Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

finmik

  • Gast
...hab´um kurz vor acht noch die taktik geändert.  :scherzkeks:

mulle, du lusche.....wo steckst du?

metalvampire

  • Gast
genau. wo steckt der? :motz:

habe erst gestern gesehen das er mit Cosenza nur gegen mich gewonnen hat weil ich 87 minuten ohne TW spielen mußte  :motz: :platt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
yep. riesen  :respekt: an mw  :zustimm:

@ mini, nachdem du letzte saison ständig rumgejammert hast das dir KSM keinen spaß mehr macht, haben wir uns jetzt entschloßen dir die meisterschaft zu schenken  :scherzkeks: :rofl:
das is nett. ueberlege ob ich naechste saison wechsel, macht mir so mit geschenkter meisterschaft keinen spass :scherzkeks:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
dann sieh zu das du den CC gewinnst  :motz: :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
dann sieh zu das du den CC gewinnst  :motz: :lach:
komplett unrealistisch. hab einfach nicht annaehernd genug internationale erfahrung um da mitzuziehen. und ausserdem hat die liga viel zu wenig gute teams um mich da zu ueben, ihr seid alle nur fallobst :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
habe erst gestern gesehen das er mit Cosenza nur gegen mich gewonnen hat weil ich 87 minuten ohne TW spielen mußte  :motz: :platt:

wenn du ihn auch in Sturm stellst......         :lach: :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

metalvampire

  • Gast
dann sieh zu das du den CC gewinnst  :motz: :lach:
komplett unrealistisch. hab einfach nicht annaehernd genug internationale erfahrung um da mitzuziehen. und ausserdem hat die liga viel zu wenig gute teams um mich da zu ueben, ihr seid alle nur fallobst :lach:

in ein paar zat ist es wieder soweit. dann zeige ich dir wie es ist von fallobst den hintern versohlt zu bekommen  :platt:

finmik

  • Gast

in ein paar zat ist es wieder soweit. dann zeige ich dir wie es ist von fallobst den hintern versohlt zu bekommen  :platt:

...lass´ihn erst wieder nüchtern werden.  :lach:


metalvampire

  • Gast
nö. feiern kann er nach der saison  :scherzkeks:

lavinia

  • Gast
Ich lache mich schlapp. 80% reichen plötzlich zum ersten Sieg in Rom seit gefühlten 2000 Jahren. Das versteht doch kein Mensch.

finmik

  • Gast
denke Itacca sollte noch 2 wochen in urlaub  :rofl:


....nee - lass´man.
dienstag wird siena noch abgefidelt und dann wirds auch zeit, dass er wieder übernimmt.

sonst gewöhn´ich mich hier noch an die luft.... :lach:

MIBsson

  • Gast
Ich lache mich schlapp. 80% reichen plötzlich zum ersten Sieg in Rom seit gefühlten 2000 Jahren. Das versteht doch kein Mensch.

 :zustimm: Glückwunsch, aber das waren wohl 100% ;)
SChade dass du mini die Meisterschaft geschenkt hast, vllt wäre noch viel mehr dring ewesen für dich diese Saison  :ja:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Moin, Moin!
Glückwunsch Mini, das kann dir wohl keiner mehr nehmen, sehr konstante Saison bis jetzt!  :respekt:
Jetzt machs nich wie die ollen Hamburger und knick nich auf der Zeilgraden ab  :rofl:

Und Riesenlob an meinen alten Club, wie duch dich da rausgezogen hast mostwanted!  :respekt: :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
Ich lache mich schlapp. 80% reichen plötzlich zum ersten Sieg in Rom seit gefühlten 2000 Jahren. Das versteht doch kein Mensch.

 :zustimm: Glückwunsch, aber das waren wohl 100% ;)
SChade dass du mini die Meisterschaft geschenkt hast, vllt wäre noch viel mehr dring ewesen für dich diese Saison  :ja:


Ich hab's selbst gesehen und mich total geärgert. Ich war fest im Glauben, ich hatte 80% eingestellt...waren auch allerding +Pressing. Das hatte ich eigentlich gar nicht vor. Trotzdem, sonst habe ich mit 120% nicht gegen Dich gepunktet.

Die Meisterschaft habe ich ja nicht beim 50% Spiel gegen mini abgegeben. Er hätte ja auch zulegen können. Die Punkte gegen Giulianova, Mantova oder Lazio waren peinlich. Da habe ich den Titel leider verloren.

Auf jeden Fall würden laut Serie die nächsten gefühlten 197 Spiele an Dich gehen  :ja:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Grats Mik...hab mich schön verspekuliert :wall:
Dachte spiele zu Hause :rofl:

egal...6 Punkte sollte ich holen...dat tat ich und glaube diese NL nimmt mir die Familia um Guschdl nix krumm :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

  • Gast

egal...6 Punkte sollte ich holen...dat tat ich und glaube diese NL nimmt mir die Familia um Guschdl nix krumm :lach:

..werde ich am 16.05. in erfahrung bringen.  :mrgreen: ;D

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
LOOOL
viel Spass und verfahr dich nxi wieder in NL :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

  • Gast
LOOOL
viel Spass und verfahr dich nxi wieder in NL :rofl:

 :motz:

metalvampire

  • Gast
Atalanta Cagliari    -    FS Pisa   1   :   3
Florenz Calcio   -    AS San Marino   0   :   3
Chieti Calcio   -    US Venedig   3   :   5
Cosenza Sport   -    Salernitana Calcio   0   :   0
ES Siena   -    Pro Mantova   1   :   3
AC Giulianova   -    Lazio Turin   1   :   3
AC Montichiari   -    AC Brescia   3   :   1
Assassimo Verona   -    Inter Rom   0   :   3
Fid. Andria Stella   -    Ancona AC   2   :   4

1   Salernitana Calcio   63   47   :   18
2   AC Montichiari   54   50   :   27
3   Inter Rom   52   58   :   35
4   Chieti Calcio   49   56   :   29
5   AS San Marino   46   44   :   26
6   Florenz Calcio   43   32   :   39
7   AC Giulianova   38   42   :   33
8   Ancona AC   38   38   :   44
9   Cosenza Sport   36   45   :   40
10   FS Pisa   34   52   :   36
11   Pro Mantova   32   43   :   42
12   AC Brescia   32   36   :   43
13   Assassimo Verona   29   21   :   35
14   Lazio Turin   29   34   :   59
15   US Venedig   28   44   :   57
16   Fid. Andria Stella   26   50   :   45
17   Atalanta Cagliari   19   18   :   49
18   ES Siena   11   20   :   73

metalvampire

  • Gast
Mailand RC    -    SSC Palermo   3   :   0
Südtirol Sport Stars   -    FC Vicenza   0   :   2
SSC Rom   -    UC Reggiana   1   :   4
Catanzaro Fidelis   -    Fermana Hellas   3   :   2
Azurra Acireale   -    US Benevento   3   :   2
FC Bari   -    ES Messina   3   :   2
FS Fano   -    Ternana Sport   3   :   1
Cremona Calcio   -    Modena Calcio   4   :   2
AS Monza   -    Azurra Foggia   2   :   2
   

1   Cremona Calcio   58   57   :   27
2   FC Bari   54   65   :   38
3   FC Vicenza   53   68   :   22
4   AS Monza   53   64   :   44
5   Mailand RC   52   74   :   36
6   SSC Palermo   43   58   :   46
7   Azurra Acireale   41   57   :   44
8   Südtirol Sport Stars   41   54   :   54
9   Fermana Hellas   41   35   :   38
10   SSC Rom   38   62   :   49
11   FS Fano   37   48   :   46
12   Ternana Sport   34   57   :   62
13   UC Reggiana   34   52   :   67
14   ES Messina   30   45   :   48
15   US Benevento   28   43   :   59
16   Catanzaro Fidelis   20   42   :   96
17   Modena Calcio   13   29   :   81
18   Azurra Foggia   12   32   :   85

metalvampire

  • Gast
FC Frosinone    -    AS Bergamo   3   :   1
AC Lecce   -    Latina Fidelis   4   :   0
Juventus Mailand   -    Hellas Fidelis   5   :   0
AS Treviso   -    AS Empoli   2   :   2
Inter Turin   -    FC Martina   16   :   0
UC Sora   -    Olbia Stella   3   :   0
US Chievo Calcio   -    FC Brescello   5   :   0
Pistoiese Calcio   -    Aquila Sport   0   :   5
Rimini Hellas   -    AC Piacenza 07   0   :   7

1   Juventus Mailand   74   105   :   8
2   Inter Turin   72   139   :   6
3   AS Bergamo   57   132   :   34
4   US Chievo Calcio   52   93   :   37
5   FC Frosinone   50   100   :   36
6   AC Piacenza 07   50   81   :   33
7   Aquila Sport   49   96   :   39
8   AC Lecce   49   63   :   31
9   AS Treviso   43   87   :   42
10   AS Empoli   40   95   :   55
11   UC Sora   39   101   :   42
12   Hellas Fidelis   33   64   :   60
13   Olbia Stella   30   59   :   31
14   Pistoiese Calcio   28   51   :   64
15   Rimini Hellas   12   15   :   205
16   FC Brescello   10   12   :   188
17   FC Martina   7   6   :   187
18   Latina Fidelis   1   12   :   213

metalvampire

  • Gast
Glückwunsch an Frau Mikkali zu ihrem ersten KSM sieg  :respekt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Ergebnisse - Liga 1
Atalanta Cagliari   -    FS Pisa   1   :   3
wahnsinn wie pisa konstante leistung zeigt. klassenerhalt duerfte gesichert sein.

Florenz Calcio   -    AS San Marino   0   :   3

gaudi endlich mal wieder mit einem sieg und einem wichtigen dazu. mit dem sieg ueber florenz kaempft sich gaudi wieder auf den fuenften platz. gratulation.

Chieti Calcio   -    US Venedig   3   :   5

in einem absolut spannenden spiel geht chieti endgueltig die luft aus. wenn bed_iso jetzt nicht wieder anzieht ist selbst die seit anfang der saison sicher geglaubte internationale qualifikation in gefahr.

Cosenza Sport   -    Salernitana Calcio   0   :   0

dem tabellenfuehrer war die erschoepfung aus dem pokalfight gegen turin deutlichst anzumerken. kaum druck und offensivgefahr gingen vom ersten aus, doch auch guschdl kann keine gefahr nach vorne entwickeln und so trennen sich cosenza und salernitana torlos.

ES Siena   -    Pro Mantova   1   :   3

nach dem schockierenden rueckstand kann mantova doch klar gewinnen und den pflichtsieg einfahren der ein wenig polster auf die abstiegsraenge verschafft.

AC Giulianova   -    Lazio Turin   1   :   3

die fuehrung von giulianova konnte nicht gehalten werden und turin verlaesst seit langem mal wieder die abstiegsraenge. fuer metal scheint die saison gelaufen zu sein und ein platz im tabellenmittelfeld auszureichen.

AC Montichiari   -    AC Brescia   3   :   1

es sah kurz nach einer ueberraschung aus aber dann konnte der tabellenzweite doch klar ueberzeugen und behaelt die drei punkte zuhause. zum ersten mal seit vielen spieltagen konnte der rueckstand zum tabellenfuehrer verkuerzt werden und so kommt vielleicht doch wieder ein tick spannung in die meisterschaft.

Assassimo Verona   -    Inter Rom   0   :   3

rom laesst gegen den ueberraschungspokalfinalisten nichts anbrennen und sichert den abstand zum sechsten tabellenplatz mit 9 punkten ab.

Fid. Andria Stella   -    Ancona AC   2   :   4

eine wahnsinnsleistung von andria stella in den letzten tagen doch gegen ancona gings zurueck ins tal der traenen und tabellenplatz 16 mit drei punkten zum rettenden ufer.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
 :respekt: vollkommen richtig erkannt  :ja:

lavinia

  • Gast
Glückwunsch an Frau Mikkali zu ihrem ersten KSM sieg  :respekt:


Von mir auch...noch beachtenswerter finde ich allerdings mittlerweile Bari. Hammer.

Und Montichiari natürlich  ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Wenigstens einen Punkt gegen Salerno, wollte erst mit 50 oder 80% spielen, hatte aber kein Bock auf das Gezeter von manchen Usern wegen Wettbewerbsverzerrung :mrgreen:

Glückwunsch Frau Mikkali :bia:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
 :stupid: .....AS Monza   -    Azurra Foggia   2   :   2......is ja wohl ´n witz :rofl:

lavinia

  • Gast
Wenigstens einen Punkt gegen Salerno, wollte erst mit 50 oder 80% spielen, hatte aber kein Bock auf das Gezeter von manchen Usern wegen Wettbewerbsverzerrung :mrgreen:

Glückwunsch Frau Mikkali :bia:

Das hätte vielleicht jemand gesagt, wenn es noch um etwas ginge, aber nicht wenn mini mit elf Punkten vorne liegt  :nein:


lavinia

  • Gast
Für den 28.Spieltag gibt es dann noch ein paar Vorberichte von mir:

Serie A:

Pro Mantova   - AC Giulianova :
Mittlerweile ist aus dieser Partie ein Spiel ohne Wert geworden. Mantova hat sich wieder einmal als unabsteigbar erwiesen und Giulianova hat den Kampf um die internationalen Plätze anscheinend aufgegeben. Mit einem Sieg könnte man noch einmal Florenz gefährlich werden, aber auch dann reicht es nur zu Platz sechs. Verona ist also international dabei und das könnte auch gut so sein, da Giualianova und vor allem Florenz noch ein weiteres Jahr national üben sollten. Ein Unentschieden würde hier beiden nicht weh tun.

Salernitana Calcio   - ES Siena :
Gähn. Schnarch. Keine Spannung. Ein Spiel zum vergessen. Alles andere als ein zweistelliger Sieg ist für den Meister ein Miserfolg. Und Siena geht endlich wieder dorthin wo es hingehört. In die zweite Liga!

US Venedig   - Cosenza Sport :
Venedig bäumt sich noch einmal auf. Daher auch heute Spannung angesagt. Für Cosenza geht es trotz des Punktgewinns nur noch um die goldenen Ananas und somit um nichts mehr. Venedig landet aus diesem Grund den nächsten Erfolg.

AS San Marino   - Chieti Calcio :
Chieti hat das Siegen verlernt. San Marino braucht noch wenige Pünktchen um Platz 5 zu sichern. Allerdings könnte man auch Chieti noch verdrängen. Dieses SPiel ist so ziemliche das spannendste an diesem Spieltag wobei San Marino absoluter Favorit ist und auch gewinnen wird. Chieti bleibt somit bestenfalls die EC-Quali.

FS Pisa   - Florenz Calcio :
Pisa ist im sicheren Mittelfeld angelangt. Florenz auf Rang sechs. Sollte Florenz wirklich die Motivation verspüren noch den fünften Platz anzugreifen, dann könnte man hier mit einem oder mehr Punkten rechnen. So richtig glaube ich aber nicht daran und Pisa wird sein Programm souverän abspuelen. Dreier also für Pisa.

Ancona AC   - Atalanta Cagliari :
Ancona darf wieder gewinnen und wird Cagliari in seine Schranken weisen. Der Traditionsclub ist verloren. Ancona bleibt sicher erstklassig.

Inter Rom   - Fid. Andria Stella :
Ein sehr interessantes Spiel. Allerdings geht es für Rom um nichts. Der EC ist so gut wie erreicht und ob nun Platz zwei oder drei am Ende herauskommt, spielt kaum eine Rolle. Sicher ist, dass der Meister entthront ist. Andria hingegen musste überraschend eine Niederlage einstecken und liegt immer noch auf einem Abstiegsplatz. Die Tatsache, dass Venedigt sich aufbäumt und Verona vorne zu verdrängen ist, macht das Unterfangen Klassenerhalt nicht einfacher. Ich denke, Andria wird hier knapp gewinnen und die Liga halten. Venedig und Verona gehen nach unten.

AC Brescia   - Assassimo Verona :
Verona kann zwar im Elfmeterschießen glänzen, mehr geht jedoch nicht. Ein blamables Auftreten gegen Rom und der verdiente Platz 15. Ein Punkt trennt Verona noch vom Abstieg. Und Venedig sowie Stella dürften an diesem Spieltag vorbei ziehen. Damit ist Verona wieder auf einem Abstiegsplatz und wird diesen auch nicht mehr verlassen. Brescia dürfte sich trotz des Sieges morgen noch nicht in Sicherheit gebracht haben.

Lazio Turin   - AC Montichiari :
Lazio wird es schaffen. Callinho hat Montichiari im Hinspiel bezwungen und wird es wieder tun. Es ist mit vollem Einsatz zu rechnen, da Lazio mit dem Rücken zur Wand steht. Andria und Venedig liegen nur knapp zurück. Da wird es heute ein Einsatz-Festival geben um den Ex-Meister in Liga 1 zu halten. Montichiari wird am Ende irgendeinen Platz zwischen zwei und fünf belegen. Die Ziele werden reihenweise nicht erreicht und die Motivation schwindet mal wieder.




Serie B/a:

US Benevento   - FC Bari :
Schafft Benevento doch noch den Klassenerhalt? Steigt Bari sensationell auf? Beides geht anscheinend nicht. Daher werden heute beide Mannschaften alles geben. Bari dürfte am Ende knapp die Oberhand behalten. Ob allerdings der Aufstieg nicht zu früh kommt, bleibt fraglich. Allerdings würde ich mich auf Bari freuen.

FC Vicenza   - SSC Rom :
Vicenza spielt genau wie Bari, Monza und Mailand um den zweiten Aufstiegsplatz. Rom wird nichts entgegen setzen, denn die Mannschaft befindet sich eher im Aufbau für die nöchste oder übernächste Saisons. Sieg also für Vicenza, dass sich nicht so schnell abschütteln lässt.

Azurra Foggia   - Mailand RC :
Mailand patzt zu häufig, allerdings ist die Kaderqualität für die Liga erdrückend. Daher ist ein Sieg in Foggai vorbestimmt und Mailand wird den Rückstand gleich halten. Zwei Punkte sind aber noch aufzuholen. Wo das geschehen sollt, weiß wohl nur Romario.

Modena Calcio   - AS Monza :
Monza vor keiner leichten Aufgabe. Die drei anderen Kandidaten werden wohl alle gewinnen und somit ist auch Gaze zum Siegen verdammt. Es wird wohl auch zum Erfolg in Modena reichen. Es bleibtl also beim alten in Serie 2a und vor allem bleibt es mega-spannend.

Ternana Sport   - Cremona Calcio :
Cremona ist wohl durch und kehrt nach kurzer Abstinenz wieder in die Serie A zurück. Bei Ternana dürfte man den nächsten Erfolg feiern.

ES Messina   - FS Fano :
Frau Mikkali will Fano wieder in die Serie A führen. Der Weg dürfte sehr weit sein und mehr als eine Saison in Anspruch nehmen. Hoffentlich hat sie mehr Ausdauer als ihr Mann, der das Unterfangen 'Genua for Italy' sehr schnell abgebrochen hat. In Messina darf man aber mit einem Sieg Fanos rechnen.




Serie B/B:

AS Empoli   - Inter Turin :
Dös, Schnarch, schlaf, gähn...ach ja, Sieg für Turin. Gute Nacht allerseits.

Latina Fidelis   - Juventus Mailand :
siehe AS Empoli - Inter Turin. Ebenfalls ein lockerer Auswärtserfolg.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
also so gerne ich generell deine spielberichte lese, diesmal hab ich durchs lesen weniger bock auf ksm bekommen als vorher  :| "langweilig, keine spannung, motivation schwindet..." kanns ja nachvollziehen nach sonem pokalaus, aber ich find nur um das spiel schlecht zu machen brauchst du keine vorberichte zu schreiben.

ein highlight gibts aber:
Zitat
So richtig glaube ich aber nicht daran und Pisa wird sein Programm souverän abspuelen.
grossartig :rofl:

trotzdem wie immer vielen dank fuer die vorberichte, und ich hoff die motivation kommt mit ein bissi aufbau- und internationalerfolg zurueck  :zustimm:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!