Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 425296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2430 am: 25. April 2009, 22:10:48 »
bin ja schon da  :motz:

geile nachberichte mini  :respekt:

war nicht mein fünfter sieg in folge sondern mein vierter sieg in 5 spielen. schau dir meine aufstellung an, dann weißt du weshalb dieser sieg besonders geil ist  :lach: :mrgreen:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2431 am: 25. April 2009, 22:13:29 »
3 tw. du bist echt nen poser :rofl: aber seit wann hast du den iren hab ich garnich mitgekriegt...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2432 am: 25. April 2009, 22:17:23 »
und einer hat 90 min im sturm gespielt  :rofl:. jetzt bekomme ich alle 3 durch die EWS durch  :mrgreen:.

den duff habe ich seit ca 20 ZAT. hat mich 19 mio gekostet................. bei 240 punkten offen in den hauptskills. wozu brauch ich noch nen Storcz? :scherzkeks: :rofl:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2433 am: 26. April 2009, 01:49:50 »
wenn du jetzt nicht den titel holst alter, dann sprech ich nie wieder ein wort mit dir :verweis:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2434 am: 26. April 2009, 09:41:01 »
ohman jetz bin ich aber inner zwickmuehle  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

ITACCA

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2435 am: 26. April 2009, 11:20:02 »
So langsam bekomme ich angst  :konfus:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2436 am: 28. April 2009, 07:15:07 »
Serie A:
 
Atalanta Cagliari   - Pro Mantova :
Aktuell muss man davon ausgesehen, dass hier zwei zukünftige Absteiger gegeneinander spielen. Auch wenn man es bei Mantova kaum glauben kann, so sieht es dennoch nach Abschied aus der Serie A aus. Allerdings wird ein Sieg in Cagliari noch einmal für Euphorie sorgen und Mantova gibt ein Lebenszeichen von sich. Ob es am Ende noch zum Klassenerhalt ausreicht, wird man am Saisonende sehen. Es sind ja noch zwölf Spiele Zeit um die Punkte zu holen.

Florenz Calcio   - AC Giulianova :
Beide Aufsteiger spielen eine extrem starke Rückrunde. Ob es für das internationale Geschäft reicht, bleibt abzuwarten. Allerdings ist der Klassenerhalt für beide bereits fix. Favorit in diesem Spiel ist Giualianova. Der nächste Sieg metals wird den Verein aber nicht weiter in der Tabelle nach oben führen, da San Marino mit Montichiari leichtes Spiel haben wird. Trotzdem wächst hier eine möglicherweise herausragende Mannschaft heran, die nicht in der nächsten, aber in der übernächsten Saison den Titel anpeilen dürfte.

Chieti Calcio   - ES Siena :
Chietis Mannschaft wird immer schwächer, Chieti selbst aber immer stärker. Platz zwei ist der Wahnsinn, auch wenn Chieti mit diesem Kader international völlig chancenlos sein dürfte. Dennoch wird man gegen Siena nicht viel Mühe haben und das Punktekonto weiter in die Höhe schrauben. Platz zwei scheint aktuell ungefährdet, denn für den Verfolger aus Rom dürfte es keine Rolle spielen ob man am Ende Platz zwei oder drei belegt. Allzu viel Engagement können wir von dort also nicht erwarten.

Cosenza Sport   - Lazio Turin :
Klare Sache für die zuletzt oft enttäuschenden Spieler aus Cosenza. Lazio dürfte hier chancenlos sein und darf sich noch nicht in Sicherheit wiegen, da von hinten Andria und möglicherweise auch Mantova noch einmal heranfliegen werden.

Inter Rom   - Ancona AC :
Inter wird trotz des unglücklichen Ausscheidens im EC nicht aus der Bahn geworfen. Bereits gegen Ancona ist Wiedergutmachung angesagt. Es gibt einen deutlichen Erfolg, mehr nicht. Am Ende wird Inter zweiter oder dritter der Serie A. Vorerst bleibt es auf jeden Fall der dritte Rang.

AC Brescia   - FS Pisa :
Beide dürften zwar den Klassenerhalt schaffen, doch die Saison war für beide eher schwach. Brescia am unteren Ende noch im Rahmen seiner Möglichkeiten und Pisa völlig unter Wert, trotz des Punkteabzugs. Favorit in dieser Partie ist Pisa, dass auf 30 erhöhen dürfte. Maverick darf sich in den Folge-Begegnungen nicht zu heftig in den Abstiegsstrudel hineinziehen lassen, sonst geht es am Ende noch schief.

AC Montichiari   - AS San Marino :
San Marino dürfte in freundschaftlicher Atmosphäre die Oberhand behalten. Montichiari spielt die mieseste Rückrunde seit langem und wird nach und nach durchgereicht. Ob es am Ende noch für Platz 5 langt, ist mehr als fraglich, denn dazu müsste man auch Spiele gewinnen. Und gegen wen soll man gewinnen wenn man gegen ein trainerloses Team aus Venedig verliert? Richtig! Gegen NIEMANDEN. San Marino also mit drei Punkten und nach dieser Partie gibt es einen Platztausch.

Assassimo Verona   - US Venedig :
Verona ist für mich die Enttäuschung der Saison, es sei denn man rettet sich noch über einen Pokalsieg, was bei der massiven Power Salernitana kaum vorstellbar scheint. Zwar ist der Aufsteiger Favorit gegen Venedig, aber wann konnte man dieser Stellung schon einmal gerecht werden in dieser Saison? Fast nie. Den Klassenerhalt wird man schaffen, viel mehr bleibt aber nicht. Gegen Venedig dürfte es mal wieder einen Erfolg geben.

Fid. Andria Stella   - Salernitana Calcio :
Gut, dass Salernitana so einen großen Vorsprung hat, denn Andria ist stark und auch stark im Kommen. Wenn man das Feld von hinten aufrollen muss, dann spielt es kaum einen Rolle, ob man den angehenden Meister schlagen muss. Genau das wird hier passieren. Dritte Saisonniederlage für Salerno und ein wenig Spannung, wenn der Zweitplatzierte nicht eine Mannschaft mit 200 Punkten weniger wäre. Andria schafft den Klassenerhalt sicher noch.



Serie B/A:

Mailand RC   - US Benevento :
Klare Sache für Mailand in dieser Partie. Platz drei kann dadurch gesichert werden, mehr aber auch nicht. Für Benevento wird es immer enger.

Südtirol Sport Stars   - FC Bari :
Bari ist raus aus dem Afstiegsrennen. Sechs Punkte dürften zu viel sein. Ich bin gespannt ob es einen neuen Anlauf gibt in der nächsten Saison, vielleicht gegen einen Konbkurrenten aus Südtirol, der in dieser Saison leider sehr enttäuscht.

Ternana Sport   - SSC Palermo :
Palermo muss den Drei-Punkte-Rückstand in Grenzen halten wenn die klitzekleine Aufstiegschance gewahrt bleiben soll. Allzu schwierig dürfte der Sieg bei Ternana aber nicht werden.

FS Fano   - FC Vicenza :
Vicenza ist fünfter und hat die schlechtesten Karten im Bezug auf den Aufstieg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch reicht, jedoch ist Fano kein echter Prüfstein. Erfolg also für den zweifachen Ex-Meister.

Cremona Calcio   - UC Reggiana :
Cremona aktuell am Platz an der Sonne. Das bleibt auch nach dem Spiel gegen Reggiana so. ich lege mich fest, dass Cremona einer der Aufsteiger sein wird.

AS Monza   - Fermana Hellas :
Der Zweite Platz wird ausgespielt zwischen Monza, Mailand, Palermo und vielleicht Vicenza. Monza knapp vorne aber Mailand mit der Übermannschaft. Die Chancen auf jeden Fall leicht besser für Mailand. Nicht in diesem Spiel, denn das wird Monza dominieren und sicher für sich entscheiden.

 

Serie B/B:

AC Lecce   - UC Sora :
Für Sora dürfte Lecces Power noch ausreichen und das Punktekonto erhöht sich auf 39. Leider interessiert das in dieser Saison nicht mehr, denn Lecce befindet sich bereits in den Vorbereitungen auf die langfristigen Aufgaben.

Juventus Mailand   - Inter Turin :
Wer weiß ob es den Kontrahenten wichtig ist, wer dieses Spiel gewinnt. Beide werden sicher aufsteigen und machen nur den Sieg der Serie unter sich aus. Es wird vermutlich ein besseres Freundschaftsspiel mit hoffentlich vielen Toren werden, in dem Inter aufgrund seines besseren Potenzials gewinnen dürfte. Juventus muss noch etwas tun, wenn man in der Serie A wirklich konkurrenzfähig sein will. Inter dagegen voll im Soll. Wenn nicht in Saison 18, dann Meister in Saison 19.

 


       

       
 

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2437 am: 28. April 2009, 09:28:04 »
 :geschockt: lavinia traut mir keinen sieg zu? ich bin besorgt  :lach:

 :respekt: schoene berichte
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

finmik

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2438 am: 28. April 2009, 09:44:09 »
.....auch wenn ich mich wiederhole:
die vorberichte suchen seinesgleichen - pflichtlektüre im ksm-land.

btw: für das managerlose bari scheint sich derzeit eine eher ungewöhnliche managerlösung anzubahnen.... :geschockt:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2439 am: 28. April 2009, 10:09:02 »
.....auch wenn ich mich wiederhole:
die vorberichte suchen seinesgleichen - pflichtlektüre im ksm-land.

btw: für das managerlose bari scheint sich derzeit eine eher ungewöhnliche managerlösung anzubahnen.... :geschockt:


Kehrt Mikkali nach Italien zurück?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2440 am: 28. April 2009, 10:24:56 »
Frau Mikkali kommt nach Italia, und das obwohl ich sie noch nicht dazu überredet habe :jubeln: :peace: :grinsevil: :knuddel: :bussi:

finmik

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2441 am: 28. April 2009, 10:30:54 »
.....auch wenn ich mich wiederhole:
die vorberichte suchen seinesgleichen - pflichtlektüre im ksm-land.

btw: für das managerlose bari scheint sich derzeit eine eher ungewöhnliche managerlösung anzubahnen.... :geschockt:


Kehrt Mikkali nach Italien zurück?

....nee.
der muss noch erst das managen in schottland lernen.  :)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2442 am: 28. April 2009, 10:44:29 »
Frau Mikkali kommt nach Italia, und das obwohl ich sie noch nicht dazu überredet habe :jubeln: :peace: :grinsevil: :knuddel: :bussi:

@mik:
Markus Sellstedt   MIT   20   70   67
würde dann gern nach ihrer Übernahme dessen Gehaltswunsch wissen damit ich eventuell Verhandlungen aufnehmen kann :lach:

ps: wann steigt deine Tochter hier ein?!  ;D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2443 am: 28. April 2009, 11:02:48 »
Frau Mikkali kommt nach Italia, und das obwohl ich sie noch nicht dazu überredet habe :jubeln: :peace: :grinsevil: :knuddel: :bussi:

@mik:
Markus Sellstedt   MIT   20   70   67
würde dann gern nach ihrer Übernahme dessen Gehaltswunsch wissen damit ich eventuell Verhandlungen aufnehmen kann :lach:


....dann beweg´deinen hintern richtung darmstadt am 16.05.......dann kannste direkt verhandeln.  :mrgreen:

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2444 am: 28. April 2009, 11:04:52 »
schöne Berichte, auch wenn ich deine eigene Selbstzerfleischung bei deinen Spielen garnicht mehr lesen mag.  :nein:
Du bekommst jetzt "einen auf dicke Hose machen" - in deinen eigenen Spielen - verordnet  :ja:

Endlich wurde auch mal Minis Niederlage beschworen  :scherzkeks:  :zustimm: :ja:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2445 am: 28. April 2009, 11:16:02 »
Frau Mikkali kommt nach Italia, und das obwohl ich sie noch nicht dazu überredet habe :jubeln: :peace: :grinsevil: :knuddel: :bussi:

@mik:
Markus Sellstedt   MIT   20   70   67
würde dann gern nach ihrer Übernahme dessen Gehaltswunsch wissen damit ich eventuell Verhandlungen aufnehmen kann :lach:


....dann beweg´deinen hintern richtung darmstadt am 16.05.......dann kannste direkt verhandeln.  :mrgreen:

nee dat geht nix. hatte schon probs meiner neuen beziehung dat tägliche einloggen und die 2 usertreffen innerhab von 2 Wochen schmackhaft zu machen ohne dat sie schreiend wegrennt :lach:
ups da fällt mir ein...dat am FR wees sie noch garnix :versteck:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2446 am: 28. April 2009, 11:22:50 »
Super Berichte Lavinia :respekt: :respekt:, uneinholbar in KSM :zustimm:

Das mit dem Pflichtsieg sehe ich leider kritisch, es läuft einfach nicht :motz: :wall:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2447 am: 28. April 2009, 11:44:11 »
Juventus Mailand   - Inter Turin :
Wer weiß ob es den Kontrahenten wichtig ist, wer dieses Spiel gewinnt. Beide werden sicher aufsteigen und machen nur den Sieg der Serie unter sich aus. Es wird vermutlich ein besseres Freundschaftsspiel mit hoffentlich vielen Toren werden, in dem Inter aufgrund seines besseren Potenzials gewinnen dürfte. Juventus muss noch etwas tun, wenn man in der Serie A wirklich konkurrenzfähig sein will. Inter dagegen voll im Soll. Wenn nicht in Saison 18, dann Meister in Saison 19.

mal wieder klasse Berichte.......     :respekt:    :zustimm:

ich lese aber schon zum zweiten Mal das Wort Meister in Zusammenhang mit Turin...??? :gruebel:

das ist wohl ein bißchen früh........... oder will mich da jemand unter Druck setzen.??  :gruebel:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2448 am: 28. April 2009, 13:07:32 »
wie imma Spitzenberichte :zustimm: ........Frau Chefin :ja: ;D


hab gar nich mitbekommen dass sansebastian weg is von Bari, schade eigentlich, hat ne tolle saison gespielt bislang :zustimm: ....mit dem werdet ihr in der Serie A keine Freude haben :mrgreen: .....drück ihm die Daumen :zustimm:


naja, gegen Fermana hab ich bislang dreimal verloren glaub ich, dabei bolzen die nichtmal :wall: ....rechne also mit ner 0-Nummer, spielt auch keine Rolle mehr, Aufstieg wäre für Monza der Untergang, is noch zu früh, trotzdem wird nix verschenkt und versucht soviele Punkte wie möglich zu holen :ja:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2449 am: 28. April 2009, 18:47:09 »
tolle berichte lavinia  :respekt:

mal schauen ob das dann auch tatsächlich weiterhin so glatt läuft in Giulianova. irgendwann werden auch rückschläge kommen.  :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2450 am: 28. April 2009, 18:51:19 »
tolle berichte lavinia  :respekt:

mal schauen ob das dann auch tatsächlich weiterhin so glatt läuft in Giulianova. irgendwann werden auch rückschläge kommen.  :ja:
spaetestens am 29. spieltag  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2451 am: 28. April 2009, 18:54:49 »
du meinst dann wird die liga wieder spannend? :scherzkeks:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2452 am: 28. April 2009, 19:48:31 »
du meinst dann wird die liga wieder spannend? :scherzkeks:
jup dann is endlich klar dass ich meister bin und die kruemel koennen unbesorgt die ec plaetze ausspielen :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2453 am: 28. April 2009, 19:49:46 »
glaube eher das es der tag ist an dem Salernitana von platz 1 geschoßen wird  :mrgreen:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2454 am: 28. April 2009, 19:51:14 »
glaube eher das es der tag ist an dem Salernitana von platz 1 geschoßen wird  ...
...in den olymp unsterblichen ruhms als fruehester meister aller zeiten, mit dem hoechsten sieg ganz ksms. ich freue mich jetzt schon...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2455 am: 28. April 2009, 19:52:32 »
 :rofl: mach die augen auf. du träumst schon wieder  :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2456 am: 28. April 2009, 19:53:41 »
:rofl: mach die augen auf. du träumst schon wieder  :lach:
nur so gewinn ich. gegen madrid hab ich kaum ne grosse fresse gehabt und zack verlorn ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2457 am: 28. April 2009, 19:57:50 »
solltest das auch lavinia beibringen. dann redet sie sich nicht immer schlecht :mrgreen:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2458 am: 28. April 2009, 20:02:42 »
solltest das auch lavinia beibringen. dann redet sie sich nicht immer schlecht :mrgreen:
hab ich schon mehr als einmal. macht ihr aber anscheinend anders mehr spass und wenns dann trotzdem mal laeuft dann spielt sie nur noch 50% damit sie auf jeden fall verliert ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2459 am: 28. April 2009, 20:04:45 »
Endlich wiede rein Sieg :juggle:

Ergebnisse - Liga 1
Atalanta Cagliari   -    Pro Mantova   0   :   4
Florenz Calcio   -    AC Giulianova   1   :   0
Chieti Calcio   -    ES Siena   0   :   0
Cosenza Sport   -    Lazio Turin   4   :   1
Inter Rom   -    Ancona AC   6   :   1
AC Brescia   -    FS Pisa   1   :   2
AC Montichiari   -    AS San Marino   2   :   2
Assassimo Verona   -    US Venedig   1   :   1
Fid. Andria Stella   -    Salernitana Calcio   2   :   2
       
Tabelle - Liga 1
1   Salernitana Calcio   53   42   :   18
2   Chieti Calcio   46   50   :   19
3   Inter Rom   45   48   :   29
4   AC Montichiari   42   39   :   24
5   AS San Marino   39   35   :   25
6   Florenz Calcio   37   26   :   34
7   AC Giulianova   35   36   :   24
8   Ancona AC   32   29   :   36
9   FS Pisa   30   48   :   30
10   Cosenza Sport   29   38   :   36
11   Assassimo Verona   28   20   :   22
12   AC Brescia   25   30   :   37
13   US Venedig   24   36   :   46
14   Pro Mantova   23   34   :   37
15   Lazio Turin   23   28   :   52
16   Fid. Andria Stella   19   43   :   40
17   Atalanta Cagliari   15   14   :   41
18   ES Siena   11   18   :   64



Ergebnisse - Liga 2A
Mailand RC   -    US Benevento   0   :   2
Südtirol Sport Stars   -    FC Bari   0   :   1
SSC Rom   -    Azurra Acireale   6   :   0
Catanzaro Fidelis   -    ES Messina   1   :   1
Modena Calcio   -    Azurra Foggia   2   :   0
Ternana Sport   -    SSC Palermo   2   :   0
FS Fano   -    FC Vicenza   0   :   3
Cremona Calcio   -    UC Reggiana   3   :   0
AS Monza   -    Fermana Hellas   1   :   1
       
Tabelle - Liga 2A
1   Cremona Calcio   48   47   :   22
2   AS Monza   46   57   :   39
3   FC Vicenza   43   60   :   21
4   Mailand RC   43   64   :   33
5   SSC Palermo   42   56   :   38
6   FC Bari   42   50   :   34
7   Fermana Hellas   38   29   :   28
8   SSC Rom   35   52   :   36
9   Südtirol Sport Stars   35   45   :   48
10   Azurra Acireale   34   49   :   35
11   UC Reggiana   31   46   :   53
12   FS Fano   29   37   :   42
13   ES Messina   26   36   :   42
14   Ternana Sport   25   48   :   57
15   US Benevento   22   31   :   46
16   Catanzaro Fidelis   17   34   :   81
17   Modena Calcio   12   25   :   66
18   Azurra Foggia   11   28   :   73



« Letzte Änderung: 28. April 2009, 20:05:24 von Don Guschdl »