Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1560 am: 11. Januar 2009, 20:35:05 »
werde mich extra für die spiele gegen dich verstärken und 150% + pressing spielen damit du mich auch so magst wie andere die so spielen  :scherzkeks: :lach:
dann aber bitte mit 34jaehrigen 100spielern sonst ist mein aerger verschwendet :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1561 am: 11. Januar 2009, 20:35:41 »
@mini:
soviel Mut hast nix mal du :keks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1562 am: 11. Januar 2009, 20:38:24 »
werde mich extra für die spiele gegen dich verstärken und 150% + pressing spielen damit du mich auch so magst wie andere die so spielen  :scherzkeks: :lach:
dann aber bitte mit 34jaehrigen 100spielern sonst ist mein aerger verschwendet :lach:

dachte eher an 38jährige 100er damit ich auch sicher bin das sie schnell in rente gehen  :mrgreen:

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1563 am: 11. Januar 2009, 20:41:04 »
@mini:
soviel Mut hast nix mal du :keks:

klar hat er das, der war doch auch mal in Malta  :ja: das ist vergleichbar  :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1564 am: 11. Januar 2009, 20:42:47 »
wir reden nix von Urlaubszielen Frau Vize :winken:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1565 am: 11. Januar 2009, 20:43:30 »
:rofl: herrlich :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1566 am: 11. Januar 2009, 20:44:23 »
1   AS San Marino   59   70   :   27
2   Inter Rom   59   60   :   30
3   Chieti Calcio   52   57   :   42
4   Ancona AC   51   55   :   45
5   AC Montichiari   48   58   :   47
6   Salernitana Calcio   43   51   :   33
7   Atalanta Cagliari   43   44   :   46
8   Fid. Andria Stella   41   45   :   57
9   AC Brescia   37   35   :   40
10   Lazio Turin   35   53   :   33
11   US Venedig   35   47   :   46
12   Pro Mantova   35   35   :   36
13   Juventus Mailand   35   34   :   38
14   ES Siena   35   46   :   57
15   FS Pisa   33   48   :   62
16   Cremona Calcio   32   32   :   47
17   SSC Rom   29   26   :   50
18   AS Empoli   17   28   :   88

Wahnsinn, Lazio hat einen riesen Sprung gemacht  :respekt:
Es kämpfen mittlerweile 9 Mannschaften um den Klassenerhalt  .. was ne saison  :zustimm:


metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1567 am: 11. Januar 2009, 20:47:25 »
man merkt das sich die saison dem ende zuneigt. der umgangston wird herzlicher  :rofl:.

warte eigentlich nur darauf das der erste ankommt und rumjammert: gegen mich hat der und der 2 mal 120+pressing gespielt während er gegen dich nur 100% + pressing gespielt hat. dann fang ich an  :keks: zu verteilen  :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1568 am: 11. Januar 2009, 20:49:52 »
man merkt das sich die saison dem ende zuneigt. der umgangston wird herzlicher  :rofl:.

warte eigentlich nur darauf das der erste ankommt und rumjammert: gegen mich hat der und der 2 mal 120+pressing gespielt während er gegen dich nur 100% + pressing gespielt hat. dann fang ich an  :keks: zu verteilen  :lach:
dazu sag ich jetz mal nix ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1569 am: 11. Januar 2009, 20:52:12 »
 :mrgreen: aber denkst dir deinen teil. :rofl:

*blätter* mini schaut gerade nach wer wie gegen ihn gespielt hat  :lach:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1570 am: 11. Januar 2009, 21:40:43 »
Werter Herr Metal, um Chancengleichheit herzustellen habe ich heute ein nettes -2 hingenommen damit ich gegen alle direkten Konkurrenten so gespielt habe :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1571 am: 11. Januar 2009, 21:42:44 »
danke, aber um ehrlich zu sein achte ich nicht drauf wer wie gegen wen gespielt hat. jeder muß seinen eigenen verein so führen wie er es für richtig hält  :ja:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1572 am: 11. Januar 2009, 21:44:42 »
danke, aber um ehrlich zu sein achte ich nicht drauf wer wie gegen wen gespielt hat. jeder muß seinen eigenen verein so führen wie er es für richtig hält  :ja:
naaaaaaaaaaaaa klar, wahrscheinlich hast du die 5 terrabyte excel tabelle mit allen ergebnissen inklusive taktiken von mulhouse gleich mitgekauft :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1573 am: 11. Januar 2009, 21:48:36 »
Ich frage  mich was Chieti im CC will mit der Mannschaft. Genau wie Ancona...aber zum Glück kann uns ja kaum noch etwas passieren...schlechter kann man im Schnitt ja fast nicht mehr werden...

