VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 19. März 2009, 21:25:05frustrationstränen. ach übrigens........... ich habe nen neuen jugie. rate mal was der für nen schuh hat. Ich hab auch meinen ersten Goldschuh-Jugie im Internat ;D
frustrationstränen. ach übrigens........... ich habe nen neuen jugie. rate mal was der für nen schuh hat.
ich merke schon.-..lese nach jedem ZAT hier nen Gold-jugi da nen Silber-jugi.nene sind die grosse Ausnahme
Zitat von: ITACCA am 20. März 2009, 14:16:19Zitat von: Don MetalVampirello am 19. März 2009, 21:25:05frustrationstränen. ach übrigens........... ich habe nen neuen jugie. rate mal was der für nen schuh hat. Ich hab auch meinen ersten Goldschuh-Jugie im Internat ;D..und den willste mir gleich verkaufen? naja ok von mir aus...
Ein etwas überraschender Sieg, aber die etwas abgewandelte Fano Taktik hat in Cosenza auch funktoniert
Zitat von: Don Guschdl am 21. März 2009, 20:26:28Ein etwas überraschender Sieg, aber die etwas abgewandelte Fano Taktik hat in Cosenza auch funktoniert Fanocosentatstisch...kann man da nr sagen
Nachberichte schnell aus dem Hut gezaubert Ich sage nur 2 Schlagwörter : 4o Punkte und Klasenerhalt. Was haben diese 2 Begriffe gemeinsamm?Genau, beides wollen wir so schnell wie möglich erreichen
also ich bin mir ziemlich sicher das man 40 punkte braucht. schau dir doch an wie eng alles beisammen ist. mein unentschieden heute ist ja schon fast ne gefühlte niederlage wenn man sieht wer da unten alles gewonnen hat.
AS Bergamo - Juventus Mailand 0 : 2
Naja, war nicht anders zu erwarten ;DKlappt morgen der Sieg in der Coppa nicht, siehts eng aus Naja müssen halt nächste Saison Metal und Guschdl die Punkte im EC oder CC holen
Oh oh schon 2 Spieltage ohne Sieg der Club mit dem Platz an der Sonne .... nicht dass er jetzt nervös wird, wo er doch schon fast Meister ist^^
Zitat von: MiBiosi am 22. März 2009, 13:04:03Oh oh schon 2 Spieltage ohne Sieg der Club mit dem Platz an der Sonne .... nicht dass er jetzt nervös wird, wo er doch schon fast Meister ist^^ meine verfolger langweilen mich eben ^^ da muss ich dann selbst fuer spannung sorgen