Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 425390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4110 am: 02. Januar 2010, 20:21:22 »
Mit dem einen Punkt muss ich wohl angesichts der Fitness-Werte zufrieden sein. Die Konkurrenz hat ja auch gepatzt.

Ne hab gewonnen  :scherzkeks: :lach:


Jetzt erst gesehen. Sechzehn Punkte sind nicht allzuviel bei so vielen ausstehenden Spielen. Aber wenn ich im EC raus bin, kann ich ja auch wieder Vollgas geben.

 :rofl:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4111 am: 02. Januar 2010, 20:22:10 »
Lavinia, ist nicht böse gemeint aber deine Tiefstapelei ist langsam anstrengend :lach:

Du hast eine Megasaison, Brust raus, Kopf hoch und geniesse es einfach, oder prahle wie Mini das macht :rofl:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4112 am: 02. Januar 2010, 20:26:03 »
Mit dem einen Punkt muss ich wohl angesichts der Fitness-Werte zufrieden sein. Die Konkurrenz hat ja auch gepatzt.

Ne hab gewonnen  :scherzkeks: :lach:


Jetzt erst gesehen. Sechzehn Punkte sind nicht allzuviel bei so vielen ausstehenden Spielen. Aber wenn ich im EC raus bin, kann ich ja auch wieder Vollgas geben.

 :rofl:


????

Subkultur

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4113 am: 02. Januar 2010, 20:27:02 »
sora auf platz 1  :grinsevil:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4114 am: 02. Januar 2010, 20:27:26 »
Mit dem einen Punkt muss ich wohl angesichts der Fitness-Werte zufrieden sein. Die Konkurrenz hat ja auch gepatzt.

Ne hab gewonnen  :scherzkeks: :lach:


Jetzt erst gesehen. Sechzehn Punkte sind nicht allzuviel bei so vielen ausstehenden Spielen. Aber wenn ich im EC raus bin, kann ich ja auch wieder Vollgas geben.

 :rofl:


????

Guschdl hat es auf den Punkt gebracht... find dein sich selber runterspielen aber amüsant  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

samado

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4115 am: 02. Januar 2010, 20:30:32 »
 :schal: :schal: :schal: :schal:
3 punkte vorsprung

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4116 am: 02. Januar 2010, 20:31:37 »
mission nichtabsieg ist machbar  :ja: :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 20:32:25 von Don MetalVampirello »

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4117 am: 02. Januar 2010, 20:37:30 »
Brescia mit viel pech. ausglei in letzer sekunde kassiert. da wird der maverick aber kotzen  :ja:.

Treviso mit dem zweiten sieg in folge in unterzahl  :respekt:

ahhhh... das kannste aber laut sagen :wall:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4118 am: 02. Januar 2010, 20:44:15 »
hehe in Lecce gehts ja ab ^^

50% haben gegen den Tabellenführer gereicht ^^

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4119 am: 02. Januar 2010, 21:15:21 »
Lavinia, ist nicht böse gemeint aber deine Tiefstapelei ist langsam anstrengend :lach:

Du hast eine Megasaison, Brust raus, Kopf hoch und geniesse es einfach, oder prahle wie Mini das macht :rofl:

das kann man schon fast als nervig einstufen!
Da wird diese Saison nichts mehr anbrennen, wenn du dich nicht allzu dumm anstellt und das weiß glaube ich sonst auch jeder im forum...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4120 am: 02. Januar 2010, 21:27:30 »
Lavinia, ist nicht böse gemeint aber deine Tiefstapelei ist langsam anstrengend :lach:

Du hast eine Megasaison, Brust raus, Kopf hoch und geniesse es einfach, oder prahle wie Mini das macht :rofl:

das kann man schon fast als nervig einstufen!
Da wird diese Saison nichts mehr anbrennen, wenn du dich nicht allzu dumm anstellt und das weiß glaube ich sonst auch jeder im forum...

 :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4121 am: 02. Januar 2010, 21:35:21 »
Lavinia, ist nicht böse gemeint aber deine Tiefstapelei ist langsam anstrengend :lach:

Du hast eine Megasaison, Brust raus, Kopf hoch und geniesse es einfach, oder prahle wie Mini das macht :rofl:

das kann man schon fast als nervig einstufen!
Da wird diese Saison nichts mehr anbrennen, wenn du dich nicht allzu dumm anstellt und das weiß glaube ich sonst auch jeder im forum...

 :zustimm:
:zustimm: :verweis: :verweis: :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4122 am: 02. Januar 2010, 23:26:19 »
Lavinia, ist nicht böse gemeint aber deine Tiefstapelei ist langsam anstrengend :lach:

Du hast eine Megasaison, Brust raus, Kopf hoch und geniesse es einfach, oder prahle wie Mini das macht :rofl:

das kann man schon fast als nervig einstufen!
Da wird diese Saison nichts mehr anbrennen, wenn du dich nicht allzu dumm anstellt und das weiß glaube ich sonst auch jeder im forum...

 :zustimm:
:zustimm: :verweis: :verweis: :zustimm:


Ups, na dann will ich nicht weiter nerven. Ich melde mich erst wieder, wenn die Saison vorbei ist. Bis in ein paar Wochen dann...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4123 am: 02. Januar 2010, 23:27:01 »
Unbegreiflich  :nein:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4125 am: 02. Januar 2010, 23:35:36 »
Unbegreiflich  :nein:

ich????

Jup, steh doch einfach dazu, dass dein Team die Überflieger Mannschaft diese Saison ist und dir der Titel so gut wie sicher ist  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4126 am: 02. Januar 2010, 23:38:25 »
Unbegreiflich  :nein:

ich????

Jup, steh doch einfach dazu, dass dein Team die Überflieger Mannschaft diese Saison ist und dir der Titel so gut wie sicher ist  :zustimm:

Meisterschaft ist nur zweite Wahl. Ich will den duseligen EC  ;D

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4127 am: 02. Januar 2010, 23:40:01 »
Ja würde ich auch sagen wenn ich schon die Meisterschaft in der Tasche habe, vor allem meinteste du letzten noch die Meisterschaft ist Alles  :lach: :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4128 am: 03. Januar 2010, 07:15:12 »
Ja würde ich auch sagen wenn ich schon die Meisterschaft in der Tasche habe, vor allem meinteste du letzten noch die Meisterschaft ist Alles  :lach: :mrgreen:

 ;D

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4129 am: 03. Januar 2010, 11:38:02 »
Dann hol dir beides!  :zustimm:

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4130 am: 03. Januar 2010, 16:41:27 »
Lavinia, ist nicht böse gemeint aber deine Tiefstapelei ist langsam anstrengend :lach:

Du hast eine Megasaison, Brust raus, Kopf hoch und geniesse es einfach, oder prahle wie Mini das macht :rofl:

das kann man schon fast als nervig einstufen!
Da wird diese Saison nichts mehr anbrennen, wenn du dich nicht allzu dumm anstellt und das weiß glaube ich sonst auch jeder im forum...

 :lach:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4131 am: 04. Januar 2010, 13:50:58 »
Serie A:

Cosenza Sport   - Salernitana Calcio :
Noch liegt Cosenza klar vor Salernitana, dennoch knapp hinter den EC-Plätzen. Guschdl hat es mit dem Gegner schlechthin zu tun, der nach dem CC-Aus in der Liga auf Schadenbegrenzung drängt. Allerdings darf man nicht vergessen, wie es um die Moral desw einstigen Serienmeisters bestellt sein dürfte. Verliert Salernitana bei einem gleichzeitigen Montichiari-Erfolg, dann ist man mehr oder weniger entthront. Ein Aufbäumen ist unbedingt erforderlich, will man den so wichtigen Platz im EC noch erreichen. Cosenza hingegen muss nicht, sollte aber ebenfalls in Richtung EC Schielen. Guschdl wird sich die Chance, sollte sie bis zuletzt vorhanden sein, sicher nicht entgehen lassen, zumindest ein wenig EC-Luft zu schnuppern. Daher wird es in diesem Spiel kaum Geschenke geben. Wenn Salernitana nicht zu sehr verkrampft, dann gibt es dieses mal einen Dreier.

Florenz Calcio   - Mailand RC :
Mailand spielt weiterhin gut mit, auch wenn man schon ein paar Plätze höher stand. Florenz war und ist kein Gegner für Romario, der seinen Club zu den nächsten drei Punkten führen wird.

Inter Turin   - Pro Mantova :
Inter konzentriert sich auf nichts anderes mehr als die Zusammenstellung der Mannschaft für die Saison 20. Pro Mantova spielt mindestens noch um die CC-Teilnahme, bei einer guten Restsaison vielleicht noch um mehr. Klar ist, der Club spielt wieder eine sensationelle Serie und wird in Turin die nächsten drei Punkte einfahren.

Cremona Calcio   - AS San Marino :
Cremona muss etwas tun, wenn man nicht von den EC-Plätzen rutschen will. Der Gegner San Marino hat sich blendend erholt und schickt sich an, einen der ersten vier Plätze zu belegen. Cremona wird Gaudi dabei nicht im Wege stewhe, zu stark wird sich San Marino hier präsentieren. Ob es am Ende noch zum Titelkampf reicht, hängt wohl am ehesten von den Verwaltungskünsten Montichiaris ab. 21 Punkte sind viel, können aber aufgeholt werden.

