Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2040 am: 07. März 2009, 23:05:03 »
mist... verloren... das letzte Spiel mit Bestbesetzung... nu wirds bergab gehen...

zwangsverkäufe? :gruebel:

fast ^^

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2041 am: 07. März 2009, 23:11:02 »
Mini ist Tabellenführer, das wir das noch erleben dürfen :geschockt: :mrgreen:
:rofl: arsch ^^ aber hast recht, war ich schonmal in der serie a tabellenfuehrer? ich glaub einmal einen spieltag in der saison wo verona meister wurde und ich mit 120 press gegen 50% montichiari am 33ten spieltag verlorn hab.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

ITACCA

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2042 am: 08. März 2009, 12:44:57 »
geiler shit  :geschockt:

 :jubeln: :jubeln: saugeil itacca, jetz nur noch gegen mich verlieren und du kriegst die abgesprochene belohnung  :mrgreen:

Welche belohnung ?  :geschockt: :grinsevil:
Aber ich bevorzuge auch dir 1 punkt abzuknüpfen  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2043 am: 08. März 2009, 13:08:26 »
hrhr nene, demnaechst wird dein bruder abgefertigt, und kann sich mamas gnocchi zum frustessen aufwaermen :rofl: und dann kommst du dran um meine furiose hinrunde zu kroenen  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2044 am: 09. März 2009, 09:32:28 »
Serie A:

Atalanta Cagliari   - AS San Marino :
Das dürfte eine klare Angelegenheit werden für den Vizemeister aus Saison 16. San Marino ist mit 13 punkten auch in dieser Saison auf Kurs. Zwar fehlen auf Spitzenreiter Salernitana bereits neun Punkte aber die Saison ist noch kang und viele wird abhängen vom Abschneiden im EC. Cagliari hat in dieser Partie keine Chance und wird die nächste Niederlage einplanen müssen. Kleinere Brötchen backt der Rekordmeister schon seit längerem. Möglicherweise muss man sich nun auch noch mit dem vorübergehenden Gang in die Serie B anfreunden.

Florenz Calcio   - US Venedig :
Florenz hat eine ausgeglichene Bilanz und Venedig ist auf dem Vormarsch. Diese Spiel wird ein heißer Tanz um drei wichtige Punkte. Venedig ist bis in die Haarspitzen motiviert und kann es kaum erwarten in die Toskana zu reisen um dem Aufsteiger das Fürchten zu lehren. Florenz hingegen muss acht geben um den Vorteil aus einem gelungenen Saisonstart nicht zu verlieren. Während stripteas schon angekündigt hat, welchen Stellenwert für ihn diese Partie hat, ist die Einschätzung des Gegner noch unklar. Klar ist aber, dass beide hier unbedingt Punkten müssen um sich von den Abstiegsrängen zu entfernen. Stripteas hat in dieser Situation einiges an Erfahrungen sammeln können und somit ist Venedig für mich der Favorit in dieser Begegnung.

Chieti Calcio   - Salernitana Calcio :
Das Spitzenspiel des heutigen Tages. Chieti musste zwar in der liga durch Punkteabzüge einen Rückschlag hinnehmen, hat sich aber im EuroCup unbeeindruckt präsentiert. Der ehemalige Angstegegner Salernitana spielt eine kompromisslose Saison und wird den Meistertitel trotz des Punkteabzugs nicht aufgeben. Schwer genug wird es trotzdem, den Salernitana ist bislang DIE Mannschaft der Saison. Lediglich ein Unentschieden und 22 von 24 möglichen Punkten, ein souveränes Weiterkommen in die "EC- und die 3 Pokalrunde. Die Bilanz ist makellos. Für mich ist dies die Ausbeute eines möglichen Triple-Gewinners. Zudem ist die Differenz in der Mannschaftsstärke doch sehr groß. So sehr sich das wieder symapthisch gewordene Chieti also bemühen wird, gegen mini gibt es nichts zu holen. Auf eine Schwächeperiode des Rekordpokalsiegers wartet die Konkurrenz an diesem Spieltag vergeblich. Für Chieti wird es danach schon sehr schwierig, die dann 11 Punkte Rückstand noch auszugleichen und für Salernitana sollte es fast unmöglich sein, einen sieben Punkte-Vorsprung auf den Verfolger aus Rom noch zu verspielen.

