Ancona AC - FS Pisa 0:1 Bericht
ancona scheint sich freiwillig auf den weg nach unten zu machen anders ist diese voellig gegenteilige saison im verhaeltnis zur letzten nicht zu erklaeren. pisa verlaesst nach 13spieltagen erstmal den letzten tabellenplatz und mit der konkurrenz koennte der klassenerhalt moeglich sein.
Salernitana Calcio - Inter Turin 3:1 Bericht
erwartungsgemäß schlaegt salernitana turin und kann dank des unentschiedens von mib und gaudi den vorsprung nach 13 spieltagen bereits auf 7 punkte ausbauen. warum die liga so wenig gegenwehr zeigt, weiss niemand so richtig...
FC Vicenza - Pro Mantova 0:1 Bericht
in allerletzter sekunde faehrt itacca den pflichtsieg ein und steht in der liga so gut da wie lange nicht mehr... mit etwas glueck koennte mantova tatsaechlich mal international spielen...
Cremona Calcio - Florenz Calcio 2:0 Bericht
Juventus Mailand - Fid. Andria Stella 1:1 Bericht
nur ein gegentor, das is wohl das beste saisonergebnis fuer andria
AC Giulianova - Lazio Turin 2:2 Bericht
das war genau mein erwartetes ergebnis, ich frag mich wieso ich da 1:0 getippt hab
ich muss da irgendwie in der zeile verrutscht sein weil 1:0 wollt ich eigentlich cosenza verona tippen..
Cosenza Sport - Assassimo Verona 1:3 Bericht
boese klatsche, da wird sascha einen sehr genauen bericht abliefern muessen.
AC Montichiari - AC Brescia 3:3 Bericht
ein echt fieser spielverlauf. nach 3:0 fuehrung verletzt sich der abwehrspieler und brescia rettet den punkt. montichiari muss wieder in die spur finden wenn man nicht mal eben zur saisonhaelfte aus den internationalen plaetzen rausfliegen will...
Inter Rom - AS San Marino 1:1 Bericht
einen besseren spielverlauf haette ich mir nicht wuenschen koennen