VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
pffff, schade 66minuten gehalten und dann der einbruch. naja 120 press hab ich nich viel entgegen zu setzen... grats metal. hat schon jemand "nur" 100% gegen mich gespielt die saison? wenigstens keine karten und verletzungen, da muss ich ja schon froh drueber sein momentan
Nur ein 2:0???Glück gehabt. Endlich mal wieder ohne Gegentor.Glückwunsch nach Brescia. Hoffentlich ist Pirata gegen mich auch so entgegen kommend.
is ja legitim, nur muss ich mich langsam fragen ob das fuer mein team ueberhaupt "bezahlbar" is sich derart einseitig in szene zu setzen und damit in beiden wettbewerben erfolglos zu sein... in manchen saisons klappts einfach so, in manchen saisons gehts einfach nicht, wenn ich die naechsten zwei cc spiele verliere dann is schluss mit 120p im cc und 80 inner liga
@ mini, wird hoffentlich nicht so weit kommen. außerdem kannst du dich ja im pokal ausruhen.
Gaudi hat sich ziemlich geschohnt, hätte ich nicht gedacht . Mir waren die 3 Punkte zu wichtig für den abschluß der Hinrunde
hat schon jemand "nur" 100% gegen mich gespielt die saison?
Zitat von: Carlo di Nechelo am 15. Dezember 2009, 20:11:35 hat schon jemand "nur" 100% gegen mich gespielt die saison? ja ich nun hör auf hier so rumzujammern iss ja grausam
Mini kann einfach nix mit Anstand verlieren ...geschweige denn mit Anstand gewinnen ...PS: kann nicht gewinnen meint ich ^^