Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 425594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2280 am: 01. April 2009, 20:39:07 »

Was willst du denn jetzt von mir?
Ich habe lediglich gesagt, dass es in der Familie liegt...
Nicht mehr und nicht weniger...

Also Ball flach halten  :winken:

Hatte es als Provokation aufgefasst, wie in guten alten Zeiten. Um so schöner wenn das der Vergangenheit angehört und ich das in den falschen Hals bekommen haben sollte :bia:

Die Zeit der Dauerbolzerei ist in der Familie aber lange vorbei :ja:
« Letzte Änderung: 01. April 2009, 20:39:42 von Don Guschdl »

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2281 am: 03. April 2009, 22:12:30 »
 :respekt: für die tollen berichte Lavinia  :respekt:.

ob es was mit nem sieg gegen Ancona wird ist fraglich. weiß nicht mehr genau wieviel einsatz die in den letzten spielen gegeben haben, deshalb werde ich ein wenig auf risiko spielen. vielleicht reichts ja trotzdem. falls nicht.......... künstlerpech  :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2282 am: 05. April 2009, 01:22:08 »
wat denn hier los  :konfus: alle keen bock uff langeweile in derl iga oder wie :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2283 am: 05. April 2009, 10:07:59 »
wat denn hier los  :konfus: alle keen bock uff langeweile in derl iga oder wie :rofl:


na ja, bei den Ergebnissen. Du hast halt das Glück des Tüchtigen. Chieti war eine harte Nuss und ich musste froh sein, das Unentschieden zu holen. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.

samado

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2284 am: 05. April 2009, 13:15:08 »
na der erste punkt hätte mehr erwartet


glückwunsch an die die gepunktet haben  :respekt:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2285 am: 05. April 2009, 13:25:26 »
der erste dreier kommt schon noch Samado. hier weht ein etwas rauerer wind wie in den meisten anderen ligen. da mußt du dich mit sicherheit erst dran gewöhnen, aber das packst du schon  :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2286 am: 05. April 2009, 14:21:03 »
wat denn hier los  :konfus: alle keen bock uff langeweile in derl iga oder wie :rofl:

Es ist Wochenende und super Wetter  :grinsevil:
War gestern den ganzen Tag unterwegs... Erst Niederlage von Hertha Live anschauen und danach schön grillen mit Kumpels... da denkste nicht an KSM  :peace:

Also Kiste aus udn raus an die Luft...
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

samado

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2287 am: 05. April 2009, 15:25:20 »
der erste dreier kommt schon noch Samado. hier weht ein etwas rauerer wind wie in den meisten anderen ligen. da mußt du dich mit sicherheit erst dran gewöhnen, aber das packst du schon  :ja:


danke g :bia:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2288 am: 06. April 2009, 10:13:05 »
Anbei gibt's noch die Berichte für den siebzehnten Spieltag:

Serie A:

Atalanta Cagliari   - Lazio Turin :
Sechs Meistertitel stehen hier auf dem Platz, doch wie weit sind die rumhreichen Zeiten entfernt. Währenddessen sich beide Mannschaften derzeit energisch um einen erfolgreichen Wiederaufbau bemühren, holen jedoch vermutlich andere die Titel. Lazio kann mit bislang siebzahn Punkten auf einer mehr oder weniger erfolgreiche Rückrunde zurückblicken, gemessen an der Kaderqualität. Cagliari liegt einige Punkte schlechter im Rennen ist allerdings immer noch aussichtsreich dabei im Kampf um die Plätze in der Serie A. Entscheidend in dieser Partie wird wohl sein, wer den Sieg mehr will. Lazio ist meiner Ansicht nach der aussichtsreichere Kandidat.

Florenz Calcio   - Fid. Andria Stella :
Florenz konnte zuletzt mit einem tollen Erfolg in Verona brillieren. Andria kommt nach und nach auf die Beine, hat aber bis zum rettenden Ufer noch ein gutes Stück Weg vor sicht. Florenz ist in jedem Fall ein Gegner, den man schlagen kann und auch muss. Mit einem weiteren Erfolg holt sich also Andria weiteren Rückenwind für die Rückrunde und Florenz verbleibt zur Saisonmitte im Mittelfeld.

Chieti Calcio   - Assassimo Verona :
Chieti eilt von Erfolg zu Erfolg und Verona kann nicht überzeugen. So ungefähr sieht die Bilanz aus. Allerdings könnte man spekulieren, dass Verona alles auf die Pokalkarte setzt. Wenn man sich da mal nicht verschätzt. Zudem muss Verona aufpassen, dass man nicht wieder zu einer Rentnertruppe mutiert. Noch ist der Kader zwar ausgeglichen besetzt aber einige Spieler kommen schon wieder in die Jahre. In Chieti wird Verona sicher nicht alles auf eine Karte setzen und Chieti dürfte Saisonsieg Nummer 11 einfahren. Für Verona bedeutet dies endgültig das Herausrutschen aus der Spitze zurück ins Mittelfeld.

Cosenza Sport   - AC Montichiari :
Cosenza hat immer eine gute Taktik parat für Spiele gegen Montichiari. So wird es auch dieses mal sein. Mit einem weiteren Erfolg erhöht Cosenza sein Punktekonto gehörig und Montichiari verliert weiter Boden auf den Herbstmeister. Im Falle eine glücklichen Konstellation kann sogar Inter Rom bereits an Montichiari vorbei ziehen. Trotzdem sind 35 Punkte ein gutes Ergebnis und Montichiari dürfte die Top 5 auch in der Rückrunde halten.

ES Siena   - AC Brescia :
Siena verliert zuletzt einfach jedes Spiel. So wird auch Brescia keine Probleme haben, den Dreier mit in die Hrimat zu nehmen. Mit 22 Punkten liegt Maverick zur Saisonmitte ebenfalls im sehr breiten Mittelfeld. NAch oben ist es weit und nach unten weit genug. Nichts neues also für Brescia.

AC Giulianova   - Inter Rom :
Giulianova hat großes angekündigt. Allerdings nützt es dem Aufsteiger nichts. Inter ist ausgeruht nach dem manipulierten CC-Aus und kann fast aus mit voller Kraft auspielen. Keine Chance also für den Aufsteiger für den die Bäume (noch) nicht in den Himmel wachsen. Inter erklimmt Platz zwei und macht sich von nun an auf die Verfolgungsjagd. Entthront ist Mib noch lange nicht.

Pro Mantova   - Ancona AC :
Mantova bräuchte so langsam aber sicher mal wieder einen Sieg und Ancona hat davon zuletzt wieder mal einen gelandet. Für Mantova wird es langsam ernst. Vorausgesetzt Lazio gewinnt, könnte der Abstand ans rettende Ufer sonst groß werden. Daher wird Itacca sich nicht zurück halten und Ancona nicht zu Atem kommen lassen. Paulo Rossi ist ohnehin eher mit einer durchwachsenen Saisonleistung in der sicheren Zone und hat möglicherweise keine weiteren Ambitionen für diese Saison. Folglich kann Mantova nach langer Zeit mal wieder einen Sieg landen.

Salernitana Calcio   - FS Pisa :
Pisa ist kein einfacher Gegner. Der neue Manager findet gerade zur Mannschaft und somit dürfte der Ex-Champion alles andere als Fallobst sein. Salernitana ist zwar in bestechender Form aber den ersten Dämpfer gab es bei der unglücklichen EC-Niederlage im Viertrunden-Hinspiel am Sonntag. Salernitana schaltet also möglicherweise einen Gang zurück und gibt nach langer Zeit mal wieder Punkte aus der Hand. Ein Unentschieden ist aber kein Desaster da Montichiari verliert und Inter trotz eines Sieges noch weit genug auf Distanz gehalten wird.

US Venedig   - AS San Marino :
San Marino unterschätzt Venedig und es gibt am Ende ein gerechtes Unentschieden. Für beide zu wenig. Trotzdem bleibt Venedig vor den Abstiegsplätzen und San MArino hat keine schlechte Basis für die Rückrunde, um noch Platz vier oder besser zu erreichen.


Serie B/A:

Mailand RC   - ES Messina :
Mailand scheint kein Interesse daran zu haben, endlich in die Erfolgsspur zu gelangen. So kann man von Glück sagen, dass der nächste Gegner 'nur' Messina heißt und man auch mit wenig Einsatz und Willenskraft den elften Saisonsieg einfahren kann.

Südtirol Sport Stars   - AS Monza :
Südtirol liegt nur sieben Punkte hinter der Spitze. Ein Erfolg gegen Monza machen daraus schlechtestenfalls sechs Pünktchen. Ein Grund also für Recoba, endlich einen Gang hochzuschalten. Ob Gaze etwas dagegen haben wird? Vermutlich ja, trotzdem dürfte Monza am Ende an der Klasse von Südtirol scheitern und auch die Herbstmeisterschaft einem Konkurrenten überlassen.

SSC Rom   - Cremona Calcio :
Ein weiteres heikles Duell. Ein Erfolg Roms bedeutet ein weiteres Zusammenrücken der ohnehin schon spannenden Situation in der 2a. Die Chancen sind da aber Cremona ist der Favorit. Am Ende könnte der Heimvorteil ein Unentschieden erzwingen. Es bleibt also weiterhin spannend, auch wegen der drohenden Monza-Pleite.

FC Bari   - Modena Calcio :
Bari könnte einer der großen Gewinner des Spieltages werden. Modena hat nicht die Klasse, dagegen zu halten. Mit 23 Punkten schließt Bari zu Monza auf und im Idealfall und mit ein wenig Schützenhilfe ist Platz drei drin.

US Benevento   - Azurra Foggia :
Der US Benevento droht abzusteigen. Das ist eine Überraschung in dieser Saison im negativen Sinne. Azurra wäre der ideale Aufbaugegner für Benevento. Aber wer glaubt noch an die Rettung? Schön ist es, dass man weiß, dass Pagel jederzeit einen Gang hochschalten könnte. Hoffentlich ist das Getriebe nicht defekt, so dass am Ende vielleicht doch der Gang in die dritte Liga droht.

Fermana Hellas   - SSC Palermo :
Der letzte Favorit im Bunde hat heute kein leichtes Spiel. Fermana ist stark im Kommen und gibt sicherlich die Punkte nicht kampflos her. Palermo ist gewarnt, wird sich aber letzten Endes durchsetzen.


UC Reggiana   - FC Vicenza :
Vicenza mit lockerem Sieg bei Reggiana auch einer der Gewinner des Spieltags. Der aktuelle Abstand ist aber schon ein wenig groß, wenn auch nicht zu groß.


Serie B/B:

AC Lecce   - Rimini Hellas :
Lecce spielt besser als erwartet nach dem KAderumbruch. Platz fünf dürfte auch der angestrebte Tabellenplatz am Ende sein. Mehr ist vermutlich nicht drin, aber die Basis für den Aufstieg in der kommenden Saison scheint gelegt. Rimini ist ein Sparringspartner, mehr nicht. Lockerer Sieg also für den Grafen.

Juventus Mailand   - Pistoiese Calcio :
Langeweile an der Tabellenspitze in der 2b. Ob sich nun Juventus Platz eins sichert oder Inter spielt keine Rolle. Beide marschieren bereits zur Saisonmitte einsam vorneweg. Juventus sicher sich mit einem Erfolg gegen Pistoiese die Herbstmeisterschaft und kehrt am Saisonende zum zweiten mal in die Serie A zurück.

AS Treviso   - US Chievo Calcio :
Zwei aufstrebende Teams sind Treviso und Chievo. Mannschaften, die für die Serie A ab Saison 19 interessant sein könnten. Hoffen wir, dass die Manager am Ball bleiben. Aktuell hat Chievo die etwas besseren Karten und wird gewinnen.

Inter Turin   - FC Brescello :
Klare Sache für Inter an Spieltag siebzehn. Ein Kirmesschießen könnte nicht lustiger sein als der Kick gegen Brescello. Ob es zweistellig wird, hängt ganz von Sascha ab, wie er seine Leute auflaufen lässt. Platz eins zur Halbserie wird es aber nicht mehr werden...aufgestiegen ist Turin aber so gut wie sicher.


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2289 am: 06. April 2009, 10:17:18 »
Zitat
Cosenza Sport   - AC Montichiari :
Cosenza hat immer eine gute Taktik parat für Spiele gegen Montichiari. So wird es auch dieses mal sein. Mit einem weiteren Erfolg erhöht Cosenza sein Punktekonto gehörig und Montichiari verliert weiter Boden auf den Herbstmeister. Im Falle eine glücklichen Konstellation kann sogar Inter Rom bereits an Montichiari vorbei ziehen. Trotzdem sind 35 Punkte ein gutes Ergebnis und Montichiari dürfte die Top 5 auch in der Rückrunde halten.

Schickes Understatement wo du doch genau weisst dat der Guschdl ausser Laneds ist und somit keine Gefahr eines Punktverlustes für dich besteht :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2290 am: 06. April 2009, 11:25:17 »
Ich vermute aber, dass er von Itacca vertreten wird...und der gewinnt fast immer gegen mich.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.608
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2291 am: 06. April 2009, 11:26:52 »
Ich vermute aber, dass er von Itacca vertreten wird...und der gewinnt fast immer gegen mich.

Mulle vertritt Guschdl
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2292 am: 06. April 2009, 11:40:58 »
Ich vermute aber, dass er von Itacca vertreten wird...und der gewinnt fast immer gegen mich.

Mulle vertritt Guschdl

menno du Spielverderber  :motz: :motz:
...nun hat er jegliche Angst vorm Duell verloren  ;( ;(
Gegen mich gewann er bisher immer zu NULL  :wall: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2293 am: 06. April 2009, 11:50:53 »
Ich vermute aber, dass er von Itacca vertreten wird...und der gewinnt fast immer gegen mich.

Mulle vertritt Guschdl

menno du Spielverderber  :motz: :motz:
...nun hat er jegliche Angst vorm Duell verloren  ;( ;(
Gegen mich gewann er bisher immer zu NULL  :wall: :lach:


äh, wenn dann bite 'sie'...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2294 am: 06. April 2009, 11:58:59 »
Na toll, nach dem verbalen Eigentor wird sie mich nun richtig abrasieren :versteck:  :wall: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2295 am: 06. April 2009, 12:18:06 »
Na toll, nach dem verbalen Eigentor wird sie mich nun richtig abrasieren :versteck:  :wall: :lach:

Quatsch nicht...gegen Guschdls Mannschaften verliere ich immer...und der Geist Guschdls wird ja wohl nicht entflogen sein. Er geht immer hohen Einsatz bei solchen Spielen. Und der Vorsprung beim KAder ist auch nicht mehr so groß.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2296 am: 06. April 2009, 12:21:12 »
Ach komm du hast mich einmal regulär besiegt und einmal durch den Wind eines Bugs :lach:
...meinste der Wind ist schon verflogen?!  :geschockt:

...Guschdl wäre sicher happy über 3 Punkte...darfst dich auch gern ergeben  :zustimm: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2297 am: 07. April 2009, 20:04:08 »
Ergebnisse - Liga 1
 
Atalanta Cagliari -  Lazio Turin 0 : 2
Florenz Calcio -  Fid. Andria Stella 0 : 5
Chieti Calcio -  Assassimo Verona 3 : 2
Cosenza Sport -  AC Montichiari 4 : 2   
ES Siena -  AC Brescia 1 : 3
AC Giulianova -  Inter Rom 0 : 3
Pro Mantova -  Ancona AC 4 : 0
Salernitana Calcio -  FS Pisa 1 : 0
US Venedig -  AS San Marino 0 : 1

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2298 am: 07. April 2009, 20:05:10 »
Ergebnisse - Liga 2A

Mailand RC -  ES Messina 1 : 3
Südtirol Sport Stars -  AS Monza 1 : 3
SSC Rom -  Cremona Calcio 0 : 2
Catanzaro Fidelis -  FS Fano 1 : 4
Azurra Acireale -  Ternana Sport 1 : 1
FC Bari -  Modena Calcio 2 : 2
US Benevento -  Azurra Foggia 1 : 0
Fermana Hellas -  SSC Palermo 2 : 1
UC Reggiana -  FC Vicenza 0 : 4

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2299 am: 07. April 2009, 20:05:50 »
Guschdl wieder volle Pulle...hätte ich mir ja denken können. Steht ja nicht umsonst auf Rang drei beim Einsatz kloppen  :motz:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2300 am: 07. April 2009, 20:06:02 »
Cosenza Sport -  AC Montichiari 4 : 2   

Mulle, kein Respekt vor der holden Weiblichkeit.....       :nein:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2301 am: 07. April 2009, 20:07:25 »
Ergebnisse - Liga 2B

FC Frosinone -  Olbia Stella 2 : 0
AC Lecce -  Rimini Hellas 5 : 0
Juventus Mailand -  Pistoiese Calcio 5 : 0
AS Treviso -  US Chievo Calcio 1 : 3
Inter Turin -  FC Brescello 13 : 0
UC Sora -  Aquila Sport 0 : 3
FC Martina -  AC Piacenza 07 0 : 8
AS Empoli -  AS Bergamo 2 : 3
Hellas Fidelis -  Latina Fidelis 9 : 0

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2302 am: 07. April 2009, 20:11:54 »
Guschdl wieder volle Pulle...hätte ich mir ja denken können. Steht ja nicht umsonst auf Rang drei beim Einsatz kloppen  :motz:

sorry lady...habe strikte anweisungen gehabt  :kaffe:
aber bin dennoch überrascht...hatte seiner Tictac nix so viel Chancen eingeräumt  ;D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2303 am: 07. April 2009, 20:15:19 »
glückwunsch Mib  :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2304 am: 07. April 2009, 20:19:52 »
Guschdl wieder volle Pulle...hätte ich mir ja denken können. Steht ja nicht umsonst auf Rang drei beim Einsatz kloppen  :motz:

sorry lady...habe strikte anweisungen gehabt  :kaffe:
aber bin dennoch überrascht...hatte seiner Tictac nix so viel Chancen eingeräumt  ;D


neueste Statistik sagt, dass gegen mich im Durchschnitt die größte Keule gespielt wird. mini auf Platz sieben und Inter auf Rang 11. Haben die alle so eine Angst vor Monti oder sollen Salerno und Inter geschont werden für den EC?

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2305 am: 07. April 2009, 20:35:40 »
kann unterschiedliche gründe haben.

als ich gegen dich gespielt habe da hatte ich noch ne stärke von ca 850. da mußte ich gas geben um nicht unterzugehen und dein erstes EC spiel war noch weit weg, also 120%. gegen Gaudi, mini und Mib habe ich ne 900-950er truppe aufs feld schicken können und die waren zu dem zeitpunkt noch alle drei im EC. gegen die habe ich jeweils mit 100% gespielt. sollte sozusagen der bonus für die noch vertretenen EC teilnehmer werden. bezeichnend das einzig mini mit "vernünftigem" einsatz gegen mich gespielt hat. der Gaudi gibt einem ZAT vor dem EC ausscheiden 100%+ pressing, während der Mib, anstatt ein wenig kraft zu sparen, 120% gibt.

da freut man sich in Giulianova doch auf die rückspiele wenn vielleicht beide nicht mehr international vertreten sind und ich keine rücksicht auf nen EC teilnehmer mehr nehme :grinsevil:
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 20:36:33 von Don MetalVampirello »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2306 am: 07. April 2009, 20:35:57 »
da kann ick nur sagen  :bussi: mulle und  :bussi: guschdl  :mrgreen: schade dass chieti noch das spiel gedreht hat ansonsten waer das ein porno spieltag fuer mich gewesen :rofl:.

alter schwede, eine hinrunde ohne niederlage  :geschockt: gabs sowas schonmal in italien? also ich hab das nichma in malta geschafft...

lavinia bei mir lags daran dass wir so frueh in der saison gespielt haben da war noch nix mit ec also konnt ich powern. aber ich denke generell liegts daran dass du dich immer untern scheffel stellst, da rechnen sich die leute gleich mehr aus. musst ma ne grosse fresse haben wie ich dann geben sie von alleine auf :rofl:
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 20:38:40 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

finmik

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2307 am: 07. April 2009, 20:37:23 »
alter schwede, eine hinrunde ohne niederlage  :geschockt: gabs sowas schonmal in italien? also ich hab das nichma in malta geschafft...

glück ist mit die doofen.
oder so.  :mrgreen:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2308 am: 07. April 2009, 20:38:48 »
Glückwunsch mini....    :zustimm:

gewöhn dich aber nicht dran....
war die letzte Hinrunde in der Serie A ohne Niederlage....    :scherzkeks: :scherzkeks:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2309 am: 07. April 2009, 20:39:31 »
alter schwede, eine hinrunde ohne niederlage  :geschockt: gabs sowas schonmal in italien? also ich hab das nichma in malta geschafft...

glück ist mit die doofen.
oder so.  :mrgreen:
:geschockt: kommt der erfolg, kommen die neider  :jubeln: ach ne du willst ja kein erfolg haben :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!