VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Blödes 0-0
und der stock von zlatan der blamiert sich wieder ,will jetz geld scheffeln wer mich langsam überascht ist bareso
Zitat von: Pirata am 27. Oktober 2009, 23:20:18und der stock von zlatan der blamiert sich wieder ,will jetz geld scheffeln wer mich langsam überascht ist bareso Die Novolines Für bareso könnte einiges gehen in der B
und der stock von zlatan der blamiert sich wieder ,will jetz geld scheffeln
Zitat von: ascio am 27. Oktober 2009, 23:22:36Zitat von: Pirata am 27. Oktober 2009, 23:20:18und der stock von zlatan der blamiert sich wieder ,will jetz geld scheffeln wer mich langsam überascht ist bareso Die Novolines Für bareso könnte einiges gehen in der B wäre ein jahr zufrüh genau so wie bei dir
Jedes Spiel wird genau studiert und berechnet da gehört auch viel Mathematik dazu Bericht gibt es später daher ich noch am arbeiten bin
Zitat von: Bareso am 28. Oktober 2009, 09:17:44Jedes Spiel wird genau studiert und berechnet da gehört auch viel Mathematik dazu Bericht gibt es später daher ich noch am arbeiten bin si Maestro bareso meine kinder schicke ich alle zu dir mathe lernen
Zitat von: Pirata am 28. Oktober 2009, 10:06:15Zitat von: Bareso am 28. Oktober 2009, 09:17:44Jedes Spiel wird genau studiert und berechnet da gehört auch viel Mathematik dazu Bericht gibt es später daher ich noch am arbeiten bin si Maestro bareso meine kinder schicke ich alle zu dir mathe lernen Hast Du Kinder?
kein thema, die noten sind leider mist letztes spiel --> Igor Battisti --> 3 Tore --> Note 4!! ........ich versuchs mit humor zu nehmen ....fällt mir aber recht schwer
heute gegen san marino und wieder muss ich auf das 4-3-3 zurück kommen dank der roten karte im pokalspiel für http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=148024 il pirata : man hatte mich von björn gewarnt das er ein hitzkopf ist ,er hatte schon 3 meisterschaftspiele wegen rotsperre absitzen müssen und kaum macht er ein pflichtspiel fängt er sich eine rote karte wieder sollte er seine nerven nicht im griff bekommen wird er nie wieder für inter turin auflaufen ,so habe fertig p.s und zu san marino ,wir geben alles um mein alten kumpel gaudi zubezwingen
ascio altes haus und wie lange ging noch die pokernacht
Was muss ich einstellen um nicht 1:0 zu verlieren gegen Cosenza
Sieg