VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: The Gaudi am 22. September 2009, 20:28:55Ich überlege grad ob ich mich äussere oder nicht Ihr wisst doch, manchmal sollte man lieber die Fresse halten !!! Aber Mini, du hast es Dir verdient, mehr als ich Super Saison...is doch noch nich gelaufen...guck doch ma mein restprogramm an...
Ich überlege grad ob ich mich äussere oder nicht Ihr wisst doch, manchmal sollte man lieber die Fresse halten !!! Aber Mini, du hast es Dir verdient, mehr als ich Super Saison...
da wollts aber noch ma einer wissen ^^
den brauchst doch eh nich mehr den rest der saison...
Der AC kündigt übrigens kurz vor dem Spiel gegen San Marino an, nicht in den Meisterschaftskampf eingreifen zu wollen. Beide Titelaspiranten dürfen die Punkte sicher einplanen...
WTF was fuer krasse ergebnisse Zitat von: lavinia am 26. September 2009, 18:51:06Der AC kündigt übrigens kurz vor dem Spiel gegen San Marino an, nicht in den Meisterschaftskampf eingreifen zu wollen. Beide Titelaspiranten dürfen die Punkte sicher einplanen...AC Montichiari - AS San Marino 5 : 1 wie geil is das denn, was fuern matchball fuer mich, krasse sache... 1 sieg aus drei spielen und das ding is gegessen...ich glaubs nich.
was fuern matchball fuer mich, krasse sache... 1 sieg aus drei spielen und das ding is gegessen...ich glaubs nich.
Na ja, ich wusste, dass Gaudi nicht mehr voll geht, allerdings ist das Ergebnis bei gleichem Einsatz schon krass. Verona gegen Rom genau so.
Zitat von: lavinia am 26. September 2009, 20:14:35Na ja, ich wusste, dass Gaudi nicht mehr voll geht, allerdings ist das Ergebnis bei gleichem Einsatz schon krass. Verona gegen Rom genau so.du Schieber......... Zitat von: lavinia am 26. September 2009, 18:51:06Der AC kündigt übrigens kurz vor dem Spiel gegen San Marino an, nicht in den Meisterschaftskampf eingreifen zu wollen. Beide Titelaspiranten dürfen die Punkte sicher einplanen...
Schieber wäre ich ja eher wenn ich gegen den einen voll gebolzt und dem anderen die Punkte geschenkt hätte
ich komm da garnich drauf klar... damit haette ich niiiiieeeemal gerechnet. eventuell bin ich jetz schon vorm spitzenduell meister (was ich natuerlich trotzdem gewinnen werde) das is wirklich unglaublich. wenn ich nich so viele unnoetige fehler gemacht haette, waers jetz schon die perfekte saison...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 26. September 2009, 20:41:04ich komm da garnich drauf klar... damit haette ich niiiiieeeemal gerechnet. eventuell bin ich jetz schon vorm spitzenduell meister (was ich natuerlich trotzdem gewinnen werde) das is wirklich unglaublich. wenn ich nich so viele unnoetige fehler gemacht haette, waers jetz schon die perfekte saison...Wie war das mit dem gepose
du bekommst es ja richtig dicke im Moment.......
alles auf eine Karte...??
Na klar, schon lange, was soll ich in der Liga noch reissen
Zitat von: Don Guschdl am 26. September 2009, 21:25:01Na klar, schon lange, was soll ich in der Liga noch reissen hehe.....fürn ne Aufholjagd ist noch nicht zu spät.....
Na klar auf Platz 9 oder was