300 Punkte mehr reichen halt nicht zum gewinnen
...jo so is des do
...iwie schwachsinnig aber was solls
bin echt am überlegen mich aus der 1. liga zurück zu ziehen, macht mir kaum noch spass den ticker zu verfolgen aufgrund zu vieler schwachsinniger und absolut unverständlicher ergebnisse.
ich gewinne spiele bei denen ich mit niederlagen rechne, und verlier die spiele bei denen ich mir eigentlich fast sicher bin zu gewinnen. 80% meiner ergebnisse in dieser saison sind total unlogisch. es heisst immer es wird jede minute neu berechnet, aber warum zur hölle
...ändert sich dann nicht auch der spielverlauf wenn mein gegner zur halbzeit schwächere spieler einsetzt, is nicht das erste mal heute. schön langsam hab ich die nase jedenfalls gestrichen voll. macht mir persönlich mehr spass ein team aufzubauen als sich in der ersten herum zu ärgern.
möchte noch erwähnen dass das nix gegen KSM is, finde das game ansich sehr umfangreich und auch nach wie vor als besten online-manager den ich kenne, und ich glaub ich hab mir schon alle angesehen, bin aber nur noch bei KSM dabei, und werds vorraussichtlich auch ewig bleiben. aber dieses erstligagehämmere muss einem wohl liegen, und das scheint bei mir nicht der fall zu sein
also nicht übel nehmen mini falls ich zu saisonwechsel doch nicht widerstehen kann zu wechseln und eine neue aufgabe zu suchen