kann ich verstehen. solltest nicht vergeßen das ostern dazwischenlag. da ist nicht ständig jeder Mod, Admin online.
und ich bleibe dabei, das ist ne sache zwischen dir und ihr (wie es damals auch ne sache zwischen Gaudi und lavinia war). da brauch ich meinen senf nicht auch noch hinzugeben.
Also der kurze Streit zwischen Gaudi und mir hat nicht gemein mit der Anmache von Zocker. Gaudi und ich hatten mehr oder weniger nichts gegeneinander. Eine Hand wäscht halt die andere. Ich hatte damit gerechnet, dass Gaudi mir nicht die Meisterschaft versaut...und ich hatte mehr in der Hand als nur den 'Glauben'. Als er dann voll angegriffen und mich geputzt hat, habe ich mich verarscht gefühlt. Mehr nicht. Er hat sich entschuldigt. Damit ist die Sache erledigt.
Zocker ist jemand, der andere Menschen einfach grundlos angeht. Seine Schwäche ist die Bosheit schlechthin. Er provoziert. Dabei erzählt er riesigen Schwachsinn. Und das nervt. Er macht null und nichts. Was soll so einer im Forum? Hier war alles gut bis er kam. Jetzt nervt er jeden. Bei mir haben sich drei Leute gemeldet, die das Formu wegen ihm boykottieren. Ich weiß bis jetzt nicht was er hier beweisen will. Er stiftet unfrieden, macht alles schlecht und präsentiert sich als den Heilsbringer. Es gibt keinen einzigen sinnvollen Beitrag im Forum von ihm. Solche Menschen braucht kein Spiel, solche Menschen braucht die Welt noch nicht einmal.
Bei Gaudi ist das völlig anders. Gegen Gaudi habe ich rein ga nichts auch wenn mir nicht gefällt wie leicht er sich teilweise angegriffen fühlt.
Es gab hier von Anfang an Leute, die mich nicht als Ländermod wollten. Dazu gehörte zunächst Itacca, obwohl ich nicht weiß was ich ihm getan habe. Auch einige andere wollten das nicht, ob Mib, Callinho oder wer auch immer. Aber keiner ist vergleichbar mit DelPiero. Aber er hat mich wenigstens hier besiegt. Ich will ihn nicht mer ertragen. Deshalb lebt Italien jetzt mit einem anderen Mod und das Forum ohne mich.