Mehr Einsatz als mini und trotzdem nicht gewonnen
Zum Glück wusste mini schon vorher das es Remis ausgeht.. naja geht der Titel wohl zu den CC Versagern
Mit solchen Sprüchen wist du sicher nicht 'Meister der Herzen'. Finde aber richtig klasse, dass du immer wieder so richtig schön unfreundlich und persönlich wirst. Und zum CC: Ich hatte mir das auch anders vorgestellt. Aber als du irgendwo in der Provinz unterwegs warst habe ich dafür gesorgt, dass du als Vizemeister überhaupt direkt im CC spielen lannst. Das sah nämlich vor kurzem hier noch ganz anders aus. Italien schlechter als Platz 30. Nur ein CC Starter. Mini und ich haben dafür gesorgt, dass Italien vorne liegt, zum Teil auch noch Mib. Du darfst jetzt den Platz verteidigen.
Mehr verdienst du nicht.. das ist jetzt schon das zweite Mal das du mit dieser Story rauskommst
Du hast damals bestimmt nicht für mich gespielt, man spielt immer zunächst für sich.. der Rest ist ein Nebeneffekt.. und mit ist egal was du damals getan hast, dasselbe hab ich für Dänemark getan.. und wayne interessierts?
Von mir wirst du nie ein Danke oder so hören.. so ne heuchlerischen Müll, den ich mir schon in der Glotze anhören muss, unterstütze ich nicht..
Denn du gibst im CC/EC nicht Gas für Italien sondern damit DU weiterkommst.. wäre es anders, dann würdest du, obwohl du raus bist, immernoch die letzten Spiele alles geben, klaro?!
Du hast im CC verkackt, Ende... du hast im Pokal verkackt, Ende.. jetzt bleibt dir nur die Meisterschaft, während die anderen Topteams überall noch auf anderen Fronten kämpfen! Also wenne willst, bild dir weiter was drauf ein