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1574 am: 11. Januar 2009, 21:51:18 »
danke, aber um ehrlich zu sein achte ich nicht drauf wer wie gegen wen gespielt hat. jeder muß seinen eigenen verein so führen wie er es für richtig hält  :ja:
naaaaaaaaaaaaa klar, wahrscheinlich hast du die 5 terrabyte excel tabelle mit allen ergebnissen inklusive taktiken von mulhouse gleich mitgekauft :rofl:

da ihr ja eh immer behauptet hier wird nur gewürfelt muß ich dich fragen: was bringt mir das?  :scherzkeks:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1575 am: 11. Januar 2009, 21:52:17 »
Ich frage  mich was Chieti im CC will mit der Mannschaft. Genau wie Ancona...aber zum Glück kann uns ja kaum noch etwas passieren...schlechter kann man im Schnitt ja fast nicht mehr werden...
naja wenn wir zu bloed sind ^^ man kann ja nich erwarten dass die absichtlich verlieren, wir muessten halt ma halbwegs normal spielen dann waeren die auch nich da ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1576 am: 11. Januar 2009, 21:57:04 »
Ich frage  mich was Chieti im CC will mit der Mannschaft. Genau wie Ancona...aber zum Glück kann uns ja kaum noch etwas passieren...schlechter kann man im Schnitt ja fast nicht mehr werden...
naja wenn wir zu bloed sind ^^ man kann ja nich erwarten dass die absichtlich verlieren, wir muessten halt ma halbwegs normal spielen dann waeren die auch nich da ^^

dem kann ich nur beistimmen Mini. (nicht das ihr zu blöd seid) warum sollte jemand mit absicht spiele verlieren? die mannschaften dahinter müßen zusehen das sie gas geben. solange mannschaften wie ancona es schaffen so eine riesen saison zu spielen kann ich nur sagen  :respekt:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1577 am: 11. Januar 2009, 21:59:26 »
danke, aber um ehrlich zu sein achte ich nicht drauf wer wie gegen wen gespielt hat. jeder muß seinen eigenen verein so führen wie er es für richtig hält  :ja:
naaaaaaaaaaaaa klar, wahrscheinlich hast du die 5 terrabyte excel tabelle mit allen ergebnissen inklusive taktiken von mulhouse gleich mitgekauft :rofl:

da ihr ja eh immer behauptet hier wird nur gewürfelt muß ich dich fragen: was bringt mir das?  :scherzkeks:

na dat die Würfel selbstsicherer rollen lässt  :grinsevil:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1578 am: 11. Januar 2009, 21:59:43 »
Ich frage  mich was Chieti im CC will mit der Mannschaft. Genau wie Ancona...aber zum Glück kann uns ja kaum noch etwas passieren...schlechter kann man im Schnitt ja fast nicht mehr werden...

Geld verdienen, Image erhöhen oder noch Meister werden  :juggle: Also ich kann mir da einige Sachen vorstellen warum man da rein will  :zustimm:

ITACCA

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1579 am: 12. Januar 2009, 22:15:42 »
Es ist so verdammt eng da unten...das ist echt brutal  :stupid:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1580 am: 14. Januar 2009, 14:38:59 »
bei der ganzen aufregung hier habe ich komplett übersehen das bereits die ersten Auf-/Absteiger fest stehen.

Aufsteiger:

2A: -
2B: -
3A: -
3B: -
3C: -
3D: Rimini Hellas, FC Brescello. die zwei letztjährigen absteiger sind direkt wieder aufgestiegen.

dazu gibt es noch eine handvoll mannschaften die am nächsten spieltag alles klar machen könnten.

Absteiger:

1: AS Empoli
2A: Atalanta Savona
2B: Atalanta Grosseto, Matera Calcio, Atalanta Lignano

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1581 am: 14. Januar 2009, 15:33:56 »
Florenz aus der 2A kannste auch schon dazu schreiben :ja: ...gegen Pescara wird ja wohl nix passieren ;D .....obwohhhhl :gruebel: ......... :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1582 am: 15. Januar 2009, 02:58:39 »
Serie A:

AS Empoli     -   SSC Rom

Empoli steht in der hart umkämpften Serie A bereits als erster absteiger fest. für Manola und den SSC Rom geht es in diesem spiel um alles. schafft Rom einen sieg in Empoli dann haben sie weiterhin die chance nächste saison erstliga fußball zu spielen. bei einer niederlage wird es ganz eng. allerdings kann man wohl getrost davon ausgehen das Empoli ein trainingsspiel veranstalten wird. klare sache für Rom.


Fid. Andria Stella     -   Salernitana Calcio

hier trifft der liga neuling tim_wiese auf das Italienische urgestein miniwiener. Stella braucht unbedingt einen sieg um den abstand nach unten zu wahren. dann könnte man schon von den großen europapokal nächten träumen die es nächste saison in Stella geben könnte. für mini ist der CC zug bereits abgefahren und durch das erreichen des pokalfinales ist man bereits für den EC in der nächsten saison qualifiziert. deshalb ist es also fraglich ob mini seine mannen vollgas spielen läßt. wahrscheinlich ist eher das er sich bereits für das große finale schonen wird. einzig sein ehrgeiz spricht dagegen. weit wichtiger ist aber wie der namen des managers von Salernitana in der nächsten saison lautet. für Italien kann man nur hoffen das da immer noch miniwiener stehen wird.


FS Pisa     -   Cremona Calcio

für mich persönlich das spiel des tages. beide mannschaften stehen mit dem rücken zur wand. für beide mannschaften ist es die große chance die abstiegsränge zu verlaßen, oder zumindest an den anderen mannschaften dranzubleiben. für beide teams vielleicht das spiel das über den verlauf einer ganzen saison entscheidet. es ist angerichtet für ein kampfspiel pur. Pisa hat sich unter Killi hervorragend entwickelt und einen haufen punkte gesammelt. über pillepalles arbeit in Cremona braucht man glaube ich nicht mehr viel zu sagen.  :respekt: an beide. möge der bessere gewinnen.


AC Brescia     -   US Venedig

ebenfalls ein enorm wichtiges spiel für beide. im falle eines sieges von Brescia ist man da nicht nur fast gerettet, sondern man hat auch die theoretische chance noch einmal druck nach oben auszuüben. bei einer gleichzeitigen niederlage von Fid. Andria Stella hätte man die möglichkeit sich noch für das internationale geschäfft zu qualifizieren. für den US Venedig geht es hingegen nur um eins: klassenerhalt! sollte man es schaffen einen dreier einzufahren dann ist man diesem ziel ein gewaltiges stück näher gekommen. und das in einer saison wo die mannschaft mit aller macht umgebaut worden ist. man darf sehr gespannt sein wer zum schluß jubeln darf.


Pro Mantova     -   Chieti Calcio

und täglich grüßt das murmeltier. saison für saison befinden sich Itacca und Pro Mantova tief im abstiegkampf. bisher durfte Itacca am ende immer verkünden: klassenerhalt! wird das auch dieses mal gut gehen? mit Chieti empfängt man einen gegner der bereit ist alles dafür zu geben nächste saison in den CC zu kommen. hardi hat da im laufe der saison das zepter von ES-Puma übernommen und scheint seiner mannschaft das siegergen eingeimpft zu haben. klar ist das es ein schweres spiel wird da Itacca alles geben wird um wieder einmal einem großen ein bein zu stellen und am ende wieder verkünden zu können: klassenerhalt! und ewig grüßt das murmeltier.


ES Siena     -   AC Montichiari

steht denn schon der nächste manager vor dem aus in Siena? das wäre bereits der dritte in dieser saison und das obwohl die mannschaft gerade jetzt eine starke hand gebrauchen könnte. das präsidium scheint leider nicht sehr geduldig zu sein und versucht über neue manager der mannschaft die nötigen impulse im kampf um den klassenerhalt zu geben. wenn das mal nicht schief geht! zu allem überfluß enpfängt man auch noch Montichiari. sollte lavinia noch einen CC-quali platz anstreben dann muß Montichiari hier vollgas geben. selbst wenn man nicht in die CC-quali will bietet sich heute die große möglichkeit den EC-quali platz fix zu machen. es wird spannend sein zu beobachten wieviel einsatz lavinia dieses spiewl wert ist und ob Siena nach dem spiel erneut ohne manager da stehen wird.


Ancona AC     -   Lazio Turin

das überaschungsteam gegen den amtierenden meister. zu saisonbeginn wurde Ancona immer mit als erster genannt wenn es um die frage der absteiger ging. nun, so kann man sich täuschen. 5 spieltage vor schluß steht diese mannschaft auf einem grandiosen vierten platz und man ist nächste saison schon sicher international dabei. Paulo Rossi hat da ganze arbeit geleistet. ob es zu einem sieg gegen die stärkste Serie A mannschaft reichen wird ist jedoch fraglich. die rentnergang aus Turin hat eigentlich erneut eine gute saison gespielt, wäre da................ja, wäre da nicht die erkaufte meisterschaft letzte saison gewesen. 18 minus punkte schweben wie ein Damokles schwert über dieser mannschaft. absteigen wird man in Turin wohl nicht, aber es wird fraglich sein ob man nächste saison international dabei ist. die noch wichtigere frage wird sein wie Turin am ende der saison finanziell da stehen wird. fraglich ist ob Callinho sich eine weitere saison in Turin antun wird falls es wieder minus punkte regnet. wäre schön mal ein statement von ihm zu lesen.


AS San Marino     -   Atalanta Cagliari

meisterschaftskandidat trifft auf EC-platz anwärter. beide mannschaften brauchen jeden punkt in der liga. Gaudi steht überraschend auf platz 1 in der liga. für ihn gilt: gibt er keinen punkt mehr ab dann ist er wohl meister. deshalb wird er heute alles geben um diesen traum wahr zu machen. man darf gespannt sein ob Gaudi es bis zum schluß schafft sich die konkurrenz vom leibe zu halten. Cagliari hat sich unter neuem manager wieder berappelt und kämpft um die teilnahme am EC. da wird jeder punkt benötigt, also wird dieses spiel für den AS San Marino wahrlich kein selbstläufer.


Juventus Mailand     -   Inter Rom

eigentlich könnte man hier auf einen Römer sieg setzen. der dreizehnte empfängt den zweiten. klare sache also könnte man meinen. leider ist der gegner aber Juventus Mailand. Bestbob hat sowohl letzte als auch diese saison bewiesen das seine mannschaft immer gut dafür ist einem "großen" ein bein zu stellen. hinzu kommt noch das Juventus mitten im abstiegskampf steckt. hier wird um jeden cm gras gekämpft werden. für Inter geht es um die wurst. will man doch noch meister werden dann muß man einfach gegen Juventus gewinnen. ein ausrutscher in Mailand wäre fatal. MiB wird mit sicherheit alles geben um doch noch meister zu werden. schon alleine damit er einem gewissen schandmaul aus dem land der Froschfreßer für immer den mund stopft  :scherzkeks: :mrgreen:



Serie B/A


AC 03 Genua     -   FC Bari

wenn man sich Baris mannschaft anschaut stellt sich die frage wieso die so weit unten steht. heute muß man auf jeden fall gewinnen sonst sieht es zappen duster aus was den klassenerhalt betrifft.


AS Monza     -   Mailand RC

Monza spielt eine bärenstarke saison. der verein den noch vor einem jahr keiner kannte hat sich unter Gaze hervorragend entwickelt. sollte diese entwicklung so weiter gehen dann kann Monza bereits nächste saison ein ernst zu nehmender aufstiegsaspirant sein. platz 9 in der starken 2 B spricht für sich. Mailand hingegen hat es wieder nicht geschafft bis zum schluß im aufstiegsrennen dabei zu sein. ein großer name des fußballs dümpelt in der zweiten liga vor sich hin. Gaze wird auf jeden fall alles geben um erneut einen großen zu schlagen und vielleicht weitere plätze gut zu machen.


Assassimo Verona     -   Catanzaro Fidelis

der meister der saison 12 kann mit einem sieg heute einen großen schritt in richtung Serie A machen. Elvis scheint die mammutaufgabe ,die er von seinen vorgängern übernommen hat, Verona zu sarnieren, erstklassig zu bewältigen. heute ist es gegen ein managerloses Catanzaro ein leichtes spiel. sollte es mit dem aufstieg doch nichts werden dann bin ich mir sicher das man Verona spätestens nächste saison wieder in der serie A begrüßen darf.


US Benevento     -   UC Taranto

pflichsieg für Pagel gegen ein managerloses Taranato. Benevento braucht jeden punkt im kampf um den klassenerhalt und heute bietet sich die froße chance die abstiegsplätze zu verlassen. wichtiger ist jedoch was mit Pagel passiert. seit geraumer zeit ist von ihm nichts mehr zu lesen. da drängt sich der gedanke auf das es nächste saison ein US Benevento ohne Pagel geben könnte. für ihn gilt das selbe wie für mini: für Italien wäre es sehr schade.


Ternana Sport     -   SSC Palermo

in Palermo wird bereits seit saison 11 an einem aufstiegsteam gewerkelt. es sieht so aus als würde es noch eine weitere saison zweitliga fußball in Palermo geben. heute auf jeden fall ein pflichtsieg.


Florenz Calcio     -   AS Pescara

wir gratulieren dem neuen Serie B meister Florenz Calcio. so kann und wird die überschrift bald lauten. der aufstieg wird mit sicherheit heute klar gemacht und die meisterschaft wir auch bald folgen. glückwunsch für ne klasse saison.


FS Fano     -   Atalanta Savona

das exteam von Guschdl mit einer enttäuschenden saison. fraglich ob dieser verein noch mal an alte glanzzeiten anknüpfen kann. heute auf jeden fall sichere drei punkte.


FC Vicenza     -   Südtirol Sport Stars

für selb geht es in diesem spiel um sehr viel. hier muß er einfach gewinnen um auf tuchfühlung zu Verona zu bleiben. für recoba und seine Sport Stars ist das ein spiel um die goldene ananas. er muß einzig und alleine noch ein paar spielminuten verteilen und die mannschaft in top form bringen. gespannt darf man dann auf nächste saison sein wenn Südtirol wie angekündigt die aufstiegsplätze angreifen wird. mit diesem stadion,umfeld und dem finanziellen hintergrund werden sie nicht aufzuzhalten sein. nicht in der Serie B und nicht in der Serie A!


Fermana Hellas     -   Azurra Acireale

mit bachn und roberto treffen 2 altgediente manager der 2A aufeinander. beide haben ihre vereine gut aufgebaut. jetzt gilt es allerdings in naher zukunft den nächsten schritt zu tun. sprich: aufstieg in die Serie A. in 1-2 saisons kann das schon realität sein.


Serie B/B:


Cosenza Sport     -   US Chievo Calcio

nach langem hin und her sieht es jetzt doch nach einem souveränen aufstieg von Cosenza aus. es fehlen ihm nur noch ein paar pünktchen, dann ist Guschdl der titel in der 2B nicht mehr zu nehmen. sollte Guschdl auch heute nicht locker lassen dann kann er sich entspannt zurücklehnen. mit Chievo empfängt er heute ne mannschaft deren manager sich mal mehr und mal weniger für sie zu interessieren scheint. 17 NMR sprechen eine klare sprache. mal schauen welches gesicht man heute von Chievo sieht. klare sache für Guschdl.


Hellas Fidelis     -   FC Frosinone

aus Onkel Johny wird man nicht so richtig schlau. saison für saison spielt er oben mit, einzig der wille aufzusteigen scheint ihm zu fehlen. vielleicht versucht er es doch noch einmal in dieser saison? heute auf jeden fall ein kanter sieg.


AC Lecce     -   Matera Calcio

Lecce hat angekündigt das ein aufstieg für sie noch zu früh käme. dementsprechend hat man keine großen ambitionen und es geht heute nur darum den zuschauern ein schönes, torreiches spiel zu zeigen. gespannt darf man auch hier auf nächste saison blicken wenn Roberto sich (vielleicht) endlich entschließt ernst zu machen. das potenzial in der Serie A eine gute rolle zu spielen haben sowohl verein als auch manager.


Olbia Stella     -   AS Treviso

Michale werkelt zur zeit an einem zukünftigen riesen für die Serie A. stadion und umfeld sind top und die mannschaft wird es auch bald sein. fraglich ist ob sich Michale noch eine oder zwei saisons abstinenz von der Serie A verschreibt. der serie B wäre es zu wünschen wenn es nur eine ist. dann erwartet die serie B nähmlich nächste saison das härteste aufstiegsrennen aller zeiten. Olbia kann man nur wünschen das sie endlich wieder einen manager finden der sich vernünftig um den verein kümmert. Potenzial ist in Olbia nähmlich genügend vorhanden.


Inter Turin     -   UC Sora

Inter hätte schon längst als meister feststehen können wenn man nur gewollt hätte. für Sascha und Inter geht es um nichts mehr und es wird ein gemütlicher Donnerstag abend kick werden. für sie gilt das selbe wie für Lecce und Treviso: hier wird an einem riesen gebastelt! nächste saison soll es dann so weit sein das die rückkehr von Inter ins oberhaus bejubelt werden darf. ins oberhaus darf Sora, trotz der tatsache das sie managerlos sind,  vielleicht bereits in dieser saison.


AC Giulianova     -   Aquila Sport

von der stärke her betrachtet wohl das topspiel des spieltages. zwei 800er teams die aufeinander prallen werden. für das managerlose Aquila geht es um nichts, während es für Giulianova um alles geht. ein punktverlust heute und die aufstiegsträume sind geschichte. selbst bei einem sieg wird es für Giulianova schwierig noch einen aufstiegsplatz zu ergattern. da hat man sich einfach zu spät entschloßen gas zu geben. am einsatz wird es heute mit sicherheit nicht mangeln, zum stolperstein könnte jedoch die veränderte taktik werden.

« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 03:25:56 von Don MetalVampirello »

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1583 am: 15. Januar 2009, 08:12:46 »
Zitat
MiB wird mit sicherheit alles geben um doch noch meister zu werden. schon alleine damit er einem gewissen schandmaul aus dem land der Froschfreßer für immer den mund stopft

Irgendwann wird der Tag kommen :D  :zustimm:
Tolle Berichte  :respekt:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1584 am: 15. Januar 2009, 08:30:21 »
Zitat
MiB wird mit sicherheit alles geben um doch noch meister zu werden. schon alleine damit er einem gewissen schandmaul aus dem land der Froschfreßer für immer den mund stopft

Irgendwann wird der Tag kommen :D  :zustimm:
Tolle Berichte  :respekt:

...nicht solange du in ITA managst :rofl: :lach: :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1585 am: 15. Januar 2009, 09:25:11 »
hihihihi geniale berichte :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1586 am: 15. Januar 2009, 09:27:54 »

Inter Turin     -   UC Sora

Inter hätte schon längst als meister feststehen können wenn man nur gewollt hätte. für Sascha und Inter geht es um nichts mehr und es wird ein gemütlicher Donnerstag abend kick werden. für sie gilt das selbe wie für Lecce und Treviso: hier wird an einem riesen gebastelt! nächste saison soll es dann so weit sein das die rückkehr von Inter ins oberhaus bejubelt werden darf. ins oberhaus darf Sora, trotz der tatsache das sie managerlos sind,  vielleicht bereits in dieser saison.


allerdings munkelt man, das man in Giulianova auf Schützenhilfe der Turiner hofft......


 :grinsevil: :grinsevil:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1587 am: 15. Januar 2009, 10:54:14 »
genau schieb ihn in die Serie A...die arme SAU  :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1588 am: 15. Januar 2009, 11:53:39 »
Super Vorberichte :respekt:

Eigentlich eine klare Sache, aber was ist bei KSM schon klar :lach:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1589 am: 15. Januar 2009, 13:10:09 »
Sehr schöne Bericht...leider erst gesehen als ich meine eigenen gerade posten wollte... :wall: :wall: :wall:

Ich werde nicht um den CC-Quali-Platz kämpfen...lieber ist mir Ancona oder Chieti fliegen dort in der Quali raus, als dass sie im EC mit 0 Punkten in die Statistik eingehen...

Ich drücke vor allem Pisa die Daumen, dass sie es noch schaffen, Gaudi und Mib, dass es ein packendes Saisonfinale wird...und Sora, dass es bleibt wo es ist...