VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aaaaaaaaach zur Hölle...Sorry mini hab alles versucht ^^ mein TW in der 1. Minute wegen groben Fouls rot aber scheinbar keiner verletzt^^
und selber mikkali, konntest du den titel abwenden?
alter mik, 15 punkte rueckstand mit der besten offensive der liga?!?!? also du bist wahrlich ein kuenstler
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Die wollen nicht absteigen.. naja dank mir is dies nur noch schwer möglich.. aber ich erwarte nichts als Dankeschön Im nächsten Derby krieg ich eh wieder die vollen 150
Zitat von: DEL PIERO am 02. Februar 2010, 20:56:40Die wollen nicht absteigen.. naja dank mir is dies nur noch schwer möglich.. aber ich erwarte nichts als Dankeschön Im nächsten Derby krieg ich eh wieder die vollen 150 die krichste ooch von mir wird zwar nix bringen aber hey tradition is tradition
Sieg
AS Monza - ES Messina 4 : 1der gaze ist ein angeber, offensichtlich. 90 punkte sind moeglich und gaze deklassiert messina die nun kaum noch chancen auf den aufstieg haben.
mist ey hätte ich nicht mitten in der saison den kaderausverkauf gemacht hätte ich die cc quali in die tasche
ich wollt in cc quali... die eintrittsgelder mitnehmen
-18 punkte am anfang ein minus auf den konto und nunein plus auf den konto und ein sichere mittelfeld platz einfach nur grüsse
gute arbeit haste gemacht + ein schönen kader haste
Zitat von: Il Pirata am 03. Februar 2010, 02:00:50gute arbeit haste gemacht + ein schönen kader haste wer? wo? wie? also da muss sich aber noch ne menge aendern bis das nen schoener kader is auf jeden fall mit -18 punkten nich absteigen is aller ehren wert
naja gut dacht ich mir, deiner sieht ja aehnlich aus