VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Recoba, wir sind bei KSM. hier kann dir keiner irgendwas erklären.@ Roberto, ja, bin zufrieden. 100% gegen 150% + pressing hätte auch anders ausgehen können, trotz des stärkeunterschiedes. @ Lavinia, wer sagt denn das er schon durch ist? Giulianova erklärt die jagd für eröffnet
@Mini: Glückwunsch zur Meisterschaft...und vergiss nicht, dass ich es war, die Dich zum Titelträger gemacht hat. Diese zwei Punkte verschaffen Dir nen Riesenvorsprung...
der Gaze der steigt auf, der Gaze der steigt auf, gloria viktoria, der Gaze der steigt auf
Zitat von: lavinia am 10. März 2009, 21:17:34@Mini: Glückwunsch zur Meisterschaft...und vergiss nicht, dass ich es war, die Dich zum Titelträger gemacht hat. Diese zwei Punkte verschaffen Dir nen Riesenvorsprung... man lavinia, willst du meine serie kaputt reden??? schoene ergebnisse fuer mich, aber was ich die letzten saisons an pech hatte, das hab ich diese an glueck. 100% gegen 120 von chieti und ich gewinn das und di nechelo endlich mit dem ende seiner torflaute
Zitat von: miniwiener am 10. März 2009, 21:48:02Zitat von: lavinia am 10. März 2009, 21:17:34@Mini: Glückwunsch zur Meisterschaft...und vergiss nicht, dass ich es war, die Dich zum Titelträger gemacht hat. Diese zwei Punkte verschaffen Dir nen Riesenvorsprung... man lavinia, willst du meine serie kaputt reden??? schoene ergebnisse fuer mich, aber was ich die letzten saisons an pech hatte, das hab ich diese an glueck. 100% gegen 120 von chieti und ich gewinn das und di nechelo endlich mit dem ende seiner torflaute yippieeeeeemein piesacken könnte auch dich zum Titel führen...wie einst MIB...was zahlste?!
Zitat von: Don MetalVampirello am 10. März 2009, 21:19:51@ Recoba, wir sind bei KSM. hier kann dir keiner irgendwas erklären.@ Roberto, ja, bin zufrieden. 100% gegen 150% + pressing hätte auch anders ausgehen können, trotz des stärkeunterschiedes. @ Lavinia, wer sagt denn das er schon durch ist? Giulianova erklärt die jagd für eröffnet egal welche taktik der gegner gespielt hat, sowas ist total unrealistischsolche sachen machen wenig spass
Zitat von: 0815-Mulle am 11. März 2009, 09:08:05Zitat von: miniwiener am 10. März 2009, 21:48:02Zitat von: lavinia am 10. März 2009, 21:17:34@Mini: Glückwunsch zur Meisterschaft...und vergiss nicht, dass ich es war, die Dich zum Titelträger gemacht hat. Diese zwei Punkte verschaffen Dir nen Riesenvorsprung... man lavinia, willst du meine serie kaputt reden??? schoene ergebnisse fuer mich, aber was ich die letzten saisons an pech hatte, das hab ich diese an glueck. 100% gegen 120 von chieti und ich gewinn das und di nechelo endlich mit dem ende seiner torflaute yippieeeeeemein piesacken könnte auch dich zum Titel führen...wie einst MIB...was zahlste?! max was macht das dann ^^
Mach dir nichts draus du bist nicht der einzige dem es hier so geht, bei mir ist es nicht anders. Dazu kommt noch das mein Jungendinternat jetzt voll ist mit 14 jährigen flaschen, was soviel heißt wie die nächsten paar Saisons kommt nichtmal da was nach. Amateure bekomme ich eh nur witzfiguren usw. Solangsam habe ich das Gefühl bei diesem Verein ist Hopfen und Malz verloren. 2 Liga wir kommen
dachte echt du willst mal Meister werden dann piesacke ich eben MIB zur Titelverteidigung
wo isser eigentlich der dünnhäutige Ex-Champ?!
Gibt es heute keinen Sieg, folgt der Mannschaftsumbau in U 20
Zitat von: The Gaudi am 14. März 2009, 14:49:09Gibt es heute keinen Sieg, folgt der Mannschaftsumbau in U 20 ui dann muss ich ja schon mal finanzmittel bereitlegen
Zitat von: miniwiener am 14. März 2009, 14:51:07Zitat von: The Gaudi am 14. März 2009, 14:49:09Gibt es heute keinen Sieg, folgt der Mannschaftsumbau in U 20 ui dann muss ich ja schon mal finanzmittel bereitlegen Hab doch nichts für dich im kader oder?