Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3210 am: 25. August 2009, 20:21:05 »
siehst du irgendwo ein "ich will meister werden" von mir?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3211 am: 25. August 2009, 20:31:37 »
Naja irgendwie musste dich doch trösten nach dem CC-Aus oder?!  :gruebel: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3212 am: 25. August 2009, 20:33:16 »
wenn ich ausm cc fliege werd ich auch meister  :grinsevil: gaudi und mib gewinnen nur knapp gegen mich wenn ich 80% spiel, mit 100press hab ich sie beide male nass gemacht :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3213 am: 25. August 2009, 21:10:28 »
Kompliment Gaudi, du scheinst KSM taktisch durchschaut zu haben :zustimm: im Gegensatz zu mir :juggle:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3214 am: 25. August 2009, 21:12:18 »
Kompliment Gaudi, du scheinst KSM taktisch durchschaut zu haben :zustimm: im Gegensatz zu mir :juggle:
Zitat
-2,82
:lach: die kenn ich auch die taktik  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3215 am: 25. August 2009, 21:12:59 »
Kompliment Gaudi, du scheinst KSM taktisch durchschaut zu haben :zustimm: im Gegensatz zu mir :juggle:
Zitat
-2,82
:lach: die kenn ich auch die taktik  :mrgreen:

Daran alleine kann es nicht liegen, meine war genauso :juggle:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3216 am: 25. August 2009, 21:15:35 »
Ancona AC   -    Juventus Mailand   1   :   1
Uff, da lag ich daneben. Hat der gute Bestbob Ancona da unterschätzt? Für Ancona bringt der Punkt gar nichts. Für Bestbob hingegen ist er viel zu wenig. Nach einem Erfolg hätte man sich in Mailand in Sicherheit wiegen können. So gesehen war es ür Juventus wie eine Niederlage.

Salernitana Calcio   -    Cremona Calcio   1   :   1
Noch mal daneben. Wer konnte auch damit rechnen. Cremona trotzt dem amtierenden Champ einen Punkt ab und macht die Meisterschaft spannend. Allerdings kann man davon ausgehen, dass mini im Fall eines Ausscheidens im CC einen Gang zulegen und die Meistrschaft für sich entscheiden kann. So kann man also noch nicht von einem fatalen Spiel sprechen.

Pro Mantova   -    Florenz Calcio   2   :   0
Mantova siegt und siegt und siegt. Mal sehen wo es noch hingehen kann. Der Erfolg war standesgemäß und Mantova liegt auf Rang vier.

Inter Turin   -    Fid. Andria Stella   0   :   2
Inter hat Andria völlig unterschätzt und verliert sensationell. Das hätte niemand erwartet. Dopplt schmerzlich ist die Niederlage, weil Inter auf die EC-Ränge verliert. Allerdings muss man sich noch keine Sorgen machen. So weit sind die anderen nicht weg. Es gibt ja immerhin noch dreizehn Spiele, diesen Fehler zu korrigieren. Ganz nebenbei ist Andria die Nummer 4 in der Liga und da kann man auch mal verlieren.

FS Pisa   -    Lazio Turin   0   :   2
Lazio ist eine Wucht. Leider kostet es uns zwar wieder wichtige Punkte, denn man wird sicher mit der Null aus dem EC fliegen, aber trotzdem ist die Leistung ein Phänomen. Hammer, wie Callinho hier wieder punket. Wann hat Lazio eigentlich zuletzt verloren?

AC Brescia   -    Assassimo Verona   0   :   1
Mavrick, Du Trottel  ;D. Hast Du Verona wirklich unterschäzt? Oder war der King so gut? 100% wenn ich richtig gesehen habe. Das war nix. Brescia verliert im Kampf um die internationalen Plätze an Boden und fällt auf Rang sieben zurück. Für Verona hingegen könnte noch etwas gehen wenn man diszipliniert und konstant weiter macht.

AS San Marino   -    Cosenza Sport   3   :   0
Der Gaudi will Meister werden, das war auch vorher klar. Der Carlo-Patzer macht es ihm nicht schwerer. Gegen Cosenza auf jeden Fall eine Meisterleistung. Viel Wert ist der diesjährige Titel aber nicht wenn ihn einer holt, der nicht international dabei war. Gegen ein Salernitana ohne CC-Verpflichtung wird es nämlich (noch) nicht reichen.

AC Montichiari   -    AC Giulianova   4   :   1
Montichiari schießt sich aus dem Tal der Tränen. Vier astreine Tore gegen den Angstgegner. Nach zwei Niederlagen endlich mal wieder ein Sieg. Allerdings hat der PUnkte gekostet. In der Tabelle sieht es wieder ein wenig freundlicher aus. Die internationalen Ränge sind wieder realistischer und das ist wichtig für den Etat. Metal trennen nun schon vier Punkte von Platz sieben. Überhaupt scheint er dezeit ein wenig 'abwesend' zu sein. Das tut Giualianova nicht gut. Wann zündet die Metal-Rakete wieder?

Inter Rom   -    FC Vicenza   1   :   0
Knapp aber gewonnen. Das Fazit muss so ausfallen, denn Mib hat mit dem anstehenden Achtelfinale im EC ganz anderes im Kopf. Umso beachtenswerter, dass Inter sich immer noch locker auf Rang drei hält. Selbst der Titel ist wieder machbar.
      
Tabelle - Liga 1
1   Salernitana Calcio   50   48   :   19
2   AS San Marino   49   51   :   21
3   Inter Rom   45   45   :   21
4   Pro Mantova   38   33   :   20
5   Lazio Turin   36   33   :   19
6   AC Montichiari   34   42   :   27
7   AC Brescia   32   38   :   24
8   Inter Turin   31   38   :   26
9   Cremona Calcio   28   31   :   34
10   AC Giulianova   28   32   :   44
11   Cosenza Sport   27   38   :   33
12   Assassimo Verona   27   31   :   42
13   Juventus Mailand   21   15   :   30
14   FC Vicenza   12   14   :   34
15   Florenz Calcio   12   19   :   42
16   FS Pisa   8   28   :   30
17   Ancona AC   8   18   :   61
18   Fid. Andria Stella   6   29   :   56

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3217 am: 25. August 2009, 21:17:19 »
Kompliment Gaudi, du scheinst KSM taktisch durchschaut zu haben :zustimm: im Gegensatz zu mir :juggle:
Zitat
-2,82
:lach: die kenn ich auch die taktik  :mrgreen:


...aber ich kenne sie noch besser, ich kenne nämlich auch den Rest  :rofl: :rofl: :rofl:. Das ist die Vicenza-Meister-Taktik. Hat mir im EC bei neun Versuchen, sieben Siege eingebracht. Allerdings habe ich damit gegen schwächere Gegner drei von vier mal verloren

MIBsson

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3218 am: 25. August 2009, 21:36:31 »
wenn ich ausm cc fliege werd ich auch meister  :grinsevil: gaudi und mib gewinnen nur knapp gegen mich wenn ich 80% spiel, mit 100press hab ich sie beide male nass gemacht :rofl:

Abwarten, ob der rest deiner Saison auch so ein Spaziergang wird  :supercool:

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3219 am: 25. August 2009, 22:16:30 »
aaaahhhhhhh  :wall: :wall:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3220 am: 25. August 2009, 22:18:07 »
aaaahhhhhhh  :wall: :wall:

dito..........           :wall: :wall: :wall:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3221 am: 25. August 2009, 22:20:34 »
9 Punkte in den letzten 11 Spielen  :stupid:
Dabei sah am anfang der Saison alles so gut aus....

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3222 am: 25. August 2009, 22:21:31 »
9 Punkte in den letzten 11 Spielen  :stupid:
Dabei sah am anfang der Saison alles so gut aus....

und ich dachte ich krieg dich noch..........     :lach:


edit : bin ja dran.....       :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 22:22:27 von Sascha13 »

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3223 am: 25. August 2009, 22:25:42 »
schaun ma mal! momentan gehts steil abwärts ;)

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3224 am: 25. August 2009, 22:27:03 »
schaun ma mal! momentan gehts steil abwärts ;)

bei einem Sieg heute hätte man drüber nachdenken können, nochmal Gas zu geben..........

aber so,........     :keks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3225 am: 25. August 2009, 22:41:59 »
wenn ich ausm cc fliege werd ich auch meister  :grinsevil: gaudi und mib gewinnen nur knapp gegen mich wenn ich 80% spiel, mit 100press hab ich sie beide male nass gemacht :rofl:

Abwarten, ob der rest deiner Saison auch so ein Spaziergang wird  :supercool:
da gewinnt er einmal ein unbedeutendes ligaspiel gegen mich und gleich tut er wieder auf italiens vorzeigeclub, unglaublich :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3226 am: 25. August 2009, 23:11:56 »
Langsam wirds beängstigend...sogar eine etwas andere taktik klappt  :zustimm:
Es läuft  :ja:

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3227 am: 26. August 2009, 07:15:59 »
schaun ma mal! momentan gehts steil abwärts ;)

bei einem Sieg heute hätte man drüber nachdenken können, nochmal Gas zu geben..........