Assassimo Verona   - AC Giulianova :
Verona ist verloren. Der Club bekommt kein Bein mehr auf den Boden, holte bislang Null Punkte in der Rückrunde. Klare Vorzeichen also, wo als Gegner der AC giualianova anreist um die nächsten drei Punkte zu ergattern. Warum sollte sich der Metal-Club nicht für die CC-Quali oder mehr aualifizieren? Verona jedenfalls wird dem nicht im Wege stehen.

FC Frosinone   - AS Treviso :
Treviso kann mit einem Erfolg beim zukünftigen Zweitligisten eine Position unter den Top 9 halten und vielleicht festigen. Der Erfolg in dieser Partie sollte problemlos zu erreichen sein und Treviso schickt sich somit an, in seiner Comeback-Saison die internationalen Plätze zu erreichen.

Inter Rom   - SSC Rom :
Inter hat unter neuem Manager bislang geglänzt. Auch wenn der Kader der mit Abstand beste der Liga ist und Inter keine weiteren Pflichtspiele mehr zu bestreiten hat, sollte man diese Leistung honorieren. Inter ist zurück, voll motiviert unter neuem Manager. Der Club wird sich sicher noch den zweiten, wenn nicht sogar den ersten Platz sichern. Nächstes Opfer wird der SSC sein, der sich aber auf die Verwaltung seines Vorsprungs konzentrierewn kann und sicher keinen Dreier im Liga-Duell benötigt.

AC Brescia   - Juventus Mailand :
Guter Tag für Brescia. Juventus ist so gut wie gerettet. Bestbob wird sich somit ebenfalls auf die Verwaltung seines Mittelfeld-Platzes konzentrieren und wird dort punkten wollen, wo es aussichtsreich ist. Sicher ist Brescia eine Nummer zu groß und somit dürfte Maverick keine große Gegenwehr zu erwarten haben. Brescia bleibt somit Verfolger Nummer eins im spannenden Meisterschaftskampf.

AC Montichiari   - Lazio Turin :
Der AC geht langsam auf dem Zahnfleisch. Trotzdem ist die Mannschaft noch ein gutes Stück stärker als Lazio. Turin hingegen kann bei einem großartigen Finish vielleicht noch einmal den Klassenerhalt erkämpfen. Das Spiel in Montichiari könnte somit ein Wendepunkt für Callinho sein. Montichiari ist leicht favorisiert, kann aber keinesfalls zurückschalten, sonst sind die Punkte weg und der Vorsprung schmilzt. Ein Unentschieden wird daher des Rätsels Lösung.



Serie B/A:

Fermana Hellas   - Atalanta Cagliari :
Fermana und Cagliari sind noch nicht aus dem Rennen. Allerdings gilt dies nach dem Spiel nur für den Sieger der Partie. Fermana wird sich am Ende durchsetzen und bleibt Palermo und Messina auf der Spur.

ES Messina   - Ternana Sport :
Messina spielt einen Top-Serie und liegt auf Rang drei, nur einen Punkt hinter Palermo. Ob die Kräfte am Ende reichen, wird man sehen. Ternana wird dem Glück Messinas sicher nicht im Wege stehen und die Punkte bleiben heute im Heimstadion. Boden verlieren wird Messina damit auf keinen Fall. Am Ende dürfte man mit Palermo und Fermana um Platz zwei kämpfen.

AS Monza   - Fid. Andria Stella :
Monza ist durch, so viel ist klar. Andria hingegen benötigt unbedingt noch den einen oder anderen Sieg um den Klassenerhalt sportlich zu sichern. Ein umbequemer Gegner also für Monza, dass sicher seine Top-Bilanz nicht verschlechtern will. Am Ende klappt aber das Unternehmen Vorsprungsverwaltung und Monza bleibt ohne Niederlage. Mit einer Punkteteilung kann Gaze sicher leben.

US Venedig   - SSC Palermo :
Palermo hat den zweiten Platz zu verteidigen und wird sich nicht lumpen lassen. Das junge venezianische Team wird da noch nicht dagegen halten. Es gibt noch genügend Spiele wo man punkten kann. Palermo bleibt also auf zwei.

US Benevento   - Modena Calcio :
Benevento spielt die Saison ordentlich zu Ende. Mit dem Aufstieg wird es heuer nichts mehr. Ein Erfolg über Modena ist aber Ehrensache.



Serie B/B:

FC Vicenza   - AC Lecce :
Vicenza ist noch in Schlagdistanz, Lecce nicht mehr. Daher dürfte Vicenza, wenn es will, leichtes Spiel haben mit Lecce, dass dann hoffentlich in Saison 20 endlich angreift.

Aquila Sport   - AS Empoli :
Empoli hat Federn lassen müssen. Der beste Club der Liga hat einen neuen Manager und könnte noch einmal angreifen. Das Potenzial ist vorhanden, selbst für die Serie A. Ähnlich Aquila, dass aber die schwächere Mannschaft aufbietet. Empoili ist also favorisiert und könnte bei einem Sieg noch einmal den anschluss schaffen. Es wird am Ende also ein Dreier für den Fahrstuhl-Express aus Empoli.

AS Bergamo   - FS Pisa :
Pisa ist auf dem Weg in Richtung Klassenerhalt. Das hat man auch verdient. In Bergamo gibt es den nächsten Erfolg und danach muss der Vorsprung nur noch verteidigt werden.

US Chievo Calcio   - UC Sora :
Das Spitzenspiel. Sora ist gefordert, kann aber gegen den Angriff dagegen halten. Am Ende reicht es für beide zu einem Punkt. Für Chievo zu wenig, für Sora okay.

ES Siena   - Sassari Calcio :
Siena kann heute Boden gut machen, da Sora möglicherweise Punkte liergen lässt. An Motivation wird es nicht fehlen. Sassari dürfte kein Gegner sein und ein Dreier ist fix.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4132 am: 04. Januar 2010, 14:08:42 »
Super Vorberichte :respekt:

Ich muß leider 2 Verträge verlängern bevor die Spieler zu gut werden, das bedeutet deutliche Stärkeverluste. Ich denke wir konzentrieren uns auf den Klassenerhalt und auf die Spiele die wir gewinnen können :juggle:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4133 am: 04. Januar 2010, 15:08:21 »

Inter Rom   - SSC Rom :
Inter hat unter neuem Manager bislang geglänzt. Auch wenn der Kader der mit Abstand beste der Liga ist und Inter keine weiteren Pflichtspiele mehr zu bestreiten hat, sollte man diese Leistung honorieren. Inter ist zurück, voll motiviert unter neuem Manager. Der Club wird sich sicher noch den zweiten, wenn nicht sogar den ersten Platz sichern. Nächstes Opfer wird der SSC sein, der sich aber auf die Verwaltung seines Vorsprungs konzentrierewn kann und sicher keinen Dreier im Liga-Duell benötigt.



Super Arbeit  :respekt:
Aber du hast bei diesen Spiel vergessen, dass es sich um das Römer Stadtderby handelt, da ist der SSC bestimmt nicht das nächste Opfer  :mrgreen:
Das wird ein hartes Spiel, härter als so manches gegen Teams die weiter oben stehen als der SSC... und Zola hat ja schon angekündigt das er das Spiel auch gewinnen will  :ja:
« Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 15:09:02 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4134 am: 04. Januar 2010, 15:11:10 »
Ich denke wir konzentrieren uns auf den Klassenerhalt und auf die Spiele die wir gewinnen können :juggle:
:blah: :blah: :blah:  :grinsevil:

ansonsten  :zustimm: fuer die berichte. muss jetz ma in die pushen kommen. apropos, ascio ich hab fss termine frei, du auch? ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4135 am: 04. Januar 2010, 15:24:14 »
Ich denke wir konzentrieren uns auf den Klassenerhalt und auf die Spiele die wir gewinnen können :juggle:
:blah: :blah: :blah:  :grinsevil:

ansonsten  :zustimm: fuer die berichte. muss jetz ma in die pushen kommen. apropos, ascio ich hab fss termine frei, du auch? ^^

Provokation :platt: na warte :motz:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4136 am: 04. Januar 2010, 15:25:58 »
:frech: wann hat cosenza denn schon mal gegen mich gewonnen :pfeifen: nich im pokalfinale jedenfalls  :raucher:  :yau:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4137 am: 04. Januar 2010, 15:45:09 »
Danke mini :zustimm:

Ich hatte es schon vergessen :scherzkeks:  :respekt:

Light Blue Manchester

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4138 am: 04. Januar 2010, 20:45:57 »
:frech: wann hat cosenza denn schon mal gegen mich gewonnen :pfeifen: nich im pokalfinale jedenfalls  :raucher:  :yau:

 :motz: :platt: :ritter:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #4139 am: 04. Januar 2010, 21:33:05 »
FC Vicenza   - AC Lecce :
Vicenza ist noch in Schlagdistanz, Lecce nicht mehr. Daher dürfte Vicenza, wenn es will, leichtes Spiel haben mit Lecce, dass dann hoffentlich in Saison 20 endlich angreift.


hehe na ja, wenns so weitergeht wie bisher in der Rückrunde, is vielleicht sogar noch was drin ^^