Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3030 am: 25. Juli 2009, 20:09:19 »
Schönes Ding Itacca, und Ich/Guschdl Unentschieden gegen MIB.  :jubeln: :peace:

Gute Vorraussetzungen für morgen.  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3031 am: 25. Juli 2009, 20:13:28 »
Schönes Ding Itacca, und Ich/Guschdl Unentschieden gegen MIB.  :jubeln: :peace:

Gute Vorraussetzungen für morgen.  :grinsevil:

Wie du ja weisst werden morgen die würfel eine etwas grössere rolle spielen als ja sonst ohnehin schon  :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3032 am: 25. Juli 2009, 20:17:04 »
Das hat mir Guschdl nicht erzählt.  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3033 am: 25. Juli 2009, 20:18:44 »
Das hat mir Guschdl nicht erzählt.  :grinsevil:

Mach kein scheiss man  :ritter:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3034 am: 25. Juli 2009, 20:19:22 »
Das hat mir Guschdl nicht erzählt.  :grinsevil:

nimm einfach nen größeren Würfel morgen !!!!     :mrgreen: :mrgreen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3035 am: 25. Juli 2009, 20:19:56 »
Das hat mir Guschdl nicht erzählt.  :grinsevil:

Mach kein scheiss man  :ritter:

Ne mach ich nicht, schon alles ok, aber schade das du im Pokal nicht weiter kommst.  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ITACCA

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3036 am: 25. Juli 2009, 20:21:08 »
Das hat mir Guschdl nicht erzählt.  :grinsevil:

Mach kein scheiss man  :ritter:

Ne mach ich nicht, schon alles ok, aber schade das du im Pokal nicht weiter kommst.  :grinsevil:

Warten wirs mal ab  :kaffe:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3037 am: 25. Juli 2009, 21:16:24 »
naja musste ja ma passieren bei den b-mannschaft 80% spielen... grats itacca
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3038 am: 26. Juli 2009, 00:38:21 »
Schönes Ding Itacca, und Ich/Guschdl Unentschieden gegen MIB.  :jubeln: :peace:

Gute Vorraussetzungen für morgen.  :grinsevil:

Ach du hast die einsatzkeule rausgeholt  :motz: ;D .. naja immerhin 1 Punkt auf mini gut gemacht  :D

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3039 am: 26. Juli 2009, 08:49:11 »
...und ich bekommen heute endlich mal ein Erholungsspiel. 50% FSS. Wäre aber eigentlich lieber auch im Pokal noch dabei!!!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3040 am: 26. Juli 2009, 09:43:45 »
 :wall: man schon wieder scheisse gebaut, ich hab total verplant dass heute pokal is. son kack da haett ich locker 100 spielen koennen. ick bin diese saison irgendwie nich dabei, tippen hab ich auch schon wieder vergessen  :juggle:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3041 am: 26. Juli 2009, 09:45:46 »
ick bin diese saison irgendwie nich dabei

Konzentrieren, mini...... und nicht in Erinnerung vergangener Erfolge schwelgen.....    :mrgreen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3042 am: 26. Juli 2009, 09:47:47 »
ick bin diese saison irgendwie nich dabei

Konzentrieren, mini...... und nicht in Erinnerung vergangener Erfolge schwelgen.....    :mrgreen:
ne das isses nich, ich habn arsch voll arbeit die bis 1.september erledigt sein muss und hab auch noch die uv von sora uebernommen, da reicht ne halbe stunde am tach nich aus um alles im ueberblick zu behalten. hauptsache ich weiss wann ich gegen dich spiele  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3043 am: 26. Juli 2009, 09:50:11 »
hauptsache ich weiss wann ich gegen dich spiele  :mrgreen:

das ist ja wohl nicht wichtig diese Saison....   :mrgreen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3044 am: 26. Juli 2009, 09:54:21 »
hauptsache ich weiss wann ich gegen dich spiele  :mrgreen:

das ist ja wohl nicht wichtig diese Saison....   :mrgreen:
naja man muss ja wissen wo man sich schonen und trotzdem was fuers torverhaeltnis tun kann  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3045 am: 26. Juli 2009, 09:57:25 »
naja man muss ja wissen wo man sich schonen und trotzdem was fuers torverhaeltnis tun kann  :grinsevil:


... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3046 am: 26. Juli 2009, 10:03:02 »
naja man muss ja wissen wo man sich schonen und trotzdem was fuers torverhaeltnis tun kann  :grinsevil:


:rofl: :rofl: naja wir werden sehen, mit den serie isses immer sone sache, sind sie erstma vorbei, laeufts auf einmal total beschissen. aber in der liga hab ich solange cc noch laeuft eh ueberhaupt keine ansprueche. trotzdem waers nett wenn du mir wenigstens etwas gegenwehr leistest nich so wie im pokalhalbfinale letzte saison  :scherzkeks:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3047 am: 26. Juli 2009, 10:06:06 »
Schönes Ding Itacca, und Ich/Guschdl Unentschieden gegen MIB.  :jubeln: :peace:

Gute Vorraussetzungen für morgen.  :grinsevil:

Ach du hast die einsatzkeule rausgeholt  :motz: ;D .. naja immerhin 1 Punkt auf mini gut gemacht  :D

Na ja Keule war das nicht unbedingt...
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3048 am: 26. Juli 2009, 11:14:37 »
trotzdem waers nett wenn du mir wenigstens etwas gegenwehr leistest nich so wie im pokalhalbfinale letzte saison  :scherzkeks:

nöö.....
das ist mir eine Verschwendung von Fitnesspunkten nicht wert......    :scherzkeks:

(ist ja kein Pokal)....... 

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Siriusmade

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3049 am: 26. Juli 2009, 15:04:11 »
@lavina würdest du auch für meinen Verein Vorberichte machen? Die Vorberichte sind klasse  :bia:

MIBsson

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3050 am: 26. Juli 2009, 15:29:13 »
Schönes Ding Itacca, und Ich/Guschdl Unentschieden gegen MIB.  :jubeln: :peace:

Gute Vorraussetzungen für morgen.  :grinsevil:

Ach du hast die einsatzkeule rausgeholt  :motz: ;D .. naja immerhin 1 Punkt auf mini gut gemacht  :D

Na ja Keule war das nicht unbedingt...

 :gruebel: -4 oder -5 ?

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3051 am: 26. Juli 2009, 18:05:06 »
@lavina würdest du auch für meinen Verein Vorberichte machen? Die Vorberichte sind klasse  :bia:

klaro...am Dienstag mache ich mich mal wieder daran...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3052 am: 26. Juli 2009, 18:24:22 »
Schönes Ding Itacca, und Ich/Guschdl Unentschieden gegen MIB.  :jubeln: :peace:

Gute Vorraussetzungen für morgen.  :grinsevil:

Ach du hast die einsatzkeule rausgeholt  :motz: ;D .. naja immerhin 1 Punkt auf mini gut gemacht  :D

Na ja Keule war das nicht unbedingt...

 :gruebel: -4 oder -5 ?

120% ganz normal.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3053 am: 28. Juli 2009, 09:26:19 »
Mein Vorberichte für den 13.Spieltag:

Serie A:

Ancona AC   - FS Pisa :
Beide Mannschaften stehe unter enormen Druck. Pisa konnte die Minus-Bürde noch immer nicht ausgleichen und es scheint, als hätte man in Pisa den Glauben an die Rettung verloren. Dennoch erkennt man keine Spur von Neuaufbau. Ancona selbst scheint rechtzeitig vor der Schuldenfalle die Reißleine gezogen zu haben - auf Kosten der Stärke. Nur den vielen Minuspunkte-Teams kann man es verdanken, dass man nicht weiter unten steht. Da Pisa über den deutlich stärkeren Kader verfügt, wird es hier auch drei Punkte für die Schieftürmer geben.

Salernitana Calcio   - Inter Turin :
Inter möchte Salernitana ein wenig ärgern. Hinsichtlich der noch schweren Prüfungen im CC für Salernitana stehe die Chancen für Sascha gut. Dennoch kann Inter sich genau wie alle anderen Konkurrenten nicht mit dem Salerno-Kader messen und alles anderen als drei Punkte für den Titelverteidiger wären überraschend.

FC Vicenza   - Pro Mantova :
Mantova kommt nach dem Erfolg gegen den Champion mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen nach Vicenza. Schlechte Karten also für den Aufsteiger, sich hier den dritten Saisonsieg zu sichern. Somit kommt es also zum nächsten Mantova-Erfolg. Itacca legt nach und nach, sehr früh in der Saison, den Grundstein dafür, wieder die Klasse zu erhalten. Wer weiß, bei einem weiteren Sieg kann sich der Serie-A-Dauerbrenner durchaus auch weiter nach oben und somit in Richtung anderer Ziele orientieren.

Cremona Calcio   - Florenz Calcio :
Cremona hat ein wenig Federn lassen müssen in den letzten Partien. Die gute Ausgangsposition der ersten Saisonspiel ist dahin. Zeit also für einen Erfolg nach der kleinen Miserfolgs-Phase. Gegen Florenz bekommt man dafür auch den richtigen Gegner serviert, denn unter normalen Umständen kann Florenz nicht mit Cremona konkurrieren.

Juventus Mailand   - Fid. Andria Stella :
Auch Juventus hat ein wenig an Schwung verloren. Mit Andria kommt zwar ein stärkerer aber nicht gerade erfolgreicherer Club in die Lombardei. Grund zur Hoffnung auf einen Erfolg für Juventus. Andria hat gerade einmal zwei Siege auf dem Konto, die auch noch ein Zufallsprodukt zu sein scheinen. Am Ende wird es womöglich ein Unentschieden geben.

AC Giulianova   - Lazio Turin :
Lazio spielt sensationell, Giualianova im Rahmen seiner Möglichkeiten. So könnte das bisherige Saison-Fazit der beiden Kontrahenten lauten. Während Lazio, dass den Klassenerhalt in der vergangenen Saison mit einem völlig unterlegenen Team geschafft hat, wieder eine erstligataugliche Mannschaft auf den Rasen schickt, ist Giulianova im Begriff eine Weltklasse-Formation zu basteln. Im Normalfall dürfte hier nichts anbrennen für metal, doch die Erfolge Lazios regen zur Phantasie an. Am Ende könnte es für beide nur für einen Punkt ausreichen.

Cosenza Sport   - Assassimo Verona :
Assassimo spielt nach wie vor eine enttäuschende Saison. Außer den Erfolgen im EC, ist hier keine Spur von Erfolg zu sehen. Aus im Pokal und Rang elf in der Liga mit Tendenz nach unten. So wird man Cosenza nicht gefährden können und das Potenzial des meisterschaftsreifen Kaders bleibt weiterhin ungenutzt. Cosenza also mit dem nächsten Dreier.

AC Montichiari   - AC Brescia :
Montichiari im Aufwind, Brescia leider ein wenig auf dem absteigenden Ast. Die Überraschungsmannschaft des ersten Saisondrittels musste zuletzt einige Miserfolge verdauen und strebt nun die Kehrtwende in Montichiari an. Montichiari wiederum hat den Trend des ersten Saisondrittels zuletzt umkehren können. Beide werden hier auf den totalen Erfolg aus sein. Am Ende spricht vieles für ein Unentschieden, weil Montichiari weiterhin Reserven für den EC vorhalten will und nicht ans Limit geht.

Inter Rom   - AS San Marino :
Der Knaller des Abends ist zweifellos das Aufeinandertreffen zwischen Inter und San Marino. Grund genug, für Carlo sich ins Fäustchen zu lachen während sich die Kontrahenten die Punkte wegnehmen. Einen ausgemachten Favoriten gibt es hier nicht. Inter hat Heimrecht, allerdings hat San Marino freie Fahrt, da keine EC-Aufgaben mehr. Beide werden nicht zimperlich zu Werke gehen. Alles deutet auf ein torloses Unentschieden hin und Salernitana vergrößert den Vorsprung.



Serie B/A:

AS Pescara   - FC Bari :
Bari ist sicher eine der großen Enttäuschungen in dieser Saison. Schade, dass hier die gute Arbeit der letzten Saison aktuell keine Früchte trägt. In Pescara dürfte aber ein Erfolg möglich sein.

AC 03 Genua   - Pro Trento :
Auch Genua steht überraschend weit hinten, nur knapp vor Trento. Zeit also, den Vorsprung auf Trento zu vergrößern.

UC Reggiana   - SSC Palermo :
Palermo hat sich gefangen. Mit fünf Punkten Rückstand auf Mailand ist man noch nicht aus dem Rennen um den Aufstieg. Wichtig wird sein, Spiele wie in Reggiana nicht zu unterschätzen und auch das Torverhältnis nicht außer acht zu lassen.

AS Monza   - US Venedig :
Monza wird in der aktuellen Phase keine unnötige Energie in das Spiel gegen Venedig investieren. Daher hat der Spitzenreiter leichtes Spiel und Gaze schenkt die Punkte an den künftigen Erstligisten.

SSC Rom   - ES Messina :
Der SSC scheint den Aufstieg anzupeilen. Messina ist sicher kein Stolperstein. Es gibt sichere drei Punkte. Fraglich ist nur, ob man im direkten Duell mit Mailand bzw. Venedig konkurrieren kann.

Atalanta Cagliari   - UC Taranto :
Der Rekordmeister weilt weiterhin im Mittelfeld. Taranto verliert hier erneut und gerät in ernsthafte Abstiegsnot.
 
Azurra Acireale   - Mailand RC :
Mailand ist nicht so souverän wie erwartet. Noch immer kann Romario den eigentlichen Qualitätsvorsprung nicht voll und ganz nutzen. Daher muss man weiterhin um den Aufstieg kämpfen. Azurra ist kein Selbstläufer, hier könnte es einen weiteren Dämpfer geben.

FS Fano   - Ternana Sport :
Der Ex-Erstligist strebt dem Abstieg in die Drittklassigkeit entgegen. Ob Guschdl das nocht beobachtet?

Fermana Hellas   - Südtirol Sport Stars :
Südtirol ist die perfekteste aller Mannschaften. Nur sportlich hat Recoba keine Lust auf Erfolg. Südtirol (noch) enttäuschend. Aber was nicht ist... Fermana dürfte auf jeden Fall kein Gradmesser sein.



Serie B/B:

AS Empoli   - Atalanta Lignano :
Empoli ist weit weg von der Serie A. Aber Oechi bleibt am Werk, kickt Lignano weg und spielt vielleicht in der kommenden Saison wieder um einen Platz im Oberhaus mit.

AC Aglianese   - ES Siena :
Siena dürfte auf absehbare Zeit keine Rolle mehr spielen. Der Mittelfeldplatz kann aber mit einem Punkt in Aglianese gefestigt werden.

US Chievo Calcio   - Atalanta Grosseto :
Chievo hat ein wenig an Schwung verloren und ein Sieg über Grosseto ist Pflicht um nicht völlig den Anschluss zu verlieren.

Hellas Fidelis   - Aquila Sport :
Aquila befindet sich im Aufbau, muss aber Spiele wie bei Hellas gewinnen um nicht in Abstiegsnot zu geraten. Ganz sicher dürfte der Ex-Erstligist in der kommenden Saison um einen der ersten beiden Plätze mitspielen.

Olbia Stella   - Pistoiese Calcio :
Olbia ist weiterhin in Schlagdistanz und ein Erfolg über Pistoiese steht außer Frage. Hier sehen wir möglicherweise einen Serie-A-Kandidaten.

AS Bergamo   - AC Piacenza 07 :
Bergamo spielt eine schwache Saison, Piacenza ist überraschend stark, auch wenn der Aufstieg schwierig werden dürfte. In Bergamo ist man auf jeden Fall favorisiert.

FC Frosinone   - Matera Calcio :
Frosinone steht überraschend weiterhin auf Rang zwei. Matera ist ebenfalls keine Hürde. Dennoch fehlt hier gänzlich das Erstliga-Potenzial. Da gibt es anderen Mannschaften, die in die Serie A gehören.

UC Sora   - Chieti Calcio :
Chieti kommt zurück in die Serie A. Auf dem Weg dorthin werden die Sora-Zuschauer enttäuscht weil der Gastegeber nichst zu bestellen hat. Schade, dass Chieti die EC-Aufgabe so miserable erledigt hat. Das sorgt sicher nicht für großen Respekt in Italien.

AS Treviso   - AC Lecce :
Lecce nun wenigstens wieder im Mittelfeld. Treviso hält sich leider auch nicht mehr ganz an der Spitze. Michale muss etwas tun, damit Treviso am Ende dort steht wo es hingehört. Treviso muss aufsteigen, damit nicht Mannschaften wie Frosinone die Serie A beglücken. Gegen Lecce ist ein Sieg also Pflicht.


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3054 am: 28. Juli 2009, 09:31:07 »
sehr treffend analysiert  :zustimm:


Zitat
AC Aglianese   - ES Siena :
Siena dürfte auf absehbare Zeit keine Rolle mehr spielen.
schaun wir mal  :mrgreen: der dortige neue manager hat einen ambitionierten berater im ruecken  :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3055 am: 28. Juli 2009, 10:11:00 »
sehr treffend analysiert  :zustimm:


Zitat
AC Aglianese   - ES Siena :
Siena dürfte auf absehbare Zeit keine Rolle mehr spielen.
schaun wir mal  :mrgreen: der dortige neue manager hat einen ambitionierten berater im ruecken  :lach:

oha, das war mir noch nicht bewusst. Na dann kommt Siena ja vielleicht doch mal irgendwann zurück. Allerdings tummeln sich da viele Ex-Erstligisten (Treviso, Piacenza, Aquila, Chievo) vermischt mit Mannschaften wie eben Siena oder auch Olbia, Sora, die meines Erachtens ambitionierter zu Werke gehen. Sehr schön zu beobachten, dass der Aufstieg aus der 2b bald nicht mehr nur ein Selbstläufer für zwei MAnnschaften sein wird.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3056 am: 28. Juli 2009, 12:22:05 »
AS Monza   - US Venedig :
Monza wird in der aktuellen Phase keine unnötige Energie in das Spiel gegen Venedig investieren. Daher hat der Spitzenreiter leichtes Spiel und Gaze schenkt die Punkte an den künftigen Erstligisten.


nanana, herg´schenkt wird nix :motz: .....zumal ich deutlich schwächer bin und bei weniger einsatz als venedig hab ich da ja gute chancen auf den sieg :mrgreen:


schöne Voschau :respekt:

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3057 am: 28. Juli 2009, 19:52:49 »
klasse berichte lavinia :respekt:

wage es gar nicht drüber nachzudenken wo ich stehen könnte wenn ich die einstellungen auch gegen Vicenza, Rom und Cosenza hätte machen können :wall:

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3058 am: 28. Juli 2009, 20:05:59 »
Ancona AC    -    FS Pisa   0   :   1
Salernitana Calcio   -    Inter Turin   3   :   1
FC Vicenza   -    Pro Mantova   0   :   1
Cremona Calcio   -    Florenz Calcio   2   :   0
Juventus Mailand   -    Fid. Andria Stella   1   :   1
AC Giulianova   -    Lazio Turin   2   :   2
Cosenza Sport   -    Assassimo Verona   1   :   3
AC Montichiari   -    AC Brescia   3   :   3
Inter Rom   -    AS San Marino   1   :   1
   
1   Salernitana Calcio   34   33   :   10
2   AS San Marino   27   26   :   13
3   Inter Rom   26   29   :   13
4   AC Brescia   24   27   :   14
5   AC Montichiari   21   25   :   17
6   Lazio Turin   21   19   :   11
7   AC Giulianova   21   21   :   22
8   Pro Mantova   20   20   :   17
9   Assassimo Verona   18   20   :   20
10   Cremona Calcio   17   17   :   18
11   Cosenza Sport   16   27   :   22
12   Inter Turin   16   16   :   17
13   Juventus Mailand   13   11   :   21
14   FC Vicenza   8   7   :   19
15   Ancona AC   7   10   :   31
16   Florenz Calcio   5   11   :   28
17   FS Pisa   -2   16   :   19
18   Fid. Andria Stella   -3   17   :   40

metalvampire

  • Gast
Re:Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #3059 am: 28. Juli 2009, 20:06:42 »
AS Pescara    -    FC Bari   2   :   4
AC 03 Genua   -    Pro Trento   4   :   0
UC Reggiana   -    SSC Palermo   0   :   4
AS Monza   -    US Venedig   2   :   2
SSC Rom   -    ES Messina   4   :   1
Atalanta Cagliari   -    UC Taranto   5   :   0
Azurra Acireale   -    Mailand RC   0   :   3
FS Fano   -    Ternana Sport   2   :   4
Fermana Hellas   -    Südtirol Sport Stars   1   :   0
   
1   US Venedig   33   57   :   12
2   Mailand RC   33   47   :   13
3   SSC Rom   32   39   :   11
4   SSC Palermo   28   40   :   15
5   Fermana Hellas   26   25   :   17
6   Atalanta Cagliari   25   32   :   18
7   AS Monza   23   35   :   20
8   Azurra Acireale   23   34   :   27
9   ES Messina   20   28   :   26
10   FC Bari   16   32   :   35
11   AS Pescara   15   29   :   29
12   Südtirol Sport Stars   15   22   :   24
13   Ternana Sport   15   16   :   23
14   AC 03 Genua   11   19   :   30
15   UC Taranto   9   14   :   44
16   FS Fano   7   23   :   58
17   UC Reggiana   4   19   :   60
18   Pro Trento   1   4   :   53