aber so,........     :keks:

Mach mir nur Mut  :peace:
Aber es sind noch 13Spieltage und jede Menge Punkte zu holen!!!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3228 am: 26. August 2009, 07:49:09 »
Mach mir nur Mut  :peace:
Aber es sind noch 13Spieltage und jede Menge Punkte zu holen!!!

eben......
da gehen noch ein Haufen Punkte über den Tresen......    :grinsevil:

mini tut aber ja auch schon so als wäre er Meister....  :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Subkultur

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3229 am: 26. August 2009, 09:50:15 »
2:4 gegen bergamo... ein bisschen unterschätzt  :wall: :wall: :wall: :wall:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3230 am: 26. August 2009, 10:40:02 »
Mach mir nur Mut  :peace:
Aber es sind noch 13Spieltage und jede Menge Punkte zu holen!!!

eben......
da gehen noch ein Haufen Punkte über den Tresen......    :grinsevil:

mini tut aber ja auch schon so als wäre er Meister....  :scherzkeks:
:pfeifen: da seid ihr dran schuld ^^ mit 80% fuehr ich in italien 19 spieltage die tabelle an, weiss ja auch nich warum ihr alle so dahin duempelt :lach:

ernsthaft, ich kanns nur wiederholen, ich hab am saisonanfang gedacht, dass ich zu diesem zeitpunkt zwischen platz 5 und 9 stehen wuerde, insofern laeuft alles nach plan. wenn ich morgen verliere dann werden die prioritäten nochmal geaendert aber ich weine so oder so keinen punkten hinterher. mantova war etwas aergerlich dass ich da verloren hab, aber san marino, rom das war voellig klar dass da nix zu holen is mit 80%, und cremona, naja is ja auch kein nobody, da is ein unentschieden auch in ordnung.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3231 am: 26. August 2009, 14:41:44 »
Ich habe gleich mal wieder ein paar Zeilen für Spieltag 22 getippt:

Serie A:


Cremona Calcio   - FC Vicenza :
Cremona ist im Aufwind nach dem Punkt in Salerno. Nebenbei ist Platz sieben noch nicht außer Reichweite und Cremona hat noch alle Chancen auf die ersten internationalen Einsätze. Da darf man sich die Chance nicht gegen Vicenza verspielen. Vicenza, noch auf Rang 14, dürfte trotzdem am Ende die Klasse nicht halten, da ein neuer Andria Manager kurzen Prozess machen wird. In Cremona kann man nichts ausrichten.

Juventus Mailand   - Salernitana Calcio :
Juventus muss noch etwas tun. Von unten droht möglicherweise Ungemach von Andria. Bestbob muss sich jetzt auf seine alten Stärken konzentrieren. Angezogene Handbremse gegen die Top-Teams und dann zuschlagen wenn es drauf ankommt. Dann kann nichts schief gehen. Gegen Salernitana allerdings wird es nicht zu Punkten reichen. Mini darf sich im Kampf um die Meisterschaft keine Serie an Peinlichkeiten leisten, denn dann sind San Marino und wohl auch Inter schnell zur Stelle. Ab jetzt zählt auch für den amtierenden Meister jeder Punkt.

AC Giulianova   - Ancona AC :
Giulianova dürfte sich erholt haben und im Kampf um die Plätze sechs und sieben bleiben alles Chancen. Ancona ist kein Maßstab und wird ohnehin die Liga wechseln. Kein Problem also für Metal auf einen Dreier.

Cosenza Sport   - AC Montichiari :
Montichiari wird es hier sicher nicht so leicht haben wie beim Überraschungs-Coup gegen Giulianova. Die Manager kennen sich in- und auswendig und Guschdl hat möglicherweise ein passendes Rezept parat. Die letzten Vergleiche endeten mit je einmal Sieg Cosenza, Unentschieden und einmal Sieg Montichiari. Einen eindeutigen Favoriten gibt es nicht. Nur - beide müssen gewinnen wenn sie international dabei sein wollen.

Assassimo Verona   - AS San Marino :
Niemand traut Verona zu, die Meisterschaft zu beeinflussen. Allerdings hat die Mannschaft international überzeugt und es gibt noch geringe Chancen auf eine erneute Teilnahme. Daher muss man auch gegen San Marino voll gehen. Das Zeug zu einem Erfolg haben hier beide. Gaudi wirkt allerdings ein wenig entschlossener und Veronas Keeper ist rot gesperrt. Alles spricht also für San Marino zumal im Falle eines weiteren Carlo-Patzers die Tabellenführung winkt.

Lazio Turin   - AC Brescia :
Hier könnte es interessant werden. Neben Mantova sehen wir in Turin eigentlich die Überraschungsmannschaft der Saison. Callinho eilt von Erfolg zu Erfolg. Brescia hat stark begonnen, wird aber nach und nach durchgereicht. Lediglich 9 Punkte aus den letzten elf Partien konnte man noch gewinnen. Maverick ist auf Wiedergutmachung ausgerichtet. Der Lauf spricht für Turin, die Substanz im Kader allerdings eher für Brescia, dass die stärkste Elf aller Zeiten auf den Rasen schickt. Erfahrung haben beide genug. Brescia ist vielleicht leichter Favorit, da man von einem engagierten Auftritt ausgehen kann.

Fid. Andria Stella   - FS Pisa :
Stella mit neuem Manager und klar stärker als Pisa. Ob Pisa noch einmal kämpft ist fraglich. Andria hat auf jeden Fall genug Potenzial, die sechs Punkte bis Vicenza aufzuholen. Selbst die 15 Punkte bis Juventus sind möglich wenn eine Serie folgt. Gegen Pisa wird es auf jeden Fall den Start dazu geben.

Florenz Calcio   - Inter Turin :
Florenz will sicher nicht absteigen. Lapua spielt immer noch hohen Einsatz. Inter hingegen hat den Kampf um den EC für beendet erklärt - oder doch nicht? Wenn alles glatt läuft dürfte hier auch bei angezogener Handbremse nichts anbrennen für Inter. Klarer Erfolg also und Florenz wird ziemlich sicher wieder in die Serie B zurück gehen.

Pro Mantova   - Inter Rom :
Das Spitzenspiel findet in Mantova statt. Wer hätte das gedacht. Inter wird sich trotz EC-Einsatz nicht schonen, denn man hat immer noch den geraubten Titel nicht aus den Augen verloren. Alles offen also. Mantova ist klar schwächer, aber Itacca überrascht in dieser Saison so ziemlich jeden mit dem aktuellen Mantova-Erfolg. Bei normalem Verlauf, wird Inter dennoch knapp Oberwasser behalten.




Serie B/A:


AS Monza   - UC Reggiana :
Monza wird sich die Butter hier nicht vom Brot nehmen lassen. Klarer Erfolg gegen Reggiana ist vorprogrammiert. Viel mehr als Platz 5 ist aber nicht mehr drin. Schade.

SSC Rom   - AC 03 Genua :
Der SSC steigt auf, Genua eher ab. Kaum zu verstehen was da abgeht. Auf jeden Fall freut man sich auf die SSC-Rückkehr, mal mehr mal weniger. Gegen Genuar darf es nichts anderes als einen Sieg geben.

Atalanta Cagliari   - AS Pescara :
Mal sehen wie sich Pescara in seinem zweiten Einsatz unter Gianni so schlägt. Cagliari dürfte nicht zu bezwingen sein, denn hier wächst schon wieder ein Erstliga-Anwärter.

Mailand RC   - Südtirol Sport Stars :
Will Redcoba etwa Romario ärgern? Wohl eher nicht. Romario dürfte sich hier im Schlaf durchsetzen, denn Recoba tut alles, um Spiele zu verlieren. Mailand kommt in die Serie A! BASTA!

US Venedig   - Pro Trento :
Ich bin gespannt wann Venedig den Aufstieg anpeilt. Vermutlich in der kommenden Saison mit Konkurrenten wie Cagliari, Südtirol, Monza und vielleicht einigen Außenseiter wie Vicenza, Florenz, Pisa, Palermo oder Ancona. MAn muss abwarten. Hier dürfte aber nur ein Sieg das mögliche Ergebnis sein.





Serie B/B:

 
AS Bergamo   - AS Empoli :
Er ist (mal wieder) weg. Bergamo spielt ohne den Fußballverrückten. Mehr ist an diesem Spiel aber wirklich nicht interessant.

FC Frosinone   - UC Sora :
Bitte bitte Sora, nehmt Euch die Punkte in Frosinone mit. Treviso soll den Aufstieg sichern. Und in der Folgesaison bitte dann Sora selbst.

Matera Calcio   - AC Lecce :
Der Graf wird den Abstieg wohl verhindern können. Ein Erfolg bei Matera könnte für gehörige Sicherheit sorgen. So wird es denn wohl auch kommen.

AC Piacenza 07   - Chieti Calcio :
Chieti ist dirch. Und in Piacenza (bal managerlos) gibt es den neunzehnten Saisonerfolg.

Aquila Sport   - ES Siena :
Pirata dürfte Siena bezwingen, auch wenn es wenig interessiert. Wir sind gespannt ob Aquila in der nächsten Saison den Aufstieg anpeilt.

Atalanta Grosseto   - AS Treviso :
Endlich! Treviso liegt wieder auf einem Aufstiegsplatz. Das lässt sich Michale hoffentlich nicht mehr nehmen. Ein Erfolg in Grosseto muss her...und eine Kunst ist das wahrlich nicht. 


       

       
 

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3232 am: 26. August 2009, 15:20:07 »
Wieder Vorberichte, schneller als die Polizei erlaubt :geschockt: :respekt:

Ich bin kurz davor die Saison abzuhaken und Sparflamme zu spielen damit ich Technik trainieren kann für das Pokalspiel, sch.....ß Saison :motz:

Na ja, bis Samstag habe ich ja noch Bedenkzeit :juggle:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3233 am: 26. August 2009, 20:12:59 »


Serie A:



Juventus Mailand   - Salernitana Calcio :
Juventus muss noch etwas tun. Von unten droht möglicherweise Ungemach von Andria. Bestbob muss sich jetzt auf seine alten Stärken konzentrieren. Angezogene Handbremse gegen die Top-Teams und dann zuschlagen wenn es drauf ankommt. Dann kann nichts schief gehen. Gegen Salernitana allerdings wird es nicht zu Punkten reichen. Mini darf sich im Kampf um die Meisterschaft keine Serie an Peinlichkeiten leisten, denn dann sind San Marino und wohl auch Inter schnell zur Stelle. Ab jetzt zählt auch für den amtierenden Meister jeder Punkt.

 

OK Chefin, wird gemacht...... ;D



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3234 am: 26. August 2009, 21:33:15 »
Wieder Vorberichte, schneller als die Polizei erlaubt :geschockt: :respekt:


Na ja, ich bin morgen und Übermorgen mit den Kindern im Freizeitpark...da habe ich dann keine Zeit.

MIBsson

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3235 am: 26. August 2009, 21:38:30 »
Schöne Berichte!  :zustimm:
Gegen Mantova wirds ein heißer Tanz .. vielleicht :D

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3236 am: 26. August 2009, 23:48:26 »
Mach mir nur Mut  :peace:
Aber es sind noch 13Spieltage und jede Menge Punkte zu holen!!!

eben......
da gehen noch ein Haufen Punkte über den Tresen......    :grinsevil:

mini tut aber ja auch schon so als wäre er Meister....  :scherzkeks:
:pfeifen: da seid ihr dran schuld ^^ mit 80% fuehr ich in italien 19 spieltage die tabelle an, weiss ja auch nich warum ihr alle so dahin duempelt :lach:

ernsthaft, ich kanns nur wiederholen, ich hab am saisonanfang gedacht, dass ich zu diesem zeitpunkt zwischen platz 5 und 9 stehen wuerde, insofern laeuft alles nach plan. wenn ich morgen verliere dann werden die prioritäten nochmal geaendert aber ich weine so oder so keinen punkten hinterher. mantova war etwas aergerlich dass ich da verloren hab, aber san marino, rom das war voellig klar dass da nix zu holen is mit 80%, und cremona, naja is ja auch kein nobody, da is ein unentschieden auch in ordnung.

Wenigstens einer der positiv über Mantova redet   :lach:
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 23:50:49 von ITACCA »

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3237 am: 26. August 2009, 23:50:30 »
Schöne Berichte!  :zustimm:
Gegen Mantova wirds ein heißer Tanz .. vielleicht :D

Vielleicht auch nicht...da könntest du recht haben  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3238 am: 27. August 2009, 09:54:31 »
Wenigstens einer der positiv über Mantova redet   :lach:
:lach: damit meinte ich nich dass ich fest vonnem sieg ausgegangen bin, bist ja nun wahrlich kein team wo ich im vorbeigehen die punkte immer mitnehme. hab laut lavinia und erinnerung in 14 spielen gegen dich nichmal 20 punkte gemacht, da is rom ja nen traumgegner dagegen  :mrgreen: ich meinte nur in dem spiel hast du (meine ich) nichmal vollgas gegeben und die anderen teams mit einer vergleichbaren staerke hab ich halt mit der entsprechenden taktik abgeschossen deshalb etwas aergerlich  ;D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3239 am: 27. August 2009, 10:38:48 »
mensch jetzt verrat doch endlich deine "killer-taktik"  :frech: