Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1740 am: 25. Januar 2009, 15:05:16 »
achja das gute alte italien mit seinen mafmibiosis

frag mich au wer hier manager anschreibt wenn ich das so lese das es gaudi is kann mir nich vorstellen den gegen ihn spielen die gegener immer vollen einsatz was bei mafbiosi ja anscheinend nich so der fall is un da frag ich mich wer wo  manager anschreibt un bittet mit weniger einsatz zu spielen das gaudi die manager anschreibt und fragt warum sie so spielen würd jeder auch so machen muß ja ne begründung geben warum sie ihre einsätze so varieeren un bei ihrem varieeren hohe einsätze gegen gaudi gespielt werden un gegen mafi gehts zu wie bei nem fss

schon alles a bissl komisch in italien

Lol wie geil ......wurdest du von Gaudi angeschrieben ob du was aus alten zeiten verraten hättest, oder willst du jetzt allen weißmachen dass du die Liga mit ihren Einsätzen beobachtest!  :rofl: :rofl:

Übrigens: In MiBiosi steckt schon mafiosi drin ..
Wenn du hier schon deine sinnentleerte Polemik zum besten gibst informier dich lieber vorher ... oder lass dich richtig informieren! ;)

 :winken:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1741 am: 25. Januar 2009, 15:05:35 »
achja das gute alte italien mit seinen mafmibiosis

frag mich au wer hier manager anschreibt wenn ich das so lese das es gaudi is kann mir nich vorstellen den gegen ihn spielen die gegener immer vollen einsatz was bei mafbiosi ja anscheinend nich so der fall is un da frag ich mich wer wo  manager anschreibt un bittet mit weniger einsatz zu spielen das gaudi die manager anschreibt und fragt warum sie so spielen würd jeder auch so machen muß ja ne begründung geben warum sie ihre einsätze so varieeren un bei ihrem varieeren hohe einsätze gegen gaudi gespielt werden un gegen mafi gehts zu wie bei nem fss

schon alles a bissl komisch in italien
:rofl: so frueh am tag und schon dicht bis unter die hutschnur :lach:
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 15:06:14 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1742 am: 25. Januar 2009, 15:07:39 »
Kann ich machen... Ich habe lediglich 2 Manager angeschrieben und gefragt, warum sie gegen mich 120% plus Pressing spielen und gegen Dich mit 80%... Und was daran bitte falsch ist, möchte ich da mal gerne wissen... Ich habe nicht gesagt haut den Mib weg... Ich schreibe mir halt bloß jeden Einsatz von den Mannschaften auf und dann fallen halt solche Einstäze bei Inter Rom spielen auf...
Warum soll man da nicht Nachfragen... Wäre ja schlimm, wenn die Titel hier in Italien verschenkt werden... es sollte schon jede Mannschaft genauso schwer haben, wie die andere...

Aber du weisst ja sowieso alles besser  :lach: ;D


Ich könnte ja mal eine Statistike posten...aber dann bin ich nachher auch noch parteiisch...

ich habe alles archiviert.

Gegen Gaudi liegt der Schnitt bei gut 115. Bei Mib 103. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass viele schwächere Gegner sich gegen Gaudi mehr Chancen ausrechnen, denn Gaudis Einsatz liegt erfahrungsgemäß viel geringer und seine Mannschaft war über weite Strecken viel schächer (Gaudis eigener Einsatz liegt im Schnitt weit unter dem von Mib). Gegen Mib resinieren die Leute früher und spielen weniger Einsatz.  Gegen mich liegt der Schnitt übrigens noch knapp höher als bei Gaudi...woran liegt das wohl?

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1743 am: 25. Januar 2009, 15:10:28 »
Das ist ja echt der Oberhammer ... finde ich ja geil wie du das jetzt hindrehen willst  :rofl: :rofl: :rofl:

Edit: wie heißt es so schön ..
Ich wasche meine Hände in Unschuld!

Ich bezweifel stark dass du das auch kannst ;D



Im Gegensatz zu Dir... kann ich sagen, dass mir diese Saison keine Siege geschenkt wurden...
Soviel dazu... Kannst du dies auch bekaupten?
Denk mal drüber nach...
ein klitzekleiner vielleicht...aber ich habe Mib sogar eineinhalb geschenkt...andererseits habe ich auch mit mehr Einsatz gegen ihn noch nie gewonnen...

ahso also im hinspiel hast du 120% (+Pressing?) gegen mich gespielt das ist der halbe?
und im Rückspiel weiß ich nicht 80%? das ist der ganze?

Wie hoch waren denn beide Spiele gegen Gaudi.
Und hab ich jemals mit dir abgesprochen wieviel PRozent wir gegeneinander spielen?!
Oder gabs da vllt mitm Gaudi ein agreement?


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1744 am: 25. Januar 2009, 15:10:37 »
wie kannst du denn so eine statistik machen? woher weisst du denn obs 120 oder 100 pressing waren?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1745 am: 25. Januar 2009, 15:11:26 »
Mir jetzt auch egal...

"Betroffene Hunde bellen"
damit Sie ihren Dreck schön vertuschen können und immer auf andere drauf halten können...
Damit man auf Sie nicht aufmerksam wird...

@Lavinia
schöne Statistik  :)
Ich habe auch so eine... Finde auch die Mannschaften interessant die gegen Mib nur 80% gespielt haben  :lach: :lach: :lach:

Aber naja, der am Ende oben steht, steht oben  :jubeln:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1746 am: 25. Januar 2009, 15:11:48 »
achja das gute alte italien mit seinen mafmibiosis

frag mich au wer hier manager anschreibt wenn ich das so lese das es gaudi is kann mir nich vorstellen den gegen ihn spielen die gegener immer vollen einsatz was bei mafbiosi ja anscheinend nich so der fall is un da frag ich mich wer wo  manager anschreibt un bittet mit weniger einsatz zu spielen das gaudi die manager anschreibt und fragt warum sie so spielen würd jeder auch so machen muß ja ne begründung geben warum sie ihre einsätze so varieeren un bei ihrem varieeren hohe einsätze gegen gaudi gespielt werden un gegen mafi gehts zu wie bei nem fss

schon alles a bissl komisch in italien
:rofl: so frueh am tag und schon dicht bis unter die hutschnur :lach:

Der ist echt ein wenig daneben.

Ich verstehe die Aufregung schon wieder nicht. Als Diablo mit Dauer-Einsatz von 150% Meister wurde oder M3kki, da hat auch niemand gemeckert. Soll doch jeder Einsatz spielen wie er will. Bei KSM kann man ohnehin keine Gerechtigkeit erwarten. Diablo und auch Callinho haben dabei sogar die komplette Zerstörung iher Mannschaften eingesetzt. Das finde ich viel schlimmer als die Bereitschaft Mibs auch 120% zu spielen. Klar, Mini ist parteiisch aber weil ich das am Ende wusste, habe ich vesucht, die Chancengleichheit wieder herzustellen. Ihr seid echt alle bekloppt wegen Eurer dämlichen Streiterei.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1747 am: 25. Januar 2009, 15:12:16 »
wie kannst du denn so eine statistik machen? woher weisst du denn obs 120 oder 100 pressing waren?

Mini, 120% ist -3 und 100% plus Pressing ist -2  :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1748 am: 25. Januar 2009, 15:12:29 »
wie kannst du denn so eine statistik machen? woher weisst du denn obs 120 oder 100 pressing waren?

okay, das weiß ich nicht. Aber in meiner Statistik ist das identisch. Kommt doch irgendwie auf's gleiche raus...

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1749 am: 25. Januar 2009, 15:12:46 »
Kann ich machen... Ich habe lediglich 2 Manager angeschrieben und gefragt, warum sie gegen mich 120% plus Pressing spielen und gegen Dich mit 80%... Und was daran bitte falsch ist, möchte ich da mal gerne wissen... Ich habe nicht gesagt haut den Mib weg... Ich schreibe mir halt bloß jeden Einsatz von den Mannschaften auf und dann fallen halt solche Einstäze bei Inter Rom spielen auf...
Warum soll man da nicht Nachfragen... Wäre ja schlimm, wenn die Titel hier in Italien verschenkt werden... es sollte schon jede Mannschaft genauso schwer haben, wie die andere...

Aber du weisst ja sowieso alles besser  :lach: ;D


Ich könnte ja mal eine Statistike posten...aber dann bin ich nachher auch noch parteiisch...

ich habe alles archiviert.

Gegen Gaudi liegt der Schnitt bei gut 115. Bei Mib 103. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass viele schwächere Gegner sich gegen Gaudi mehr Chancen ausrechnen, denn Gaudis Einsatz liegt erfahrungsgemäß viel geringer und seine Mannschaft war über weite Strecken viel schächer (Gaudis eigener Einsatz liegt im Schnitt weit unter dem von Mib). Gegen Mib resinieren die Leute früher und spielen weniger Einsatz.  Gegen mich liegt der Schnitt übrigens noch knapp höher als bei Gaudi...woran liegt das wohl?

Danke Dir für die Info!
Pass auf das Don Meth davon kein Wind bekommt sonst gibt er noch weiteren Leuten ein Maf titel^^
Achso und Gaudi bitte auch nicht, sonst muss er alle Leute anschreiben warum sie gegen dich mehr Einsatz geben als gegen ihn!  ;D

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1750 am: 25. Januar 2009, 15:13:15 »
wie kannst du denn so eine statistik machen? woher weisst du denn obs 120 oder 100 pressing waren?

Mini, 120% ist -3 und 100% plus Pressing ist -2  :zustimm:

Stimmt, ich war aber zu faul in meinem Script nachzusehen.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1751 am: 25. Januar 2009, 15:14:53 »
 :gruebel: .......geht mich zwar nix an als seire-B luschsche ;D ....aber ich kann mir das irgendwie nich vorstellen mit absprachen und so, egal wem es betrifft, das wär ja kacke pur :nein:

kann jetz mal nur für mich schreiben in der hoffnung dass es bei allen so läuft :peace:
ich bolze nur wenn es für meinen verein sinn macht, sprich wenn es wie diese saison um imagepunkte geht durch platzverbesserungen, da kann es schonmal vorkommen dass ich beispielsweise (auf die serie B bezogen) gegen Vicenza 120 spiele und gegen assassimo nur 100, was durchaus entscheidend sein könnte im aufstiegsrennen, was aber nicht beabsichtigt wäre und diese saison auch nicht vorgekommen is. grund wäre dass Vicenza deutlich schwächer is als Assassimo und ich deshalb mit punkten gegen Vicenza spekulieren würde als gegen Assassimo. kann ja nich andauernd so spielen wie es den anderen recht is, sondern spiele eben so wie es für mich gut is ;D
spiele ja vorzugsweise immer 100 in der meisterschaft, aber ab und zu kann man, wenn es eben um was geht, schon die keule schwingen. wen es dann trifft is mir in dem moment ehrlichgesagt wurscht und auch reiner zufall. und nur so kann ich mir das hier vorstellen;

aber wie gesagt, hab das nicht so mitverfolgt, is nur meine sicht der dinge, und nur so kann und will ich mir das auch vorstellen :peace:

liegt möglicherweise auch daran dass ich weder in schottland (als es für viele klubs um den aufstieg ging) noch hier in italien jemals wegen sowas wie einsatz oder taktik angeschrieben wurde. kann mir das echt nich vorstellen :nein: ....und ich sag hier auch gleich, sollte ich jemals in die serie A hochkommen dann versucht erst gar nicht mich zu bestechen :scherzkeks: :lach:

