Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 425594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Serie B/B:

AC Piacenza 07   - Inter Turin :
Inter's Highlight zum Saisonausklang ist sicher nicht das Spiel in Piacenza, denn das gewinnt man, wie immer, ohne sich zu verausgaben. Viel interessanter wird am 64. ZAT das 'echte' Pokalfinale gegen den AC Montichiari, zu dem die beiden 'Pokalsieger der Herzen' sich treffen um aktiv gegen das durch Schiedsrichtermanipulationen zustande gekommene Finale zwischen Verona und Salernitana protestieren. Beide Teams schlossen die Gründung einer eigenen Serie nicht aus  :rofl: :rofl: :rofl:

Auf jeden Fall werden wir Inter am 32.Spieltag genau so gewinnen sehen wie vorher auch.
also der ton wird haerter in italien :lach: der pokalsieger der herzen wird der pokalsieger des wettbewerbs  :grinsevil: ihr koennt euer spiel ruhig das nennen was es ist, naemlich das spiel um platz drei  :mrgreen:

Zitat
FC Brescello   - Juventus Mailand :

Ähnliches gilt für Juventus, dass bei Brescello nicht einmal die C-Auswahl benötigt um den Erfolg zu sichern. Dennoch ist Mailand am Ende klar von Inter distanziert worden und man muss kein Prophet sein, um den Mailändern eine deutlich schwierigiere Saison vorauszusagen als Inter. Trotzdem Hut ab vor dem Engagement Bestbobs, der sein Team ein weiteres mal zurück in die Serie A führt, anstatt, wie so viele andere, das Weite zu suchen.
finde ich auch  :respekt: abel nur schade find ich dass auch hier ein aktiver seinen forendienst quittiert hat  :nein:

? Wie / Was/ Wo .. hat er dass?  :geschockt:

lavinia

  • Gast
Na ja, Fan ist sicher übertrieben. Kritisch beäuge ich lediglich, dass eine Mannschaft Meister wird, deren Gegner sich relativ auffällig reihenweise in den letzten Spielen vier oder fünf Tore einschenken lassen. Mit klasse-Leistung der durchaus bemerkenswerten Wolfsburger hat das rein gar nichts zu tun. Die einzige Mannschaft, die regulär fünf Tore kassiert hat, sind die Bayern selbst. Der Rest hat sich die Hütte vollhauen lassen.

uiuiui. das heißt dann wohl das die anderen mannschaften in dieser saison gegen Wolfsburg so gespielt haben wie sonst nur gegen die Bayern? :scherzkeks:

Eigentlich nicht. Klar ist doch, dass gegen Bayern alle Mannschaften alles geben. Für 10 der 18 Mannschaften, sind Spiele gegen Bayern das Spiel/die Spiele des Jahres (Ich sage nur Weltpokalsieger-Besieger). Unanbhängig von einer völlig miesen Saison aufgrund der Realitätsferne der Herren Hoeness und Rummenigge sowie einer ganz miserablen Transferpolitik der vergangenen fünf bie sieben Jahre beim FCB, ist es für Mannschaften wie Wolfsburg und Hertha sicher in etlichen Spielen viel einfacher, sogenannte Underdogs zu schlagen. Ähnlich schwierig ist es eigentlich nur für Bremen, Schalke, vielleicht Hamburg oder früher mal Dortmund.

lavinia

  • Gast
Serie B/B:

AC Piacenza 07   - Inter Turin :
Inter's Highlight zum Saisonausklang ist sicher nicht das Spiel in Piacenza, denn das gewinnt man, wie immer, ohne sich zu verausgaben. Viel interessanter wird am 64. ZAT das 'echte' Pokalfinale gegen den AC Montichiari, zu dem die beiden 'Pokalsieger der Herzen' sich treffen um aktiv gegen das durch Schiedsrichtermanipulationen zustande gekommene Finale zwischen Verona und Salernitana protestieren. Beide Teams schlossen die Gründung einer eigenen Serie nicht aus  :rofl: :rofl: :rofl:

Auf jeden Fall werden wir Inter am 32.Spieltag genau so gewinnen sehen wie vorher auch.
also der ton wird haerter in italien :lach: der pokalsieger der herzen wird der pokalsieger des wettbewerbs  :grinsevil: ihr koennt euer spiel ruhig das nennen was es ist, naemlich das spiel um platz drei  :mrgreen:

Zitat
FC Brescello   - Juventus Mailand :

Ähnliches gilt für Juventus, dass bei Brescello nicht einmal die C-Auswahl benötigt um den Erfolg zu sichern. Dennoch ist Mailand am Ende klar von Inter distanziert worden und man muss kein Prophet sein, um den Mailändern eine deutlich schwierigiere Saison vorauszusagen als Inter. Trotzdem Hut ab vor dem Engagement Bestbobs, der sein Team ein weiteres mal zurück in die Serie A führt, anstatt, wie so viele andere, das Weite zu suchen.
finde ich auch  :respekt: abel nur schade find ich dass auch hier ein aktiver seinen forendienst quittiert hat  :nein:

Oha, Bestbob ist weg? Schade. War mir immer sehr sympathisch.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
naja nich komplett... aber praktisch schon
Oha, Bestbob ist weg? Schade. War mir immer sehr sympathisch.
whaa neinneinnein ich mein ja nur weil er fast nichts mehr schreibt...
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 10:18:00 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
naja nich komplett... aber praktisch schon

 :gruebel: was stellst du hier wieder für wahrheiten in den raum, hat er sich nun verabschiedet oder nicht?!  :konfus:

MIBsson

  • Gast
naja nich komplett... aber praktisch schon
Oha, Bestbob ist weg? Schade. War mir immer sehr sympathisch.
whaa neinneinnein ich mein ja nur weil er fast nichts mehr schreibt...

lol  :runterdrueck:

metalvampire

  • Gast

Eigentlich nicht. Klar ist doch, dass gegen Bayern alle Mannschaften alles geben. Für 10 der 18 Mannschaften, sind Spiele gegen Bayern das Spiel/die Spiele des Jahres (Ich sage nur Weltpokalsieger-Besieger). Unanbhängig von einer völlig miesen Saison aufgrund der Realitätsferne der Herren Hoeness und Rummenigge sowie einer ganz miserablen Transferpolitik der vergangenen fünf bie sieben Jahre beim FCB, ist es für Mannschaften wie Wolfsburg und Hertha sicher in etlichen Spielen viel einfacher, sogenannte Underdogs zu schlagen. Ähnlich schwierig ist es eigentlich nur für Bremen, Schalke, vielleicht Hamburg oder früher mal Dortmund.

das klingt nach der propaganda die ein gewisser Uli H. immer betreibt. wir Bayern haben es ja immer sooooooooooooo schwer. natürlich gibt es immer mal wieder mannschaften die gegen die Bayern alles geben. es ist aber auch so das es pro saison auch immer doppelt so viele mannschaften gibt die sich von den Bayern abschlachten lassen. mannschaften die das spiel von vorherein abschenken! oder haben nur die Bayern diese spielerische klasse gegen 75% der liga im schongang zu gewinnen, während den anderen mannschaften ein sieg immer geschenkt wird? wenn die Bayern sich schon 5 stück von Wolfsburg einfangen, wehalb sollte es nicht möglich sein das Wolfsburg auch gegen andere teams locker gewinnt?

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
wenn die Bayern sich schon 5 stück von Wolfsburg einfangen, wehalb sollte es nicht möglich sein das Wolfsburg auch gegen andere teams locker gewinnt?

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:         :jubeln: :jubeln:

eben..... und dazu kommt 17 Heimspiele : 16 Siege , 1 Unentschieden............

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
ok jungs und maedels, haett ich gewusst dass ihr euch so in die haare kriegt wenn bei ksm die spannung weg is, haett ich die meisterschaft etwas offener gestaltet.

US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
hier kriegt sich keiner in die haare....................... leider :motz: :scherzkeks:.

irgendwie müßen wir doch die langeweile vertreiben  :mrgreen: :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
schöne bereichte, wie imma ;D .............thx :zustimm:

ES Messina   - AS Monza :
Monza ist endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen. Fünf Punkte wird man nicht mehr aufholen in den verbleibenden drei Spielen. Dennoch eine grandiose Saison, die es in der Nummer 18 zu toppen gilt, denn eines ist klar: In Saison 19 wollen wir Monza in der Serie A sehen.

du sagst es :ja: ....next season is schluss mit lustig :< .....alles was kommt wird aus dem Fortezza gedroschen :platt: ......... :mrgreen:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
naja nich komplett... aber praktisch schon
Oha, Bestbob ist weg? Schade. War mir immer sehr sympathisch.
whaa neinneinnein ich mein ja nur weil er fast nichts mehr schreibt...

lol  :runterdrueck:

nee nee.....bin schon noch da und bin aktiver Leser......aber Recht habt ihr, ein zwei Beiträge mehr dürfte ich schon noch schreiben, aber die Zeit  :nein: ......man siehts an der Mannschaftsentwicklung......
Trotzdem, werde versuchen, meine Forenaktivität wieder zu erhöhen und übrigens: hab euch auch lieb.... :jubeln:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

lavinia

  • Gast
naja nich komplett... aber praktisch schon
Oha, Bestbob ist weg? Schade. War mir immer sehr sympathisch.
whaa neinneinnein ich mein ja nur weil er fast nichts mehr schreibt...

lol  :runterdrueck:

nee nee.....bin schon noch da und bin aktiver Leser......aber Recht habt ihr, ein zwei Beiträge mehr dürfte ich schon noch schreiben, aber die Zeit  :nein: ......man siehts an der Mannschaftsentwicklung......
Trotzdem, werde versuchen, meine Forenaktivität wieder zu erhöhen und übrigens: hab euch auch lieb.... :jubeln:


sehr gut. Ich hatte schon befürchtet, dass Du Juventus verlässt. Mailand ohne Bestbob ist ja wie Montichiari ohne mich  ;D Inter ohne Mib, Lazio ohne Callinho oder Mantova ohne Itacca

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Ergebnisse - Liga 1

US Venedig -  Salernitana Calcio 0 : 5
AS San Marino -  Pro Mantova 1 : 1
FS Pisa -  AC Giulianova 1 : 0
Ancona AC -  ES Siena 5 : 1
Inter Rom -  Cosenza Sport 2 : 1
AC Brescia -  Chieti Calcio 3 : 0
AC Montichiari -  Florenz Calcio 2 : 1
Assassimo Verona -  Atalanta Cagliari 4 : 0
Lazio Turin -  Fid. Andria Stella 3 : 4

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Ergebnisse - Liga 2A

UC Reggiana -  Fermana Hellas 2 : 5
FC Vicenza -  US Benevento 2 : 0
SSC Palermo -  FC Bari 4 : 0
Azurra Foggia -  Azurra Acireale 0 : 1
Modena Calcio -  Catanzaro Fidelis 4 : 1
Ternana Sport -  SSC Rom 3 : 2
FS Fano -  Südtirol Sport Stars 2 : 2
Cremona Calcio -  Mailand RC 0 : 0
ES Messina -  AS Monza 1 : 3

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Ergebnisse - Liga 2B

Hellas Fidelis -  AS Empoli 0 : 4
Latina Fidelis -  FC Martina 4 : 0
AS Bergamo -  UC Sora 1 : 0
AC Piacenza 07 -  Inter Turin 1 : 2
Aquila Sport -  AS Treviso 0 : 0
FC Brescello -  Juventus Mailand 0 : 7
US Chievo Calcio -  AC Lecce 7 : 0
Pistoiese Calcio -  FC Frosinone 2 : 1
Olbia Stella -  Rimini Hellas 7 : 0

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
isser schon meister?  :kaffe:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
isser schon meister?  :kaffe:


Tabelle - Liga 1
1 Salernitana Calcio 73 58 : 22    :pokal:
2 Inter Rom 65 70 : 38
3 AC Montichiari 59 54 : 37


... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
 :gitarre: :geschockt: :konfus: :gitarre:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Habe mich doch ganz ordenlich aus der Affäre gezogen mit 80 % :mrgreen:

Offline michale

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
glückwunsch nach salernitana calcio zur meisterschaft  :pokal: :icon_mrgreen:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 20:53:31 von michale »

lavinia

  • Gast
Für Lazio sieht es ganz bitter aus!!!


Glückwunsch nach Salerno zum Titel!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.603
  • Geschlecht: Männlich
Glückwunsch mini  :respekt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Glückwunsch mini  :respekt:
:peace: thx auch hier an alle gratulanten. jetz kann ich mich zuruecklehnen und aufs finale vorbereiten und den abstiegskrimi verfolgen. haette gedacht dass lazio gegen stella gewinnt, jetz is ja wieder alles offen da unten...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Glückwunsch  :zustimm:  :respekt: Wurde ja auch Zeit, dass du mal was aus dem Verein machst ....  :ja:  :mrgreen:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Glückwunsch  :zustimm:  :respekt: Wurde ja auch Zeit, dass du mal was aus dem Verein machst ....  :ja:  :mrgreen:
:konfus: doch noch ernstgemeinte? ^^ das beruehrt mich wirklich  ;D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Glückwunsch  :zustimm:  :respekt: Wurde ja auch Zeit, dass du mal was aus dem Verein machst ....  :ja:  :mrgreen:
:konfus: doch noch ernstgemeinte? ^^ das beruehrt mich wirklich  ;D

vonwegen ernstgemeint ... siehste die smileys nicht^^ ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
:lach: doch deshalb mach ich ja auch welche hin :rofl: wir muessen an unserer kommunikation arbeiten sonst erkennen wir boshafte ironie nicht mehr als solche, wo soll das hinfuehren  :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
:lach: doch deshalb mach ich ja auch welche hin :rofl: wir muessen an unserer kommunikation arbeiten sonst erkennen wir boshafte ironie nicht mehr als solche, wo soll das hinfuehren  :rofl:

ist nicht irgendwie alles boshafte ironie ^^ :D

ITACCA

  • Gast
Und irgendwie ist es in Mantova auch diese saison wieder geschafft...der Nicht-Abstieg ist jetzt mathematisch geschafft  :zustimm: