VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ROTE Karte in der 64 Minute für Konstantin Abaev
Salernitana Calcio - Inter Rom 1 : 3
ZitatSalernitana Calcio - Inter Rom 1 : 3 Endlich ein wahrer Freund
klasse gemacht Sascha
Nach den Verläufen der letzten Jahre im Pokal müsste ich übernächste Saison den Pokal gewinnen, da letzte Saison das Viertelfinale, jetzt Halbfinale dran ist, wird nächste Saison das Endspiel dran sein und übernächste der Pokalsieg
Zitat von: Don Guschdl am 20. August 2009, 14:21:14Nach den Verläufen der letzten Jahre im Pokal müsste ich übernächste Saison den Pokal gewinnen, da letzte Saison das Viertelfinale, jetzt Halbfinale dran ist, wird nächste Saison das Endspiel dran sein und übernächste der Pokalsieg naja...dann kürzt du die ganze Sache diese Saison halt ab....
Salernitana CalcioPlatz 1aktuelle Teamstärke : 1186mini auf dem Weg zum Triple ?für mini läuft die Saison bestens. Noch tanzt er auf allen 3 "Hochzeiten". In der Meisterschaft scheint es nur eine Frage zu sein, ob Platz 1 oder 2 am Ende rauskommt. Das Pokalfinale ist zum vierten Mal in folge in Reichweite. Und vielleicht sogar der Coppa. Allerdings ist die Frage, ob bei einem erneuten Double mini weiterhin für das Forum tragbar ist.Im CC sollte bei einem Sieg heute abend auch das Viertelfinale in Sichtweite rücken.Ich denke, daß mini das Kind schaukeln wird und den Einzug schafft.
sory das wird ein kampf um leben und tod den der jeniger der das finale erreicht ist vieleicht auch als zweiter in europa verträtenden ich erwarte den meister im finalegrüsse
holt gaudi seine erste Meisterschaft ?
Zitat von: Sascha13 am 20. August 2009, 14:02:46holt gaudi seine erste Meisterschaft ?aber Gaudi hat schon zwei Meisterschaften mit Vicenza...
Zitat von: Sascha13 am 20. August 2009, 14:02:46holt gaudi seine erste Meisterschaft ?Sehr schöne Analyse...aber Gaudi hat schon zwei Meisterschaften mit Vicenza...zudem wünsche ich mir Mantova und Lazio nur international mit > 1050. Ansonsten lieber Guschdl, Metal, Sascha, Elvis. Bei denen weiß ich, dass sie auch 200 Prozent in der ersten Runde geben würden. Alles andere ist sch... so wie Chieti in dieser Saison. Interessant wird Brescia international. Das war bislang auch ein wenig unglücklich. Aber Maverick wird fighten.
Zitat von: lavinia am 20. August 2009, 22:24:28Zitat von: Sascha13 am 20. August 2009, 14:02:46holt gaudi seine erste Meisterschaft ?Sehr schöne Analyse...aber Gaudi hat schon zwei Meisterschaften mit Vicenza...zudem wünsche ich mir Mantova und Lazio nur international mit > 1050. Ansonsten lieber Guschdl, Metal, Sascha, Elvis. Bei denen weiß ich, dass sie auch 200 Prozent in der ersten Runde geben würden. Alles andere ist sch... so wie Chieti in dieser Saison. Interessant wird Brescia international. Das war bislang auch ein wenig unglücklich. Aber Maverick wird fighten.Zum glück ist auch das Ksm-leben kein wunschkonzert
Zitat von: ITACCA am 21. August 2009, 02:39:48Zitat von: lavinia am 20. August 2009, 22:24:28Zitat von: Sascha13 am 20. August 2009, 14:02:46holt gaudi seine erste Meisterschaft ?Sehr schöne Analyse...aber Gaudi hat schon zwei Meisterschaften mit Vicenza...zudem wünsche ich mir Mantova und Lazio nur international mit > 1050. Ansonsten lieber Guschdl, Metal, Sascha, Elvis. Bei denen weiß ich, dass sie auch 200 Prozent in der ersten Runde geben würden. Alles andere ist sch... so wie Chieti in dieser Saison. Interessant wird Brescia international. Das war bislang auch ein wenig unglücklich. Aber Maverick wird fighten.Zum glück ist auch das Ksm-leben kein wunschkonzert Ja, richtig. Allerdings ist kann man ja auch nur von Erfahrungswerten sprechen. Mantova war halt immer zu schlecht für den EC und Lazio hat einfach nie etwas gerissen. Z.B. San Marino ja auch nicht aber bei denen war es nicht Arroganz oder Zurückhaltung. Gaudi hat auch zweimal richtiges Lospech gehabt. Hätte mir ja genau so gehen können. Auf jeden Fall brauchen wir Mannschaften im EC, die zumindest ein paar Punkte holen können, sonst liegen wir bald wieder jenseits der Top 30. Ich verstehe nun einmal die Motivation nicht, sich in der Liga unter die Top-Mannschaften zu schleichen um sich dann mit 80% im EC oder sogar CC abschlachten zu lassen. Aber da haben die meisten Manager sicher eine andere Meinung.
Wäre schön, wenn nicht einige Manager "vergöttert" (verklärt gesehen) werden und andere dann einfach nieder geredet! Das hat keiner verdient!LG
aber ich werd schon noch gottgleich gesehen oder?
Es reicht wenn ihm mich vergöttert
Zitat von: Don Guschdl am 21. August 2009, 13:55:27Es reicht wenn ihm mich vergöttert hier is nur platz fuer einen gott und der gewinnt gegen dich im pokalfinale