Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1470 am: 30. Dezember 2008, 14:42:24 »
Spieltagsvorschau 25. Spieltag

AC Giulianova     -   AC Piacenza 07
Für Metal wird es langsam wieder eng in der "Verrücktesten 2. Liga der KSM-Welt" :lach:. Gegen Piacenza muß eine Niederlage her wenn man nicht auf die gefhrlichen Plätze rutschen will :mrgreen:.


selbst auf die gefahr hin das es wieder eng wird werde ich versuchen gegen Piacenza zu gewinnen. allerdings mit minimalem aufwand  :lach:. in der hinrunde hats ja geklappt  :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1471 am: 30. Dezember 2008, 14:48:45 »
öha, jetz seh ich das erst :lach: ....danke für die vorscheu Guschdl :zustimm:

jo, wird zeit für den ersten Rückrundendreier :ja:

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1472 am: 30. Dezember 2008, 16:57:20 »
Chieti Calcio     -   SSC Rom
Cheiti spielt mal wieder eine sehr gute Saison und könnte International am Start sein nächste Saison. Hingegen hat sich Manola in den Abstiegskampf verabschiedet. Keiner kann genau einschätzen was in Rom los ist. Quo Vadis Roma :nixweiss:.
Tatsächlich ernst gemeint ?  :konfus:
Wenn dem so ist, dann muß ich die Intelligenz des "Nichts" bestehend aus "Keinern" absolut in frage stellen.
Oder "Niemand" hat in Vertretung des "Nichts" wirklich vor seinem Urteil mal kurz beim Statistiktool recherchiert. :scherzkeks:

Nen Tip,
hatte zwischenzeitlich Gehaltskosten kurz vor 6 Mio, dies war auch die Zeit in der um die 70-80% der derzeitigen Punkte eingefahren wurden.
Zu Saisonbeginn wurde Platz 14 als Ziel angegeben, daran hat sich nichts geändert.
Da der Abstieg aber inzwischen reichlich mehr Gewinne ermöglicht als Meistertitel+CC Sieg, sollte man ihn gar nicht mehr als Strafe auslegen dürfen. :lach:

Und zwei Punkte haben entscheidend dazubeigetragen, dass es so schlimm geworden ist wie es jetzt ist, Stichwort Werbung + KFM 100 für alle EWS Stufen...
Den Erfinder dieser Strategie trau ich mich sogar als "Nichts bestehend aus Keinern" zu betiteln und hab mir hoffentlich auch mal einen Bann verdient. :ja:

weiter so ..  :zustimm:

und guten Rutsch


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1473 am: 30. Dezember 2008, 17:02:04 »
 :verbluefft: ???

zuviel nichts zwischen den keinern macht fuer mich null sinn  :mrgreen:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1474 am: 30. Dezember 2008, 17:17:07 »
Und kommt dir zu dieser grandiosen Sinnlosigkeit vielleicht auch schlagartig etwas in den Sinn ?  :mrgreen:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1475 am: 30. Dezember 2008, 17:18:24 »
 :idee: it's ksm :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1476 am: 30. Dezember 2008, 17:19:17 »
 :mrgreen:

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1477 am: 30. Dezember 2008, 17:29:11 »
Und so schlimm wie es jetzt ist, wars nie. Wenns nicht mit Ansage gewesen wäre, würd ich ja sogar die *resse halten.
Is indirekt fast wie Finanzkrise, nur zahlt hier der PA Eliteerstligist mit realer Kohle und hat sogar noch weniger davon als Steuerzahler. Geil  :zustimm:

Juten Rutsch
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 17:33:01 von manola »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1478 am: 30. Dezember 2008, 18:34:48 »
@Manola: Es war ernst gemeint das ich nicht wusste wie ich deine Lage einscshätzen soll, allerdings nur deshalb weil ich keine Zeit hatte groß zu recherchieren. Ich wollte mal wieder Vorberichte haben und mir viel zu deinem Club nicht viel ein. Nicht alles auf die Goldwaage legen :zustimm:

Mach lieber beim Trofeo mit :motz: :mrgreen:

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1479 am: 31. Dezember 2008, 15:37:13 »
War nix auf ner Goldwage, keine Angst, war schon klar das nichts recherchiert war. :peace:
Der Pirat schrieb mir aber ne Pn mit ähnlichen Inhalt.Also musste ich mal was dazu sagen, bevors auf die etablierte Presse übergeht ..  :mrgreen:   
Trofeo fällt diesmal aber aus, scusa .. :steinigung:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1480 am: 31. Dezember 2008, 20:28:40 »
War nix auf ner Goldwage, keine Angst, war schon klar das nichts recherchiert war. :peace:
Der Pirat schrieb mir aber ne Pn mit ähnlichen Inhalt.Also musste ich mal was dazu sagen, bevors auf die etablierte Presse übergeht ..  :mrgreen:   
Trofeo fällt diesmal aber aus, scusa .. :steinigung:

Kein Thema, immer diese Presse die soclhe Meldungen in die Welt setzt :mrgreen:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1481 am: 01. Januar 2009, 20:04:51 »
Ergebnisse - Liga 1
Lazio Turin   -    Fid. Andria Stella   2   :   2
AC Montichiari   -    AS Empoli   3   :   0
Chieti Calcio   -    SSC Rom   2   :   1
US Venedig   -    Salernitana Calcio   3   :   1
Ancona AC   -    ES Siena   4   :   2
AS San Marino   -    Pro Mantova   2   :   0
Juventus Mailand   -    AC Brescia   1   :   1
Atalanta Cagliari   -    FS Pisa   1   :   1
Inter Rom   -    Cremona Calcio   4   :   0



Ergebnisse - Liga 2A
Atalanta Savona   -    AS Monza   1   :   5
AS Pescara   -    AC 03 Genua   2   :   2
SSC Palermo   -    FC Bari   1   :   0
UC Taranto   -    Mailand RC   3   :   2
FS Fano   -    Florenz Calcio   0   :   1
FC Vicenza   -    Ternana Sport   3   :   0
Fermana Hellas   -    US Benevento   2   :   3
Südtirol Sport Stars   -    Assassimo Verona   0   :   3
Azurra Acireale   -    Catanzaro Fidelis   3   :   1



Ergebnisse - Liga 2B
UC Sora   -    Hellas Fidelis   4   :   4
AS Treviso   -    Cosenza Sport   1   :   1
Atalanta Grosseto   -    US Chievo Calcio   1   :   4
AC Aglianese   -    FC Frosinone   0   :   4
Inter Turin   -    Olbia Stella   0   :   0
AC Giulianova   -    AC Piacenza 07   3   :   0
AS Bergamo   -    Pistoiese Calcio   3   :   2
Aquila Sport   -    AC Lecce   3   :   0
Atalanta Lignano   -    US Effe   4   :   1
« Letzte Änderung: 01. Januar 2009, 20:07:21 von Don Guschdl »

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1482 am: 01. Januar 2009, 20:07:08 »
ein dreikampf in der Serie A. bin gespannt wer das rennen macht.

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1483 am: 01. Januar 2009, 20:08:49 »
ein dreikampf in der Serie A. bin gespannt wer das rennen macht.

Na ja, einen Dreikampf sehe ich da nicht. San Marino ist der einzige verbliebene Konkurrent für Inter.

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1484 am: 01. Januar 2009, 20:15:19 »
so lange Ancona nur 5 punkte weg ist sollte man sie am besten mit auf der rechnung haben. kann mich erinnern das zu saisonbeginn einige manager auf ancona als absteiger getippt haben. die spielen einfach ne riesen saison und ich habe den eindruck bei denen ist alles möglich.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1485 am: 01. Januar 2009, 20:16:38 »
ai mini, du hast aber auch echt die seuche :nein:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1486 am: 01. Januar 2009, 20:19:15 »
so lange Ancona nur 5 punkte weg ist sollte man sie am besten mit auf der rechnung haben. kann mich erinnern das zu saisonbeginn einige manager auf ancona als absteiger getippt haben. die spielen einfach ne riesen saison und ich habe den eindruck bei denen ist alles möglich.

Am Sonntag steht das Duell gegen Inter an :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1487 am: 01. Januar 2009, 20:21:04 »
yep. und wenns dann dumm läuft dann gewinnen die auch noch das spiel  :lach:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1488 am: 02. Januar 2009, 12:01:29 »
naja gegen -5 fitness hab ich kein problem zu verlieren... wer so spielt steigt eh ab und schade isses um den scheiss club auch nich. aergerlich is nur dass striptease am saisonende gehen wird
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1489 am: 02. Januar 2009, 14:58:12 »
weißt du etwas was wir nicht wissen?

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1490 am: 02. Januar 2009, 14:58:46 »
weißt du etwas was wir nicht wissen?

sieht so aus....  ????                      :gruebel:

 :juggle:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1491 am: 02. Januar 2009, 17:45:26 »
Kurze Vorberichte zum 26.Spieltag...

Serie A:

Salernitana Calcio     -   Cremona Calcio   :
Für Salerno wird es mal wieder eng. Gegen kämpfende Löwen aus Venedig gab es eine Niederlage und mini steht wieder am Rande der EC-Plätze. Noch ist es ein Quali-Platz und da Brescia bereits einige Punkte entfernt ist, wird es auch nicht weniger. Für mehr fehlt mini wohl die Motivation. Er wird sich auf die verbleibenden Pokalspiele konzetnrieren und die Liga austrudeln lassen. Gegen Cremona wird aber auch wenig Einsatz reichen. Es könnte durchaus sein, dass Cremona noch einmal eine Zwischensaison in der Serie B benötigt um dann richtig konkurrenzfähig zurückzukehren.

SSC Rom     -   US Venedig   :
Venedig versucht aktuell, den Abstieg mit allen Mitteln zu vermeiden. Wozu frage ich mich, wenn Stripteas weg will? Aber egal. Der SSC wird sich nicht gegen eine Niederlage wehren und somit ist der Weg um nächsten Sieg für Venedig frei. Mit dem Klassenerhalt könnte es also noch etwas werden wogegen der SSC wohl noch einmal in die Serie B zurückkehren könnte.

AS Empoli     -   Chieti Calcio   :
Klare Sache. Empoli 0 Punkte und Chieti 3 Punkte. Damit sichert sich Chieti den Platz im internationalen Geschäft und für Empoli gehen so langsam alle Lichter aus.

Fid. Andria Stella     -   AC Montichiari   :
Ein kleiner Kracher möglicherweise. Allerdings scheinen beide Mannschaften nicht mehr oben angreifen zu wollen/können. Enger beieinander liegen auch in der Stärkerangliste keine anderen Mannschaften. Beide sind aber noch einigen Umbauten noch nicht wieder auf ihrem Höhepunkt. Der Heimbonus könnte am Ende zu Gunsten Andrias entscheiden.

FS Pisa     -   Lazio Turin   :
Pisa ist klammheimlich zur Nummer sieben in Italien geworden und wird locker den Klassenerhalt sichern. Gegen Lazio wird es schwierig zu punkten, allerdings hat der Ex-Meister die Abstiegsränge bereits verlassen und mehr ist nicht drin. Daher wird Callinho es wohl locker angehen lassen und sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Chancen also für Pisa auf ein Unentschieden.

FC Brescia     -   Atalanta Cagliari   :
Brescia steht im Niemandsland und Cagliari sollte keine Chance haben. Höchsten mit hohem Einsatz gegen lustlose Brescianer könnte es zu Punkten reichen. Normalerweise sollte aber Cagliari chancenlos sein und vielleicht auch noch den EC-Platz verlieren. Einige Spiele kommen ja noch...

Pro Mantova     -   Juventus Mailand   :
Juventus hat den Abstieg wahscheinlich bereits vermieden. Da aber viele andere Mannschaften ernsthaft dagegen kämpfen und unter ihnen bärenstarke Mannschaften wie Turin, Pisa oder Venedig zu finden sind, hat man die Berechtigung für die Serie A noch immer nicht sicher. Gegen Mantova ist also kein Ausruhen angesagt. Allerdings sind diese selbst stark bedroht und werden fighten. Für Mantova sieht es wieder einmal nach Abstieg aus, allerdings haben wir das schon oft gedacht...hier gibt es einen Kampf auf Leben und Tod mit dem Erfolg für die etwas entschlosseren Mantovaner.

ES Siena     -   AS San Marino   :
Klare Sache: San Marino holt den Dreier und jagd Rom weiter. Für Siena bleibt weiter die Chance auf den Klassenerhalt...der aber sicher noch erkämpft werden muss.

Ancona AC     -   Inter Rom   :
Eigentlich gibt es hier ein Spitzenspiel. Dennoch bleibt Rm klarer Favorit. Ancona hat hier keine Chance und der einzige ernsthafte Konkurrent ist San Marino. Ancona kann sich auf die Sicherung des EC-Platzes konzentrieren und diese Punkte kann man anderswo besser holen als gegen Inter.


Serie B/A:

Mailand RC     -   Catanzaro Fidelis   :
Wie Mailand die Saison bestreitet ist eine Schande. Schade, dass wir Romario nicht in der Serie A willkommen heißen dürfen. Gegen Catanzaro dürfte aber wieder mal ein Sieg folgen.

AC 03 Genua     -   SSC Palermo   :
Palermo hat noch nicht aufgegeben, denn der zweite Aufstiegsplatz in dieser Liga ist noch immer vakant. In Genua kann man etwas für das Torverhältnis tun. Klarer Sieg also für Palermo.

AS Monza     -   AS Pescara   :
Auch Monza könnte einen Sieg landen. Pescara ist kein Maßstab und für Gaze läuft zur Zeit alles nch Plan. Sehen wir also wieder einen Monza-Erfolg?

Assassimo Verona     -   Atalanta Savona   :
Verona ist wohl die Nummer in der Liga und sollte man zurückkehren, dann mit einem Kader, der uns allen Angst macht. Die Gehaltskosten sind gering und das Stadion auf einem Top-Niveau. Es scheint also wieder ein Gegner zum Fürchten in die Serie A zurückzukehren. Viele Patzer wie zum Beginn der Hinrunde darf sich der King aber nicht mehr erlauben. Gegen Savona besteht auch keine Gefahr. Verona wird deutlich siegen.

US Benevento     -   Südtirol Sport Stars   :
Recoba hat sich erstmals über seine Zukunftspläne geäußert. Er strebt also wirklich die Serie A an. Klasse. In Benevento wird es aber nur ein UNentschieden werden.

Florenz Calcio     -   FC Vicenza   :
Florenz dürfte heute noch einmal alles geben und ist dann bereits aufgestiegen. Für Vicenza geht es um Schadensbegrenzung. Nur ein Sieg würde sie noch im Rennen um die Serie A halten. Den wird es aber leider nicht geben.


Serie B/B:

FC Frosinone     -   US Effe   :
Frosinone ist nur fünf Punkte zurück hinter Bergamo. Ein Sieg eröffnet ihnen weiter Außenseiterchancen. Der Gegner ist bezwingbar und drei Punkte Pflicht.

Cosenza Sport     -   Atalanta Grosseto   :
Der designierte Aufsteiger wird Grosseto aus dn Schuhen schießen und einen Kantersieg landen. Cosenza hat es wahrhaftig geschafft und wird eine gute Mannschaft mit in die Serie A bringen, deutlich besser als Florenz.

AC Lecce     -   UC Sora   :
Lecce hätte die Chance um Aufstieg gehabt. Schade, dass der Graf sie nicht wahrnimmt. Vielleicht hat man die Chance verpasst, denn in Saison siebzehn gibt es wieder viele Kandidaten...auch Sora, falls die nicht doch noch Platz zwei erklimmen...

AC Piacenza 07     -   AS Bergamo   :
Sollte der Fußballverrückte doch in die Serie A zurückkehren? Wenn ja, dann ist das wohl eher Fußball als ein Plan, denn die Mannschaft ist nicht annähernd konkurrenzfähig und eine Strategie ist auch nich zu erkennen. Trotzdem würde es mich freuen. Ein Sieg in Piacenza ist durchaus realistisch aber kein Selbstläufer...

Olbia Stella     -   AC Giulianova   :
Zum GLück nähert sich die Saison dem Ende und Giulianova kann dann endlich sein Potenzial zeigen. Die nächste Saison wird sicher interessant in dieser Liga. Es sind viele Mannschaften dabei, die angekündigt haben aufsteigen zu wollen. Auch metal. In Olbia wird man sich also noch ausruhen und das Ergebnis dem Zufall überlassen.

Inter Turin     -   Atalanta Lignano   :
Turin hat es endlich geschafft, die Aufstiegsränge zu verlassen. Schade...aber zumindest hat man die Favoritenrolle in der nächsten Saison inne. Sascha13 kann also jetzt endlich wieder auf Sieg spielen und Lignano eine Fußballlehrstunde erteilen...

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1492 am: 02. Januar 2009, 17:47:24 »
naja gegen -5 fitness hab ich kein problem zu verlieren... wer so spielt steigt eh ab und schade isses um den scheiss club auch nich. aergerlich is nur dass striptease am saisonende gehen wird


Wieso ist der Club scheiße? Weil er immer gemismanged wurde?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1493 am: 02. Januar 2009, 17:49:57 »
naja gegen -5 fitness hab ich kein problem zu verlieren... wer so spielt steigt eh ab und schade isses um den scheiss club auch nich. aergerlich is nur dass striptease am saisonende gehen wird


Wieso ist der Club scheiße? Weil er immer gemismanged wurde?
jap. und weil er unendlich viele alte hat, unendlich viele leihspieler, unendlich viel einsatz spielt ^^ deshalb find ich ihn scheisse  :mrgreen:

sehr schoene vorberichte btw  :ja:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1494 am: 02. Januar 2009, 17:51:20 »
 :respekt: mal wieder klasse vorberichte  :zustimm:

mal schauen, vielleicht wird das ergebniss gegen Olbia doch nicht so sehr dem zufall überlaßen werden. gerüchten zufolge überlegt man in Giulianova zur zeit ernsthaft doch noch nen angriff auf die aufstiegsplätze zu starten :scherzkeks:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1495 am: 02. Januar 2009, 17:52:39 »
AS Monza     -   AS Pescara   :
....Sehen wir also wieder einen Monza-Erfolg?
:ja: ............ :mrgreen:


thx für die schönen Berichte :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1496 am: 02. Januar 2009, 18:12:30 »
:respekt: mal wieder klasse vorberichte  :zustimm:

mal schauen, vielleicht wird das ergebniss gegen Olbia doch nicht so sehr dem zufall überlaßen werden. gerüchten zufolge überlegt man in Giulianova zur zeit ernsthaft doch noch nen angriff auf die aufstiegsplätze zu starten :scherzkeks:

 :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1497 am: 02. Januar 2009, 18:13:39 »
naja gegen -5 fitness hab ich kein problem zu verlieren... wer so spielt steigt eh ab und schade isses um den scheiss club auch nich. aergerlich is nur dass striptease am saisonende gehen wird


Wieso ist der Club scheiße? Weil er immer gemismanged wurde?
jap. und weil er unendlich viele alte hat, unendlich viele leihspieler, unendlich viel einsatz spielt ^^ deshalb find ich ihn scheisse  :mrgreen:

sehr schoene vorberichte btw  :ja:


Aber Stripteas hatte es wahrlich nich einfach. Er hat noch ne Menge rausgeholt...wenn ich dagegen Elvis sehe...der in die Serie B gegangen ist...aber grundsätzlich stimmt's...der Club wurde jahrelang scheiße geführt.

KilliBilli

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1498 am: 02. Januar 2009, 18:20:54 »
 :zustimm: danke für die tollen berichte.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 19:23:24 von KilliBilli »

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1499 am: 02. Januar 2009, 18:44:05 »
AC Piacenza 07     -   AS Bergamo   :
Sollte der Fußballverrückte doch in die Serie A zurückkehren?

wohl eher nicht....  Bergamo ist seit ZAT 49 ohne Manager.....      :wall:

Inter Turin     -   Atalanta Lignano   :
Sascha13 kann also jetzt endlich wieder auf Sieg spielen.

noch nicht..... da sind über und unter mir 2 managerlose Vereine......     :scherzkeks: :scherzkeks:


super Berichte mal wieder.........    :zustimm: :respekt:


... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...