Cosenza Sport   - Pro Mantova :
Das Bruder-Duell gewinnt deshalb an Brisanz, weil Mantova überraschend schlecht in die Saison gestartet ist. Lediglich Acht Punkte stehen auf dem Konto und ein Platz an der Grenze zu den Abstiegsrängen ist die Folge. Zeit also für Mantova, endlich Gas zu geben und Punkte zu holen, denn man ist schließlich unabsteigbar. Cosenza hingegen bietet mittlerweile eine sehr gute Mannschaft auf, hat aber in den letzten Partien nicht immer überzeugt. Trotzdem ist Cosenza leicht favorisiert und die Punkte sind auch für den Aufsteiger nicht unwichtig. Ob die Brüder jedoch beide bis an ihre Grenzen gehen, ist offen. Das Heimrecht für Cosenza erhöht den Druck und somit dürfte einem Dreier für den Ehren-Ländermod nichts im Weg stehen...außer Mantova eben...

ES Siena   - AC Giulianova :
Siena hat endlich ausgeballert. Schade, was hier abgeht. Egal, gegen Giulianova gibt es die nächste Klatsche und Metal macht sich auf den Weg ins gesicherte Mittelfeld. Ein wenig früher als erwartet schafft er den Anschluss nach oben und kann seine Saisonziele vielleicht schon bald korrigieren.

AC Montichiari   - Inter Rom :
Hier spielt das Elend aus Montichiari gegen die glorreichen Titelträger aus der Vorsaison. Der letzte Punktgewinn Montichiaris stammt aus der Saison 14 und der letzte Erfolg aus Saison 10. Das sagt alles. Keine Taktik hatte Erfolg für den AC. Grund genug also, die B-Mannschaft zu Einsatzminuten kommen zu lassen und der desaströsen Saison nach dem desolaten Ausscheiden im EC den nächsteb Tiefpunkt hinzuzufügen. Inter ist nun endlich wieder da, wo es hingehört. Nach mäßigen Start hat man sich gefangen und vor allem Spiele gewonnen. Im CC liegt man auf Kurs, im Pokal genau so - und in der Liga ist Mib nach dem Spieltag der erste Verfolger Salernitanas. Alles im Lot also - außer der Tatsache, dass Salernitana nicht mehr eingeholt wird. Für Montichiari bleibt am Ende ein Platz irgendwo dahinter.

Assassimo Verona   - Ancona AC :
Ancona hat ein wenig enttäuscht, denn den Erfolg im EC hat man verschenkt. Viel Sympathien hat der Manager dadurch nicht gewonnen. Trotzdem kehrt nun der Liga-Alltag ein. Hier spielt man gegen eine völlig überlegene und langsam zum Erfolg gelangende Mannschaft aus Verona. Der Ex-Meister und dreifache Pokalsieger hat sich so langsam in der Liga eingefunden und der mehrfachen kasachische Meister-Manager weiß anscheinend auch wieder, wie man Spiele gewinnt. Wenn es dann demnächst auch noch mit dem Toreschießen klappt, ist Verona wieder voll da. Ancona wird hier wohl kaum etwas ausrichten können, zu gegensätzlich sind die Vorzeichen. Verona hingegen dürfte auf Rang vier klettern.

Fid. Andria Stella   - FS Pisa :
Für beide Teams geht es nicht so richtig nach vorne. Andria steht immer noch am Tabellenende und auch ohne die Minuspunkte-Bürde hätte man erst sechs Punkte gesammelt. Ähnlich schlecht sieht es in Pisa aus. In der Liga nur ein Sieg unhd sechs gesammelte Punkte. Im EC ein äußerst glückloses Aus, schade. Pisa hat auf jeden Fall die stärkere Mannschaft, für beide Mannschaft ist dies allerdings ein Sechs-Punkte-Spiel und man kann sich vorstellen, dass beide bis ans Limit gehen werden um endlich durchstarten zu können. Ein wenig mehr Motivation könnte KilliBilli auf den Rasen zaubern und somit ist Pisa ein wenig favorisiert. Drei Punkte also für die Schieftürmer.

Lazio Turin   - AC Brescia :
Es wird langsam brenzlig für Brescia. Nur neun Punkte als Ausbeute ist nicht der erwartete Saisonstart für Maverick. Lazio liegt in etwa im Soll. Viel mehr war einfach noch nicht drin. Callinho ist immer dann besonders motiviert wenn er gegen Mannschaften antritt, die in Reichweite liegen. So könnte es auch jetzt sein. Mit einem knappen Sieg wird Lazio Brescia auch in der Tabelle überflügeln.



Serie B/A:

Mailand RC   - FC Vicenza :
Hier sehen wir das Spitzenspiel. Der Sieger dieser partie darf weiter auf den Aufstieg hoffen, für den Verlierer dürfte es erst einmal einen leichten Rückschlag geben. Favoriten gibt es hier nicht, aber gefühlsmäßig düfte Vicenza konsequenter zu Werke gehen und den Sieg aus Mailand mitnehmen.

Südtirol Sport Stars   - UC Reggiana :
Vier Punkte sind für Südtirol aufzuholen. Ein leichter Gegner wie Reggiana wird keine Punkte aus Südtirol entführen können. Die einzig unbeantwortet Frage des Abends ist die nach der Höhe. Ein Südtiroler Erfolg steht aber außer Frage.

SSC Rom   - Fermana Hellas :
Der SSC fühlt sich wohl im Mittelfeld, wird seine Position durch einen Sieg noch ein wenig verbessern. Beim SSC sind einige interessante und vor allem junge Spieler verpflichten worden. In etwa in Saison 20 kann man hier wieder großes erwarten.

Catanzaro Fidelis   - US Benevento :
Benevento steckt tief im Tabellenkeller und man kann gespannt sein, ob Pagel wieder den Weg auf die Erfolgsspur findet. Catanzaro ist kein Aufbaugegner, sondern ein ernsthafter Konkurrent für Benevento und ein möglicher Sieg wird kein Selbstläufer.

Azurra Acireale   - FC Bari :
Bari liegt in Lauerstellung und hofft auf Ausrutscher der Konkurrenz. Zuletzt ist man allerdings selbst einige male geschlindert. Bari muss aufpassen, dass es dabei nicht fällt. Bei Azurra muss man auf der Hut sein, ist aber durchaus in der Lage, Punkte zu entführen.

Cremona Calcio   - Azurra Foggia :
Cremona spielt sich so langsam in Form und wir Foggia bezwingen.  Ob man dadurch die Tabellenposition verbessert, ist fraglich, zumindest verliert Pillepalle keinen Boden auf die vorderen Plätze und hält sich alle Optionen offen.

AS Monza   - SSC Palermo :
Das Spitzenspiel findet in Monza statt. Gaze liegt punktgleich mit Palermo vorne. Die bessere Tordifferenz gibt den Ausschlag für Monza, aber dies ist nur eine Momentaufnahme. Gegen Palermon ist alles offen, jedoch dürfte das Heimspiel ein kleiner Vorteil für Monza sein. Ein knapper Sieg also am Ende für Gaze und in Saison 18 sehen wir Monza hoffentlich in der Serie A.



Serie B/B:

FC Frosinone   - Latina Fidelis :
Sieben Punkte trennen Onkel Johnny von den Aufstiegsplätzen. Etwas viel für meinen Geschmack. Somit komme ich zu dem Schluss, dass Frosinone seit langem einmal nichts mit dem Aufstieg zu tun bekommt. Einem Sieg gegen Latina steht allerdings nichts im Wege.

AC Lecce   - Hellas Fidelis :
Lecce hat den ersten herben Dämpfer einstecken müssen. Weitere könnten folgen, allerdings nicht gegen Hellas, denn die muss man trotz aller Spielerabgänge bezwingen. Zunächst einmal bleibt Lecce also bei den Top-Teams und somit im Rennen um den Aufstieg.

Juventus Mailand   - AS Empoli :
Juventus dürfte sich den nächsten Sieg holen und bleibt erster Verfolger Bergamos. Auf die Rückkehr Bestbobs in die Serie A freut sich schon die gesamte Forengemeinde. Empoli wird dem nächsten Schritt in dieser Richtung nicht im Weg stehen, jedoch muss Mailand wissen, dass mindestens Inter noch aufsteigen will und zum 'echten' Konkurrenten wird.

AS Treviso   - FC Martina :
Treviso ist die Mannschaft der Zukunft. Gegen Martina kann man aber auch in der Gegenwart mal wieder einen Sieg feiern...

Inter Turin   - UC Sora :
Inter schleicht sich so langsam nach vorne. Der nächste Erfolg wird gegen Sora eingefahren und man ist den Spitzenreitern auf den Fersen. Die Turiner Qualität wird sich bald durchsetzen und Inter wird noch vor der Winterpause einen Aufstiegsplatz erklimmen.

US Chievo Calcio   - Aquila Sport :
Aquila ist eine Ubekannte im Aufstiegskampf. Nach überzeugenden Leistungen liegt man auf Rang sechs, drei Punkte hinter Mailand und Lecce. Chievo ist ein Konkurrent und hat einen Zähler mehr auf dem Konto. Zeit also für klare Verhältnisse. Der Sieger dieses Spiels darf weiter träumen, der Verlierer erleidet einen herben Rückschlag. Aquila ist favorisiert und dürfte die Punkte mitnehmen.

Rimini Hellas   - AS Bergamo :
Rimini wird Bergamo auf dem Weg nach oben nicht stoppen und der Vorsprung bleibt bei drei Punkten. Das wäre schon etwas, wenn Bergamo zurückkehrt. Allerdings fragt man sich was die Mannschaft in der Serie A soll. Es wird nicht am Stadion und nicht an der Mannschaft gearbeitet und man würde lediglich Kanonenfutter. Egal, am Dienstag gibt's trotzdem den nächsten Erfolg.


Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2045 am: 09. März 2009, 09:46:50 »
Hat Chieti Punkte verloren?

Ja 6 Punkte Abzug :ja:


Wie bekommt man denn während der Runde Punktabzug?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2046 am: 09. März 2009, 09:53:10 »
:rofl: sehr schoene vorberichte. aber ich nenn dich jetz nur noch extremo-lavinia :lach: bei dir gibts nur "elend" oder "triple-anwaerter" und das kann auch jeden spieltag wechseln ^^ bin auf jeden fall ma auf mein spiel gespannt, das wird ein echter gradmesser und ich weiss nich wieviel einsatz ich gehen kann. fitness is auf 93 runter, ich hab sogar das mannschaftstraining der naechsten zwei tage auf fitness gestellt, ich brauch definitiv ma ne pause und weiss nich wann ich mir die nehmen soll...


Wie bekommt man denn während der Runde Punktabzug?
transfervergehen z.b.

US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2047 am: 09. März 2009, 10:19:19 »
tja mini dein kader is eben zu klein :keks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2048 am: 09. März 2009, 10:20:10 »
tja mini dein kader is eben zu klein :keks:
:lach: wer kann sich bei den gehaeltern denn noch ne zweite garde leisten ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2049 am: 09. März 2009, 10:21:10 »
:rofl: sehr schoene vorberichte. aber ich nenn dich jetz nur noch extremo-lavinia :lach: bei dir gibts nur "elend" oder "triple-anwaerter" und das kann auch jeden spieltag wechseln ^^ bin auf jeden fall ma auf mein spiel gespannt, das wird ein echter gradmesser und ich weiss nich wieviel einsatz ich gehen kann. fitness is auf 93 runter, ich hab sogar das mannschaftstraining der naechsten zwei tage auf fitness gestellt, ich brauch definitiv ma ne pause und weiss nich wann ich mir die nehmen soll...


Wie bekommt man denn während der Runde Punktabzug?
transfervergehen z.b.



so sind wir  ;D

Pause nimmst Du Dir im Rückspiel gegen mich. Muss nicht wieder 120% sein  :nein:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2050 am: 09. März 2009, 10:22:18 »
tja mini dein kader is eben zu klein :keks:
:lach: wer kann sich bei den gehaeltern denn noch ne zweite garde leisten ^^
tja frühzeitig talente aufbauen die dann billg spielen anstatt die alten immer zu verlängern ^^
ich sehe dat system testet deine managergrenzen  ;D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2051 am: 09. März 2009, 10:23:04 »
hm... obs gegen hellas reicht, bleibt abzuwarten ^^

kommt drauf an, wer noch alles geht :D

aber wiedermal klasse VB :)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2052 am: 09. März 2009, 10:25:43 »
Pause nimmst Du Dir im Rückspiel gegen mich. Muss nicht wieder 120% sein  :nein:
öhem, 120 press kamen von dir, ich hab ganz gemaechlich mit 100press gespielt  ;D

tja frühzeitig talente aufbauen die dann billg spielen anstatt die alten immer zu verlängern ^^
ich sehe dat system testet deine managergrenzen  ;D
ey mulle ohne morgenkaffe is echt nur zum staenkern jut...hast lange nich mehr meinen kader angeguckt wa? ^^fruehzeitig talente aufbauen koennte auch auf meinem banner stehen :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2053 am: 09. März 2009, 10:35:38 »
5abw
6mit
3stu

macht 14 spieler für 10 pos...musste eben bestmöglich rotieren zumal stärke nix alles ist ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2054 am: 09. März 2009, 11:47:35 »
Pause nimmst Du Dir im Rückspiel gegen mich. Muss nicht wieder 120% sein  :nein:
öhem, 120 press kamen von dir, ich hab ganz gemaechlich mit 100press gespielt  ;D


Genau, im Rückspiel halte ich meinen Einsatz bei, Du reduzierst Deinen auf 50% und alle sind glücklich. Ich hole die Punkte und Du gewinnst Fitness... :ja:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2055 am: 09. März 2009, 12:55:50 »
Schicker Vorbericht :respekt:

Das Spiel gegen Mantova hat ganz eigene Gesetze, die Würfel werden es entscheiden :mrgreen:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2056 am: 09. März 2009, 13:16:12 »
Schicker Vorbericht :respekt:

Das Spiel gegen Mantova hat ganz eigene Gesetze, die Würfel werden es entscheiden :mrgreen:

Wo sind da die eigenen Gesetze? Werden nicht nahezu alle Spiele von den Würfel entschieden??? :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2057 am: 09. März 2009, 13:18:57 »
Schicker Vorbericht :respekt:

Das Spiel gegen Mantova hat ganz eigene Gesetze, die Würfel werden es entscheiden :mrgreen:

Wo sind da die eigenen Gesetze? Werden nicht nahezu alle Spiele von den Würfel entschieden??? :rofl:

Sicher, nur müssen wir (Itacca und ich) uns was einfallen lassen weil wir natürlich wissen wie der Andere meistens spielt, das macht es schwierig :gruebel:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2058 am: 09. März 2009, 13:28:39 »
Schicker Vorbericht :respekt:

Das Spiel gegen Mantova hat ganz eigene Gesetze, die Würfel werden es entscheiden :mrgreen:

Wo sind da die eigenen Gesetze? Werden nicht nahezu alle Spiele von den Würfel entschieden??? :rofl:

Sicher, nur müssen wir (Itacca und ich) uns was einfallen lassen weil wir natürlich wissen wie der Andere meistens spielt, das macht es schwierig :gruebel:


Verstehe...na denn mal viel Erfolg...an BEIDE.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2059 am: 09. März 2009, 14:20:50 »
wie immer klasse berichte :zustimm:

ganz Monza fiebert dem spitzenspiel entgegen :jubeln: :scherzkeks:

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2060 am: 09. März 2009, 15:48:14 »
Klasse Berichte bis auf:
Zitat
AC Montichiari   - Inter Rom :
Hier spielt das Elend aus Montichiari gegen die glorreichen Titelträger aus der Vorsaison. Der letzte Punktgewinn Montichiaris stammt aus der Saison 14 und der letzte Erfolg aus Saison 10. Das sagt alles. Keine Taktik hatte Erfolg für den AC. Grund genug also, die B-Mannschaft zu Einsatzminuten kommen zu lassen und der desaströsen Saison nach dem desolaten Ausscheiden im EC den nächsteb Tiefpunkt hinzuzufügen. Inter ist nun endlich wieder da, wo es hingehört. Nach mäßigen Start hat man sich gefangen und vor allem Spiele gewonnen. Im CC liegt man auf Kurs, im Pokal genau so - und in der Liga ist Mib nach dem Spieltag der erste Verfolger Salernitanas. Alles im Lot also - außer der Tatsache, dass Salernitana nicht mehr eingeholt wird. Für Montichiari bleibt am Ende ein Platz irgendwo dahinter.

Wasn das nun wieder fürn Pokerspiel?  :konfus:

2.   (-)      [AC Montichiari]    AC Montichiari   8   6   0   2   17:7   +10   18
3.   (4)      [Inter Rom]    Inter Rom (M)   8   4   3   1   15:10   +5   15

Zusätzlich bin ich noch international unterwegs!

...

Es wird ein heißes Spiel mit offenem Ausgang - so seh ich dass!  :ja:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2061 am: 09. März 2009, 17:46:32 »
Serie A:

ES Siena   - AC Giulianova :
Siena hat endlich ausgeballert. Schade, was hier abgeht. Egal, gegen Giulianova gibt es die nächste Klatsche und Metal macht sich auf den Weg ins gesicherte Mittelfeld. Ein wenig früher als erwartet schafft er den Anschluss nach oben und kann seine Saisonziele vielleicht schon bald korrigieren.


das war mir ja klar das der druck auf mich wieder erhöht wird sobald die ergebnisse stimmen  :lach:. nix ist es mit saisonzielen korrigieren. ziel ist und bleibt der klassenerhalt. gegen Siena ist ein sieg auch nicht sicher da ich die mannschaft für das pokalspiel schonen werde. ein weiterkommen im pokal ist mir viel wichtiger als ein dreier gegen Siena! finanziell und sportlich gesehen ist mir der pokal in dieser saison einfach wichtiger als ein ligaspiel.

zu Siena muß ich noch sagen das ich es schade finde wie sich die dinge da entwickelt haben. dennoch ist es mir lieber eine mannschaft wie Siena steigt ab, als eine der vielen mannschaften die sich ZAT für ZAT den A.... aufreißen um in der serie A drin zu bleiben.

tolle berichte übrigens  :respekt:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2062 am: 09. März 2009, 21:00:05 »
Klasse Berichte bis auf:
Zitat
AC Montichiari   - Inter Rom :
Hier spielt das Elend aus Montichiari gegen die glorreichen Titelträger aus der Vorsaison. Der letzte Punktgewinn Montichiaris stammt aus der Saison 14 und der letzte Erfolg aus Saison 10. Das sagt alles. Keine Taktik hatte Erfolg für den AC. Grund genug also, die B-Mannschaft zu Einsatzminuten kommen zu lassen und der desaströsen Saison nach dem desolaten Ausscheiden im EC den nächsteb Tiefpunkt hinzuzufügen. Inter ist nun endlich wieder da, wo es hingehört. Nach mäßigen Start hat man sich gefangen und vor allem Spiele gewonnen. Im CC liegt man auf Kurs, im Pokal genau so - und in der Liga ist Mib nach dem Spieltag der erste Verfolger Salernitanas. Alles im Lot also - außer der Tatsache, dass Salernitana nicht mehr eingeholt wird. Für Montichiari bleibt am Ende ein Platz irgendwo dahinter.

Wasn das nun wieder fürn Pokerspiel?  :konfus:

2.   (-)      [AC Montichiari]    AC Montichiari   8   6   0   2   17:7   +10   18
3.   (4)      [Inter Rom]    Inter Rom (M)   8   4   3   1   15:10   +5   15

Zusätzlich bin ich noch international unterwegs!

...

Es wird ein heißes Spiel mit offenem Ausgang - so seh ich dass!  :ja:

Dann brauchst Du definitiv eine Brille  :rofl:

Pokerspiel? Nein! Aber ich bin es leid, immer wieder Taktiken zu probieren oder Einsatz zu forcieren. Ich lasse es gemütlich angehen und kassiere die Niederlage. Wenn ich die Spiele gewinne, die ich gewinnen kann, dann reicht es am Ende auch aus. Vielleicht gewinnst Du ja dieses mal nur knapp und ich bleibe noch vorne.

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2063 am: 09. März 2009, 23:49:53 »
Bin leider nicht mehr oft hier, aber Eure Berichte zu lesen macht jedes Mal Riesenspass. DANKE  :zustimm:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2064 am: 10. März 2009, 20:12:44 »
Atalanta Cagliari    -    AS San Marino   1   :   0
Florenz Calcio   -    US Venedig   2   :   1
Chieti Calcio   -    Salernitana Calcio   1   :   3
Cosenza Sport   -    Pro Mantova   1   :   1
ES Siena   -    AC Giulianova   0   :   4
AC Montichiari   -    Inter Rom   0   :   0
Assassimo Verona   -    Ancona AC   1   :   0
Fid. Andria Stella   -    FS Pisa   3   :   5
Lazio Turin   -    AC Brescia   0   :   2
   
1   Salernitana Calcio   25   17   :   5
2   AC Montichiari   19   17   :   7
3   Assassimo Verona   17   9   :   5
4   Inter Rom   16   15   :   10
5   Florenz Calcio   15   13   :   13
6   Chieti Calcio   14   24   :   10
7   AS San Marino   13   13   :   10
8   Cosenza Sport   13   13   :   14
9   AC Giulianova   12   13   :   8
10   AC Brescia   12   14   :   14
11   Ancona AC   11   11   :   9
12   Pro Mantova   9   12   :   12
13   US Venedig   9   13   :   15
14   Atalanta Cagliari   9   9   :   17
15   Lazio Turin   7   9   :   25
16   ES Siena   6   11   :   27
17   FS Pisa   3   17   :   20
18   Fid. Andria Stella   -6   11   :   20


Mailand RC    -    FC Vicenza   0   :   3
Südtirol Sport Stars   -    UC Reggiana   1   :   3
SSC Rom   -    Fermana Hellas   2   :   0
Catanzaro Fidelis   -    US Benevento   2   :   1
Azurra Acireale   -    FC Bari   0   :   1
FS Fano   -    Modena Calcio   2   :   0
Cremona Calcio   -    Azurra Foggia   4   :   1
AS Monza   -    SSC Palermo   4   :   1
ES Messina   -    Ternana Sport   3   :   2

1   AS Monza   21   31   :   13
2   SSC Palermo   18   22   :   14
3   FC Vicenza   17   26   :   13
4   Mailand RC   16   20   :   12
5   Cremona Calcio   16   18   :   12
6   FC Bari   16   19   :   14
7   SSC Rom   14   19   :   15
8   FS Fano   14   15   :   13
9   Südtirol Sport Stars   14   18   :   21
10   Catanzaro Fidelis   13   19   :   28
11   Ternana Sport   11   18   :   23
12   ES Messina   10   17   :   20
13   Azurra Acireale   9   19   :   17
14   Fermana Hellas   9   9   :   16
15   Modena Calcio   8   9   :   19
16   UC Reggiana   7   12   :   19
17   US Benevento   7   11   :   20
18   Azurra Foggia   6   12   :   25



FC Frosinone    -    Latina Fidelis   15   :   1
AC Lecce   -    Hellas Fidelis   3   :   0
Juventus Mailand   -    AS Empoli   3   :   2
AS Treviso   -    FC Martina   3   :   0
Inter Turin   -    UC Sora   3   :   0
US Chievo Calcio   -    Aquila Sport   1   :   4
Pistoiese Calcio   -    AC Piacenza 07   0   :   1
Rimini Hellas   -    AS Bergamo   0   :   11
Olbia Stella   -    FC Brescello   10   :   0
   
1   AS Bergamo   25   58   :   6
2   Juventus Mailand   22   32   :   3
3   AC Lecce   22   23   :   4
4   Inter Turin   20   27   :   4
5   Aquila Sport   18   48   :   13
6   AC Piacenza 07   17   21   :   12
7   US Chievo Calcio   16   30   :   19
8   FC Frosinone   15   40   :   12
9   AS Empoli   14   33   :   14
10   Hellas Fidelis   13   28   :   24
11   AS Treviso   13   21   :   18
12   UC Sora   12   33   :   16
13   Olbia Stella   8   21   :   11
14   Pistoiese Calcio   7   19   :   23
15   Rimini Hellas   6   6   :   72
16   FC Brescello   4   5   :   59
17   Latina Fidelis   1   8   :   82
18   FC Martina   0   1   :   62

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2065 am: 10. März 2009, 20:49:07 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: ............ ;D

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2066 am: 10. März 2009, 20:54:06 »
 :lach: der Gaze der steigt auf, der Gaze der steigt auf, gloria viktoria, der Gaze der steigt auf  :gitarre:  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2067 am: 10. März 2009, 20:55:40 »
Gibts doch nicht  :wall: :wall: :wall:
Deutschland ich komme immer wahrscheinlicher  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2068 am: 10. März 2009, 20:56:51 »
aufgeben gilt nicht  :motz:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 17
« Antwort #2069 am: 10. März 2009, 21:03:57 »
was war da denn los Metal? ^^

Siena pulverisiert :D

glw