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1752 am: 25. Januar 2009, 15:18:51 »
:gruebel: .......geht mich zwar nix an als seire-B luschsche ;D ....aber ich kann mir das irgendwie nich vorstellen mit absprachen und so, egal wem es betrifft, das wär ja kacke pur :nein:

kann jetz mal nur für mich schreiben in der hoffnung dass es bei allen so läuft :peace:
ich bolze nur wenn es für meinen verein sinn macht, sprich wenn es wie diese saison um imagepunkte geht durch platzverbesserungen, da kann es schonmal vorkommen dass ich beispielsweise (auf die serie B bezogen) gegen Vicenza 120 spiele und gegen assassimo nur 100, was durchaus entscheidend sein könnte im aufstiegsrennen, was aber nicht beabsichtigt wäre und diese saison auch nicht vorgekommen is. grund wäre dass Vicenza deutlich schwächer is als Assassimo und ich deshalb mit punkten gegen Vicenza spekulieren würde als gegen Assassimo. kann ja nich andauernd so spielen wie es den anderen recht is, sondern spiele eben so wie es für mich gut is ;D
spiele ja vorzugsweise immer 100 in der meisterschaft, aber ab und zu kann man, wenn es eben um was geht, schon die keule schwingen. wen es dann trifft is mir in dem moment ehrlichgesagt wurscht und auch reiner zufall. und nur so kann ich mir das hier vorstellen;

aber wie gesagt, hab das nicht so mitverfolgt, is nur meine sicht der dinge, und nur so kann und will ich mir das auch vorstellen :peace:

liegt möglicherweise auch daran dass ich weder in schottland (als es für viele klubs um den aufstieg ging) noch hier in italien jemals wegen sowas wie einsatz oder taktik angeschrieben wurde. kann mir das echt nich vorstellen :nein: ....und ich sag hier auch gleich, sollte ich jemals in die serie A hochkommen dann versucht erst gar nicht mich zu bestechen :scherzkeks: :lach:

 :zustimm: genau so seh ich dat auch.
Und wenn du dann erfährst das dein hochgeschätzter Managerkollege vor und nach den spielen Manager anschreibt die entweder mehr oder weniger gegen sein Team gegeben haben (edit: um diese zu beschimpfen oder absprachen zu treffen) und das nicht erst seit gestern. Er sich dann erdreistet dir noch irgendwelche unterstellungen zu machen ... dann bist du an dem Punkt an dem ich jetzt bin ;)
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 15:20:25 von MiBiosi »

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1753 am: 25. Januar 2009, 15:19:30 »
mensch kinders, ihr habt sorgen  :lach:

dies ist NUR EIN SPIEL!!!!!!! gönnt doch einer dem anderen den Titel und gut ist. nächste saison spiele ich gegen euch alle da oben 150% + pressing, danach könnt ihr gerne rumjammern!

@ Lavinia, bei dir kommt ja erschwerend hinzu das du in den letzten saisons der erfolgreichste teilnehmer im EC warst. kann mir gut vorstellen das der eine oder andere das gerne ausgenutzt hat um gegen dich 1-2 ungeplante punkte einzufahren.

gott sei dank ist diese saison bald vorbei, kann dieses rumgeheule bald nicht mehr ertragen. sorry leute  :peace:

anderseits.......... wenigstens ist was los hier, also : Aktion  :box:
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 15:20:07 von Don MetalVampirello »

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1754 am: 25. Januar 2009, 15:21:20 »
Mib, leg die Karten aufn Tisch und laber kein Mist...
Wen habe ich angeschrieben, sag es!!!

Ansonsten laber kein Müll hier... Es wurde kein einziges Spiel manipuliert oder sonst was... was bei dir lief, weiss ich nicht... die Serie A ist fast in euren Händen  :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1755 am: 25. Januar 2009, 15:22:57 »
Ich verstehe die Aufregung schon wieder nicht. Als Diablo mit Dauer-Einsatz von 150% Meister wurde oder M3kki, da hat auch niemand gemeckert. Soll doch jeder Einsatz spielen wie er will. Bei KSM kann man ohnehin keine Gerechtigkeit erwarten. Diablo und auch Callinho haben dabei sogar die komplette Zerstörung iher Mannschaften eingesetzt. Das finde ich viel schlimmer als die Bereitschaft Mibs auch 120% zu spielen. Klar, Mini ist parteiisch aber weil ich das am Ende wusste, habe ich vesucht, die Chancengleichheit wieder herzustellen. Ihr seid echt alle bekloppt wegen Eurer dämlichen Streiterei.
:lach: ja aber macht doch spass ^^ mir gehts nich um die einsaetze, mir gehts nur darum dass gaudi hier einen auf einsamer cowboy macht, der gegen alle widerstaende und intrigen sein ding durchzieht und die fakten je nach lage rauszitiert wie es ihm gefaellt. ob er oder mib meister werden is mir im prinzip egal wobei ichs natuerlich mafmibi (oder wie war das :rofl:) mehr goennen wuerde.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1756 am: 25. Januar 2009, 15:30:49 »
Mib, leg die Karten aufn Tisch und laber kein Mist...
Wen habe ich angeschrieben, sag es!!!

Ansonsten laber kein Müll hier... Es wurde kein einziges Spiel manipuliert oder sonst was... was bei dir lief, weiss ich nicht... die Serie A ist fast in euren Händen  :zustimm:

Bekomme ich das ganze jetzt immer erst hier und dann nochmal erweitert als PM?  :lach:
Solltest dich entscheiden.

Vielleicht erzählst du erstmal wen du angeschrieben hast und wo du denn deine Beschuldigungen (womit du ja gestartet bist .. wie war das mit den Hunden nochmal, egal  :gruebel:... ) her sind. Wenn ich mich jetzt mal auf Lavinia´s Statistik beziehen kann scheint das ja alles ziemlich brüchig zu sein.. Oder hat das Meth7 für dich dokumentiert?! ^^
Schön ist auch, dass du plötzlich nicht mehr weißt was bei mir lief ... und die Hände von "Ihr" sind mir auch neu.

Oder ist das jetzt wieder die ihr mögt mich nicht, weil ihr alle Neuitaliener seid Nummer?  :mrgreen:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1757 am: 25. Januar 2009, 15:35:41 »
"Hände von Ihr" ???  :stupid:
Hast du einen gesoffen oder was laberst du da?

Du hast doch die Infos aus erster Hand, dann lass Sie mal raus...

Und Mib, mir war es scheissegal wer Meister wird... aber als ich gesehen habe, dass dir Siege geschenkt wurden, fand ich es total unfair und damit fing auch alles an...

Zu mal es Mini auch zugab, dass sein Einsatz gegen Dich + Mannschaftsstärke nicht in Ordnung war... Zu mal ich Minis Entscheidung dafür aber auch akzeptieren konnte...

Mir jetzt auch egal... steck dir den Titel sonst wohin und sei glücklich...

Wie Metal schon sagt, es ist und bleibt ein Spiel  :zustimm:

In diesem Sinne  :bia:

Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

meth7

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1758 am: 25. Januar 2009, 15:36:04 »
 :musik: :musik: :musik: :musik:

:blah: :blah:

 :grinsevil::jubeln: :kaffe: :peace:  :kaffe: :jubeln: :grinsevil:

:blah: :blah:

:musik: :musik: :musik: :musik:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1759 am: 25. Januar 2009, 15:37:26 »
Also ich oute mich jetzt mal: Das Hinspiel Montichiari - Andria war abgesprochen. Ich habe Frozen angeschrieben. Wir haben uns auf 80% geeinigt. Ich bin auch eine Manipulateurin. Und ich habe auch mal mini angeschrieben und ihn gefragt ob so etwas läuft. Für uns beide ging es um nichts. Seine Ehre ist aber gerettet, denn er hat nicht reagiert.

So, und jetzt bin ich gespannt...

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1760 am: 25. Januar 2009, 15:47:12 »
"Hände von Ihr" ???  :stupid:
Hast du einen gesoffen oder was laberst du da?

Du hast doch die Infos aus erster Hand, dann lass Sie mal raus...

Und Mib, mir war es scheissegal wer Meister wird... aber als ich gesehen habe, dass dir Siege geschenkt wurden, fand ich es total unfair und damit fing auch alles an...

Zu mal es Mini auch zugab, dass sein Einsatz gegen Dich + Mannschaftsstärke nicht in Ordnung war... Zu mal ich Minis Entscheidung dafür aber auch akzeptieren konnte...

Mir jetzt auch egal... steck dir den Titel sonst wohin und sei glücklich...

Wie Metal schon sagt, es ist und bleibt ein Spiel  :zustimm:

In diesem Sinne  :bia:



Ja "Hände von Euch" sollte es wohl besser heißen .. oder was meintest du mit :

.. die Serie A ist fast in euren Händen  :zustimm:

Ach nee moment vllt sollte ich dich auch erst beschimpfen .. hast du einen gesoffen und was meinst du damit das die Serie A fast in unserern Händen ist!?
Das macht es dann wohl einfacher auf deinem Niveua zu bleiben anstatt nachzudenken was damit gemeint war oder nachzufragen.^^

Ist denn nicht die Seria A schon "fast in unseren Händen" wo doch Callinho auch einer meiner Bösen Mafverbündeten ist, die gegen dich und für mich spielen!?
Mir wurden also Siege geschenkt... weil Mini (von sich aus wohl angemerkt) 80% spielt aus welchen GRünden auch immer werden mir Siege geschenkt?!

Mom ich übersetz nochmal für dich: was laberst du da für scheiß alter kannst du nicht zählen ... Siege .. = mehrzahl!?

Ich konnte damit leben dass du den Titel gewinnst .. wenn du es denn mit fairen mitteln gemacht hast. Vllt erzählt Don Meth mal von früher und ob du da auch schon Dokumentiert und angeschrieben hast?!

Im übrigen, nicht ich bin es der anfing mit den behauptungen (naja nicht von jedem gelesen ^^ ) du bist in der bringschuld ...
Oder ist die Serie A eh ganz in unseren Händen und du bist der einsamer Reiter, der es uns greenhorns nochmal zeigen wollte?!
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 15:49:07 von MiBiosi »

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1761 am: 25. Januar 2009, 15:50:13 »
Mib PUNKT!!!

Dein Niveau sinkt immer weiter nach unten  :peace:
Soweit komm ich leider nicht mit runter  :grinsevil:
Lass Dich feiern... Vertrete Italien gut im CC und sei Glücklich  :peace:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

meth7

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1762 am: 25. Januar 2009, 15:50:24 »
ich manage zum glück in england da gibs keine spielabsprachen

@Mafbiosi :platt: :frech:

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1763 am: 25. Januar 2009, 15:53:46 »
Mib PUNKT!!!

Dein Niveau sinkt immer weiter nach unten  :peace:
Soweit komm ich leider nicht mit runter  :grinsevil:
Lass Dich feiern... Vertrete Italien gut im CC und sei Glücklich  :peace:

Du bist schon viel tiefer als du glaubst ;)


Hast du einen gesoffen oder was laberst du da?

 steck dir den Titel sonst wohin und sei glücklich...

Hat wohl auch wieder was mit Wahrnehmung und Realitätsferne zu tun!?
ISt ok wenn du nicht mehr weiter weißt.
Vllt packst du ja den Titel noch!  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1764 am: 25. Januar 2009, 15:55:12 »


kann jetz mal nur für mich schreiben in der hoffnung dass es bei allen so läuft :peace:
ich bolze nur wenn es für meinen verein sinn macht, sprich wenn es wie diese saison um imagepunkte geht durch platzverbesserungen, da kann es schonmal vorkommen dass ich beispielsweise (auf die serie B bezogen) gegen Vicenza 120 spiele und gegen assassimo nur 100, was durchaus entscheidend sein könnte im aufstiegsrennen, was aber nicht beabsichtigt wäre und diese saison auch nicht vorgekommen is. grund wäre dass Vicenza deutlich schwächer is als Assassimo und ich deshalb mit punkten gegen Vicenza spekulieren würde als gegen Assassimo. kann ja nich andauernd so spielen wie es den anderen recht is, sondern spiele eben so wie es für mich gut is ;D


das kann ich so unterschreiben. ich spiele so das es für MEINEN verein richtig ist! da ist es mir auch egal ob ich dadurch UNBEABSICHTIGT meisterschaften, abstiege oder was auch immer entscheide. wem das nicht gefällt.............. hab ne ganz große packung  :keks:

übrigens hat ne meisterschaft 34 spieltage und wird seltenst in nur einem spiel entschieden. dazu kommt ja noch, wie schon oft gerade in diesem thread thematisiert, das einsatz nicht alles ist. die faktoren TAKTIK und GLÜCK spielen da auch ne gewichtige rolle. fast die gesamte saison haben sich hier einige wegen den : sch.... KSM würfeln beschwert und jetzt auf einmal heißt es das nur der einsatz das spiel entscheidet  :lach:

aber wozu schreibe ich das hier überhaupt :gruebel:. ist ja eh zu jedem saisonfinale das selbe hier  :lach:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1765 am: 25. Januar 2009, 15:56:48 »
@Mib,

Wenn ich noch Meister werde... Hau ich mich vor lachen weg  :lach: :lach: :lach:

Und jetzt machs gut...  :winken:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1766 am: 25. Januar 2009, 15:59:27 »
@Mib,

Wenn ich noch Meister werde... Hau ich mich vor lachen weg  :lach: :lach: :lach:

Und jetzt machs gut...  :winken:

Ja ich drück dir die Daumen, hattest ja einiges an schreib und überzeugungsarbeit dafür geleistet .. ich finde schon das sich das auch lohnen sollte! ^^  :zustimm:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1767 am: 25. Januar 2009, 16:02:56 »
@Mib,

Wenn ich noch Meister werde... Hau ich mich vor lachen weg  :lach: :lach: :lach:

Und jetzt machs gut...  :winken:

Ja ich drück dir die Daumen, hattest ja einiges an schreib und überzeugungsarbeit dafür geleistet .. ich finde schon das sich das auch lohnen sollte! ^^  :zustimm:


Du musst es ja wissen  :lach:
Aber danke, für deine netten Worte...

Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, dass sich dein 120% plus Pressing Einsatz auch gelohnt hat, diese Saison  :lach: :lach: :lach:

Achso... das wichtigste ist ja, dass ich das Spiel gegen Dich gewonnen habe... natürlich auch mit vorheriger Absprache  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 16:03:48 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1768 am: 25. Januar 2009, 16:11:15 »
@Mib,

Wenn ich noch Meister werde... Hau ich mich vor lachen weg  :lach: :lach: :lach:

Und jetzt machs gut...  :winken:

Ja ich drück dir die Daumen, hattest ja einiges an schreib und überzeugungsarbeit dafür geleistet .. ich finde schon das sich das auch lohnen sollte! ^^  :zustimm:


Du musst es ja wissen  :lach:
Aber danke, für deine netten Worte...

Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, dass sich dein 120% plus Pressing Einsatz auch gelohnt hat, diese Saison  :lach: :lach: :lach:

Achso... das wichtigste ist ja, dass ich das Spiel gegen Dich gewonnen habe... natürlich auch mit vorheriger Absprache  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

Nein deine Aufzeichnungen sind falsch, sorry hast dich da wohl wieder geirrt!
Ich habe 150% gespielt die meiste Zeit.  :peace: Aber den gleichen Fitnessabzug hast du ja auch ab und an  ;)

Der Titel war ja bis gestern schon weg .. ich kann also auch ohne ihn leben...  ;D

Also das schönste für mich erschien mir nicht diese Niederlage gegen dich .. sondern deine unfähigkeit den Pokal zu holen und ausgerechnet gegen Mini rauszufliegen  :lach:
Komisch das du den Pokal noch nicht geholt hattest .  :gruebel: . bist du doch so erfolgreich gewesen.. vllt läßt sich da keiner auf irgendwelche lustigen Einsätze ein!?  :nixweiss: Aber genug gemutmasst .. will ja nicht das du nochmal  Meth holen musst!  :lach:

 :peace:

meth7

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1769 am: 25. Januar 2009, 16:16:27 »
bin schon da meine kleene