Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lavinia

  • Gast

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3661 am: 10. November 2009, 11:28:13 »
Zitat
US Benevento   - Ancona AC :
Benevento gefällt sich in der aktuellen Rolle. Platz vier ist großartig und auch gegen Ancona läuft man als Favorit auf. Ancona selbst ist nur noch ein Schatten aus vergangenen Tagen und kann an die großen Zeiten aus Saison 17 und 18 kaum mehr anknüpfen. In Benevento hingegen wächst eine zukünftige Spitzenmannschaft heran. Ein Erfolg über Ancona ist gewiss und ein Spitzenplatz somit auch.
Zu Hause bin ich net der Favorit! Noch kein Sieg :verweis:

Und Vorberichte 1a :zustimm:

Light Blue Manchester

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3662 am: 10. November 2009, 11:32:45 »
 :respekt: :respekt:

Wir müssten in der Tat mal wieder gewinnen, schau mer mal :juggle:

Aber ich sehe ja jetzt erst das Donnerstag dann gleich EC ist :motz:

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3663 am: 10. November 2009, 12:25:25 »
immer wieder schön zu lesen  :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3664 am: 10. November 2009, 13:20:50 »
Florenz Calcio   - Salernitana Calcio :
Salernitana kann sich locker und leicht durchsetzen und schießt sich in Florenz warm für den CC-Auftakt. Mit dann 13 Punkten ist ein Platz in der Verfolgergruppe gesichert. Für Florenz heißt es weiter 'Warten auf den ersten Saisonsieg'.

Inter Rom   - AS Treviso :
Das Spitzenspiel findet heute in Rom statt. Der ungeschlagene AS Treviso darf bei Inter auflaufen. Mib hat den EC vor Augen und dürfte die Handbremse noch leicht angezogen lassen. Den vollen Einsatz kann man sich getrost für den EC aufheben. Treviso kommt nicht ganz an das Niveau Inters heran und der kleine Auswärtsnachteil tut sein übriges. Lediglich mit einem kleinen Taktikwunder kann man Inter in Bedrängnis bringen. Die bisherige Erfolgswelle und das Kräfte-Sparen im Pokal verhelfen Treviso zu flügeln, trotzdem reicht es nicht zu Punkten. Inter setzt sich durch und bleibt vorne in Lauerstellung.

AC Montichiari   - Juventus Mailand :
Normalerweise ist dies ein Klassiker. Leider steht Juventus derzeit mit dem Rücken zur Wand. Ein Grund mehr also für bestbob, den Rückenwind aus dem Pokalspiel in die Liga mitzunehmen und alles auf eine Karte zu setzen in Montichiari. Der AC wird sicher nicht das volle Repertoire ausschöpfen, tanzt man doch noch auf drei Hochzeiten. Gute Chancen also für Juventus, zu punkten. Ein Unentschieden ist ohnehin für beide zu einer Art beliebtem Ergebnis im direkten Vergleich geworden. Für Montichiari bedeutet dieses Ergebnis einen herben Rückschlag und für Juventus reicht es nicht zu einem Befreigungsschlag aus.
herrlich..  :zustimm:

schauen wir mal wies wird, florenz bisher doch immerhin mit achtungserfolgen gegen san marino und mailand, und ich werd mit b-elf (b-elf is gut, ich hab ja nur noch 13 spieler :lach: ) und gedrosselter leistung spielen. sicher ist ein sieg pflicht, diese punkte muessen auch in der "neu-formierungs-saison" unbedingt geholt werden, aber sicher bin ich mir der drei punkte nicht.

mib wird nich geizen da bin ich mir sicher, trotzdem wirds ein 2:2 werden :mrgreen:

monti gegen juventus, ja das is ein traditionsduell, aber kein gutes fuer bestbob, ich denke da wirst du dich klar und ohne gegentor durchsetzen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3665 am: 10. November 2009, 13:55:46 »
mib wird nich geizen da bin ich mir sicher, trotzdem wirds ein 2:2 werden :mrgreen:

