Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3180 am: 21. August 2009, 14:36:06 »
klacks fuer ksm-goetter :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3181 am: 21. August 2009, 19:03:00 »
holt gaudi seine erste Meisterschaft ?


Sehr schöne Analyse...aber Gaudi hat schon zwei Meisterschaften mit Vicenza...

zudem wünsche ich mir Mantova und Lazio nur international mit > 1050. Ansonsten lieber Guschdl, Metal, Sascha, Elvis. Bei denen weiß ich, dass sie auch 200 Prozent in der ersten Runde geben würden. Alles andere ist sch... so wie Chieti in dieser Saison. Interessant wird Brescia international. Das war bislang auch ein wenig unglücklich. Aber Maverick wird fighten.

Zum glück ist auch das Ksm-leben kein wunschkonzert  :lach:


Ja, richtig. Allerdings ist kann man ja auch nur von Erfahrungswerten sprechen. Mantova war halt immer zu schlecht für den EC und Lazio hat einfach nie etwas gerissen. Z.B. San Marino ja auch nicht aber bei denen war es nicht Arroganz oder Zurückhaltung. Gaudi hat auch zweimal richtiges Lospech gehabt. Hätte mir ja genau so gehen können. Auf jeden Fall brauchen wir Mannschaften im EC, die zumindest ein paar Punkte holen können, sonst liegen wir bald wieder jenseits der Top 30. Ich verstehe nun einmal die Motivation nicht, sich in der Liga unter die Top-Mannschaften zu schleichen um sich dann mit 80% im EC oder sogar CC abschlachten zu lassen. Aber da haben die meisten Manager sicher eine andere Meinung.

Gut dass wir hier nicht alle die gleiche Meinung haben.
Sehe San Marino International genauso kritisch und kann mich noch gut an Saisons erinnern wo Gaudi am Schluss in der Meisterschaft kloppte, sich dann einen EC Platz holte und mit 100% gleich wieder wech war. Im übrigen hat er weder früher (Vicenza), noch heutzutage International irgendwas zustande bekommen (sorry Gaudi dass sind Tatsachen)
Da von Lospech zu sprechen ist totaler Unfug.

Wäre schön, wenn nicht einige Manager "vergöttert" (verklärt gesehen) werden und andere dann einfach nieder geredet! Das hat keiner verdient!

LG

Na ja, wird ja keiner vergöttert und keiner niedergeredet. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Ich sehe das von Saison zu Saison, dass Underdogs wie Mantova oder Lazio, in dieser oder auch andere früher vierter oder fünfter werden und dann eine Null im EC steht. Chieti ist noch krasser. Da hätte man viel mehr draus machen müssen. Das war sicher auch bei Gaudi möglich. Aber wir drei (Du, Mini und ich) sind ja auch schon mal früh gescheitert, sei es durch Los- oder Würfelpech. Aber im Durchschnitt holen wir die Punkte. Verona in dieser Saison sicher auch perfekt. Gaudi kenne ich erst seit San Marino. Da hat er zweimal irre Gegner gehabt. Die haben aber keine Punkte gekostet da Quali. An die restlichen Spiele kann ich mich gar nicht so genau erinnern. Müsste mal nachsehen.
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 19:03:36 von lavinia »

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3182 am: 22. August 2009, 00:32:17 »
holt gaudi seine erste Meisterschaft ?


Sehr schöne Analyse...aber Gaudi hat schon zwei Meisterschaften mit Vicenza...

zudem wünsche ich mir Mantova und Lazio nur international mit > 1050. Ansonsten lieber Guschdl, Metal, Sascha, Elvis. Bei denen weiß ich, dass sie auch 200 Prozent in der ersten Runde geben würden. Alles andere ist sch... so wie Chieti in dieser Saison. Interessant wird Brescia international. Das war bislang auch ein wenig unglücklich. Aber Maverick wird fighten.

Zum glück ist auch das Ksm-leben kein wunschkonzert  :lach:


Ja, richtig. Allerdings ist kann man ja auch nur von Erfahrungswerten sprechen. Mantova war halt immer zu schlecht für den EC und Lazio hat einfach nie etwas gerissen. Z.B. San Marino ja auch nicht aber bei denen war es nicht Arroganz oder Zurückhaltung. Gaudi hat auch zweimal richtiges Lospech gehabt. Hätte mir ja genau so gehen können. Auf jeden Fall brauchen wir Mannschaften im EC, die zumindest ein paar Punkte holen können, sonst liegen wir bald wieder jenseits der Top 30. Ich verstehe nun einmal die Motivation nicht, sich in der Liga unter die Top-Mannschaften zu schleichen um sich dann mit 80% im EC oder sogar CC abschlachten zu lassen. Aber da haben die meisten Manager sicher eine andere Meinung.

Vielleicht geht es diesen Managern die du meinst nicht um den einzug ins EC sondern um eine gute platzierung in der Liga...unabhängig davon das durch dieses gute risultat der EC-einzug kommt !
Mein letzter gedanke ist die EC-teilnahme...aber eine gute platzierung in der liga lasse ich mir deswegen sicher nicht entgehen !!!

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3183 am: 22. August 2009, 08:17:34 »
holt gaudi seine erste Meisterschaft ?


Sehr schöne Analyse...aber Gaudi hat schon zwei Meisterschaften mit Vicenza...

zudem wünsche ich mir Mantova und Lazio nur international mit > 1050. Ansonsten lieber Guschdl, Metal, Sascha, Elvis. Bei denen weiß ich, dass sie auch 200 Prozent in der ersten Runde geben würden. Alles andere ist sch... so wie Chieti in dieser Saison. Interessant wird Brescia international. Das war bislang auch ein wenig unglücklich. Aber Maverick wird fighten.

Zum glück ist auch das Ksm-leben kein wunschkonzert  :lach:


Ja, richtig. Allerdings ist kann man ja auch nur von Erfahrungswerten sprechen. Mantova war halt immer zu schlecht für den EC und Lazio hat einfach nie etwas gerissen. Z.B. San Marino ja auch nicht aber bei denen war es nicht Arroganz oder Zurückhaltung. Gaudi hat auch zweimal richtiges Lospech gehabt. Hätte mir ja genau so gehen können. Auf jeden Fall brauchen wir Mannschaften im EC, die zumindest ein paar Punkte holen können, sonst liegen wir bald wieder jenseits der Top 30. Ich verstehe nun einmal die Motivation nicht, sich in der Liga unter die Top-Mannschaften zu schleichen um sich dann mit 80% im EC oder sogar CC abschlachten zu lassen. Aber da haben die meisten Manager sicher eine andere Meinung.

Vielleicht geht es diesen Managern die du meinst nicht um den einzug ins EC sondern um eine gute platzierung in der Liga...unabhängig davon das durch dieses gute risultat der EC-einzug kommt !
Mein letzter gedanke ist die EC-teilnahme...aber eine gute platzierung in der liga lasse ich mir deswegen sicher nicht entgehen !!!

Verständlich... :ja: :ja: :ja:


ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3184 am: 22. August 2009, 18:08:39 »
Andria mit 5 NMR...mal schauen was da geht !

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3185 am: 22. August 2009, 20:01:58 »
Ergebnisse - Liga 1

FC Vicenza -  Salernitana Calcio 0 : 2
Cremona Calcio -  Ancona AC 5 : 2
Juventus Mailand -  AC Montichiari 1 : 1
AC Giulianova -  AS San Marino 0 : 4
Cosenza Sport -  AC Brescia 3 : 2
Assassimo Verona -  FS Pisa 2 : 6
Lazio Turin -  Inter Turin 1 : 1
Fid. Andria Stella -  Pro Mantova 0 : 4
Inter Rom -  Florenz Calcio 1 : 0

 Tabelle - Liga 1

1 Salernitana Calcio 49 47 : 18
2 AS San Marino 46 48 : 21
3 Inter Rom 42 44 : 21
4 Pro Mantova 35 31 : 20
5 Lazio Turin 33 31 : 19
6 AC Brescia 32 38 : 23
7 Inter Turin 31 38 : 24
8 AC Montichiari 31 38 : 26
9 AC Giulianova 28 31 : 40
10 Cosenza Sport 27 38 : 30
11 Cremona Calcio 27 30 : 33
12 Assassimo Verona 24 30 : 42
13 Juventus Mailand 20 14 : 29
14 FC Vicenza 12 14 : 33
15 Florenz Calcio 12 19 : 40
16 FS Pisa 8 28 : 28
17 Ancona AC 7 17 : 60
18 Fid. Andria Stella 3 27 : 56
 
 

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3186 am: 22. August 2009, 20:09:47 »
Ergebnisse - Liga 2A

UC Reggiana -  AC 03 Genua 2 : 6
AS Monza -  AS Pescara 2 : 3
SSC Rom -  FS Fano 5 : 2
Atalanta Cagliari -  Südtirol Sport Stars 2 : 1
Azurra Acireale -  Ternana Sport 4 : 0
Mailand RC -  FC Bari 4 : 2
UC Taranto -  Pro Trento 4 : 3
ES Messina -  SSC Palermo 3 : 1
Fermana Hellas -  US Venedig 2 : 2

Tabelle - Liga 2A

1 SSC Rom 53 67 : 16
2 Mailand RC 50 71 : 19
3 US Venedig 41 73 : 24
4 Atalanta Cagliari 41 45 : 23
5 Fermana Hellas 39 41 : 30
6 AS Monza 38 58 : 27
7 SSC Palermo 35 46 : 26
8 ES Messina 33 43 : 33
9 Azurra Acireale 33 50 : 49
10 Südtirol Sport Stars 25 40 : 36
11 AS Pescara 24 41 : 42
12 AC 03 Genua 21 42 : 45
13 FC Bari 20 44 : 57
14 Ternana Sport 19 21 : 47
15 UC Taranto 18 26 : 62
16 FS Fano 13 37 : 80
17 UC Reggiana 13 34 : 89
18 Pro Trento 1 10 : 84

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3187 am: 22. August 2009, 20:10:51 »
Ergebnisse - Liga 2B

US Chievo Calcio -  AC Aglianese 6 : 1
Hellas Fidelis -  AS Empoli 0 : 5
Olbia Stella -  UC Sora 1 : 1
AS Bergamo -  AC Lecce 3 : 2
FC Frosinone -  Chieti Calcio 0 : 7
Matera Calcio -  Atalanta Lignano 0 : 1
AC Piacenza 07 -  ES Siena 1 : 0
Pistoiese Calcio -  Atalanta Grosseto 2 : 4
AS Treviso -  Aquila Sport 1 : 0

Tabelle - Liga 2B

1 Chieti Calcio 53 90 : 11
2 FC Frosinone 49 61 : 27
3 AS Treviso 48 74 : 23
4 AC Piacenza 07 43 46 : 17
5 Olbia Stella 41 50 : 22
6 US Chievo Calcio 41 55 : 35
7 UC Sora 33 73 : 26
8 Aquila Sport 32 36 : 28
9 AS Empoli 31 66 : 36
10 ES Siena 31 40 : 26
11 AS Bergamo 30 63 : 45
12 AC Lecce 21 32 : 40
13 Atalanta Grosseto 19 42 : 71
14 Atalanta Lignano 16 28 : 45
15 Hellas Fidelis 13 22 : 79
16 Pistoiese Calcio 10 38 : 73
17 AC Aglianese 9 15 : 111
18 Matera Calcio 0 7 : 123

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3188 am: 22. August 2009, 20:35:14 »
 :lach: ....und da sollst ned drauf scheissen wennst gegen solche DRECKSBOTS immer wieder punkte verlierst, zumal die wahrscheinlich nichtmal 100% gspielt haben :stupid: braucht si keiner wundern wenn ma von heut auf morgen es handtuch wirft :motz: ....so macht des keinen sinn :nein:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3189 am: 22. August 2009, 21:00:55 »
:lach: ....und da sollst ned drauf scheissen wennst gegen solche DRECKSBOTS immer wieder punkte verlierst, zumal die wahrscheinlich nichtmal 100% gspielt haben :stupid: braucht si keiner wundern wenn ma von heut auf morgen es handtuch wirft :motz: ....so macht des keinen sinn :nein:

...das machen wir schon ewig mit, seit Saison vier bin ich dabei. Aber irgendwann ist Schluss. Recht hast Du!!!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3190 am: 22. August 2009, 21:30:16 »
jep, werd ernsthaft drüber nachdenken, Pescara tatsächlich im schongang :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: ....................

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3191 am: 22. August 2009, 21:31:50 »
Es läuft in Mantova  :mrgreen:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3192 am: 22. August 2009, 22:21:18 »
Giulianova - San Marino -3 ( oder -4 :gruebel: ) gegen -4, da wollen es aber beide wissen :mrgreen:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3193 am: 22. August 2009, 22:51:31 »
Giulianova - San Marino -3 ( oder -4 :gruebel: ) gegen -4, da wollen es aber beide wissen :mrgreen:

hier wird gebolzt was das Zeug hält.......   :scherzkeks: :scherzkeks:




... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3194 am: 22. August 2009, 22:55:43 »
Giulianova - San Marino -3 ( oder -4 :gruebel: ) gegen -4, da wollen es aber beide wissen :mrgreen:

hier wird gebolzt was das Zeug hält.......   :scherzkeks: :scherzkeks:


Was ja auch absolut OK ist, finde es nur interessant das immer nur "Wenige" den Vorwurf zu unrecht gemacht bekommen das sie bolzen :lach:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3195 am: 23. August 2009, 06:47:11 »
Was ja auch absolut OK ist, finde es nur interessant das immer nur "Wenige" den Vorwurf zu unrecht gemacht bekommen das sie bolzen :lach:

man kann eigentlich keinem den Vorwurf machen, daß sie bolzen.........

schließlich gibts es ja die Funktion "150%" und "pressing" im Spiel...     :scherzkeks:

 :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3196 am: 24. August 2009, 09:55:17 »
Giulianova - San Marino -3 ( oder -4 :gruebel: ) gegen -4, da wollen es aber beide wissen :mrgreen:

hier wird gebolzt was das Zeug hält.......   :scherzkeks: :scherzkeks:


Was ja auch absolut OK ist, finde es nur interessant das immer nur "Wenige" den Vorwurf zu unrecht gemacht bekommen das sie bolzen :lach:

Wir hätten besser auch mal 150% + Pressing gespielt  :motz:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3197 am: 24. August 2009, 11:29:24 »
Wir hätten besser auch mal 150% + Pressing gespielt  :motz:

Dann würdest du dich doppelt ärgern, so hast du wenigstens Fitness gespart :grinsevil:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3198 am: 24. August 2009, 14:56:18 »
Habe mal wieder ein paar Zeilen für den kommenden Spieltag getippert:

Serie A:

Ancona AC   - Juventus Mailand :
Ancona hat sich längst aufgegeben und Juventus hat zuletzt beim Punktgewinn gegen Montichiari wieder etwas für's Selbstvertrauen getan. Ein sieg in Ancona wird Bestbob erringen und er darf sich bereits heimlich und leise auf einen geglückten Klassenerhalt einstimmen. Die anderen wollen ihn ja nicht.

Salernitana Calcio   - Cremona Calcio :
Wer hier etwas anderes erwartet als einen Erfolg Salernitana, der liegt falsch. Cremona hat sich als eines der wenigen Teams als sehr entgegenkommend entpuppt wenn es gegen die EC/CC-Teilnehmer ging. Ob Zufall oder nicht, dafür gewinnt der Don einen Fairness-Preis. In Salerno gibt es aber nichts zu bestellen, egal mit welchem Einsatz. Carlo kann einen weiteren Spieltag an der Tabellenspitze verbringen.

Pro Mantova   - Florenz Calcio :
Mantova hamstert fleißig weiter Punkte. Allerdings ist Florenz wegen der engen Tabellensituation nicht zu unterschätzen. Sollte man wirklich noch den Klassenerhalt anvisieren, dann könnte es hier eng werden. Immerihn  ist Mantova dafür bekannt, als Underdog gegen Spitzenteams immer wieder zu überraschen, allerdings lässt man oft Punkte gegen Underdogs. Ein echter Gegner ist Florenz jedoch nicht. Mantova hamstert also weiter.

Inter Turin   - Fid. Andria Stella :
In Andria ist alles verloren. Man will offenbar nicht mehr. Unverständlich warum dann die Mannschaft nicht verjüngt wird. Inter hat so etwas nicht nötig. Die Mannschaft ist sensationell gut und wird noch besser. Andria kann hier einpacken. Es würde mich nicht wundern wenn Inter noch einiges für sein Torverhältnis tut.

FS Pisa   - Lazio Turin :
Lazio wird vermutlich auch Pisa in seine Schranken weise. Pisa hat eigentlich noch gute Karten auf den Klassenerhalt. Man muss nur wollen. Lazio kann qualitativ nicht mit dem Pisa-Kader konkurrieren. Allerdings hat Callinho sich gerade in dieser Saison als Top-Manager entpuppt. Für mich ist diese Saison sein Meisterstück, nicht die Meister-Saison selbst. In Pisa wird es aber nur zu einem Unentschieden reichen.

AC Brescia   - Assassimo Verona :
Verstehe einer Verona. Erst ballert man halb Europa aus den Schuhen und national geht gar nichts. Die Mannschaft müsste im oberen Drittel stehen. Wie gut, dass man nicht absteigen kann, sonst würde ich auch das nicht ausschließen. Ob nun gerade in Brescia der Wendepunkt eingeläutet wird? Eher nicht. Brescia ist solide und hat den EC im Visier. Daher auch der nächste Dreier. Elvis hat großes geleistet FÜR Italien aber er schafft es nicht IN Italien.

AS San Marino   - Cosenza Sport :
San Marino ist entschlossen, den Titel anzugehen. Vor zwei Jahren knapp gescheitert, danach eine Durchgangs-Saison. Die aktuelle Saison ist international völlig vergeigt, im Pokal unglücklich ausgeschieden - so bleibt San MArino doch noch der Kampf um die MEisterschaft. Cosenza kämpft hingegen um den EC-Einzug. Eine Vorhersage ist dennoch recht eindeutig. Gaudi geht derzeit an die Grenzen und wird gegen Cosenza nichts anbrennen lassen und Guschdl hat noch genug Zeit um am 'Traum von Cosenza' zu basteln.

AC Montichiari   - AC Giulianova :
Montichiari im Tief. Private Probleme LAvinias und das unglückliche EC-Aus sorgen für depressive Stimmung. Zudem wurde mit Roberto Fernandez ein absoluter Leistungsträger verkauft. Man begegnet Giulianova also beinahe auf Augenöhe, der Vorsprung ist aufgezehrt. Die einzig spannende Szene in dem Spiel wird das Debüt von Marco Riva im Montichiari-Sturm sein. Schade, dass zu diesem Zeitpunkt bereits alles zu Gunsten von Metal gelaufen sein wird. Giulianova wird sich im vierten Aufeinandertreffen den dritten Sieg gegen den AC holen und kann so langsam aber sicher international planen. In Montichiari wird es wohl eine rein nationale Saison 19 geben.

Inter Rom   - FC Vicenza :
Jedes Wort ist zu viel. Inter gewinnt und bleibt recht sicher Tabellendritter. Der EC geht in die entscheidende Phase und wer im Achtelfinale steht, der will auch noch weiter kommen. Gegen Vicenza gewinnt man aktuell aber auch mit der C-Elf.


Serie B/A:

AS Pescara   - SSC Rom :
Rom ist so gut wie aufgestiegen. Zwölf Punkte wird man nicht mehr hergeben. Welcome Back also. Und der Sieg in Pescara ist ein Pflichtprogramm. Zola wird sich wohl bereits aufs Taktieren einlassen um die Mannschaft in Top-Form an den Start der Serie A zu bringen.

AC 03 Genua   - AS Monza :
Monza ist nach Montichiari derzeit die am meisten frustrierte Mannschaft. Daher ist auch in Genua kaum ein sicherer Sieg drin. Gaze wird schon etwas dafür tu müssen. Ich hoffe, dass der Sympathie-Träger aus Monza dann wenigstens in Saison 20 die Serie A beglückt. Derweil reicht es zu einem knappen Sieg in Genua.

SSC Palermo   - US Venedig :
Venedig und Palermo können einpacken. Die Aufsteiger sind fix. Alle anderen Partien sind für die Außenwelt uninteressant.

Ternana Sport   - Mailand RC :
Auch Romario ist endlich zurück im Oberhaus. Wir freuen uns - aber wir früchten uns auch. Derweil: Schaulaufen in Ternana.

Südtirol Sport Stars   - Azurra Acireale :
Zu Südtirol fällt mir nichts mehr ein.

FS Fano   - Atalanta Cagliari :
Cagliari kommt bereits in Form für die nächste Saison. Wir sind gespannt ob es dem aktuellen Management gelingt für Saison 19 eine konkurrenzfähige Mannschaft zu sorgen, die auch um den Aufstieg kämpfen kann.In Fano dürfte ein Sieg Ehrensache sein.


Serie B/B:

Atalanta Grosseto   - Aquila Sport :
Aquila wird wohl erst in Saison 19 wieder beäugt. Wenn Pirata dann noch da ist...Aktuell interessiert dieses Ergebniss nur Insider.


Atalanta Lignano   - AC Piacenza 07 :
Piacenza nur noch mit minimalen Chancen. Und das ist auch gut so!

Chieti Calcio   - Matera Calcio :
Chieti ist durch. In der 2b wird noch um Platz zwei gekämpft. Matera kann sich warm anziehen.

AC Lecce   - FC Frosinone :
Bitte bitte bitte Roberto...hau Frosinone weg. Die haben in der ersten Liga nichts zu suchen.

UC Sora   - AS Bergamo :
Sora ist vielleicht auch etwas für die kommenden Saison. Bergamo ist ein Relikt aus der Vorsteinzeit. Wie kann man einen Verein so lange mit so wenig Erfolg, sportlich wie auch beim Aufbau, betreuen? Völlig unverständlich. Sora hier mit dem nächsten Erfolg.

AS Treviso   - US Chievo Calcio :
Bitte bitte bitte, Michale, zeig' uns den Endspurt. Wir wollen Dich alle zurück in der Serie A sehen. Treviso ist neben Chieti die einzige Mannschaft aus dieser Serie, die dorthin gehört.


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3199 am: 24. August 2009, 22:19:24 »
Mal wieder tolle Berichte, für uns wird es ein ganz schweres Spiel :juggle:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3200 am: 24. August 2009, 22:21:58 »
Mal wieder tolle Berichte, für uns wird es ein ganz schweres Spiel :juggle:


Na ja, dass Gaudi Meister werden will liegt auf der Hand und er hat nur eine Chance so lange Carlo im CC spielt.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3201 am: 24. August 2009, 22:35:05 »
na schoen waers wenn du recht behaeltst. viel einsatz geht nich, auch wenn nach dem spiel cc fuer mich endgueltig vorbei sein wird, an aufstecken denk ich nich, insofern wirds wieder nur sparflammenfussball geben.

schicke berichte, ich vertrau ja auf guschdls goldenes haendchen  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3202 am: 25. August 2009, 07:43:52 »
So Aufstellung ist gemacht! Jetzt müssen nur noch die Würfel richtig fallen  :peace:

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3203 am: 25. August 2009, 08:34:43 »
So Aufstellung ist gemacht! Jetzt müssen nur noch die Würfel richtig fallen  :peace:

Na ja, gegen Verona ist das aktuell nicht besonders schwierig  :rofl:. Du bist ja mittlerweile sogar stärker.

Maverick05

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3204 am: 25. August 2009, 11:26:41 »
So Aufstellung ist gemacht! Jetzt müssen nur noch die Würfel richtig fallen  :peace:

Na ja, gegen Verona ist das aktuell nicht besonders schwierig  :rofl:. Du bist ja mittlerweile sogar stärker.

Meinste da ist der schongang eingelegt? In dieser Liga kann man sich ja nie sicher sein

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3205 am: 25. August 2009, 11:31:43 »
So Aufstellung ist gemacht! Jetzt müssen nur noch die Würfel richtig fallen  :peace:

Na ja, gegen Verona ist das aktuell nicht besonders schwierig  :rofl:. Du bist ja mittlerweile sogar stärker.

Meinste da ist der schongang eingelegt? In dieser Liga kann man sich ja nie sicher sein


Na ja, es ist ja einer meiner Arbeitskollegen. Schongang nicht, habe auch seit langem keinen Kontakt mehr. Es fällt nur auf, dass er sich in der Liga ständig abballern lässt. 2:6 gegen Pisa mit Stärke 640 sagt doch alles. Auch aktuell sind nur gut 1000 Punkte aufgestellt obwohl der Kader 1070 hergibt. Viel läuft da nicht mehr zusammen, denke ich.

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3206 am: 25. August 2009, 20:04:50 »
Ergebnisse - Liga 1
Ancona AC   -    Juventus Mailand   1   :   1
Salernitana Calcio   -    Cremona Calcio   1   :   1
Pro Mantova   -    Florenz Calcio   2   :   0
Inter Turin   -    Fid. Andria Stella   0   :   2
FS Pisa   -    Lazio Turin   0   :   2
AC Brescia   -    Assassimo Verona   0   :   1
AS San Marino   -    Cosenza Sport   3   :   0
AC Montichiari   -    AC Giulianova   4   :   1
Inter Rom   -    FC Vicenza   1   :   0
       
Tabelle - Liga 1
1   Salernitana Calcio   50   48   :   19
2   AS San Marino   49   51   :   21
3   Inter Rom   45   45   :   21
4   Pro Mantova   38   33   :   20
5   Lazio Turin   36   33   :   19
6   AC Montichiari   34   42   :   27
7   AC Brescia   32   38   :   24
8   Inter Turin   31   38   :   26
9   Cremona Calcio   28   31   :   34
10   AC Giulianova   28   32   :   44
11   Cosenza Sport   27   38   :   33
12   Assassimo Verona   27   31   :   42
13   Juventus Mailand   21   15   :   30
14   FC Vicenza   12   14   :   34
15   Florenz Calcio   12   19   :   42
16   FS Pisa   8   28   :   30
17   Ancona AC   8   18   :   61
18   Fid. Andria Stella   6   29   :   56

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3207 am: 25. August 2009, 20:07:04 »
Ergebnisse - Liga 2A
AS Pescara   -    SSC Rom   0   :   6
AC 03 Genua   -    AS Monza   2   :   5
SSC Palermo   -    US Venedig   5   :   3
Pro Trento   -    ES Messina   0   :   4
FC Bari   -    UC Taranto   3   :   0
Ternana Sport   -    Mailand RC   1   :   1
Südtirol Sport Stars   -    Azurra Acireale   2   :   1
FS Fano   -    Atalanta Cagliari   2   :   4
Fermana Hellas   -    UC Reggiana   1   :   3
       
Tabelle - Liga 2A
1   SSC Rom   56   73   :   16
2   Mailand RC   51   72   :   20
3   Atalanta Cagliari   44   49   :   25
4   US Venedig   41   76   :   29
5   AS Monza   41   63   :   29
6   Fermana Hellas   39   42   :   33
7   SSC Palermo   38   51   :   29
8   ES Messina   36   47   :   33
9   Azurra Acireale   33   51   :   51
10   Südtirol Sport Stars   28   42   :   37
11   AS Pescara   24   41   :   48
12   FC Bari   23   47   :   57
13   AC 03 Genua   21   44   :   50
14   Ternana Sport   20   22   :   48
15   UC Taranto   18   26   :   65
16   UC Reggiana   16   37   :   90
17   FS Fano   13   39   :   84
18   Pro Trento   1   10   :   88

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3208 am: 25. August 2009, 20:18:51 »
bin froh ueber den punkt, cremona is ein unangenehmer gegner und wenn gaudi da mit bolzen nur unentschieden geschafft hat, bin ich ganz froh ueber den punkt mit 80%. am donnerstag wird sich dann wohl entscheiden ob ich zum angriff auf die meisterschaft blase, oder weiter spare und im cc knueppel.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3209 am: 25. August 2009, 20:19:57 »
Meisterschaftsverspieler :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: