VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke. hab leider im letzten augenblick den einsatz noch verändert . 100% hätten wahrscheinlich auch gereicht
ich habe gewonnen
das passiert eben, wenn man gegen den Tabellenführer vergisst, seine Taktik zu ändern
Zitat von: Don Guschdl am 17. März 2009, 15:16:48Danke mal wieder für die super Vorberichte Ich hoffe sehr das sich Venedig auf andere Spiele konzentriert, ich habe da allerdings meine Zweifel ob das so kommt Wir können uns ja drauf einigen das du 50 Prozent spielst , dann ist ja vielleicht was drin für mich
Danke mal wieder für die super Vorberichte Ich hoffe sehr das sich Venedig auf andere Spiele konzentriert, ich habe da allerdings meine Zweifel ob das so kommt
Zitat von: stripteas am 17. März 2009, 15:31:08Zitat von: Don Guschdl am 17. März 2009, 15:16:48Danke mal wieder für die super Vorberichte Ich hoffe sehr das sich Venedig auf andere Spiele konzentriert, ich habe da allerdings meine Zweifel ob das so kommt Wir können uns ja drauf einigen das du 50 Prozent spielst , dann ist ja vielleicht was drin für mich Hätte ich das mal vorher gewusst , ich dachte du kämpfst um den Sieg
Zitat von: Don Guschdl am 17. März 2009, 21:59:37Zitat von: stripteas am 17. März 2009, 15:31:08Zitat von: Don Guschdl am 17. März 2009, 15:16:48Danke mal wieder für die super Vorberichte Ich hoffe sehr das sich Venedig auf andere Spiele konzentriert, ich habe da allerdings meine Zweifel ob das so kommt Wir können uns ja drauf einigen das du 50 Prozent spielst , dann ist ja vielleicht was drin für mich Hätte ich das mal vorher gewusst , ich dachte du kämpfst um den Sieg Na ich dachte du hast meinen Wink verstanden. War doch eigentlich leicht zu verstehen oder
Zitat von: stripteas am 18. März 2009, 09:18:50Zitat von: Don Guschdl am 17. März 2009, 21:59:37Zitat von: stripteas am 17. März 2009, 15:31:08Zitat von: Don Guschdl am 17. März 2009, 15:16:48Danke mal wieder für die super Vorberichte Ich hoffe sehr das sich Venedig auf andere Spiele konzentriert, ich habe da allerdings meine Zweifel ob das so kommt Wir können uns ja drauf einigen das du 50 Prozent spielst , dann ist ja vielleicht was drin für mich Hätte ich das mal vorher gewusst , ich dachte du kämpfst um den Sieg Na ich dachte du hast meinen Wink verstanden. War doch eigentlich leicht zu verstehen oder Achso, naja trotzdem Danke für die Packung Ich habe es nicht mehr rechtzeitig vor dem Spiel gelesen
habe den besten Mit verkauft . nun hast du es wesentlich einfacher.
Zitat von: Don MetalVampirello am 19. März 2009, 21:21:08habe den besten Mit verkauft . nun hast du es wesentlich einfacher. NOCH einfacher???
Zitat von: miniwiener am 19. März 2009, 21:22:11Zitat von: Don MetalVampirello am 19. März 2009, 21:21:08habe den besten Mit verkauft . nun hast du es wesentlich einfacher. NOCH einfacher??? Noch reißt du die klappe auf. am Samstag werde ich deine tränen sehen
frustrationstränen. ach übrigens........... ich habe nen neuen jugie. rate mal was der für nen schuh hat.
und schon rollen die ersten "freudentränen"