 :gruebel: hab doch gegen dein Team gezeigt wie man trotz bolzendem Gegner ein Punkt mit 100% einfährt. Hattest Glück dass ich meine Nachwuchsjungs rangelassen hatte  :mrgreen:

Werde dass ganz entspannt angehen :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3666 am: 10. November 2009, 14:04:14 »
mib wird nich geizen da bin ich mir sicher, trotzdem wirds ein 2:2 werden :mrgreen:

 :gruebel: hab doch gegen dein Team gezeigt wie man trotz bolzendem Gegner ein Punkt mit 100% einfährt. Hattest Glück dass ich meine Nachwuchsjungs rangelassen hatte  :mrgreen:

Werde dass ganz entspannt angehen :D
:geschockt: du hast nur 100 gespielt? du luegst doch!!!  :scherzkeks:

und von wegen nachwuchs, deine stammelf haste spielen lassen du angeber. :mrgreen:
« Letzte Änderung: 10. November 2009, 14:05:51 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3667 am: 10. November 2009, 14:09:01 »
Florenz Calcio   - Salernitana Calcio :
Salernitana kann sich locker und leicht durchsetzen und schießt sich in Florenz warm für den CC-Auftakt. Mit dann 13 Punkten ist ein Platz in der Verfolgergruppe gesichert. Für Florenz heißt es weiter 'Warten auf den ersten Saisonsieg'.

Inter Rom   - AS Treviso :
Das Spitzenspiel findet heute in Rom statt. Der ungeschlagene AS Treviso darf bei Inter auflaufen. Mib hat den EC vor Augen und dürfte die Handbremse noch leicht angezogen lassen. Den vollen Einsatz kann man sich getrost für den EC aufheben. Treviso kommt nicht ganz an das Niveau Inters heran und der kleine Auswärtsnachteil tut sein übriges. Lediglich mit einem kleinen Taktikwunder kann man Inter in Bedrängnis bringen. Die bisherige Erfolgswelle und das Kräfte-Sparen im Pokal verhelfen Treviso zu flügeln, trotzdem reicht es nicht zu Punkten. Inter setzt sich durch und bleibt vorne in Lauerstellung.

AC Montichiari   - Juventus Mailand :
Normalerweise ist dies ein Klassiker. Leider steht Juventus derzeit mit dem Rücken zur Wand. Ein Grund mehr also für bestbob, den Rückenwind aus dem Pokalspiel in die Liga mitzunehmen und alles auf eine Karte zu setzen in Montichiari. Der AC wird sicher nicht das volle Repertoire ausschöpfen, tanzt man doch noch auf drei Hochzeiten. Gute Chancen also für Juventus, zu punkten. Ein Unentschieden ist ohnehin für beide zu einer Art beliebtem Ergebnis im direkten Vergleich geworden. Für Montichiari bedeutet dieses Ergebnis einen herben Rückschlag und für Juventus reicht es nicht zu einem Befreigungsschlag aus.
herrlich..  :zustimm:

schauen wir mal wies wird, florenz bisher doch immerhin mit achtungserfolgen gegen san marino und mailand, und ich werd mit b-elf (b-elf is gut, ich hab ja nur noch 13 spieler :lach: ) und gedrosselter leistung spielen. sicher ist ein sieg pflicht, diese punkte muessen auch in der "neu-formierungs-saison" unbedingt geholt werden, aber sicher bin ich mir der drei punkte nicht.

mib wird nich geizen da bin ich mir sicher, trotzdem wirds ein 2:2 werden :mrgreen:

monti gegen juventus, ja das is ein traditionsduell, aber kein gutes fuer bestbob, ich denke da wirst du dich klar und ohne gegentor durchsetzen.


Na ja, wir spielen ja alle für Europa, d.h. die Gegner rechnen mit dosierter Offensive und können sich darauf einstellen. Gegen Juventus sehe ich traditionell nicht so gut aus, auch seit Juve nicht mehr so stark ist. Außerdem muss die Meisterschaft ja spannend bleiben. Ich rechne immer noch ganz stark mit Mib, Pirata, Gaudi und Elvis.

MIBsson

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3668 am: 10. November 2009, 14:14:04 »
mib wird nich geizen da bin ich mir sicher, trotzdem wirds ein 2:2 werden :mrgreen:

 :gruebel: hab doch gegen dein Team gezeigt wie man trotz bolzendem Gegner ein Punkt mit 100% einfährt. Hattest Glück dass ich meine Nachwuchsjungs rangelassen hatte  :mrgreen:

Werde dass ganz entspannt angehen :D
:geschockt: du hast nur 100 gespielt? du luegst doch!!!  :scherzkeks:

und von wegen nachwuchs, deine stammelf haste spielen lassen du angeber. :mrgreen:

nur 75 minuten dann kamen u.a. 50er ein. Stk spieler zum einsatz .. ich wollte dich auch nicht deklassieren und konnte das ja grade noch abfangen :P

Na ja, wir spielen ja alle für Europa, d.h. die Gegner rechnen mit dosierter Offensive und können sich darauf einstellen. Gegen Juventus sehe ich traditionell nicht so gut aus, auch seit Juve nicht mehr so stark ist. Außerdem muss die Meisterschaft ja spannend bleiben. Ich rechne immer noch ganz stark mit Mib, Pirata, Gaudi und Elvis.

Ach wat, wir können alle nur was machen, wenn du in der Liga nachlässig wirst - hol du dir mal den Titel  :ja: wer weiß wie oft du solch eine chance nochmal bekommst!?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3669 am: 10. November 2009, 14:30:56 »
püh ich hab schon in der 65. leistungstraeger ausgewechselt also bitte keine ausreden vorschuetzen.

und lavinia das kraenkt mich doch ein bisschen, dass du elvis und pirata aufzaehlst aber nich mich, so leicht wie ich euch die letzten beiden saisons in die tasche gesteckt hab, bin ich auch in so einer saison nich ausm rennen, bitte ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

samado

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3670 am: 10. November 2009, 16:24:49 »
 :verweis:
einfach gut geschrieben  :ja:
pisa stehen schwere zeit bevor aber man ist auf einen guten weg
punkt1   SChulden runter
Punkt 2   manschaft aufbau

das sind  ziele die ich mir gesetzt habe
danke und grüsse

Bareso

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3671 am: 10. November 2009, 18:33:23 »
Serie A:

Cosenza Sport   - Lazio Turin :
Erst ein Sieg steht auf der Haben-Seite des Lazio-Kontos und deren zwei bei Cosenza. Für beide geht es also darum, die bislang bescheidene Liga-Bilanz zu verbessern. Allerdings muss bedacht werden, dass beide Teams enorm schwierige Aufgaben auf internationalem Parkett zu bewältigen haben. Cosenza dürfte es aufgrund der leicht besseren Mannschaft eher gelingen den mäßigen Saisonstart zu verbessern. Sieg Nummer drei muss angepeilt werden und wird auch gelingen. Für Lazio bleibt vorerst nur ein Platz in der Nähe des Tabellenendes.
 
Florenz Calcio   - Salernitana Calcio :
Salernitana kann sich locker und leicht durchsetzen und schießt sich in Florenz warm für den CC-Auftakt. Mit dann 13 Punkten ist ein Platz in der Verfolgergruppe gesichert. Für Florenz heißt es weiter 'Warten auf den ersten Saisonsieg'.
 
Inter Turin   - Mailand RC :
Elf Punkte sind nicht schlecht aber nicht ganz das was man sich im Torino-Management vorgestellt hat. Mailand ist kein schwacher Gegner und so dürfte dieses Spiel für Pirata zu einem echten Gradmesser werden. Einen Stolperstein darf man allerdings nicht erwarten, da Romario seine Mannschaft bislang noch nicht bis zum äußersten Einsatz treibt. Torino kann also den vierten Sieg einfahren und bleibt in der Spitzengruppe vertreten.

Cremona Calcio   - Pro Mantova :
Für Cremona wird es Zeit, den schwachen Saisonstart aufzupolieren. Als Aspirant für den EC in die Saison gestartet, ist die Mannschaft bislang hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zeit also für einen Erfolg. Entgegen kommt dem Team, dass Mantova aufgrund der anstehenden EC-Aufgaben nicht ganz bis ans Limit gehen wird. Ein Erfolg für Cremona ist also vorprogrammiert. Beide Mannschaften finden sich somit nach diesem Spieltag im Mittelfeld wieder.

Assassimo Verona   - AS San Marino :
Beide Mannschaften dürfen nicht so richtig zufrieden sein. Verona hat nach einem Zwischenhoch wieder die Realität zu spüren bekommen und San Marino kommt nicht in Fahrt. Zeit für einen Wende wird auch dieses Spiel für keine der beiden MAnnschaften. Mit etwa gleicher Stärke und dem leichten Heimvorteil für Verona dürfte es am Ende für keinen der beiden zu drei Punkten ausreichen. Die Titelaspiranten finden sich daher vorerst nur im vorderen Mittelfeld wieder.

FC Frosinone   - AC Giulianova :
Es wird Zeit, dass Giualianova in die Erfolgsspur vom Saisonbeginn zurück findet. Frosinone ist dafür der richtige Gegner. Den bisher noch sieglosen Tabellenletzten darf man nur nicht unterschätzen, dann kann nichts schiefgehen und Giualianova gewinnt leicht und locker. Frosinone bleibt Schlusslicht und Metal's Mannschaft setzt sich im oberen Drittel fest.

Inter Rom   - AS Treviso :
Das Spitzenspiel findet heute in Rom statt. Der ungeschlagene AS Treviso darf bei Inter auflaufen. Mib hat den EC vor Augen und dürfte die Handbremse noch leicht angezogen lassen. Den vollen Einsatz kann man sich getrost für den EC aufheben. Treviso kommt nicht ganz an das Niveau Inters heran und der kleine Auswärtsnachteil tut sein übriges. Lediglich mit einem kleinen Taktikwunder kann man Inter in Bedrängnis bringen. Die bisherige Erfolgswelle und das Kräfte-Sparen im Pokal verhelfen Treviso zu flügeln, trotzdem reicht es nicht zu Punkten. Inter setzt sich durch und bleibt vorne in Lauerstellung.

AC Brescia   - SSC Rom :
Brescia hat leichtes Spiel. Der SSC fiebert bereits dem Prestige-Duell gegen Montichiari entgegen und setzt seine Kraft hier und heute nich ein. Ein lockerer Sieg macht Brescia möglicherweise schon heute zum Tabellenführer, auf jeden Fall aber zu einem der Top-Kandidaten auf den italienischen Titel in dieser Saison.

AC Montichiari   - Juventus Mailand :
Normalerweise ist dies ein Klassiker. Leider steht Juventus derzeit mit dem Rücken zur Wand. Ein Grund mehr also für bestbob, den Rückenwind aus dem Pokalspiel in die Liga mitzunehmen und alles auf eine Karte zu setzen in Montichiari. Der AC wird sicher nicht das volle Repertoire ausschöpfen, tanzt man doch noch auf drei Hochzeiten. Gute Chancen also für Juventus, zu punkten. Ein Unentschieden ist ohnehin für beide zu einer Art beliebtem Ergebnis im direkten Vergleich geworden. Für Montichiari bedeutet dieses Ergebnis einen herben Rückschlag und für Juventus reicht es nicht zu einem Befreigungsschlag aus.

 


Serie B/A:

Fermana Hellas   - Azurra Acireale :
Fermanas Audgangsposition ist nicht mehr ganz so gut, allerdings ist die Spitze nur zwei Punkte entfernt in der mega-spannenden Serie B/A. Azurra dürfte dem Top-Team nicht gefährlich werden und Fermana bleibt somit ein Aufstiegskandidat.

Südtirol Sport Stars   - Atalanta Cagliari :
Südtirol hat nun endlich den ersten Sieg eingefahren, dürfte aber kein Interesse zeigen, Cagliari auf dem Weg ins Oberhaus zu stoppen. Cagliari bleibt mit einem knappen Erfolg vorne.

ES Messina   - Catanzaro Fidelis :
Selbst Messina als Tabellenachter darf sich derzeit Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen. Weit ist die Spitze nicht entfernt. Catanzaro ist zudem als Punktelieferant ideal. Ein Sieg ist als garantiert.

AS Monza   - Ternana Sport :
Monza hat ein leichtes Los an diesem Spieltag. Ternana hat Null Ambitionen auf vordere Plätze und wird Monza nicht stoppen können. Nur unterschätzen darf der AS seinen Kontrahenten nicht. Ein klarer Erfolg sollte eingeplat werden und mindestens Platz zwei nach diesem Spieltag ist reserviert.

FS Fano   - Fid. Andria Stella :
Andria enttäuscht nach und nach ein wenig. Trotzdem ist man Favorit in Fano und kann den vierten Saisonsieg einfahren.

US Venedig   - FC Bari :
Venedig fällt zurück im Aufstiegsrennen und nach und nach schwindet die Hoffnung. Selbst ein Erfolg über Bari ist nicht selbstverständlich. Wenn man aufsteigen will, muss auch personell noch zugelegt werden. Ansonsten werden die Plätze anderweitig vergeben. Gegen Bari ist die Partie völlig offen und der Ausgang ungewiss.

AC 03 Genua   - SSC Palermo :
Palermo ist dicht dran und liegt nur wegen der schwächeren Torausbeute hinter den beiden Spitzenreitern. Das kann sich ändern, denn Genua ist ein leichter Gegner und Palermo kann etwas für die Tordifferenz tun. Lockerer Sieg also für den Dauerbrenner.

US Benevento   - Ancona AC :
Benevento gefällt sich in der aktuellen Rolle. Platz vier ist großartig und auch gegen Ancona läuft man als Favorit auf. Ancona selbst ist nur noch ein Schatten aus vergangenen Tagen und kann an die großen Zeiten aus Saison 17 und 18 kaum mehr anknüpfen. In Benevento hingegen wächst eine zukünftige Spitzenmannschaft heran. Ein Erfolg über Ancona ist gewiss und ein Spitzenplatz somit auch.

 

Serie B/B:

FC Vicenza   - Sassari Calcio :
Vicenza scheint es ernst zu meinen. Der zur Fahrstuhlmannschaft mutierte Doppelmeister früherer Tage liegt bravourös im Rennen- Sassari darf nur als Punktelieferant halt in Vicenza machen und somit wird die Hoffnung auf neue Meisterzeiten weiter genährt. Vicenza ist definitiv ein Aufstiegskandidat.

Olbia Stella   - AC Lecce :
Lecce verschwindet nach und nach wieder im Mittelfeld. Es fehlt weiterhin an Durchschlagskraft und möglicherweise auch der Mut, sich mit einer Underdog-Mannschaft mit den großen der Serie A zu messen. Das muss sich ändern. Am besten schon heute in Olbia. Ein sieg könnte die Befürchtung, dass es wieder nichts wird vorerst vernichten.

Aquila Sport   - FC Brescello :
Auch Aquila fällt ein wenig in Richtung Mittelfeld zurück. Zwar fehlt der Mannschaft noch einiges zur Spitzenelf, aber diverse Außenseiter haben gezeigt, dass man auch völlig unterlegen für Furore in der Serie A sorgen kann. Warum nicht auch Aquila? Brescello ist kein Gegner und das Punktekonto kann locker auf dreizehn erhöht werden.

FC Florenz   - AS Empoli :
Empoli hat mittlerweile den vielleicht besten Kader der Liga. Anscheinend fehlt auch hier der Mut zu großen Taten. Der neue Manager scheint erst einmal abwarten zu wollen. Nur sollte man tunlichst den Abstieg verhindern. Florenz ist stark und könnte dem AS den nächsten Dämpfer verpassen. Und dann steckt man schnell im Abstiegsschlamasel.

Atalanta Lignano   - FS Pisa :
Ob das noch etwas wird mit Pisa? Vier Siege sind zwar aller Achtung wert aber es steht immer noch der letzte Platz für Pisa. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung. Ob es eine oder zwei Zwischensaisons im Unterhaus werden, ist noch unklar. Aufsteigen kann Pisa aber sicher nicht mehr, da hierzu auch eine entsprechende Mannschaft fehlt. Vorerst ist der Ex-Meister einer von vielen. In Lignano wird man dennoch Sieg Nummer 5 einfahren.

US Chievo Calcio   - AC Forli :
Chievo ist zwar nicht mehr ungeschlagen, allerdings immer noch Tabellenführer. Forli wird daran auch nichts ändern. Brav kann man die Punkte bei Chievo lassen, dass die Tabellenführung auch nach dem siebten Spieltag behalten dürfte.

Atalanta Grosseto   - UC Sora :
Sora liegt noch immer gut im Rennen. Auch hier dürfte abgwartet werden ob man das Aufstiegsrennen angeht. Ein Risiko ist es allemal, da die Liga 2b zwar ausgeglichen aber recht schwach besetzt ist. Sora ist eines derr Teams, dass sich ein wenig abhebt. Wenn man also will... In Grosseto ist der Sieg Pflicht.

ES Siena   - AC Piacenza 07 :
Siena wird Piacenza eine Lehrstunde erteilten und weiter in der Spitzengruppe vertreten bleiben.



Super Vorberichte Lavinia  :zustimm: 
Und Forza AQUILA  :jubeln:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3672 am: 10. November 2009, 20:15:04 »
Ergebnisse - Liga 1
Cosenza Sport   -    Lazio Turin   3   :   0 ==> ein wenig klarer als erwartet. Callinho hat sich wohl mehr geschont.
Florenz Calcio   -    Salernitana Calcio   0   :   1 ==> er kann's halt, genau berechnet aber glanzlos  ;D
Inter Turin   -    Mailand RC   5   :   0 ==> so in etwa war das erwartet, Pirata will den Titel nun einmal am meisten von allen
Cremona Calcio   -    Pro Mantova   1   :   2 ==> Mantova düpiert Cremona, nicht unbedingt erwartet
Assassimo Verona   -    AS San Marino   1   :   1 ==> genau wie vorhergesagt. Mit dem Titel wird es so für beide nix
FC Frosinone   -    AC Giulianova   0   :   6 ==> klare Sache. Metal wieder im Geschäft.
Inter Rom   -    AS Treviso   1   :   0 ==> siehe mini
AC Brescia   -    SSC Rom   2   :   4 ein wenig überraschend, so wie in der Vorsaison
AC Montichiari   -    Juventus Mailand   2   :   0 ==> auch solche Spiele muss man locker gewinnen  :jubeln:. Dieser Saisonstart sucht seinesgleichen
       
Tabelle - Liga 1
1   AC Montichiari   21   16   :   4
2   AC Brescia   15   11   :   7
3   Inter Turin   14   18   :   8
4   AC Giulianova   14   18   :   8
5   Inter Rom   14   9   :   6
6   Pro Mantova   13   13   :   7
7   Salernitana Calcio   13   12   :   6
8   AS Treviso   12   11   :   8
9   Assassimo Verona   11   11   :   10
10   AS San Marino   10   10   :   6
11   Cosenza Sport   10   9   :   10
12   Mailand RC   8   12   :   16
13   SSC Rom   6   11   :   17
14   Cremona Calcio   5   5   :   12
15   Florenz Calcio   3   5   :   11
16   Lazio Turin   3   5   :   12
17   Juventus Mailand   2   2   :   13
18   FC Frosinone   1   4   :   21
« Letzte Änderung: 10. November 2009, 20:22:11 von lavinia »

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3673 am: 10. November 2009, 20:15:56 »
Ergebnisse - Liga 2A
Azurra Foggia   -    Modena Calcio   1   :   2
Fermana Hellas   -    Azurra Acireale   2   :   0
Südtirol Sport Stars   -    Atalanta Cagliari   0   :   0
ES Messina   -    Catanzaro Fidelis   4   :   0
AS Monza   -    Ternana Sport   3   :   1
FS Fano   -    Fid. Andria Stella   0   :   7
US Venedig   -    FC Bari   1   :   4
AC 03 Genua   -    SSC Palermo   0   :   0
US Benevento   -    Ancona AC   2   :   2
       
Tabelle - Liga 2A
1   AS Monza   16   16   :   7
2   Fermana Hellas   14   14   :   6
3   Atalanta Cagliari   14   14   :   7
4   SSC Palermo   14   12   :   6
5   ES Messina   13   17   :   9
6   US Benevento   12   13   :   6
7   AC 03 Genua   11   17   :   13
8   FC Bari   11   11   :   9
9   FS Fano   10   19   :   19
10   US Venedig   9   13   :   10
11   Azurra Foggia   8   7   :   10
12   Südtirol Sport Stars   7   8   :   7
13   Azurra Acireale   7   4   :   16
14   Ancona AC   6   11   :   16
15   Ternana Sport   4   6   :   15
16   Modena Calcio   3   6   :   27
17   Catanzaro Fidelis   1   4   :   22
18   Fid. Andria Stella   -4   18   :   5

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3674 am: 10. November 2009, 20:16:36 »
Ergebnisse - Liga 2B
FC Vicenza   -    Sassari Calcio   10   :   0
Olbia Stella   -    AC Lecce   0   :   2
Aquila Sport   -    FC Brescello   11   :   0
FC Florenz   -    AS Empoli   2   :   4
AS Bergamo   -    Pistoiese Calcio   2   :   0
Atalanta Lignano   -    FS Pisa   1   :   1
US Chievo Calcio   -    AC Forli   5   :   0
Atalanta Grosseto   -    UC Sora   0   :   5
ES Siena   -    AC Piacenza 07   3   :   0
       
Tabelle - Liga 2B
1   US Chievo Calcio   18   38   :   5
2   FC Vicenza   18   30   :   3
3   ES Siena   16   29   :   2
4   AS Bergamo   16   28   :   7
5   UC Sora   15   32   :   8
6   Aquila Sport   13   21   :   9
7   AC Lecce   13   12   :   5
8   FC Florenz   12   13   :   11
9   Atalanta Lignano   10   29   :   13
10   Atalanta Grosseto   10   22   :   15
11   AS Empoli   9   11   :   6
12   Pistoiese Calcio   7   10   :   12
13   AC Piacenza 07   7   6   :   13
14   Olbia Stella   5   12   :   8
15   AC Forli   0   0   :   44
16   Sassari Calcio   0   0   :   73
17   FC Brescello   0   0   :   75
18   FS Pisa   -5   21   :   5

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3675 am: 10. November 2009, 20:18:39 »
5:0 danke  :bia:

lavinia ich komme  :grinsevil:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3676 am: 10. November 2009, 20:22:37 »
5:0 danke  :bia:

lavinia ich komme  :grinsevil:

Kein Problem. Ich gönne dir Rang zwei  :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3677 am: 10. November 2009, 20:24:17 »
5:0 danke  :bia:

lavinia ich komme  :grinsevil:

Kein Problem. Ich gönne dir Rang zwei  :rofl:

ich habe dir mal gesagt du sollst dir den ec/cc titel holen und ich mir die meisterschaft  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3678 am: 10. November 2009, 20:26:30 »
5:0 danke  :bia:

lavinia ich komme  :grinsevil:

Kein Problem. Ich gönne dir Rang zwei  :rofl:

ich habe dir mal gesagt du sollst dir den ec/cc titel holen und ich mir die meisterschaft  :zustimm:

stimmt, ich erinnere mich. Okay, werd's mir merken. Der EC bringt natürlich deutlich mehr Prestige. Mal sehen was geht.

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3679 am: 10. November 2009, 20:27:22 »
Ich habe gerade mal recherchiert. 21 Punkte habe ich nach sieben Spielen noch nicht gefunden. Mini hat es auf 19 gebracht. Guschdl hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3680 am: 10. November 2009, 20:32:50 »
-0,25 bei Callinho, er hat sich in der Tat geschohnt. Darauf habe ich spekuliert, das hat zwar viel Finess gekostet aber der Sieg war zu wichtig. Jetzt heist es Fitness trainieren :mrgreen:

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3681 am: 10. November 2009, 20:38:24 »
kann einer mal schauen wieviel milan gegen mich gespielt hat ?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3682 am: 10. November 2009, 20:59:35 »
-1,08, wohl 100 % :gruebel:

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3683 am: 10. November 2009, 21:58:39 »
-1,08, wohl 100 % :gruebel:

danke ,denke aber 100+ pressing  :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3684 am: 10. November 2009, 22:00:53 »
-1,08, wohl 100 % :gruebel:

danke ,denke aber 100+ pressing  :zustimm:
aehm wie soll er denn trainiert haben damit er +0,92 fit zuwachs hat? :gruebel:

seine nicht eingesetzten haben +0,92 fitness also hat er 100 gespielt
« Letzte Änderung: 10. November 2009, 22:02:29 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3685 am: 11. November 2009, 02:01:36 »
Sieg trotz geringerem Einsatz...ich bin baff  ;D

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3686 am: 11. November 2009, 02:31:18 »
-1,08, wohl 100 % :gruebel:

danke ,denke aber 100+ pressing  :zustimm:
aehm wie soll er denn trainiert haben damit er +0,92 fit zuwachs hat? :gruebel:

seine nicht eingesetzten haben +0,92 fitness also hat er 100 gespielt


100%= -1
100% + pressing =-2
+0,92 fitness -1,00 fitness = -0,08  :zustimm:

+0,92 fitness - 2,00 fitness =-1,08  :zustimm:

dann lügt mein taschenrechner  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 11. November 2009, 02:34:28 von Pirata »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3687 am: 11. November 2009, 08:33:37 »
pirata pirata, lasse doch mal logik walten  :grinsevil:

die nicht eingesetzten spieler haben +0,92 und spieler die nicht eingesetzt werden kriegen nach nem spieltag plus 1. also haetten alle spieler wenn kein spieltag waer, -0,08 fit. ergo hat er mit 100% (oder 80press^^) gespielt  ;D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3688 am: 11. November 2009, 09:19:43 »
pirata pirata, lasse doch mal logik walten  :grinsevil:

die nicht eingesetzten spieler haben +0,92 und spieler die nicht eingesetzt werden kriegen nach nem spieltag plus 1. also haetten alle spieler wenn kein spieltag waer, -0,08 fit. ergo hat er mit 100% (oder 80press^^) gespielt  ;D


Was auch besser zu seiner sonstigen Strategie passen würde  ;D

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3689 am: 13. November 2009, 21:13:44 »
na dann mal viel glück morgen Mibbi. werde wohl leider nicht da sein um das ganze mitzuverfolgen. auf jeden fall wirst du mir rekordeinahmen bescheren. das erste mal über 8 mio   :mrgreen: