Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2490 am: 30. April 2009, 11:46:33 »
dann passt die aussage nicht Mr. Titellos :lach:
erfolg laesst sich nicht nur an titeln messen  :grinsevil: hast du das nich ma selbst gesagt als du noch bei mulhouse warst :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2491 am: 30. April 2009, 11:48:05 »
nee saget ich nicht...hatte ja Titel :rofl:
kann ja schlecht die anderen FRA auf dat gleiche Schild heben ohne deren Titel ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
 :geschockt: wasn hier los...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

finmik

  • Gast

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
ja eben... zwei tage kein post im thread und das obwohl gestern spieltag war. zugegebenermaßen nen langweiliger ^^ aber dennoch
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
ja eben... zwei tage kein post im thread und das obwohl gestern spieltag war. zugegebenermaßen nen langweiliger ^^ aber dennoch

alle unterwegs....

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
ja eben... zwei tage kein post im thread und das obwohl gestern spieltag war. zugegebenermaßen nen langweiliger ^^ aber dennoch

könntest ja auch mal ne vorschau schreiben, aber nein der werte herr stänkert hier lieber rum :zunge:

lavinia

  • Gast
ja eben... zwei tage kein post im thread und das obwohl gestern spieltag war. zugegebenermaßen nen langweiliger ^^ aber dennoch

könntest ja auch mal ne vorschau schreiben, aber nein der werte herr stänkert hier lieber rum :zunge:


...oder auch Nachberichte  :ja: :ja: :ja:

lavinia

  • Gast
ja eben... zwei tage kein post im thread und das obwohl gestern spieltag war. zugegebenermaßen nen langweiliger ^^ aber dennoch

Meisterschaft ist doch eh entschieden... :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
ja eben... zwei tage kein post im thread und das obwohl gestern spieltag war. zugegebenermaßen nen langweiliger ^^ aber dennoch

Meisterschaft ist doch eh entschieden... :ja:
ja schoen waert^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Serie A:

Atalanta Cagliari     -   US Venedig

venedig strampelt um den klassenerhalt und muss sich wohl mit mantova, andria stella und lazio turin um die zwei letzten nicht vergebenen abstiegsplaetze schlagen.

Florenz Calcio     -   Salernitana Calcio

eine pflichtaufgabe fuer den tabellenfuehrer sollte man meinen, doch gerade die vermeintlich schwachen gegner haben in dieser saison gezeigt, dass salernitana eine achillesferse hat. und florenz ist der beste aufsteiger dieser saison mit ambitionen auf das internationale geschaeft. mit zwei punkten rueckstand auf den letzten ec qualiplatz wird florenz zuhause auch gegen den tabellenfuehrer alles geben um fuer eine ueberraschung zu sorgen. für salernitana ist es das letzte vorbereitungsspiel, bevor es in die wochen der wahrheit geht. am naechsten spieltag steigt das verfolgerduell gegen chieti calcio direkt gefolgt vom halbfinalknueller salernitana vs. inter turin. wegweisende wochen also für trainer miniwiener, der mit den zwei neuverpflichtungen die vereinskasse etwas zu sehr gepluendert haben koennte, und fuer den die einnahmen aus dem pokal mehr und mehr zur notwendigkeit werden.

Chieti Calcio     -   Pro Mantova

der staerkste verfolger des tabellenfuehrers empfaengt itacca und dessen mantova. leider bin ich im moment nicht im bilde wer den trainer derzeit vertritt, der sich neue kraft im abstiegskampf holen möchte und eine weile in den urlaub gefahren ist. in salernitana hofft man, dass die anweisungen itaccas bezueglich dieses spiels gut genug sind um fuer eine ueberraschung zu sorgen, allerdings sprechen die zeichen gegen mantova und so wird chieti den anschluss an salernitana wohl halten.

Cosenza Sport     -   AC Giulianova

das aufsteiger duell. im hinspiel war es eine klare angelegenheit für metal doch im rueckspiel steht dieses spiel unter einem anderen stern. fuer guschdl der sich ebenfalls eine auszeit vom anstrengenden trainerjob genommen hat, wird der franzoesische nachwuchscoach mulhouse in cosenza das ruder uebernehmen und der hat so etwas wie ein gutes karma in italien. fuer metal ist der rueckstand auf die internationalen plaetze nach zwei niederlagen gegen chieti und florenz wieder auf 7 punkte angewachsen doch koennte sich metal ganz nach magaths vorbild mal outen und neue saisonziele formulieren, dann waere diese saison auch der fuenfte platz und die beteiligung am internationalen geschaeft locker drin. fuer guschdls cosenza kann man schon die korken knallen lassen um den klassenerhalt zu feiern doch wird dieser das wahrscheinlich aehnlich ungern hoeren, wie miniwiener das m-wort. dennoch kann guschdl die saison so langsam ohne leistungsdruck ausklingen lassen und seine spieler auf die ews vorbereiten.

AC Brescia     -   Inter Rom

der meister spielt eine gute rueckrunde doch der abstand zur titelverteidigung wird kaum kleiner. in brescia steht eine pflichtaufgabe an. denn maverick hat nach zwei sehr guten saisons ein bisschen zu kaempfen. die guten plaetze 6 und 7 aus den letzten beiden saisons wird maverick dieses mal nicht bestaetigen koennen. mib wird auf jeden fall vollgas geben um seine titelchancen zu wahren und den ec platz zu sichern.

AC Montichiari     -   Ancona AC

aus montichiari wird derzeit wohl ausser trainerin lavinia kaum jemand schlau. die beste ausgangslage der letzten 6 saisons reichte nicht aus um lavinia zu animieren im titelkampf ernsthaft einzugreifen. auch wenn das saisonziel ec-platz absolut gesichert ist, haette man doch mit mehr elan und ehrgeiz den platz von chieti als haertester verfolger einnehmen koennen. in diesem spiel wird es auf jeden fall spannend werden denn ancona hat in dieser rueckrunde bereits salernitana und san marino besiegt, da wuerde ein dritter sieg gegen ein top5 team sehr gut ins bild passen. ausschalggebend dafuer duerfte sein, wieviel einsatz lavinia ihrem schon in der saisonpause befindlichem kader zumuten wird.

Assassimo Verona     -   FS Pisa

fuer pisa ist die saison so einigermaßen gelaufen und samado kann sich auf die ews und das training konzentrieren um seine mannschaft fuer die naechste saison aufzustellen. ganz im gegenteil dazu muss verona alles geben um sich nach zuletzt schwachen spielen aus dem vierkampf um den abstieg rauszuhalten. es ist schon sehr beeindruckend wie sich das bild der serie a in den letzten fuenf saisons veraendert hat und wo sich traditionsmannschaften wie lazio, cagliari und eben auch verona in der tabelle wiederfinden.

Fid. Andria Stella     -   AS San Marino

ein schweres spiel fuer gaudi denn mw und andria stella ist seit dem 18. spieltag ungeschlagen und konnte 14 punkte auf die habenseite bringen. damit hat stella eine superausgangslage fuer die zielgerade der saison und wird weiterhin versuchen die bigpoints mitzunehmen. fuer gaudi duerfte der titelzug abgefahren sein aber er muss sich sputen dass sein vorsprung auf die nicht ec plaetze nicht weiterschrumpft, denn mit san marino steht ein team auf dem ec quali platz was da unbedingt hin muss.

Lazio Turin     -   ES Siena

leider ein absolut langweilgies kellerduell ohne jede bedeutung, ausser fuers tipspiel.

Serie B/A:

AS Monza     -   FC Vicenza

monza kann es einfach nicht. seit gazes uebernahme haben sie es mehr und mehr verlernt. selbst auf ansage und mit ausverkauf koennen monzas spieler einfach nicht mehr verlieren.  mit minimalem einsatz, wenig gehalt und wenig aufwand haelt sich monza konstant auf einem aufstiegsplatz. italiens serie a wuerde es wohl begruessen, wenn monza den aufstieg schaffen wuerde, doch trainer gaze will wohl weiter in italiens zweiter liga spielen. gegen vicenza die nur noch ein schatten ihrer selbst sind wird es wohl zum naechsten sieg reichen.

Serie B/B:

Olbia Stella     -   Inter Turin

turin spielt eine bombensaison. im pokalhalbfinale ist zwar schluss aber bis dahin war die leistung aller ehren wert. in der liga koennte sascha nur noch nach dem meistertitel streben, denn der aufstieg ist schon laengst entschieden. mit der besten offensive und defensive wird auch gegen olbia ein sieg jenseits des 3:0 herausspringen und sascha kann den kader weiter serie a gerecht trimmen.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

finmik

  • Gast
....ich darf itaccas vertetung im abstiegskampf sein.  :mrgreen:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
....ich darf itaccas vertetung im abstiegskampf sein.  :mrgreen:
uhhhh dann jib dir muehe, fuer mich gehts hier um was  :mrgreen: :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

finmik

  • Gast
....itacca hat klar herausgestellt, dass sein verein nach seiner rückkehr auf einem nichtabstiegsplatz erwartet wird.

ich denke, dass chieti einiges dazu beitragen kann.  :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
....itacca hat klar herausgestellt, dass sein verein nach seiner rückkehr auf einem nichtabstiegsplatz erwartet wird.

ich denke, dass chieti einiges dazu beitragen kann.  :lach:
das wollt ich hoeren  :lach: wenn du gewinnst kriegst nen 100% fss naechste saison  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
....itacca hat klar herausgestellt, dass sein verein nach seiner rückkehr auf einem nichtabstiegsplatz erwartet wird.

ich denke, dass chieti einiges dazu beitragen kann.  :lach:


Eine Chieti-Niederlage würde ich übrigens auch begrüßen...

Ach ja

@Mib: Nett beschrieben...aber meine Spieler sind noch hellwach...werden Deinen im Pokalfinale das Fürchten lernen. Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber auf die Prämie für den Pokalsieg musst Du leider in dieser Saison verzichten.

Ansonsten: Top Vorberichte  :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
@Mib: Nett beschrieben...aber meine Spieler sind noch hellwach...werden Deinen im Pokalfinale das Fürchten lernen. Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber auf die Prämie für den Pokalsieg musst Du leider in dieser Saison verzichten.

Ansonsten: Top Vorberichte  :zustimm:
wer? :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
jepp klasse vorberichte MIB  :respekt: :respekt: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
@Mib: Nett beschrieben...aber meine Spieler sind noch hellwach...werden Deinen im Pokalfinale das Fürchten lernen. Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber auf die Prämie für den Pokalsieg musst Du leider in dieser Saison verzichten.

Ansonsten: Top Vorberichte  :zustimm:
wer? :mrgreen:

Ich Idiotin...ich meinte natürlich "@Carlo"  :rofl: :rofl: :rofl:

Okay, okay, Du bist als DM enttarnt  :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
super berichte mib........ähhh :gruebel: ......mini..........verdammt :wall: ..............Carlo :motz: .......... :mrgreen:

und.........


Serie B/A:

AS Monza     -   FC Vicenza

monza kann es einfach nicht. seit gazes uebernahme haben sie es mehr und mehr verlernt. selbst auf ansage und mit ausverkauf koennen monzas spieler einfach nicht mehr verlieren.  mit minimalem einsatz, wenig gehalt und wenig aufwand haelt sich monza konstant auf einem aufstiegsplatz. italiens serie a wuerde es wohl begruessen, wenn monza den aufstieg schaffen wuerde, doch trainer gaze will wohl weiter in italiens zweiter liga spielen. gegen vicenza die nur noch ein schatten ihrer selbst sind wird es wohl zum naechsten sieg reichen.

...das siehst du vollkommen richtig :ja:
....obwohl :gruebel: ....absichtliches verlieren is in Monza schwerstens untersagt, und Vicenza geizt für gewöhnlich nicht mit einsatz, rechne also mal wieder mit ner nullnummer, umso mehr freu ich mich über ein pünktchen............oder drei ;D

würde durchaus noch eine saison serie B vorziehen und mich eventuell in den pokal reinhängen, sollte es aber zum aufstieg reichen, was ja noch absolut offen is, na dann steig´ma halt auf :mrgreen: ....rechne noch mit Palermo, die haben einen neuen Manager mit guten managerpunkten, ebenso natürlich mit Mailand, Cremona sowieso :)

MIBsson

  • Gast
Danke, danke, finde meine Berichte auch Klasse - ich hoffe jetzt schreiben auch mal andere leute ^^ ;D

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Mini könnte ja zum nächsten Spieltag mal die Berichte schreiben  :zustimm:
äh meine Carlo
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

  • Gast
Mini könnte ja zum nächsten Spieltag mal die Berichte schreiben  :zustimm:
äh meine Carlo

oder der französische nachwuchsmanager. :lach:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Dann doch lieber der Ex-Ita der den Bruder vertritt  :scherzkeks:

Bist ja in SCO eh dran mit tippen...machste hier gleich weiter  :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

  • Gast
Dann doch lieber der Ex-Ita der den Bruder vertritt  :scherzkeks:

Bist ja in SCO eh dran mit tippen...machste hier gleich weiter  :jubeln:

...auch wieder wahr.

MIBsson

  • Gast
Mini könnte ja zum nächsten Spieltag mal die Berichte schreiben  :zustimm:
äh meine Carlo

 :ja: stimmt,  Kater Carlo läßt sich immer durchfüttern  :ja: der kann auch mal was machen ^^  :mrgreen:

lavinia

  • Gast
Danke, danke, finde meine Berichte auch Klasse - ich hoffe jetzt schreiben auch mal andere leute ^^ ;D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Olbia Stella     -   Inter Turin

turin spielt eine bombensaison. im pokalhalbfinale ist zwar schluss aber bis dahin war die leistung aller ehren wert.

klasse Berichte, mini...   :zustimm: :respekt: :respekt:

und danke für die Blumen (verschafft dir im Pokal aber keine Erleichterung / Bonus)....      :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
man reiche mir den Skalp von Metal  :scherzkeks:
...freiwiliig? sonst hole ich ihn mir heute abend  :zustimm:  :jubeln:

Will schliesslich unbelastet ins UV-Duell gehen :cool:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: