um ein haar fast wieder gegen geringeren Einsatz verloren ...schön langsam wirds dann wirklich lächerlich
Vergiss den Einsatz! Kümmer dich um andere Faktoren, dann fährste besser!
der Einsatz is ja nich ausschlaggebend, sondern die folgende Tatsache:
922 -> 100% gegen 648 -> 80 oder 50und das machts schön langsam lächerlich....
..is bereits das 3. mal diese saison...da kann man den Einsatz auch gleich weglassen und nur noch die Hakerlwritschaft berücksichtigen. 3 Saisons spiel ich regelmässig 100 um die Mannschaft aufzubauen, und jetz wo die Mannschaft bereit is auf Einsatz zu spielen scheint es eher ein Nachteil zu sein. Wer frisch dazu kommt den freuts natürlich, mit nem 600er team einem 950er bei weniger Einsatz Punkte abzunehmen, wer länger dabei is hat nun die Arschkarte. Der ganze Aufbau der letzten 5 Saisons is somit hinfällig, und des waren immerhin 2 Jahre meines Lebens die ich nun mehr oder weniger, was dieses Game betrifft, versch.... hab...
also sorry, aber bin echt am Überlegen das Handtuch zu werfen, ständig kommt was Neues und macht vieles zunichte. Zuerst wars der Marktwerteinbruch durch die enormen Gehälter, was unzählige Mille kostete und noch kostet, und nun kannste mit nem 50.000er Stadion plötzlich eine Truppe finanzieren die in die 1. Liga aufsteigen kann, weil offensichtlich Stärke, welche nur mit einem entsprechenden Stadion zu finanzieren is, kaum mehr Einfluss hat auf die Ergebnisse.