VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 12. Januar 2010, 22:08:15mach keinen mist mini. ick weeß nich metal... sieht beschissen aus mit ec...
mach keinen mist mini.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 12. Januar 2010, 22:10:36Zitat von: Don MetalVampirello am 12. Januar 2010, 22:08:15mach keinen mist mini. ick weeß nich metal... sieht beschissen aus mit ec...bleib in salerno ode rsoll ich wieder mein ex verein übernehmen ?dann verkaufe ich carlo
dann mußte mal ne saison auf die zähne beißen und neu aufbauen. ich verlasse Giulianova ja auch nicht wenn ich nächste saison nicht international dabei bin. dann schieß ich euch halt in der liga in grund und boden.
bleib in salerno ode rsoll ich wieder mein ex verein übernehmen ?dann verkaufe ich carlo
Ich kann momentan auch spielen wie ich will und es kommt maximal ein 1:1 dabei raus!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hätte den Erfolg auch lieber erst in der kommenden Saison
Zitat von: DEL PIERO am 13. Januar 2010, 13:39:34Hätte den Erfolg auch lieber erst in der kommenden Saison Wie viele Spiele hast du jetzt gemacht in der Serie A???
Zitat von: lavinia am 13. Januar 2010, 14:04:37Zitat von: DEL PIERO am 13. Januar 2010, 13:39:34Hätte den Erfolg auch lieber erst in der kommenden Saison Wie viele Spiele hast du jetzt gemacht in der Serie A???5x... 4 Siege und ein Remis und 4x zu Null
Zitat von: DEL PIERO am 13. Januar 2010, 14:07:53Zitat von: lavinia am 13. Januar 2010, 14:04:37Zitat von: DEL PIERO am 13. Januar 2010, 13:39:34Hätte den Erfolg auch lieber erst in der kommenden Saison Wie viele Spiele hast du jetzt gemacht in der Serie A???5x... 4 Siege und ein Remis und 4x zu Null Hm, nicht schlecht, allerdings hatte ich 3:2, 2:0, 1:1, 3:0, 2:0 notiert. Das wäre dann dreimal zu Null, aber egal, gute Serie. Ich habe in der gleichen Zeit nur 11 Punkte geholt, also zwei weniger. Du bist also quasi der Meister der letzten fünf Spieltage
AAAAAAAAABSTEIGERRRRRRRRRR
ich spiele um spaß zu haben.
damit wir nen zeitertreib haben. für titel bestimmt nicht. kann ja damit nichts anfangen. oder hast du jemals in deine bewerbungsunterlagen geschrieben:schulabschluß xy von bislehre xy von bismeister KSM in Italien saison 2, 7 und 375
ja alles richtig, so war ja auch der plan. leider merke ich grade, dass ich zum neuaufbau einfach keinen bock hab. mit dem training, den 17j 75stk spielern die 270mio und mehr wert sind, der anhaltenden idiotie des auswertungsscripts, und den gehaeltern (die im prinzip ja gut sind aber durch verschiedene faktoren laecherlich gemacht werden) macht mir nur erfolg spass.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 13. Januar 2010, 08:18:59ja alles richtig, so war ja auch der plan. leider merke ich grade, dass ich zum neuaufbau einfach keinen bock hab. mit dem training, den 17j 75stk spielern die 270mio und mehr wert sind, der anhaltenden idiotie des auswertungsscripts, und den gehaeltern (die im prinzip ja gut sind aber durch verschiedene faktoren laecherlich gemacht werden) macht mir nur erfolg spass. Xabi ButraguenoHector Morenosowas fuckt mich dann einfach nur noch ab...
Wo wir bei Neuzugängen sind :http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=507715Da ist der Name Programm, Secchio = Eimer