Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2850 am: 16. Juni 2009, 21:03:29 »
Auf dem Testserver hatte ich eingestellt, allerdings weniger Einsatz und andere Taktik, das war mir eine Lehre :lach:

die Frage hatte sich ja dann auch erübrigt, als ich -4 gesehen habe..   :lach:

naja... ich kriege ja noch 2 Neue....
also kann ich es ruhig angehen....

ist zwar scheisse hinterher zulaufen, aber solange ich über dem Strich stehe.....    :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2851 am: 16. Juni 2009, 21:04:41 »
Ich werde auch nicht immer so spielen, wird genung Spiele mit -2, -1 oder gar 50 % spielen werde.

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2852 am: 20. Juni 2009, 20:13:08 »
Ergebnisse - Liga 1
FC Vicenza   -    Ancona AC   0   :   2
Cremona Calcio   -    AC Montichiari   0   :   3
Juventus Mailand   -    AS San Marino   0   :   0
AC Giulianova   -    AC Brescia   1   :   0
Cosenza Sport   -    FS Pisa   1   :   2
Assassimo Verona   -    Inter Turin   2   :   1
Lazio Turin   -    Pro Mantova   1   :   1
Fid. Andria Stella   -    Florenz Calcio   3   :   1
Inter Rom   -    Salernitana Calcio   1   :   3
       
Tabelle - Liga 1
1   Salernitana Calcio   6   6   :   1
2   AC Giulianova   6   3   :   0
3   AC Montichiari   4   3   :   0
4   Assassimo Verona   4   3   :   2
5   Inter Rom   3   7   :   4
6   Cosenza Sport   3   4   :   2
7   AC Brescia   3   3   :   1
8   Ancona AC   3   2   :   3
9   Cremona Calcio   3   2   :   3
10   Pro Mantova   2   2   :   2
11   Lazio Turin   1   1   :   3
12   AS San Marino   1   0   :   2
13   FC Vicenza   1   0   :   2
14   Juventus Mailand   1   0   :   3
15   Inter Turin   0   1   :   5
16   Florenz Calcio   -3   3   :   3
17   Fid. Andria Stella   -9   4   :   7
18   FS Pisa   -15   2   :   3

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2853 am: 20. Juni 2009, 20:13:46 »
Ergebnisse - Liga 2A
UC Reggiana   -    AS Pescara   1   :   6
AS Monza   -    FS Fano   4   :   1
SSC Rom   -    Südtirol Sport Stars   1   :   0
Atalanta Cagliari   -    Ternana Sport   1   :   2
Azurra Acireale   -    FC Bari   6   :   2
Mailand RC   -    Pro Trento   6   :   0
UC Taranto   -    SSC Palermo   0   :   3
ES Messina   -    US Venedig   0   :   4
Fermana Hellas   -    AC 03 Genua   2   :   0
       
Tabelle - Liga 2A
1   Azurra Acireale   6   12   :   2
2   US Venedig   6   10   :   0
3   Mailand RC   6   9   :   2
4   AS Monza   6   8   :   1
5   Fermana Hellas   6   4   :   1
6   AS Pescara   4   8   :   3
7   Ternana Sport   4   3   :   2
8   SSC Rom   4   2   :   1
9   Atalanta Cagliari   3   5   :   3
10   SSC Palermo   3   5   :   3
11   AC 03 Genua   1   2   :   4
12   FS Fano   1   5   :   8
13   UC Reggiana   1   5   :   10
14   ES Messina   0   1   :   6
15   Südtirol Sport Stars   0   0   :   5
16   FC Bari   0   3   :   10
17   UC Taranto   0   0   :   9
18   Pro Trento   0   0   :   12

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2854 am: 20. Juni 2009, 20:14:26 »
Ärgerliche Niederlage :motz: :wall:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2855 am: 20. Juni 2009, 20:24:10 »
schoener spieltag fuer mich in ksm aber ziemlich armer im tippspiel glaub ich ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2856 am: 20. Juni 2009, 20:35:24 »
Ich hatte mit mehr Einsatz bei Inter (Rom) gerechnet. Bei gleichem Einsatz hätte es anders ausgesehen. Oder habe ich mich vertan?
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 09:59:13 von lavinia »

samado

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2857 am: 20. Juni 2009, 21:02:23 »
wau nur noch -15   :zustimm:

glückwunsch an die die gepunktet haben   :respekt:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2858 am: 21. Juni 2009, 10:37:45 »
Ich hatte mit mehr Einsatz bei Inter (Rom) gerechnet. Bei gleichem Einsatz hätte es anders ausgesehen. Oder habe ich mich vertan?

............... wer lesen kann...     :rofl:
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 10:42:43 von Sascha13 »

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2859 am: 21. Juni 2009, 10:42:01 »
Ich hatte mit mehr Einsatz bei Inter (Rom) gerechnet. Bei gleichem Einsatz hätte es anders ausgesehen. Oder habe ich mich vertan?
ja vertan.

Ich hatte mit mehr Einsatz bei Inter (Rom) gerechnet. Bei gleichem Einsatz hätte es anders ausgesehen. Oder habe ich mich vertan?

inwiefern....  :gruebel:

das jetzt schon der zweite so Vollgas gegen mich gibt..??       :scherzkeks:
ich hab gegen rom gespielt gg
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 10:42:40 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2860 am: 21. Juni 2009, 12:04:57 »
uiiiiiii da hab ich ja die verfolgung der Salsicia aufgenommen  :scherzkeks: :rofl:

ITACCA

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2861 am: 21. Juni 2009, 17:02:24 »
uiiiiiii da hab ich ja die verfolgung der Salsicia aufgenommen  :scherzkeks: :rofl:
:lach:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2862 am: 22. Juni 2009, 12:42:52 »
Vorberichte 3.Spieltag

Serie A:


Ancona AC     -   Cremona Calcio

Paulo Rossi hat aktuell das nominell schwächste team der Serie A. dennoch sollte man Ancona nicht unterschätzen. die haben in den letzten 2 saisons bewiesen das sie in der lage sind jeden zu schlagen. interessant wäre es zu erfahren weshalb Ancona den umbruch gestartet hat. mit Cremona empfängt man einen der aufsteiger. nach dem senationssieg gegen San Marino am ersten spieltag gab es jetzt nen dämpfer gegen Montichiari. dennoch befindet sich die mannschaft von Pillepalle auf einem erstklassigen weg. in Ancona sind sie leichter favorit.


Salernitana Calcio     -   FC Vicenza

ein duell das unter dem motto meisterschaftsanwärter gegen abstiegskandidat stattfindet. Mini macht nahtlos da weiter wo er letzte saison aufgehört hat. zwei spiele, zwei siege und gegen Vicenza wäre alles andere als ein klarer sieg eine sensation. in dieser form wird es für jede mannschaft schwer sein Salernitana zu stoppen. für Vicenza kann es hier nur um schadensbegrenzung gehen. Selb sollte sich auf die duelle mit den schwächeren mannschaften konzentrieren und hoffen das es am ende für den klassenerhalt reicht.


Florenz Calcio     -   Inter Rom

für Lapua wird das zweite Serie A jahr ungleich schwerer werden. man mußte leistungsträger ziehen lassen und startete mit 6 minuspunkten in die saison. das spiel gegen Rom steht daher unter dem motto schadensbegrenzung. die punkte muß man gegen andere gegner holen. Inter wird mit einer gehörigen portion wut nach Florenz reisen. nach der niederlage gegen Salernitana wird man hier alles tun um nicht schon frühzeitig den anschluß an die tabellenspitze zu verlieren. Mib ist erfahren genug um zu wissen das eine meisterschaft nicht am anfang der saison entschieden wird, aber er weiß auch das er den rückstand auf platz 1 nicht allzu groß werden lassen darf.


Pro Mantova     -   Fid. Andria Stella

für Pro Mantova geht es hier darum einen guten saisonstart hinzulegen. man will in dieser saison vermeiden wieder von anfang an unten drinzustehen. ein sieg gegen Stella wäre doppelt wichtig. ITACCA könnte sich nicht nur da unten befreien, nein er könnte auch dafür sorgen das Stella nicht so schnell da unten rauskommt. Stella steht bereits jetzt unter zugzwang. mit jedem spiel in dem man nicht siegt wird die chance auf den klassenerhalt geringer. Marinus wird das ganz genau wissen und dementsprechend vollgas geben. dennoch steht Stella eine schwierige saison bevor da sie auch den umbau einleiten müßen. heute auf jeden fall ein duell auf augenhöhe.


Inter Turin     -   Lazio Turin

Derby  :jubeln: !!! 2 saisons lang mußte die Serie A auf das Turiner Derby verzichten. ab heute ist es endlich wieder so weit. der aufsteiger empfängt den altmeister und beide teams stehen unter zugzwang. Sascha hat mit zwei niederlagen einen schlechten saisonstart hingelegt. trotz guter vorbereitung scheint man bei Inter überrascht zu sein mit welcher intensität in der Serie A gespielt wird. Lazio konnte bisher ebenfalls nur einen punkt einfahren und Callinho weiß das hinter ihm noch stärkere mannschaft auf einen ausrutscher lauern. für beide teams gilt heute: verlieren verboten! die fans verzeien einem einen schlechten saisonstart, aber eine niederlage im Derby NIE!!!


FS Pisa     -   Assassimo Verona

Samado konnte am zweiten spieltag den ersten sieg einfahren. nun hat man "nur" noch 16 punkte rückstand auf rang 14. Pisa steckt in der zwickmühle. einerseits will man nicht absteigen, anderseits muß man auch rechtzeitig den kader umbauen um nicht wieder arge finanzprobleme zu bekommen. man darf gespannt sein wie Samado diesen spagat schafft. mit Assasimo empfängt man heute ein team dessen anspruch der EC ist. Elvis hat einen guten saisonstart hingelegt und wird auch in Pisa siegen wollen. dementsprechend wird er seine mannschaft auch einstellen. beide mannschaften befinden sich derzeit auf augenhöhe. man darf gespannt sein wer sich am ende durchsetzen kann.


AC Brescia     -   Cosenza Sport

ein duell zweier EC platz aspiranten. Maverick hat nach dem klaren 0:3 ende letzter saison gegen Cosenza noch eine kleine rechnung mit Guschdl offen. deshalb wird man in Brescia alles für geben um Cosenza mit ner packung heim zu schicken und die eigenen Fans wieder zu versöhnen. Guschdl wird natürlich dagegen halten wollen um nicht ne halbe saison den hohn und spott in Darmstadt über sich ergehen lassen zu müßen  :scherzkeks:. sportlich ist es auf jeden fall ein duell zweier gleichstarker teams. besondere brisanz erhält die partie durch die tabellensituation. der sieger bleibt oben dran, während der verlierer erst einmal unten drinsteckt.


AS San Marino     -   AC Giulianova

für den Gaudi und sein San Marino läuft es in der liga noch nicht wirklich rund. während man im EC mit zwei starken leistungen in die zweite qualirunde einzog, läuft man in der liga hinterher. ein mickriges pünktchen konnte man bisher einfahren, und was noch schlimmer ist, man konnte bisher auch noch kein tor erzielen. deshalb wird es zeit gegen Giulianova den ersten dreier zu landen. in Giulianova ist man mit dem saisonauftakt hoch zufrieden. neben dem amtierenden meister ist man das einzige team das zwei siege auf dem konto hat. dazu gibt die starke abwehr jeden grund zur freude. in San Marino ist man zwar klarer außenseiter, dennoch könnte es mit ein wenig glück auch da zu nem punktgewinn reichen.


AC Montichiari     -   Juventus Mailand

obwohl Lavinia mit dem saisonauftakt nicht ganz zufrieden ist steht man auf rang drei. einzig die schwere verletzung des stammkeepers machte kurzfristig grund zur sorge. das problem wurde mittlerweile allerdings gut gelöst so das man in bestbesetzung gegen Mailand antreten kann. mit Juventus trifft man nun auf den dritten aufsteiger in folge und ist auch hier klarer favorit. Bestbob ist allerdings ein alter trainerfuchs und wird wissen wie er sein team einzustellen hat um hier eine chance zu haben. Juventus braucht jedes pünktchen um frühzeitig klarzumachen das man in diese saison nicht absteigen wird. wie man gegen stärkere mannschaften punkten kann hat Bestbob schon am letzten spieltag gegen San Marino gezeigt.

vorberichte für die zweiten ligen folgen später (oder morgen).

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2863 am: 22. Juni 2009, 12:47:39 »
trotz guter vorbereitung scheint man bei Inter überrascht zu sein mit welcher intensität in der Serie A gespielt wird.

klasse Berichte.....    :respekt:

Intensität..???     :konfus: FITNESSBOLZEREI ist das....    :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2864 am: 22. Juni 2009, 12:49:48 »
 :lach: wenn die diskussion jetzt schon losgeht dann will ich nicht wissen was am ende der saison hier abgeht wenn es um die wurst geht  :rofl:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2865 am: 22. Juni 2009, 12:52:02 »
:lach: wenn die diskussion jetzt schon losgeht dann will ich nicht wissen was am ende der saison hier abgeht wenn es um die wurst geht  :rofl:

am Ende gehts um nix mehr...... da bin ich schon gerettet....    :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2866 am: 22. Juni 2009, 13:09:43 »
schöne Berichte  :respekt:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2867 am: 22. Juni 2009, 13:24:26 »
Schöne Berichte :respekt:

Und ich habe mich ja genau zum Kollegenduell geschwächt :motz: :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2868 am: 22. Juni 2009, 15:45:49 »
Salernitana Calcio     -   FC Vicenza

ein duell das unter dem motto meisterschaftsanwärter gegen abstiegskandidat stattfindet. Mini macht nahtlos da weiter wo er letzte saison aufgehört hat. zwei spiele, zwei siege und gegen Vicenza wäre alles andere als ein klarer sieg eine sensation. in dieser form wird es für jede mannschaft schwer sein Salernitana zu stoppen. für Vicenza kann es hier nur um schadensbegrenzung gehen. Selb sollte sich auf die duelle mit den schwächeren mannschaften konzentrieren und hoffen das es am ende für den klassenerhalt reicht.

 :respekt: hoffe du behaeltst recht, werd nich mit der a-elf durchspielen, muessen einige ihre minuten kriegen und da sind sone gegner halt die opferlämmer, die mir eventuell schoen in die kandarre fahren...

Zitat
Florenz Calcio     -   Inter Rom
Mib ist erfahren genug um zu wissen das eine meisterschaft nicht am anfang der saison entschieden wird,
doch wenn er gegen mich schon verloren hat  :jubeln: :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2869 am: 22. Juni 2009, 18:13:21 »
Salernitana Calcio     -   FC Vicenza

ein duell das unter dem motto meisterschaftsanwärter gegen abstiegskandidat stattfindet. Mini macht nahtlos da weiter wo er letzte saison aufgehört hat. zwei spiele, zwei siege und gegen Vicenza wäre alles andere als ein klarer sieg eine sensation. in dieser form wird es für jede mannschaft schwer sein Salernitana zu stoppen. für Vicenza kann es hier nur um schadensbegrenzung gehen. Selb sollte sich auf die duelle mit den schwächeren mannschaften konzentrieren und hoffen das es am ende für den klassenerhalt reicht.

 :respekt: hoffe du behaeltst recht, werd nich mit der a-elf durchspielen, muessen einige ihre minuten kriegen und da sind sone gegner halt die opferlämmer, die mir eventuell schoen in die kandarre fahren...

Zitat

Florenz Calcio     -   Inter Rom
Mib ist erfahren genug um zu wissen das eine meisterschaft nicht am anfang der saison entschieden wird,
doch wenn er gegen mich schon verloren hat  :jubeln: :grinsevil:

 :juggle:  :platt:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2870 am: 22. Juni 2009, 20:43:49 »
Tolle Bericht, Danke  :zustimm:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

ITACCA

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2871 am: 22. Juni 2009, 23:28:28 »
 :respekt: ...für die berichte  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2872 am: 23. Juni 2009, 13:22:25 »
Vorberichte 3. Spieltag

Serie 2 A


AS Pescara     -   AS Monza

ein schweres spiel für den newbie in Pescara. er hat zwar von angie einen guten verein übernommen, aber mit Monza empfängt man heute einen verein dessen ziel ganz klar aufstieg heißt. Gaze wird nach dem geglücktem saisonstart alles dafür geben um auch aus Pescara drei punkte mitzunehmen. dennoch wird der Aufstieg für Monza kein selbstläufer. zu viele starke teams streiten sich um die zwei aufstiegsplätze. Klaus888 kann heute wertvolle erfahrungen sammeln.


AC 03 Genua     -   UC Reggiana

rückkehrer trifft auf neuling. mit Doc_Lecter hat ein alter bekannter die geschicke des AC 03 Genua übernommen. es wartet zwar ne menge arbeit auf ihn aber mit ein wenig geduld kann er hier schön was aufbauen. in Reggiana leitet ein neuling die geschicke des vereins. mal schauen ob das wieder nur ne "übergangslösung" wird. aufgrund der stärke und erfahrung ist Genua hier leichter favorit.


US Venedig     -   Fermana Hellas

topspiel in Venedig. der absteiger trifft auf einen der aufstrebenden vereine in der 2 A. Sansebastian leitet die geschicke von Venedig erst seit ende letzter saison und könnte Venedig zum direkten wiederaufstieg führen. bei Fermana setzt man auf kontinuität. Bachn ist schon seit saison 13 dabei und tastet sich langsam an die spitze heran. heute ist Venedig noch favorit aber Bachn könnte in nächster zukunft zu den heien aufstiegsanwärtern gehören.


SSC Palermo     -   ES Messina

theunknown wird wahrscheinlich noch 1-2 saisons brauchen bis er Palermo wieder ganz nach oben geführt hat. dennoch ist Palermo in der spitzengruppe mit dabei und sollte einer der topfavoriten patzen so wird man zur stelle sein. in Messina wird auf kontinuität gesetzt. Mightypanda ist jetzt schon in seiner vierten saison bei Messina und baut den verein langsam aber sicher auf. sollte er weiterhin geduld haben so wird Messina früher oder später sicher zu den aufstiegskandidaten zählen.


FC Bari     -   Mailand RC

hier trifft ebenfalls ein neuling auf ein top team. Bari hätte eines der top teams der 2 A werden können wenn Sansebastian den verein weiterhin betreut hätte. so muß man abwarten wieviel geduld und ehrgeiz Tuete mitbringt. Mailand .......... ein großer name der schon seit jahren in der 2 A rumdümpelt. Romario ist jede saison ganz oben mit dabei und dennoch hat der große wurf bis jetzt nicht geklappt. man darf gespannt sein ob es in dieser saison anders ausgeht. heute auf jeden fall ein klarer sieg.


Ternana Sport     -   Azurra Acireale

neuling trifft erfahrung pur. BlackIce hat einen intakten verein übernommen aus dem sich mit ein wenig geduld einiges machen läßt. heute gehts gegen Azurra die an der spitze der 2 A stehen. Ghost könnte in dieser saison die große unbekannte im aufstiegsrennen werden. dafür muß man auch gegen gleichstarke teams wie Ternana gewinnen.


Südtirol Sport Stars     -   Atalanta Cagliari

tja, eigentlich hat man geglaubt das Recoba in dieser saison zur attacke auf die Serie A bläst. nach zwei spielen sieht die bilanz schon wieder ernüchternd aus. null punkte und 0:5 tore. in Südtirol scheint mann die aufstiegspläne wieder geändert zu haben. bei all den klasse mannschaften die um den aufstieg mitspielen könnte Cagliari der lachende dritte werden. zwar können sie störkemäßig nicht ganz mit den besten teams mithalten, aber in der 2 A sind auch noch selten die stärksten teams aufgestiegen.


FS Fano     -   SSC Rom

Fano leider wieder ohne manager und Rom befindet sich im umbruch. man kann diesem großen namen nur wünschen das man ihn bald wieder in der Serie A sieht. Zola wird früher oder später sicherlich dafür sorgen.



Serie 2 B


AS Empoli     -   Hellas Fidelis

OECHI befindet sich mit Empoli auf einem erstklassigen weg. nach dem Serie A abstieg wurde die mannschaft mit system verjüngt und es scheint nur eine frage der zeit wie lange es dauert um Empoli zurück in die Serie A zu führen. heute gibts nen kantersieg.


AC Aglianese     -   US Chievo Calcio

in Chievo setzt man die gute arbeit von Casi fort. in dieser saison wird der aufstieg zwar noch kein thema sein, aber sollte Ghazi die nötige geduld haben so wird er sich in Chievo einen echten aufstiegsaspiranten heranziehen können.


Aquila Sport     -   AS Treviso

Pirata ist zurück in Italien! nachdem er vergeblich darauf wartete das ein top team frei wird, hat er sich nun entschloßen in die 2 B zu gehen. im augenblick sieht alles nach einem langfristigen engagement bei Aquila aus. das team wurde stark verjüngt und in naher zukunft wird wohl auch an dem stadion gebastelt werden. Pirata weiß ganz genau das er ne weile brauchen wird um ganz nach oben zu kommen. mit Treviso empfängt er heute DEN topfavoriten der 2 B. Michale hat den verein erstklassig aufgebaut und nun scheint die zeit reif für eine rückkehr in die Serie A. niemand wird ihn daran hindern können!


ES Siena     -   AC Piacenza 07

tja, wenn man sieht was seit dem weggang von Rippa aus dem stolzen Siena geworden ist, kann man sich nur wundern. sage und schreibe 5 manager wurden da in den letzten gut 100 ZAT verschlißen und auch der sechste scheint vor dem absprung zu stehen. in Piacenza schein endlich wieder was ernsthaftes aufgebaut zu werden, auch wenn man da vorsichtig sein muß. wir wünschen Chuan ein längeres durchhaltevermägen wie seinen vorgängern.


Chieti Calcio     -   FC Frosinone

Chieti ist die enttäuschung der letzten Serie A saison. trotz festem EC platz folgte der zwangsabstieg. wie nicht anders zu erwarten hat der verantwortliche manager mittlerweile auch die flucht ergriffen um den nächsten verein zu ruinieren! Bendner kann man nur wünschen das er es schafft den verein rechtzeitig umzubauen. mit Frosinone trifft man auf ein team das sich in der 2 B wohl zu fühlen scheint. immer wieder spielt Onkel Johnny zu saisonbeginn oben mit, um dann zur zweiten saisonhälfte konstant nachzulassen.


AC Lecce     -   AS Bergamo

duell der KSM urgesteine. in Lecce hat der Graf in den letzten saisons den verein erstklassig aufgebaut und es wird nicht mehr lange dauern bis man ein festes mitglied der Serie A wird. nächste saison soll es dann endlich so weit sein das man den aufstieg ernsthaft anpeilt. gegen Bergamo geht es heute allerdings um gar nichts. der Fussballverrückte istz schon seit ewig in Bergamo und auch er scheint keinerlei ambitionen auf die Serie a zu haben. also gibt das heute einen spaßkick.


UC Sora     -   Olbia Stella

duell zweier rückkehrer in Sora. Subkultur kehrte zuück zu KSM, während Opi zurück nach Italien kommt. in Sora könnte was großes entstehen falls Sub sich die nötige zeit nimmt. stärkemäßig gehört man jetzt schon zu den Top teams der 2 B, bleibt nur abzuwarten ob er es schafft sich schnell an die liga zu gewöhnen. mit Opi hat Stella endlich einen nachfolger für Esran gefunden der die nötige geduld mitbringt um sich hier nen top verein aufzubauen. er könnte der lachende dritte im aufstiegsrennen werden. heute auf jeden fall ein ausgeglichenes duell. wäre mal interessant zu erfahren wie die pläne der beiden manager aussehen. deshalb meine bitte an die beiden (und alle anderen die es noch nicht gemacht haben) einfach mal hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=66063.0 was reinzuschreiben  :peace:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2873 am: 23. Juni 2009, 13:55:51 »
respekt fuer den aufwand, ich wuerd nur noch fuer forenaktive mitglieder schreiben aber trotzdem  :respekt:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2874 am: 23. Juni 2009, 13:58:16 »
glaub bloß nicht das ich das jetzt jedes mal machen werde  :lach:. mittlerweile weiß ich selber nicht mehr wer hier alles forenaktiv ist oder nicht  :rofl:

Subkultur

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2875 am: 23. Juni 2009, 13:59:28 »
respekt fuer den aufwand, ich wuerd nur noch fuer forenaktive mitglieder schreiben aber trotzdem  :respekt:

wär auf jedenfall auch eine coole sache.. wie wärs wenn jeder forumsaktive manager vor dem spieltag ein kleines statement schreibt was er sich von den spiel erwartet seine ausgangslate, situation usw und metal braucht es dann nur noch zusammenfassen inklusive eigener meinungs...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2876 am: 23. Juni 2009, 14:00:49 »
respekt fuer den aufwand, ich wuerd nur noch fuer forenaktive mitglieder schreiben aber trotzdem  :respekt:

wär auf jedenfall auch eine coole sache.. wie wärs wenn jeder forumsaktive manager vor dem spieltag ein kleines statement schreibt was er sich von den spiel erwartet seine ausgangslate, situation usw und metal braucht es dann nur noch zusammenfassen inklusive eigener meinungs...
sehr gute idee.

meine vorstellung: ick jewinne, ick jewinne, ick jewinne  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2877 am: 23. Juni 2009, 14:05:10 »
respekt fuer den aufwand, ich wuerd nur noch fuer forenaktive mitglieder schreiben aber trotzdem  :respekt:

wär auf jedenfall auch eine coole sache.. wie wärs wenn jeder forumsaktive manager vor dem spieltag ein kleines statement schreibt was er sich von den spiel erwartet seine ausgangslate, situation usw und metal braucht es dann nur noch zusammenfassen inklusive eigener meinungs...

und ich werd wohl nicht gefragt was ich davon halte  :motz: :motz: :motz:

Subkultur

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2878 am: 23. Juni 2009, 14:13:28 »
respekt fuer den aufwand, ich wuerd nur noch fuer forenaktive mitglieder schreiben aber trotzdem  :respekt:

wär auf jedenfall auch eine coole sache.. wie wärs wenn jeder forumsaktive manager vor dem spieltag ein kleines statement schreibt was er sich von den spiel erwartet seine ausgangslate, situation usw und metal braucht es dann nur noch zusammenfassen inklusive eigener meinungs...

und ich werd wohl nicht gefragt was ich davon halte  :motz: :motz: :motz:

war ja nur mal eine idee um dir die arbeit zu erleichtern...

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 18
« Antwort #2879 am: 23. Juni 2009, 14:15:34 »
habe nicht vor für jeden spieltag vorberichte zu schreiben  :rofl:. hier schreibt jeder vorberichte wann er lust hat, jetzt war ich halt mal dran   :lach:. außerdem läßt es meine zeit nicht immer zu  :lach: