Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3630 am: 04. November 2009, 08:46:56 »
Siena ist noch ungeschlagen und lässt nicht locker. Gegner Lecce hingegen haz Punkte eingebüßt und wird motiviert zum Tabellenzweiten reisen. Lecce dürfte aufgrund der stärkeren Mannschaft ein wenig im Vorteil sein, wenn die Motviation stimmt. Am Ende ist ein Unentschieden ein gerechter Ausgang, der keinem der beiden weiterhilft.

Optimal... Doch gewonnen ^^

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3631 am: 06. November 2009, 14:56:26 »
ich habe leider nur Serie a geschafft...

Serie A:

Pro Mantova   - Inter Turin :
Mantova schneidet mit neun Punkten bislang wieder voll zufrieden stellend ab. Torino ist auf dem Weg, erster Montichiari-Verfolger zu werden. Pirata ist dabei im absoluten Vorteil, steht ihm doch kein internationale Hammer-Los im EC bevor. Trotzdem ist Itacca NIE zu unterschätzen. Ein leichter Torino Vorteil wird am Ende wohl den Ausschlag für einen knappen Sieg geben.

Mailand RC   - Florenz Calcio :
Milan bezwingt Florenz sicher locker. Zweimal knapp gerettet, aber in dieser Saison wird es so oder so nicht reichen. Florenz steigt ab und Romario wird das obere Drittel, sicher aber die obere Tabellenhälfte erreichen. Gegen Florenz ist der Sieg reine Formsache.

Salernitana Calcio   - Cosenza Sport :
Salernitana ist schwer geschockt. Die Niederlagen purzeln reihenweise auf den Serienmeister ein. Platz 11 ist das Ergebnis. Da kommt ein Gegner wie Cosenza nicht zur rechten Zeit. Die Neuauflage des Pokal-Finals steht unter keinem guten Stern für Salerno. Mini wird alle Hände voll zu tun haben, den Scherbenhaufen, den die Montichiari-Power hinterlassen hat, zusammenzukehren. Man kann nur spekulieren: Wer muss eher gehen Louis van Gall oder Carlo di Nechelo. Am Ende reicht es aber knapp und die min-Krise ist passé.

Lazio Turin   - AC Montichiari :
Solche Spiele muss man gewinnen wenn man Meister werden will. Das Potenzial ist vorhhande. Respekt vor Turins EC-Leistung an dieser Stelle. Wenn montichiari hier verliert, dann kann man das Unternehmen Titelgewinn auch gleich einstampfen und sich den herkömmlichen Aufgaben widmen. Es sollte aber am Ende reichen.

Juventus Mailand   - AC Brescia :
Brescia schielt auf die Spitze. Ein Erfolg bei Juventus bei einer gleichzeitigen Niederlage des Tabellenführers sorgt zumindest für Gleichstand. Grund genug also für Maverick, seine Leute zu motivieren. Bei Juventus warten wir bislang vergeblich auf den geplatzten Knoten, wohl auch nach diesem Spiel.

SSC Rom   - Inter Rom :
Hauptstatd-Duell mit klaren Vorzeichen und köarem Ausgang. Inter schießt sich warm für das Unternehmen Triple! Der SSC dürfte sich auch hier wieder freiwillig in sein Schicksal ergeben. Klare Sache also.

AS Treviso   - FC Frosinone :
Treviso darf davon träumen auch nach dieser Partie ungeschlagen zu bleiben. Frosinone ist nun wirklich kein Maßstab für den Aufsteiger. Ein lockerer Sieg also für Michale und vielleicht ein Platz im CC-Bereich.

AC Giulianova   - Assassimo Verona :
Assassimo hat zuletzt überraschend verloren, allerdings ist auch die Giualianova-Dominanz den Fehlern gewichen. Einer wird es hier aus der Krise schaffen. Der Stärkevorteil sowie das Heimspiel spricht für Verona. Insgesamt ist die Partie aber ausgeglichen.

AS San Marino   - Cremona Calcio
San Marino hat wieder ein Hammer-EC-Los gezogen. Daher bleibt wohl nur die Hoffnung auf die Meisterschaft. Allerdings enteilen auch hier die Konkurrenten. Cremona ist ein starker Gegner, den man nie unterschätzen darf. San Marino ist aber wegen der besseren Mannschaft klar im Vorteil und holt sich den Dreier.


Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3632 am: 06. November 2009, 14:56:58 »
 :motz: :motz: :motz:

Light Blue Manchester

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3633 am: 06. November 2009, 15:06:50 »
:motz: :motz: :motz:

 :lach: :keks: :lach:


@lavinia super berichte danke  :zustimm:

lavinia

  • Gast

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi

Light Blue Manchester

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3636 am: 06. November 2009, 22:10:43 »
Ich fürchte Lavinia wird Recht behalten :juggle:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3637 am: 07. November 2009, 10:44:12 »
Salernitana Calcio   - Cosenza Sport :
Salernitana ist schwer geschockt. Die Niederlagen purzeln reihenweise auf den Serienmeister ein. Platz 11 ist das Ergebnis. Da kommt ein Gegner wie Cosenza nicht zur rechten Zeit. Die Neuauflage des Pokal-Finals steht unter keinem guten Stern für Salerno. Mini wird alle Hände voll zu tun haben, den Scherbenhaufen, den die Montichiari-Power hinterlassen hat, zusammenzukehren. Man kann nur spekulieren: Wer muss eher gehen Louis van Gall oder Carlo di Nechelo. Am Ende reicht es aber knapp und die min-Krise ist passé.
:lach: leicht dramatisiert ^^ so schlimm isses dann doch nich aber schoene vorberichte, sehe mich gegen guschdl nicht soo sehr favorisiert, die fehlenden spitzenspieler und die noetigen minuten fuer nachwuchsspieler machen sich bemerkbar. aber noch liegen wir halbwegs im soll, ich peile diese saison so zwischen 1,7 und 1,8 punkte pro spiel an da bin ich momentan nur knapp drunter.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Bareso

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3638 am: 07. November 2009, 14:58:28 »
Vorberichte Liga 2B

6.Spieltag


AS Empoli - Aquila Sport

Meiner Meinung nach das Topspiel an diesem Spieltag. Empoli hat zwar aus fünf Spielen nur fünf Punkte geholt aber Sie haben auch schon harte Brocken wie Chievo, Siena und Vicenza hinter sich.Das Team von Trainer jonas88 wird alle Kräfte nutzen um die drei Punkte im heimischen Stadion zu behalten aber das wird Ihnen gegen ein sehr spielstarke Mannschaft aus Aquila nicht ausreichen. Tendenz: 2

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FC Brescello - Olbia Stella

Punkte und Tore Lieferant Brescello wird weiterhin Punkte und Tore verschenken. Olbia und Trainer Opi55 werden sich um den klaren Sieg schonmal im vorraus freuen können. Tendenz: 2

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AC Lecce - FC Vicenza

Ou noch ein Topspiel wobei ich denke das der AC Lecce von Trainer Graf Robson hier im heimischen Stadio klarer Favorit ist. Vicenza dagegn scheint ein bisschen angeschlagen und müde zu sein. Tendenz: 1/X

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sassari Calcio -  ES Siena

Trainer Storch vom ES Siena kann sich auch schon vor dem Spiel freuen die Frage wird wie hoch  ;D 9,10 oder vielleicht 0 : 11 ??? Tendenz: 2  :rofl: :rofl:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Piacenza - Atalanta Grosseto

Beider Mannschaften Trainerlos und die im unteren Mittelfeld der Liga rumhampeln.  ;D  Tendenz: X

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UC Sora - US Chievo Calcio

Könnte das die Überraschung des Spieltags werden? Das Team von Trainer Ghazi21 scheint Fitnessmangel zu haben. Heute wird es für Chievo ein sehr schwieriges Spiel in Sora die nach sechs Spielen den sechsten Tabellenplatz belegen. In Sora könnte Chievo stolpern. Tendenz: 1/2

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AC Forli - Atalanta Lignano

Beide Mannschaften sind Trainerlos. Atalanta Lignano hält sich im unteren Mittelfeld einigermaßen gut dagegen ist der AC Forli  mit fünf niederlagen und 34 Gegentore ein Abstiegskandidat. Tendenz: X/2

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FS Pisa - AS Bergamo

Immer noch minus Punkte für Trainer Samado das hatte ich mir eigentlich nach fünf spieltagen anders vorgestellt. Es herrscht Unruhe in Pisa und Pisa wird Aggressiv und Hart agieren müssen. Das werden die Spieler aus Bergamo von Trainer Reyco nicht überwinden können. Tendenz: 1/X

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pistoiese Calcio - FC Florenz

Beide Mannschaften haben letzten Spieltag einen dreier eingefahren. Das Team von Trainer Vinv18 wird heute nach den Sieg in Aquila übermotiviert und viel zu selbstsicher agieren das wird aber gegen Pistoiese keine leichte Aufgabe. Tendenz: 1/2


MSG

Bareso
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 16:50:03 von Bareso »

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3639 am: 07. November 2009, 15:47:21 »
AC Lecce - FC Vicenza

Ou noch ein Topspiel wobei ich denke das der AC Lecce von Trainer Graf Robson hier im heimischen Stadio klarer Favorit ist. Vicenza dagegn scheint ein bisschen angeschlagen und müde zu sein. Tendenz: 1/X

schön geschrieben... wobei ich nicht glaube, dass ich gewinnen kann... hab in den Top-Spielen bisher kein Glück

Bareso

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3640 am: 07. November 2009, 16:23:04 »
Mal schauen ob ich recht habe

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3641 am: 07. November 2009, 20:07:28 »
Ergebnisse - Liga 1
Pro Mantova   -    Inter Turin   3   :   3
Mailand RC   -    Florenz Calcio   3   :   3
Salernitana Calcio   -    Cosenza Sport   4   :   0
Lazio Turin   -    AC Montichiari   0   :   1
Juventus Mailand   -    AC Brescia   0   :   2
SSC Rom   -    Inter Rom   0   :   2
AS Treviso   -    FC Frosinone   2   :   1
AC Giulianova   -    Assassimo Verona   2   :   2
AS San Marino   -    Cremona Calcio   0   :   0
       
Tabelle - Liga 1
1   AC Montichiari   18   14   :   4
2   AC Brescia   15   9   :   3
3   AS Treviso   12   11   :   7
4   Inter Turin   11   13   :   8
5   AC Giulianova   11   12   :   8
6   Inter Rom   11   8   :   6
7   Salernitana Calcio   10   11   :   6
8   Pro Mantova   10   11   :   6
9   Assassimo Verona   10   10   :   9
10   AS San Marino   9   9   :   5
11   Mailand RC   8   12   :   11
12   Cosenza Sport   7   6   :   10
13   Cremona Calcio   5   4   :   10
14   Lazio Turin   3   5   :   9
15   Florenz Calcio   3   5   :   10
16   SSC Rom   3   7   :   15
17   Juventus Mailand   2   2   :   11
18   FC Frosinone   1   4   :   15

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3642 am: 07. November 2009, 20:15:38 »
maaaaaaaaaaan... das geht echt auf keine Kuhhaut... 100% Pressing und ich verlier 2:0 könnte kotzen  :wall: :wall: :wall:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3643 am: 07. November 2009, 20:16:54 »
Hätte ich lieber 50% gespielt, da hätte ich mehr von gehabt :juggle:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3644 am: 07. November 2009, 21:03:23 »
Jetzt sagt mir bitte nicht das Mini 50% gespielt hat :geschockt: :wall: :motz:

finmik

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3645 am: 07. November 2009, 21:05:01 »
Jetzt sagt mir bitte nicht das Mini 50% gespielt hat :geschockt: :wall: :motz:

wenn´s für dich reicht..... :icon_sad:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3646 am: 07. November 2009, 21:17:05 »
Jetzt sagt mir bitte nicht das Mini 50% gespielt hat :geschockt: :wall: :motz:

sieht aber so aus........    :les:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3647 am: 07. November 2009, 21:21:10 »
Jetzt sagt mir bitte nicht das Mini 50% gespielt hat :geschockt: :wall: :motz:
oh  :geschockt: scheisse das tut mir leid. denk an die preise und vergess die taktik. wasn scheiss, tut mir sorry guschdl...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3648 am: 07. November 2009, 21:27:31 »
ein pünktchen gegen ein starkes Verona. damit kann ich gut leben. einsatzmäßig haben wir uns mit sicherheit nichts geschenkt  :ja:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3649 am: 07. November 2009, 21:29:06 »
ein pünktchen gegen ein starkes Verona. damit kann ich gut leben. einsatzmäßig haben wir uns mit sicherheit nichts geschenkt  :ja:


beide 120???

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3650 am: 07. November 2009, 21:30:04 »
Jetzt sagt mir bitte nicht das Mini 50% gespielt hat :geschockt: :wall: :motz:
oh  :geschockt: scheisse das tut mir leid. denk an die preise und vergess die taktik. wasn scheiss, tut mir sorry guschdl...

Scheiß drauf, was soll ich mir den Kopf zerbrechen :juggle: bringt eh nix

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3651 am: 07. November 2009, 21:32:51 »
ein pünktchen gegen ein starkes Verona. damit kann ich gut leben. einsatzmäßig haben wir uns mit sicherheit nichts geschenkt  :ja:


beide 120???

ich 120, bei Verona bin ich mir nicht ganz sicher ob es nicht mehr war. durch die lange pause habe ich fast vergessen wie man es ausrechnet  :rofl:

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3652 am: 07. November 2009, 23:25:43 »
Ein punkt gegen pirata geht in ordnung  :ja:
 :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3653 am: 08. November 2009, 00:06:17 »
Drei Punkte bei Lazio. Knapp, aber der Montichiari-Express rollt weiter...  :ja:

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3654 am: 08. November 2009, 10:53:44 »
Ein punkt gegen pirata geht in ordnung  :ja:
 :zustimm:

denke ich auch  :zustimm:

aber 3 gegentore mussten nicht sein  :motz:

Bareso

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3655 am: 08. November 2009, 14:37:39 »
Ein billiges unentschieden mit 100% pressing wo ich 50% gespielt habe habe ich alle spiele gewonnen!!!!

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3656 am: 08. November 2009, 19:45:27 »
Ein punkt gegen pirata geht in ordnung  :ja:
 :zustimm:

denke ich auch  :zustimm:

aber 3 gegentore mussten nicht sein  :motz:

Da haste recht  :motz:
 :lach:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3657 am: 10. November 2009, 09:23:19 »
Serie A:

Cosenza Sport   - Lazio Turin :
Erst ein Sieg steht auf der Haben-Seite des Lazio-Kontos und deren zwei bei Cosenza. Für beide geht es also darum, die bislang bescheidene Liga-Bilanz zu verbessern. Allerdings muss bedacht werden, dass beide Teams enorm schwierige Aufgaben auf internationalem Parkett zu bewältigen haben. Cosenza dürfte es aufgrund der leicht besseren Mannschaft eher gelingen den mäßigen Saisonstart zu verbessern. Sieg Nummer drei muss angepeilt werden und wird auch gelingen. Für Lazio bleibt vorerst nur ein Platz in der Nähe des Tabellenendes.
 
Florenz Calcio   - Salernitana Calcio :
Salernitana kann sich locker und leicht durchsetzen und schießt sich in Florenz warm für den CC-Auftakt. Mit dann 13 Punkten ist ein Platz in der Verfolgergruppe gesichert. Für Florenz heißt es weiter 'Warten auf den ersten Saisonsieg'.
 
Inter Turin   - Mailand RC :
Elf Punkte sind nicht schlecht aber nicht ganz das was man sich im Torino-Management vorgestellt hat. Mailand ist kein schwacher Gegner und so dürfte dieses Spiel für Pirata zu einem echten Gradmesser werden. Einen Stolperstein darf man allerdings nicht erwarten, da Romario seine Mannschaft bislang noch nicht bis zum äußersten Einsatz treibt. Torino kann also den vierten Sieg einfahren und bleibt in der Spitzengruppe vertreten.

Cremona Calcio   - Pro Mantova :
Für Cremona wird es Zeit, den schwachen Saisonstart aufzupolieren. Als Aspirant für den EC in die Saison gestartet, ist die Mannschaft bislang hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zeit also für einen Erfolg. Entgegen kommt dem Team, dass Mantova aufgrund der anstehenden EC-Aufgaben nicht ganz bis ans Limit gehen wird. Ein Erfolg für Cremona ist also vorprogrammiert. Beide Mannschaften finden sich somit nach diesem Spieltag im Mittelfeld wieder.

Assassimo Verona   - AS San Marino :
Beide Mannschaften dürfen nicht so richtig zufrieden sein. Verona hat nach einem Zwischenhoch wieder die Realität zu spüren bekommen und San Marino kommt nicht in Fahrt. Zeit für einen Wende wird auch dieses Spiel für keine der beiden MAnnschaften. Mit etwa gleicher Stärke und dem leichten Heimvorteil für Verona dürfte es am Ende für keinen der beiden zu drei Punkten ausreichen. Die Titelaspiranten finden sich daher vorerst nur im vorderen Mittelfeld wieder.

FC Frosinone   - AC Giulianova :
Es wird Zeit, dass Giualianova in die Erfolgsspur vom Saisonbeginn zurück findet. Frosinone ist dafür der richtige Gegner. Den bisher noch sieglosen Tabellenletzten darf man nur nicht unterschätzen, dann kann nichts schiefgehen und Giualianova gewinnt leicht und locker. Frosinone bleibt Schlusslicht und Metal's Mannschaft setzt sich im oberen Drittel fest.

Inter Rom   - AS Treviso :
Das Spitzenspiel findet heute in Rom statt. Der ungeschlagene AS Treviso darf bei Inter auflaufen. Mib hat den EC vor Augen und dürfte die Handbremse noch leicht angezogen lassen. Den vollen Einsatz kann man sich getrost für den EC aufheben. Treviso kommt nicht ganz an das Niveau Inters heran und der kleine Auswärtsnachteil tut sein übriges. Lediglich mit einem kleinen Taktikwunder kann man Inter in Bedrängnis bringen. Die bisherige Erfolgswelle und das Kräfte-Sparen im Pokal verhelfen Treviso zu flügeln, trotzdem reicht es nicht zu Punkten. Inter setzt sich durch und bleibt vorne in Lauerstellung.

AC Brescia   - SSC Rom :
Brescia hat leichtes Spiel. Der SSC fiebert bereits dem Prestige-Duell gegen Montichiari entgegen und setzt seine Kraft hier und heute nich ein. Ein lockerer Sieg macht Brescia möglicherweise schon heute zum Tabellenführer, auf jeden Fall aber zu einem der Top-Kandidaten auf den italienischen Titel in dieser Saison.

AC Montichiari   - Juventus Mailand :
Normalerweise ist dies ein Klassiker. Leider steht Juventus derzeit mit dem Rücken zur Wand. Ein Grund mehr also für bestbob, den Rückenwind aus dem Pokalspiel in die Liga mitzunehmen und alles auf eine Karte zu setzen in Montichiari. Der AC wird sicher nicht das volle Repertoire ausschöpfen, tanzt man doch noch auf drei Hochzeiten. Gute Chancen also für Juventus, zu punkten. Ein Unentschieden ist ohnehin für beide zu einer Art beliebtem Ergebnis im direkten Vergleich geworden. Für Montichiari bedeutet dieses Ergebnis einen herben Rückschlag und für Juventus reicht es nicht zu einem Befreigungsschlag aus.

 


Serie B/A:

Fermana Hellas   - Azurra Acireale :
Fermanas Audgangsposition ist nicht mehr ganz so gut, allerdings ist die Spitze nur zwei Punkte entfernt in der mega-spannenden Serie B/A. Azurra dürfte dem Top-Team nicht gefährlich werden und Fermana bleibt somit ein Aufstiegskandidat.

Südtirol Sport Stars   - Atalanta Cagliari :
Südtirol hat nun endlich den ersten Sieg eingefahren, dürfte aber kein Interesse zeigen, Cagliari auf dem Weg ins Oberhaus zu stoppen. Cagliari bleibt mit einem knappen Erfolg vorne.

ES Messina   - Catanzaro Fidelis :
Selbst Messina als Tabellenachter darf sich derzeit Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen. Weit ist die Spitze nicht entfernt. Catanzaro ist zudem als Punktelieferant ideal. Ein Sieg ist als garantiert.

AS Monza   - Ternana Sport :
Monza hat ein leichtes Los an diesem Spieltag. Ternana hat Null Ambitionen auf vordere Plätze und wird Monza nicht stoppen können. Nur unterschätzen darf der AS seinen Kontrahenten nicht. Ein klarer Erfolg sollte eingeplat werden und mindestens Platz zwei nach diesem Spieltag ist reserviert.

FS Fano   - Fid. Andria Stella :
Andria enttäuscht nach und nach ein wenig. Trotzdem ist man Favorit in Fano und kann den vierten Saisonsieg einfahren.

US Venedig   - FC Bari :
Venedig fällt zurück im Aufstiegsrennen und nach und nach schwindet die Hoffnung. Selbst ein Erfolg über Bari ist nicht selbstverständlich. Wenn man aufsteigen will, muss auch personell noch zugelegt werden. Ansonsten werden die Plätze anderweitig vergeben. Gegen Bari ist die Partie völlig offen und der Ausgang ungewiss.

AC 03 Genua   - SSC Palermo :
Palermo ist dicht dran und liegt nur wegen der schwächeren Torausbeute hinter den beiden Spitzenreitern. Das kann sich ändern, denn Genua ist ein leichter Gegner und Palermo kann etwas für die Tordifferenz tun. Lockerer Sieg also für den Dauerbrenner.

US Benevento   - Ancona AC :
Benevento gefällt sich in der aktuellen Rolle. Platz vier ist großartig und auch gegen Ancona läuft man als Favorit auf. Ancona selbst ist nur noch ein Schatten aus vergangenen Tagen und kann an die großen Zeiten aus Saison 17 und 18 kaum mehr anknüpfen. In Benevento hingegen wächst eine zukünftige Spitzenmannschaft heran. Ein Erfolg über Ancona ist gewiss und ein Spitzenplatz somit auch.

 

Serie B/B:

FC Vicenza   - Sassari Calcio :
Vicenza scheint es ernst zu meinen. Der zur Fahrstuhlmannschaft mutierte Doppelmeister früherer Tage liegt bravourös im Rennen- Sassari darf nur als Punktelieferant halt in Vicenza machen und somit wird die Hoffnung auf neue Meisterzeiten weiter genährt. Vicenza ist definitiv ein Aufstiegskandidat.

Olbia Stella   - AC Lecce :
Lecce verschwindet nach und nach wieder im Mittelfeld. Es fehlt weiterhin an Durchschlagskraft und möglicherweise auch der Mut, sich mit einer Underdog-Mannschaft mit den großen der Serie A zu messen. Das muss sich ändern. Am besten schon heute in Olbia. Ein sieg könnte die Befürchtung, dass es wieder nichts wird vorerst vernichten.

Aquila Sport   - FC Brescello :
Auch Aquila fällt ein wenig in Richtung Mittelfeld zurück. Zwar fehlt der Mannschaft noch einiges zur Spitzenelf, aber diverse Außenseiter haben gezeigt, dass man auch völlig unterlegen für Furore in der Serie A sorgen kann. Warum nicht auch Aquila? Brescello ist kein Gegner und das Punktekonto kann locker auf dreizehn erhöht werden.

FC Florenz   - AS Empoli :
Empoli hat mittlerweile den vielleicht besten Kader der Liga. Anscheinend fehlt auch hier der Mut zu großen Taten. Der neue Manager scheint erst einmal abwarten zu wollen. Nur sollte man tunlichst den Abstieg verhindern. Florenz ist stark und könnte dem AS den nächsten Dämpfer verpassen. Und dann steckt man schnell im Abstiegsschlamasel.

Atalanta Lignano   - FS Pisa :
Ob das noch etwas wird mit Pisa? Vier Siege sind zwar aller Achtung wert aber es steht immer noch der letzte Platz für Pisa. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung. Ob es eine oder zwei Zwischensaisons im Unterhaus werden, ist noch unklar. Aufsteigen kann Pisa aber sicher nicht mehr, da hierzu auch eine entsprechende Mannschaft fehlt. Vorerst ist der Ex-Meister einer von vielen. In Lignano wird man dennoch Sieg Nummer 5 einfahren.

US Chievo Calcio   - AC Forli :
Chievo ist zwar nicht mehr ungeschlagen, allerdings immer noch Tabellenführer. Forli wird daran auch nichts ändern. Brav kann man die Punkte bei Chievo lassen, dass die Tabellenführung auch nach dem siebten Spieltag behalten dürfte.

Atalanta Grosseto   - UC Sora :
Sora liegt noch immer gut im Rennen. Auch hier dürfte abgwartet werden ob man das Aufstiegsrennen angeht. Ein Risiko ist es allemal, da die Liga 2b zwar ausgeglichen aber recht schwach besetzt ist. Sora ist eines derr Teams, dass sich ein wenig abhebt. Wenn man also will... In Grosseto ist der Sieg Pflicht.

ES Siena   - AC Piacenza 07 :
Siena wird Piacenza eine Lehrstunde erteilten und weiter in der Spitzengruppe vertreten bleiben.

MIBsson

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3658 am: 10. November 2009, 09:27:44 »
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: für deine Konstanten und guten Vorberichte hier  :zustimm:
 :blumen:

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 19
« Antwort #3659 am: 10. November 2009, 09:51:33 »
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: für deine Konstanten und guten Vorberichte hier  :zustimm:
 :blumen:

 :zustimm: