Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 425825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3390 am: 26. September 2009, 22:44:37 »
Ich sehe schon, bei Saschilein gab es Clown zum Abendessen :scherzkeks:

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3391 am: 26. September 2009, 22:49:10 »
so, noch 3 spiele und nur noch 3 punkte hinter Lazio. vielleicht geht wirklich noch was

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3392 am: 27. September 2009, 02:36:38 »
Ich spiele alle Spiele nur noch mit 50%...
Hab es gegen Mib vergeigt... Also war es mir vorher schon klar, dass es nichts mehr wird  :wall:

@Mib, hole Dir noch Platz 2, weil ich für euch Italiener International nichts reisen werde und will !!!

Bitte spart euch euern Kommentar, es ist und bleibt meine Entscheidung !!!
Jeder soll das Spiel so spielen, wie er es für richtig hält !!!

Und wenn Ihr was dagegen schreibt, gehts mir am Ar... vorbei  :grinsevil:

LG, euer Gaudi  :winken:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3393 am: 27. September 2009, 10:17:47 »
 :wall: man dieses aufstecken immer... aber is mir latte, ich hab mir den titel selbst erarbeitet da koennen die neider erzaehlen was sie wollen. guschdl wenn du im finale nicht mind 120p spielst und 4 gelbe karten kriegst bin ich persoenlich beleidigt.

@gaudi ich faends trotzdem cool wenn wir am 33. spieltag noch ein ordentliches finish hinlegen, mit nem schicken spiel um die ehre  :zustimm:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3394 am: 27. September 2009, 12:01:00 »
dann mal grats zur titelverteidigung mini  :respekt: :respekt: :respekt: :bia:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3395 am: 27. September 2009, 12:55:12 »
nanana manchmal sind 50% ja die moerdertaktik ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3396 am: 27. September 2009, 13:28:21 »
trotzdem wirst du alle drei spiele verlieren müßen um es noch aus der hand zu geben. glaube 3 niederlagen am stück gab es bei Salerno schon ewig nicht mehr  :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3397 am: 27. September 2009, 13:37:30 »
trotzdem wirst du alle drei spiele verlieren müßen um es noch aus der hand zu geben. glaube 3 niederlagen am stück gab es bei Salerno schon ewig nicht mehr  :ja:
man weiss nie, aber die odds sprechen in der tat doch sehr fuer mich ^^ komisch wie sich das manchmal entwickelt, hab 80% der ligaspiele mit wenig einsatz und bis auf die duelle gegen rom und san marino auch fast immer mit der b-elf gespielt, meinen ganzen fokus auf den cc gerichtet und trotzdem jetzt schon den ewigen punkte-in-einer-saison-rekord von salernitana geknackt... ihr muesst definitiv ma bissi staerker werden, diese dauernden 6:1 kantersiege gegen die frechen aufsteiger die werden langsam langweilig und schmaelern das triumphgefuehl am ende  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3398 am: 27. September 2009, 13:40:35 »
oh mann, geht das schon wieder los. nächste saison spiele ich beide spiele mit 50% gegen dich und gewinne sie beide. dann sehe ich dich wieder jammern  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3399 am: 27. September 2009, 13:43:13 »
:wall: man dieses aufstecken immer... aber is mir latte, ich hab mir den titel selbst erarbeitet da koennen die neider erzaehlen was sie wollen. guschdl wenn du im finale nicht mind 120p spielst und 4 gelbe karten kriegst bin ich persoenlich beleidigt.

Nö ich spiele 50% zurück ziehen :juggle: :rofl:

Soll ich ernstaht darauf antworten :gruebel: ??

:ritter: :platt:

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3400 am: 27. September 2009, 13:54:30 »
ach ja, glückwunsch nach Rom und Chieti zum aufstieg  :zustimm:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3401 am: 27. September 2009, 19:02:17 »
ihr muesst definitiv ma bissi staerker werden, diese dauernden 6:1 kantersiege gegen die frechen aufsteiger die werden langsam langweilig und schmaelern das triumphgefuehl am ende  :grinsevil:

 :blah: :blah: :blah:

:aufstehen: :aufstehen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3402 am: 29. September 2009, 08:04:16 »
Serie A:

Lazio Turin   - Assassimo Verona :
Lazio hat nach zwei Niederlagen nicht mehr allzu gute Aussichten auf die direkte EC-Qualifikation. Dennoch ist alles möglich bei noch drei ausstehenden Spielen. Gegen Verona kann Callinho noch einmal auftrumpfen, denn der King spielt seine Saison seit geraumer Zeit mit dem 50%-Stiefel zu Ende. Allerdings Vorsicht: Auch Inter Rom dachte nicht, dass es gegen die auf Halbeinsatz formierte B-Elf Veronas eine 0:3-Klatsche gibt. Unterschätzen darf man sie also nicht. Dennoch sieht alles nach einem Lazio-Erfolg aus. Verona dürfte aber auch für die neue Saison eine der stärksten Mannschaften der Serie stellen und kann dann - ohne EC-Belastung - voll angreifen.

Fid. Andria Stella   - Cosenza Sport :
Stella hat nun wieder drei Punkte Rückstand auf Florenz. Man steht also mächtig unter Druck. Ein Erfolg ist Pflicht. Für Cosenza geht nach oben hingegen gar nichts mehr. Nach unten dürfte hächstens Verona noch vorbeiziehen. Da die aber, genau wie Cosenza, mit halber Kraft die Saison zu Ende spielen, droht auch da keine Gefahr. Warum also die Fitness schwächen? Genau, wird nicht gemacht. Wenn Andria also Lust hat, dann bleiben die Punkte bei Frozen'd Ex-Team und sein Werk mit Andria in der Serie A könnte doch noch weitergeführt werden.

Florenz Calcio   - AC Giulianova :
Florenz hat es eigentlich in der Hand. Allerdings kamen leise Andeutungen eines metal, dass man doch noch einmal mindestens Platz sieben angreifen könnte. Wir sind gespannt. Im Normalfall hat Florenz hier keine Chance. Und am Ende ist die Teilnahme Giulianovas in der EC-Quali deutlich aussichtsreicher als die Lazios. Drücken wir dem AC also die Daumen. Florenz könnte dann bei einem gleichzeitigen Stella-Erfolg arge Probleme bekommen.

Pro Mantova   - Juventus Mailand :
Mantova wird Juve nichts schenken, denn Itacca will unbedingt in den EC. Pech für Juve, denn sollte Stella gewinnen und Florenz nicht verlieren, wird es eng. Also Bestbob, kämpfe für Dich selbst und für die alten Freunde aus Montichiari damit wir beide unsere Saisonziele erreichen.

Inter Turin   - Cremona Calcio :
Beide dürfen sich um Platz 9 in der Serie streiten. Angreifen wird aber niemand mehr, da die Saison für beide im Mittelfeld gelaufen ist. Aber: Beide dürften in der kommenden Saison mehr mitzureden haben als in dieser. Turin könnte am Ende einen Tick weniger motiviert sein und Cremona die Punkte überlassen.

FS Pisa   - FC Vicenza :
Und wieder ein heikles Spiel. Vicenza mit der Chance auf den großen Coup. Zwar rechnen wir mit einem Andria-Erfolg, dennoch kann Vicenza mit einem Sieg hier einen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Und Pisa dürfte ohnehin abgestiegen sein. Florenz hat einen schwierigen Gegner und so spricht aktuell alles für Vicenza, das hier als leichter Favorit in dem Noch-Dreikampf um Platz vierzehn gilt.

AC Brescia   - Salernitana Calcio :
Mini macht hier seine Meisterschaft klar und verhilft möglicherweise Montichiari und Mantova dazu, die Plätze trotz möglichen Niederlagen zu halten. Für Brescia wäre dann das Thema direkter EC-Platz kaum noch erreichbar. Allerdings muss das nach der großartigen Saison Brescias auch nicht unbedingt sein. Die Einnahmen aus der Quali kann man sicher auch noch gut gebrauchen.

AS San Marino   - Ancona AC :
San Marino wird trotz 50% Ancona bezwingen, auch wenn es nichts mehr nutzt. Die Luft ist raus. Marino hat gekämpft und - am Ende verloren. Trotzdem bringt Gaudi eine gute Mannschaft zur Saison 19 an den Start, die wieder alles Chancen hat und hoffentlich auch für Italien in Europa punkten wird.

Inter Rom   - AC Montichiari :
Einer der Top-Klassiker in der Serie. Er wird ausgehen wie fast immer. Montichiari Null Punkte, Inter drei Punkte. Trptzdem bleibt Rom auf Rang drei. Für Montichiari ist Platz vier jedoch längst nicht sicher. In den Spielen in Ancona und gegen den alten und neuen Meister muss unbedingt gepunktet werden.



Serie B/A:

AS Pescara   - FS Fano :
Damit hätte Gianni sicher nicht gerechnet. Nur ein Sieg kann Pescara vor dem Abstieg bewahren. Fano hat also alle Möglichkeiten und Pescara muss angreifen. Ich wage hier keine Prognose.

AS Monza   - FC Bari :
Monaz liegt sicher auf Rang fünf. Ob vier oder sechs, dürfte keine Rolle mehr spielen. Daher gibt es auch keinen Kraftakt gegen Bari, das sicher im Mittelfeld aufgehoben ist. Gaze's Team ist hier favorisiert und dürfte noch einmal einen Dreier holen, der aufgrund der Tabellensituation am Ende aber bedeutungslos ist.

SSC Rom   - Pro Trento :
Das Schaulaufen geht auch gegen Trento weiter. Der SSC bereitet sich auf die Serie A vor.

Atalanta Cagliari   - SSC Palermo :
Vielleicht das Duell um die Plätze an der Sonne für die kommende Saison. Oder rechnet Cagliari doch noch damit, Platz zwei erreichen zu können? Zumindest sollte man in Schlagdistanz bleiben, falls Mailand weiter stolpert. Daher darf man alles erwartetn, was Cagliari heute zu einem Sieg verhilft. Und es wird wohl auch gelingen.

Azurra Acireale   - US Venedig :
Venedig ist wohl zu weit weg. Platz vier wird es am Ende der Sasion sein, gut genug um sich im nächsten Jahr auf Platz eins oder zwei zu fokussieren. Bei Azurra gibt es weitere drei Punkte.

Mailand RC   - ES Messina :
Hier dürfte dem EC wohl nichts widderfahren, dennoch ist Obacht geboten, denn Cagliari ist im Windschatten. Dennoch wird gegen Messina nichts anbrennen und der Vier-Punkte-Vorsprung bleibt bestehen.



Serie B/B:

AS Empoli   - UC Sora :
Sora nähert sich zum Saisonende mehr und mehr seiner Top-Form. Geht da doch schon etwas in Saison 19? Eher nicht. Favoriten auf den Aufstieg werden eher andere sein. Aber wer? Außer Aquila hat sich noch niemand herauskristallisiert. Warum also nicht Sora? Egal, das ist Zukunftsmusik.  Aktuell reist man nach Empoli und wird dort auch drei Punkte mitnehmen. Mit etwas Glück und Geschick landet man am Ende sogar noch im oberen Tabellendrittel.

AC Aglianese   - AC Lecce :
Da haben wir wieder einen potenziellen Kandidaten für die kommende Saison. Aber das dachten wir schon häufiger. Lecce wird sich auch in Aglianese nicht verausgaben und landet bestenfalls ein Unentschieden. Roberto, wir warten auf den Angriff.

US Chievo Calcio   - Chieti Calcio :
Chieti schaltet bereits einen Gang zurück. Mit recht, denn aufgestiegen ist man längst. Bei Chievo kann man sogar mit Punktverlusten rechnen. Vielleicht wird es sogar die zweite Saisonniederlage. Die hat man sich auch redlich verdient.

FC Frosinone   - Aquila Sport : Hoffen wir, dass Pirata hier nicht zurückschaltet und Treviso den Aufstieg vermasselt. Frosinone in der Serie A braucht nun wirklich niemand. Also, Aquila vor, noch ein Tor!

AS Treviso   - AC Piacenza 07 :
Treviso braucht 'nur' noch seine Spiele durhcbringen. Hoffen wir, das es funktioniert.
 

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3403 am: 29. September 2009, 08:29:10 »
liest sich einmal mehr klasse...        :respekt:

 :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3404 am: 29. September 2009, 12:03:58 »
AS Monza   - FC Bari :
Monaz liegt sicher auf Rang fünf. Ob vier oder sechs, dürfte keine Rolle mehr spielen. Daher gibt es auch keinen Kraftakt gegen Bari, das sicher im Mittelfeld aufgehoben ist. Gaze's Team ist hier favorisiert und dürfte noch einmal einen Dreier holen, der aufgrund der Tabellensituation am Ende aber bedeutungslos ist.


das stimmt schon lavinia :zustimm: .......... :gruebel: ............ich spiel aber erstmal gegen Pro Trento :ja: ;D

trotzdem tolle Berichte :respekt:

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3405 am: 29. September 2009, 12:09:34 »
@ lavinia

heute ist der 32 spieltag und spiele gegen bergamo  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3406 am: 29. September 2009, 12:31:46 »
@ lavinia

heute ist der 32 spieltag und spiele gegen bergamo  :zustimm:


Sch... habe ich mich bei den Zweitligisten glatt mit dem Spieltag verheddert. NA ja, neue schaffe ich jetzt nicht mehr...sorry Gaze und Pirata  :wall:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3407 am: 29. September 2009, 13:14:49 »
null problemo :peace:

hast mich nur bissl durcheinander gebracht :lach: ..dachte schon ich hab meine jungs aufs falsche spiel eingestellt :rofl: :mrgreen:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3408 am: 29. September 2009, 13:23:59 »
Mal wieder die besten Vorberichten in KSM-Land :respekt: :mrgreen:

Treffend analysiert, es tut mir sehr leid wenn ich das Zünglein an der Waage sein sollte im Abstiegskampf aber ich habe im Moment andere Ziele und muß das Team schonen. Ich stehe außerdem auf dem Standpunkt das jeder selbst für seine Punkte sorgen muß und sich nicht auf andere Ergebnisse verlassen kann.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3409 am: 29. September 2009, 13:31:58 »
Ich stehe außerdem auf dem Standpunkt das jeder selbst für seine Punkte sorgen muß und sich nicht auf andere Ergebnisse verlassen kann.

Egoist !!!!!!           :mrgreen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Il Pirata

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3410 am: 29. September 2009, 13:38:52 »
um wieder auf den 33 spieltag zurück zukommen  :grinsevil:

Zitat
FC Frosinone   - Aquila Sport : Hoffen wir, dass Pirata hier nicht zurückschaltet und Treviso den Aufstieg vermasselt. Frosinone in der Serie A braucht nun wirklich niemand. Also, Aquila vor, noch ein Tor!

pirata wird alles geben das aquila zum saisonende platz 6 erreicht und das michale den aufstieg sicher hat  :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3411 am: 29. September 2009, 13:45:27 »
Egoist !!!!!!           :mrgreen:


Dich will ich sehen in meiner Situation :platt: :mrgreen:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3412 am: 29. September 2009, 13:50:04 »
Egoist !!!!!!           :mrgreen:


Dich will ich sehen in meiner Situation :platt: :mrgreen:

du hast ja Recht.........     :zustimm:

"Jeder ist seines Glückes Schmied"           :schlaumeier:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3413 am: 29. September 2009, 13:50:45 »
"Jeder ist seines Glückes Schmied"           :schlaumeier:






......... aber nicht jeder Schmied hat Glück......    :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3414 am: 29. September 2009, 13:52:44 »
3 Euro für das Phrasenschwein :schlaumeier: :lach:

Ich hatte in den letzten Spielen 3 verletzte und eine Rotsperre trotz zurückziehen usw. :stupid:

Die werden zwar rechtzeitig wieder fit, haben aber ordentlich an Moral+Kondi verloren :motz:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3415 am: 29. September 2009, 14:01:44 »
Ich hatte in den letzten Spielen 3 verletzte und eine Rotsperre trotz zurückziehen usw. :stupid:

oh..   :geschockt:
läuft das neue Script schon ??     :gruebel:

 :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3416 am: 29. September 2009, 14:04:40 »
Ich hatte in den letzten Spielen 3 verletzte und eine Rotsperre trotz zurückziehen usw. :stupid:

oh..   :geschockt:
läuft das neue Script schon ??     :gruebel:

 :grinsevil:


 :rofl: :rofl: :rofl:

...und wir haben's alle nicht gemerkt...  :lach:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3417 am: 29. September 2009, 14:10:49 »
...und wir haben's alle nicht gemerkt...  :lach:

DAS werden wir schon merken............     :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3418 am: 29. September 2009, 14:13:45 »
oh..   :geschockt:
läuft das neue Script schon ??     :gruebel:
 :grinsevil:


Das ist DIE Erklärung :geschockt:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3419 am: 29. September 2009, 20:02:24 »
Ergebnisse - Liga 1

Lazio Turin -  Assassimo Verona 2 : 0
Fid. Andria Stella -  Cosenza Sport 1 : 4
Florenz Calcio -  AC Giulianova 2 : 1
Pro Mantova -  Juventus Mailand 0 : 0
Inter Turin -  Cremona Calcio 0 : 4
FS Pisa -  FC Vicenza 3 : 2
AC Brescia -  Salernitana Calcio 0 : 2
AS San Marino -  Ancona AC 3 : 1
Inter Rom -  AC Montichiari 2 : 0



Tabelle - Liga 1

1 Salernitana Calcio 79 76 : 25
2 AS San Marino 72 77 : 31
3 Inter Rom 67 70 : 31
4 AC Montichiari 54 68 : 41
5 Pro Mantova 53 45 : 34
6 Lazio Turin 52 47 : 36
7 AC Brescia 51 55 : 36
8 Cremona Calcio 46 49 : 44
9 AC Giulianova 46 60 : 62
10 Inter Turin 44 54 : 53
11 Cosenza Sport 41 56 : 58
12 Assassimo Verona 36 41 : 63
13 Juventus Mailand 29 21 : 41
14 Florenz Calcio 28 26 : 53
15 FC Vicenza 23 21 : 47
16 Fid. Andria Stella 22 44 : 75
17 FS Pisa 13 39 : 60
18 Ancona AC 13 32 : 91


... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...