Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 425326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Rote Karte für einen Verteidiger, prima :motz: :wall:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
und San Marino kann von glück sagen das Giulianova die restlichen ergebnisse in dieser saison egal sind, sonst wäre man in Giulianova ein wenig anders zur sache gegangen gegen ein 130 punkte stärkeres team  :mrgreen:

Haste mal auf meinen Einsatz geschaut heute!?! Dann weisste, wer das Spiel nicht ernst genommen hat  :zustimm: Von wegen San Marino kann froh sein, wie lächerlich...

Sei froh, dass ich net ernst gespielt hab  :peace:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
wir sprechen hier von einem um den klassenerhalt kaempfenden, 120% spielenden lazio turin, wuesste nicht wieso hier ein unentschieden peinlich/laecherlich, sein sollte. habe (siehe tippspiel) ein unentschieden getippt und genauso isses passiert. dass rom gegen chieti patzt is natuerlich... ohne worte :rofl: die sind ja sooooo leicht zu besiegen  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
einfach nur peinlich und lächerlich mini :nein:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
cousinchen, i miss you ^^ wollt mit dir eintrachter klassenerhalt feiern und ueber die hertha lachen :rofl: wat macht dein pc?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
wir sprechen hier von einem um den klassenerhalt kaempfenden, 120% spielenden lazio turin, wuesste nicht wieso hier ein unentschieden peinlich/laecherlich, sein sollte. habe (siehe tippspiel) ein unentschieden getippt und genauso isses passiert. dass rom gegen chieti patzt is natuerlich... ohne worte :rofl: die sind ja sooooo leicht zu besiegen  :mrgreen:

ja scheiße ist, hatte die FSS Auswechslungen drin  :wall: :wall: :wall:
Sehr ärgerlich aber haste glück gehabt!  :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
ja, aber ich hab dir ja gesagt die entscheidung faellt fruehestens dienstag. aergerlich is, dass ich doch so im hinterkopf mit nem sieg kalkuliert habe und mein ews problemkind vollzeit einsetzen wollte in den letzten spielen, jetz muss ich den stk verlust in kauf nehmen und hoffen dass es auch so reicht.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
ja, aber ich hab dir ja gesagt die entscheidung faellt fruehestens dienstag. aergerlich is, dass ich doch so im hinterkopf mit nem sieg kalkuliert habe und mein ews problemkind vollzeit einsetzen wollte in den letzten spielen, jetz muss ich den stk verlust in kauf nehmen und hoffen dass es auch so reicht.
So kann man sich irren, hier verschenkt halt nur lavinia ihre Punkte  :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
8 punkte vorsprung bei 3 verbleibenden spielen. das wird eng mini  :rofl:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
8 punkte vorsprung bei 3 verbleibenden spielen. das wird eng mini  :rofl:

bitte bitte verspiel es noch Mini :flehan:  :bgdev:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
ja, aber ich hab dir ja gesagt die entscheidung faellt fruehestens dienstag. aergerlich is, dass ich doch so im hinterkopf mit nem sieg kalkuliert habe und mein ews problemkind vollzeit einsetzen wollte in den letzten spielen, jetz muss ich den stk verlust in kauf nehmen und hoffen dass es auch so reicht.
So kann man sich irren, hier verschenkt halt nur lavinia ihre Punkte  :mrgreen:


ich habe doch um jeden einzelnen Punkt hart gekämpft  :motz: :motz: :motz:  :rofl: :rofl: :rofl:

lavinia

  • Gast
Dann will ich mich mal an die Vorberichte für den Spieltag Nummer 32 machen:

Serie A:

US Venedig   - Salernitana Calcio :
Der Glaube an Venedig fällt schwer, wenn man bedenkt, dass der nächste Gegner der neue Meister ist. Vor allem die Tatsache, dass Salernitana den Titel am Dienstag perfekt machen kann und will, lässt die Hoffnungen auf ein Venedig in der Serie A schwinden, zumindest vorübergehend. Salernitana wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und den Titel in der Lagune holen. Venedig muss erneut alle Punkte abgeben und die Hoffnung auf einen Verbleibt in der Serie A sinken gegen Null.

AS San Marino   - Pro Mantova :
San Marino kann seine Psosition noch verbessern, wird es aber nicht zwingend versuchen. Dennoch gibt es hier das altbekannte Hass-Duell gegen Mantova. Beide wollen diese Partien ungerne verlieren und diese Tatsache macht dieses Spiel zum Knaller des Spieltags. Am Ende dürfte sich aber die Qualität San Marinos durchsetzen, gerade weil Mantova den Klassenerhalt bereits so gut wie sicher hat.

FS Pisa   - AC Giulianova :
Ein Duell ohne Ziele steht in Pisa auf dem Programm. Beide Vereine lassen die Saison gemütlich auslaufen und einigen sich auf eine Punkteteilung. Allerdings sind wir auf beide in Saison 18 gespannt, denn mindestens Pisa gehört dann zum erweiterten Titelanwärter-Kreis.

Ancona AC   - ES Siena :
Auch hier geht es nur noch um die goldene Ananas. Ancona hat wieder eine fantastische Saison gespielt und im sicheren Mittelfeld abgeschlossen. Die Frage ist nur, wann die MAnnschaftsentwicklung den Erfolgen hinterherstrebt. Siena ist verloren, steigt ab und dürfte im Niemandsland versinken. Mit dieser Mannschaft dürfte ein Wiederaufstieg unmöglich werden.

Inter Rom   - Cosenza Sport :
Inter und Cosenza würde sich zum Freundschafts-Kick treffen wenn das Spiel einen Spieltag später statt finden würde. So besteht aber noch die theoretische Chance auf die Titelverteidigung für Inter und für den Fall, dass Salernitana doch noch patzt will Mib vorbereitet sein. Also kein Spaziergang im Stadion des scheidenden Champions. Daher auch eine Zwickmühle für Cosenza, dass nicht die Meisterschaft beeinflussen möchte, eigentlich aber mit halber Kraft voranpreschen würde. Inter wird so oder so die Oberhand behalten endgültig Platz zwei sichern.

AC Brescia   - Chieti Calcio :
Chieti will sicher die direkte Qualifikation für den EC schaffen. Man darf sich zwar fragen wozu aber bitte...auf jeden Fall dürfte Brescia kein Interesse daran haben, dies zu verhindern. Drei Punkte also für Chieti.

AC Montichiari   - Florenz Calcio :
Florenz gewinnt immer noch lieber Spiele als eine Mannschaft für die nächste Saison zu formen. Wenn die finanziellen Mittel begrenzt sind, sollte man vielleicht lieber das vorhandene Potenzial verbessern. Sei's drum. Siege für einen besseren Mittelfeldplatz scheinen mehr wert zu sein als langfristig in der Serie A zu bleiben. Also auch hier wieder die Möglichkeit auf Punkte, denn Montichiari wird sicher nicht mehr an seine Grenzen gehen.

Assassimo Verona   - Atalanta Cagliari :
Verona hat ein Zeichen gesetzt mit dem Erfolg bei Andria. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind deutlich gestiegen. Ausruhen darf man sich allerdings nicht und Cagliari, wenn auch abgestiegen, versucht weiterhin zu punkten. Trotzdem sollte es für Verona hier reichen und mit einem Erfolg kann man den Kader für die neue Saison eigentlich schon planen.

Lazio Turin   - Fid. Andria Stella :
Das Kellerduell gegen den Abstieg. Bei einer Niederlage ist Andria bereits abgestiegen. Eigentlich schade für den Manager, denn er hat die Mannschaft fast aus dem Dreck gezogen. Daher denke ich, dass man bei Stella noch einmal alles Kräfte motivieren wird und den Erfolg sucht. Qualitativ ist Andria immer noch deutlich besser aufgestellt als Lazio und dürfte drei Punkte mit nach Hause nehmen. Am Ende läuft also alles auf ein Herzschlagfinale zwischen Lazio, Andria und Venedig hinaus. Zwei von diesen dreien steigen ab. Verona könnte sich dann schon gerettet haben.



Serie B/A:

FC Vicenza   - US Benevento :
Benevento hat die Saison abgehakt und aus internen Kreisen wurde bekannt, dass man den Wiederaufstieg unter dem amtierenden Management anpeilt. Vicenza wird man auf dem Weg nach oben allerdings keine Steine in den Weg legen. Somit ein weiteres gewonnenes Spiel im Kampf um die Serie A für Vicenza, dass auf Bari und Mailand nicht verliert.

SSC Palermo   - FC Bari :
Bari eher mit einem einfachen Spiel, denn Palermo geistert ziellos durch die Serie. Der Aufstieg ist futsch. Daher keine Ambitionen auf einen Erfolg gegen Bari. Der Senkrechtstarter bleibt also gleichauf mit Vicenza.

Cremona Calcio   - Mailand RC :
Cremona ist fast durch und dürfte alles klar machen wollen. Da Mailand aber deutlich stärker ist, dürfte ein Unentschieden der wahrscheinlichste Ausgang sein. Somit würden Vicenza und Bari aufschließen und MAiland hätte dank schlechterem Torverhältnis wieder schlechtere Karten im Aufstiegskampf im Vergleich zu Vicenza. Die Spannung in dieser Serie bleibt unvergleichlich hoch.

ES Messina   - AS Monza :
Monza ist endgültig raus aus dem Aufstiegsrennen. Fünf Punkte wird man nicht mehr aufholen in den verbleibenden drei Spielen. Dennoch eine grandiose Saison, die es in der Nummer 18 zu toppen gilt, denn eines ist klar: In Saison 19 wollen wir Monza in der Serie A sehen.
 


Serie B/B:

AC Piacenza 07   - Inter Turin :
Inter's Highlight zum Saisonausklang ist sicher nicht das Spiel in Piacenza, denn das gewinnt man, wie immer, ohne sich zu verausgaben. Viel interessanter wird am 64. ZAT das 'echte' Pokalfinale gegen den AC Montichiari, zu dem die beiden 'Pokalsieger der Herzen' sich treffen um aktiv gegen das durch Schiedsrichtermanipulationen zustande gekommene Finale zwischen Verona und Salernitana protestieren. Beide Teams schlossen die Gründung einer eigenen Serie nicht aus  :rofl: :rofl: :rofl:

Auf jeden Fall werden wir Inter am 32.Spieltag genau so gewinnen sehen wie vorher auch.

FC Brescello   - Juventus Mailand :

Ähnliches gilt für Juventus, dass bei Brescello nicht einmal die C-Auswahl benötigt um den Erfolg zu sichern. Dennoch ist Mailand am Ende klar von Inter distanziert worden und man muss kein Prophet sein, um den Mailändern eine deutlich schwierigiere Saison vorauszusagen als Inter. Trotzdem Hut ab vor dem Engagement Bestbobs, der sein Team ein weiteres mal zurück in die Serie A führt, anstatt, wie so viele andere, das Weite zu suchen.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 10:02:49 von lavinia »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Treffend analysiert Cheffin :respekt:

Ein echtes Dilemma und ich weis nicht wie ich spielen soll, will ja auch wegen der Noten nicht überrand werden :gruebel:

Eine Bauchentscheidung in letzter Sekunde wird das wohl :gruebel:

MIBsson

  • Gast
 :zustimm: thx treffend analysiert

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
also um guschdls zwickmuehle da eventuell etwas zu entschaerfen, ich hab vollstes verstaendnis dafuer wenn guschdl 50oder 80% spielt. habs selber in der hand und wenn ich das verspiel :rofl: dann is niemand ausser mir selbst schuld.

schoene vorberichte auch wenn ausser im abstieg fast alles entschieden ist. HOFFT MAN IN SALERNO JEDENFALLS  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
sie mag dich nicht  :scherzkeks: :frech:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
sie tueftelt noch an der richtigen formulierung um saschas aufstiegseuphorie ein bissi einzubremsen damit er naechste saison nich abhebt  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
 :lach: das wird es wohl sein  :lach:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
sie mag dich nicht  :scherzkeks: :frech:

das Gefühl habe ich auch..........         :heul: :heul: :heul: :heul:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
vielleicht liegts auch daran das Lavinia Bayern Fan ist.  :scherzkeks: :lach:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
vielleicht liegts auch daran das Lavinia Bayern Fan ist.  :scherzkeks: :lach:

aber da kann ich doch nix für..... ???   :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
vielleicht liegts auch daran das Lavinia Bayern Fan ist.  :scherzkeks: :lach:
:rofl: :rofl: :rofl: stimmt  :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!


lavinia

  • Gast
vielleicht liegts auch daran das Lavinia Bayern Fan ist.  :scherzkeks: :lach:
:rofl: :rofl: :rofl: stimmt  :lach:

Na ja, Fan ist sicher übertrieben. Kritisch beäuge ich lediglich, dass eine Mannschaft Meister wird, deren Gegner sich relativ auffällig reihenweise in den letzten Spielen vier oder fünf Tore einschenken lassen. Mit klasse-Leistung der durchaus bemerkenswerten Wolfsburger hat das rein gar nichts zu tun. Die einzige Mannschaft, die regulär fünf Tore kassiert hat, sind die Bayern selbst. Der Rest hat sich die Hütte vollhauen lassen.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
ergänzt...


 :zustimm: :zustimm:       :flehan: :flehan: :flehan:


richtig.... das echte Pokalfinale ist das Highlight dieser Saison........
und natürlich das Verprüngeln der Schiris im Anschluß........    :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Kritisch beäuge ich lediglich, dass eine Mannschaft Meister wird, deren Gegner sich relativ auffällig reihenweise in den letzten Spielen vier oder fünf Tore einschenken lassen. Mit klasse-Leistung der durchaus bemerkenswerten Wolfsburger hat das rein gar nichts zu tun. Die einzige Mannschaft, die regulär fünf Tore kassiert hat, sind die Bayern selbst. Der Rest hat sich die Hütte vollhauen lassen.


 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:

was..???   :gruebel:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
Na ja, Fan ist sicher übertrieben. Kritisch beäuge ich lediglich, dass eine Mannschaft Meister wird, deren Gegner sich relativ auffällig reihenweise in den letzten Spielen vier oder fünf Tore einschenken lassen. Mit klasse-Leistung der durchaus bemerkenswerten Wolfsburger hat das rein gar nichts zu tun. Die einzige Mannschaft, die regulär fünf Tore kassiert hat, sind die Bayern selbst. Der Rest hat sich die Hütte vollhauen lassen.

uiuiui. das heißt dann wohl das die anderen mannschaften in dieser saison gegen Wolfsburg so gespielt haben wie sonst nur gegen die Bayern? :scherzkeks:

MIBsson

  • Gast
 :rofl: :rofl: :rofl:  :lupe: auch hier sieht man wieder die KSM langeweile durchkommen :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Serie B/B:

AC Piacenza 07   - Inter Turin :
Inter's Highlight zum Saisonausklang ist sicher nicht das Spiel in Piacenza, denn das gewinnt man, wie immer, ohne sich zu verausgaben. Viel interessanter wird am 64. ZAT das 'echte' Pokalfinale gegen den AC Montichiari, zu dem die beiden 'Pokalsieger der Herzen' sich treffen um aktiv gegen das durch Schiedsrichtermanipulationen zustande gekommene Finale zwischen Verona und Salernitana protestieren. Beide Teams schlossen die Gründung einer eigenen Serie nicht aus  :rofl: :rofl: :rofl:

Auf jeden Fall werden wir Inter am 32.Spieltag genau so gewinnen sehen wie vorher auch.
also der ton wird haerter in italien :lach: der pokalsieger der herzen wird der pokalsieger des wettbewerbs  :grinsevil: ihr koennt euer spiel ruhig das nennen was es ist, naemlich das spiel um platz drei  :mrgreen:

Zitat
FC Brescello   - Juventus Mailand :

Ähnliches gilt für Juventus, dass bei Brescello nicht einmal die C-Auswahl benötigt um den Erfolg zu sichern. Dennoch ist Mailand am Ende klar von Inter distanziert worden und man muss kein Prophet sein, um den Mailändern eine deutlich schwierigiere Saison vorauszusagen als Inter. Trotzdem Hut ab vor dem Engagement Bestbobs, der sein Team ein weiteres mal zurück in die Serie A führt, anstatt, wie so viele andere, das Weite zu suchen.
finde ich auch  :respekt: abel nur schade find ich dass auch hier ein aktiver seinen forendienst quittiert hat  :nein:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!