Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1320 am: 04. Dezember 2008, 23:53:35 »
Erst nehmen sie mir den ersten Erfolg über Cagliari wieder weg...um mich dann mit dem gleichen Ergebnis gewinnen zu lassen  :rofl:

Liege ich wirklich nur zwei Punkte hinter Platz zwei? Hätte ich doch mal auf die Meisterschaft gesetzt... :gitarre:
dann wuerdest du jetz gegn den abstieg spielen :rofl: ksm eben ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1321 am: 05. Dezember 2008, 08:20:38 »
ich bleibe dabei. unter den bedingungen war es die einzig richtige entscheidung. ist zwar bitter für die teams die jetzt verloren haben (auch ich habe es geschafft :lach:) aber es gab keine alternative.

klar gabs das, schneller reagieren, dann hätte man sich das in der Masse deutlich sparen können.  :ja:

Erst nehmen sie mir den ersten Erfolg über Cagliari wieder weg...um mich dann mit dem gleichen Ergebnis gewinnen zu lassen  :rofl:

Liege ich wirklich nur zwei Punkte hinter Platz zwei? Hätte ich doch mal auf die Meisterschaft gesetzt... :gitarre:
dann wuerdest du jetz gegn den abstieg spielen :rofl: ksm eben ^^

Das scheint mir doch Regel Nummer 2 des "Unglückseligen KSM Anleitungsbuchs" zu sein  :ja:  :mrgreen:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1322 am: 05. Dezember 2008, 09:50:37 »
Erst nehmen sie mir den ersten Erfolg über Cagliari wieder weg...um mich dann mit dem gleichen Ergebnis gewinnen zu lassen  :rofl:

Liege ich wirklich nur zwei Punkte hinter Platz zwei? Hätte ich doch mal auf die Meisterschaft gesetzt... :gitarre:
dann wuerdest du jetz gegn den abstieg spielen :rofl: ksm eben ^^


 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Vielleicht dann ja in der nächsten Saison, wenn ich wieder brav das Geld für den PA investiert habe... :ja:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1323 am: 05. Dezember 2008, 10:29:04 »
Abschlusstabelle der Hinrunde:

1. (-)      Inter Rom 17 33:22 32 9 5 3
2. (-)      Salernitana Calcio (P) 17 33:19 31 9 4 4
3. (4)      AC Montichiari 17 32:25 30 9 3 5
4. (6)      Fid. Andria Stella 17 31:29 29 9 2 6
5. (3)      AS San Marino 17 34:19 27 8 3 6
6. (9)      Ancona AC (N) 17 28:24 26 8 2 7
7. (5)      Atalanta Cagliari 17 26:25 26 8 2 7
8. (7)      Chieti Calcio 17 27:28 26 7 5 5
9. (8)      ES Siena (N) 17 24:26 23 7 2 8
10. (-)      Juventus Mailand 17 18:22 22 6 4 7
11. (12)      SSC Rom (N) 17 16:24 22 6 4 7
12. (14)      AC Brescia 17 20:19 21 5 6 6
13. (11)      Pro Mantova 17 17:20 20 6 2 9
14. (13)      Cremona Calcio (N) 17 18:23 18 5 3 9
15. (-)      AS Empoli 17 24:35 17 5 2 10
16. (17)      US Venedig 17 17:30 15 4 3 10
17. (16)      FS Pisa 17 24:41 14 3 5 9
18. (-)      Lazio Turin (M) 17 26:17 12 9 3 5


Einige Anmerkungen:

Allgemein:
Was für eine Hinrunde. Keiner hat mehr Lust auf das Spiel und alles ist allen egal, doch trotzdem regt sich jeder immer wieder über die Geschehnisse auf. Lavinia, mini und all die anderen KSM-süchtigen ManagerInnen überweisen fleißig ihre Beträge für den PA und nach einigen Streitereien im Forum haben sich meistens alle wieder lieb. Die Mega-Unruhestifter sind glücklicherweise lange eliminiert oder lassen sich im italienischen Forum nicht mehr oder nur noch selten sehen.

Zum sportlichen:
Eigentlich ist nichts großartiges passiert. Top-Favorit Inter liegt an der Spitze, der zweite Favorit Salernitana auf Rang zwei und Montichiari, zumindest zu Saisonbeginn als Nummer drei gehandelt, liegt auch auf Rang drei. Fazit: Das Script ist perfekt, denn auch mit Andria und San Marino liegen die Mannschaften auf den folgendne Plätzen, die dort von der Saison-Durchschnittsstärke hingehören. Lazio Turin als Meister liegt immer noch auf dem letzten Platz, da die Meisterschaft teuer erkauft wurde. Allerdings hat man den Klassenerhalt in der eigenen Hand. Und mit 20 Millionen kann man sich ja auch schnell wieder ein 1100 er Team zusammen kaufen. Wer kritisiert also die Macher des Spiels? Ein besseres Script kann es gar nicht geben. Doch, halt, in Serie B sieht es anders aus. Nicht Verona und Mailand liegen vorne sondern Florenz und Verona, allerdings muss man hier den Faktor Einsatz mit einbeziehen und man kommt auf die richtige Tabellenkonstellation. Also doch wieder alles richtig. Die 2b ist ohnehin manipuliert, da alle hin und wieder absichtlich verlieren.


Was haben wir noch gesehen. Das übliche Versagen der italienischen Clubs in den internationalen Wettbewerben. Lediglich in Lazio darf man noch Hoffnungen setzen, denn die Auftaktniederlage in der Zwischenrunde war denkbar knapp. Dem AC rechnet man keine Chancen mehr aus, denn die Mannschaft blutet langsam aus um Gehaltskosten zu sparen. Der Lohn sind fünf internationale Plätze ab Saison 18. Das wird in der nächsten Spielzeit ein harter Kampf bei dem man leicht versagen kann. Aber auf die Einnahmen ist ja niemand mehr angewiesen, oft sind es ja ohnehin nur Einnahmen aus einem einzigen Pflichtspiel, denn danach ist für die meisten Schluss.
Die Andria Stella Sensation in Runde eins...oder zwei? keine Ahnung, darf man nicht vergessen. Schade, dass Frozen weg ist. Er gehörte zweifelsfrei zu den Sympathischen...aber dazu mehr später.

Im Pokal sind hauptsächlich Favoriten im Viertelfinale. Also auch hier: Das Script funktioniert gut.

Einige Mannschaften entwickeln sich in der Welt der Gehaltsexplosionen und Marktwertschrumpfungen prächtig, andere misten aus oder verschwinden völlig von der Bildfläche. Zu den ersteren gehören die Top Mannschaften Inter und Salernitana, San Marino, Andria, Chieti und auch einige Zweitliga-Teams. Zu den ausblutenden gehören Montichiari und Cagliari. Letztere benötigen sicher noch Zeit um zurückzukehren. A propos zurückkehren: Verona macht sich wieder an den Sprung über die 1000er Marke und dürfte in der kommenden Saison ein starkes Comeback in der Serie A abgeben. Hier darf man gespannt sein. Mit Florenz, Cosenza und Turin kommen möglicherweise Mannschaften mit, die die Klasse in einer langsam schwächer werdenden Serie A halten oder gar überraschen können.

Forum:
Leider haben uns langjährige Weggenossen verlassen: Frozen und Rippa sind gewechselt, aber auch die Ex-Meister M3kki und Diablo haben sich zurückgezogen. Callinho hat seine Forenaktivität eingestellt, niemand weiß warum.
Insgesamt scheint niemand mehr richtig Lust zu haben. Lavinia schreibt bei Gelegenheit Vorberichte, die Gazzetta gibt es nur noch theoretisch. Mib und mini sind als sogenannte 'Qualitätsuser' völlig ausgestiegen. Guschdl macht sein FSS-Turnier, Metal bemüht sich redlich und mit KilliBilli haben wir nen amtierenden CC-Sieger und symapthischen aktiven im Forum gewonnen. Der Graf hatte sein Zwischenhoch, die Saschas sind immer da, Pagel und Gaze als Vertreter der 2a auch, und Itacca, Puma und Bestbob weiterhin gelegentlich. Manola und Recoba sieht man immer seltener. Fehlt eigentlich noch Gaudi, ach ja, und Pirata. Beide sieht man immer mal, aber doch eher selten.

Insgesamt ist es ruhig geworden in Italien. Die Titel interessieren irgendwie niemanden, zumindest kämpft niemand darum. Abstiege sind gewollt bzw. geplant, Nichtaufstiege auch.

Alles ein wenig anders also in Italien heutzutage, in einem Land, in dem der gewählte Pate keine Macht hat...

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1324 am: 05. Dezember 2008, 10:36:54 »
Wahre Worte  :ja: (wenn auch teilweise einzuschränken)
Wobei Inter nicht mehr annährend so gesund ist wie du glaubst ;)
Ich bin sicher: wenn das Spiel nicht so geschrottet werden würde, würden mehr Qualitätsbeiträge auftauchen!  :<

Das Script funktioniert dennoch eben nicht gut wie man immer wieder aus einzelnen Resultaten herauslesen kann! Aber seis drum!
Die Hinrunde ist um, und ich bin gespannt welche 3 oder 4 Mannschaften am Ende vor mir stehen werden.
Ich hoffe ja weiterhin auf änderungen im Spiel ;)

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1325 am: 05. Dezember 2008, 10:51:31 »
Ich hoffe ja weiterhin auf änderungen im Spiel ;)


Da bist Du aber ein grenzenloser Optimist...

finmik

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1326 am: 05. Dezember 2008, 11:03:15 »
...starke zusammenfassung der hinrunde, lavinia.  :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1327 am: 05. Dezember 2008, 11:04:50 »
also eure beiträge zu lesen macht einen echt dermaßen depri :nein:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1328 am: 05. Dezember 2008, 11:20:49 »
Starkes Hinrundenfazit, irgendwie spiegelt sich die KSM-Depression auch hier in Italien nieder :juggle:

Man kann das Glas aber wie immer halb voll oder halb leer sehen. Leider war es schon immer so das Wenige die Arbeit im Forum machen und alle Anderen davon profitieren. Wenn die Wenigen die die Arbeit machen auch kein Bock haben sieht es Düster aus :keks:

Dann kommen wie die üblichen Verdächtigen und labern Italien ist tot :keks:

Dazu sage ich nur, das ist Geschwätz und Provokation, denn viele User sind hier gewesen aber nur ganz wenige haben was gemacht für das Forum

finmik

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1329 am: 05. Dezember 2008, 11:39:51 »
Spätestens dann werde ich einge User hier von meiner Anwesenheit erlösen.

...das hättest du wohl gerne.  :motz:

nichts da. du bleibst.  :schlaumeier:


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1330 am: 05. Dezember 2008, 11:48:50 »
Ich habe nur ins selbe Horn geblasen wir Lavinia als sie von alten Zeiten sprach. Das hätte ich deutlicher schreiben sollen. Es geht weniger um die Gegenwart, schon gar nicht um dich. du bist durchaus eine Bereicherung für uns.

Es würde reichen wenn man sich hin und wieder an den Vorberichten beteiligt, es muß ja nicht so ausführlich sein.

Meine Zeit ist auch knapp gestreut, Arbeit, viel Arbeit, Familie etc., das war auch früher so. Dennoch sitze ich jeden Abend da und mache entweder Tippspiel oder FSS-Turnier.

Niemand verlangt das hier rund um die Uhr was los ist, ich kann nur das Geheule nicht ausstehen "Es ist nix los" aber Zeit opfern wollen die Wenigsten. Dann muß man so Konsequent sein und das Forum so akzeptieren wie es zur Zeit ist.

Diese Problematik tirfft wohl auf das gesamte Forum zu.

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1331 am: 05. Dezember 2008, 12:23:20 »
Dazu sage ich nur, das ist Geschwätz und Provokation, denn viele User sind hier gewesen aber nur ganz wenige haben was gemacht für das Forum.

Nicht in den falschen Hals bekommen bester Guschdl, nur sprich doch auch mal etwas offener.  :keks:
Sag doch mal was Du Dir wünscht ! Sprich doch an dieser Stelle mal ein paar User mit Namen an.
Wen könntest Du Dir zu bestimmten Themen/Threads im ItalienForum gut vorstellen ?
Was kommt Dir als langjähriger ItalienKenner derzeit zu kurz ?

Ich komm mir immer richtig schuldig vor wenn Du von mehr Beteiligung redest.
Aber ich bin eben nicht der StatistikHengst, wie einige andere hochgeschätzte User.
Auch bin ich nicht Herr meiner Zeit und kann diese meist nur für die nächsten 5 Tage planen.
Mit Regelmässigkeit kann ich also leider nicht dienen.

Auch befindet sich meine Ex-KD-Gemeinde derzeit intensiv auf der Suche nach einem neuen StrategieGame.
Und hoffentlich nächstes Jahr geht das neue von Usern geschaffene KD wieder online.
Spätestens dann werde ich einige User hier von meiner Anwesenheit erlösen.

Eine SpieltagsVorschau, mit etwas Vorbereitung, würde ich mir allerdings durchaus einmal zutrauen.


Also für mich ist das 'A' und 'O' dieser Thread hier und damit meine ich Vor- oder Nachberichte. Ich glaube, ich habe 9 mal Vorberichte geschrieben, einmal der Graf, einmal Guschdl, einmal Frozen oder so ähnlich. vielleicht auch einmal metal. Das war früher anders. Damals haben wir in munterer Abwechslung geschrieben, allen voran mini, auch Mib, Frozen auch immer wieder. Da habe ich wesentlich mehr Zeit für die Gazzetta gehabt.

Also ich fänd's klasse wenn das wieder funzen würde. Allerdings habe ich mir den aktuellen Zustand mit den immer wieder langen und ausführlichen Analysen selbst zuzuschreiben, denn nicht jeder will/kann so viel Zeit aufwenden.

Muss aber auch nicht. Ein kurzes Statement zu den Spielen reicht aus und wenn man die Situation einigermaßen kennt, dass dauert das in etwas 5 Minuten.  Es ist doch egal ob jemand seit vier oder fünf Spielen ungeschlagen ist. Wenn man sich da vertut oder nicht richtig recherchiert, macht das doch gar nichts.

Also...ran an die Tasten für Sonntag...



Ich habe übrigens Stripteas vergessen, der einige Zeit sehr aktiv war und die EC-Auswertung vom Inter Turin-Sascha habe ich auch vergessen.

bitte verzeiht...

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1332 am: 05. Dezember 2008, 12:30:10 »
ich bleibe dabei. unter den bedingungen war es die einzig richtige entscheidung. ist zwar bitter für die teams die jetzt verloren haben (auch ich habe es geschafft :lach:) aber es gab keine alternative.

klar gabs das, schneller reagieren, dann hätte man sich das in der Masse deutlich sparen können.  :ja:


 schneller reagieren hätte mit sicherheit geholfen, aber ich wußte schon am tag als es los ging das nichts geändert werden würde. dazu muß man sich aber ansehen von welcher seite enormer druck aufgebaut wurde den EC/CC spieltag so laufen zu lassen. wie überall im leben hat sich auch hier ne gewisse gruppe gebildet die genug einfluß hat meinungen zu machen. die mods haben dann bewußt oder unbewußt zu deren gunsten entschieden. ist kein vorwurf, bei mir gibt es auch ne gruppe von usern deren meinung ich eher beachte als die der anderen. geht glaube ich jedem von uns so.

das hauptproblem an der ganzen geschichte ist für mich eher das änderungen während der laufenden saison vorgenommen werden. wenn ich schon änderungen einbaue dann muß mir doch bewußt sein das nicht alles auf anhieb klappen kann. DAS ist die sache die niemals hätte passieren dürfen. änderungen ja, aber nach beendigung der hinrunde mit ner woche pause oder zwischen zwei saisons. dann hat man genug zeit die fehler die auftreten zu beheben!

deshalb sage ich es gab keine alternative zu der wiederholung der 2 ZAT´s. das es erst gar nicht dazu hätte kommen dürfen ist ne komplett andere geschichte. würde jetzt gerne noch schreiben das ich hoffe das sich die betreiber ihre gedanken dazu machen werden und die richtigen schlüße draus ziehen werden, aber das ist hier schon so oft gesagt worden und immer wieder hat sich herausgestellt das dem nicht so ist. deshalb lasse ich es einfach in dem wissen das ähnliche sachen über kurz oder lang wieder passieren werden  :rofl:
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 12:52:46 von Don MetalVampirello »

finmik

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1333 am: 05. Dezember 2008, 13:20:47 »
....interessant ist in diesem zusammenhang, dass es der ec-spieltag nicht wert war, wiederholt zu werden.

als es dann aber an die meisterschaft ging und alle einbussen an pflichtspielminuten hatten - da wurd´es ruckzuck neu angesetzt.

zu der op am offenen herzen hat mein vorredner ja alles gesagt.  ;D

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1334 am: 05. Dezember 2008, 13:33:27 »
@metal + mikkali sehe ich ganz genauso  :ja:
schön ist ja auch, dass Kritik dann garnicht zugelassen wir .. man siehe den netten Bugfred.
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60945.0 wo alles gleich weg gelabert wurde  :juggle:


Also für mich ist das 'A' und 'O' dieser Thread hier und damit meine ich Vor- oder Nachberichte. Ich glaube, ich habe 9 mal Vorberichte geschrieben, einmal der Graf, einmal Guschdl, einmal Frozen oder so ähnlich. vielleicht auch einmal metal. Das war früher anders. Damals haben wir in munterer Abwechslung geschrieben, allen voran mini, auch Mib, Frozen auch immer wieder. Da habe ich wesentlich mehr Zeit für die Gazzetta gehabt.

Also ich fänd's klasse wenn das wieder funzen würde. Allerdings habe ich mir den aktuellen Zustand mit den immer wieder langen und ausführlichen Analysen selbst zuzuschreiben, denn nicht jeder will/kann so viel Zeit aufwenden.

Muss aber auch nicht. Ein kurzes Statement zu den Spielen reicht aus und wenn man die Situation einigermaßen kennt, dass dauert das in etwas 5 Minuten.  Es ist doch egal ob jemand seit vier oder fünf Spielen ungeschlagen ist. Wenn man sich da vertut oder nicht richtig recherchiert, macht das doch gar nichts.

Also...ran an die Tasten für Sonntag...



Ich habe übrigens Stripteas vergessen, der einige Zeit sehr aktiv war und die EC-Auswertung vom Inter Turin-Sascha habe ich auch vergessen.

bitte verzeiht...

Hm nur nochmal von meiner Seite .. in den häufigsten Fällen lohnt sich einfach nicht hier Energie reinzustecken, weil am nächsten Tag (spätestens) dann eh wieder neuer Mist von den Machern und "lenkern" kommt der einem die Motivation raubt.


Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1335 am: 05. Dezember 2008, 13:38:00 »



Zitat
Ich habe übrigens Stripteas vergessen, der einige Zeit sehr aktiv war und die EC-Auswertung vom Inter Turin-Sascha habe ich auch vergessen.

bitte verzeiht...
[/quote]


 Schätzchen du darfst das  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1336 am: 05. Dezember 2008, 13:44:06 »
nach meinem letzten beitrag konnte ich erstmal nicht mehr ins forum rein. ein schelm wer böses dabei denkt  :rofl: :frech:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1337 am: 05. Dezember 2008, 13:57:02 »
 :zustimm: :respekt:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1338 am: 05. Dezember 2008, 19:10:02 »
Ich habe übrigens Stripteas vergessen, der einige Zeit sehr aktiv war und die EC-Auswertung vom Inter Turin-Sascha habe ich auch vergessen.

bitte verzeiht...

kein Problem........ :mrgreen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1339 am: 05. Dezember 2008, 21:06:56 »
Also...ran an die Tasten für Sonntag...

Okay !

In Anbetracht des bevorstehende TraditionsDuells gegen MAnzOs GEzA werde ich mich einmal am nächsten ZAT versuchen !
Erhofft Euch aber bitte keine WunderDinge !!!  :)

Du bist der Papst, also erwartet man von dir immer Wunder :mrgreen:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1340 am: 05. Dezember 2008, 21:12:31 »
Du bist der Papst, also erwartet man von dir immer Wunder :mrgreen:

Ich werde mir Mühe geben !

Allerdings hatte ich bisher noch kein Offenbarung ..........  :nein:

Lass deiner Fantasie freien Lauf :vielposten: :schreiben:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1341 am: 05. Dezember 2008, 22:19:34 »
Also...ran an die Tasten für Sonntag...

Okay !

In Anbetracht des bevorstehende TraditionsDuells gegen MAnzOs GEzA werde ich mich einmal am nächsten ZAT versuchen !
Erhofft Euch aber bitte keine WunderDinge !!!  :)

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1342 am: 05. Dezember 2008, 22:40:49 »
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Naaa guuuhd  :knuddel: ... Deine Schleimerei mag ich irgendwie ...

... führt wahrscheinlich zu einer guten Bewertung, dafür muss ich MiB,Mini und Tuschtl etwas abwerten ...
Aber was solls ! Der ManagerPapst ist immer auf der Seite der Schönen !!!             

Dann musst Du ja auf meiner Seite sein...denn schöner als die bin ich bestimmt,   :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:...zumindest für diejenigen, die eher auf Frauen stehen...aber leider auch älter   :< :< :< :< :< :<

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1343 am: 05. Dezember 2008, 22:56:15 »
Dann musst Du ja auf meiner Seite sein... denn schöner als die bin ich bestimmt,   :rofl:

Mit einmal duschen keine Kunst !  :mrgreen:

Du ... Lavinia ... kommst Du eigentlich auch zum KSM-Treffen in Rostock ???                         :mrgreen: :mrgreen:

Nee, leider nicht. Das ist ja am anderen Ende des Landes...und ich habe doch zwei kleine Kinder (5 und knapp 1). Und jetzt hat die eine noch Geburtstag vor Weihnachten...dann Weihnachten...und dann noch 20 Stunden Arbeit pro Woche, bin Abeilungsleiterin in halbem Erziehungsurlaub und ergänze meine Vertretung. Da schaffe ich so ein Treffen nicht zusätzlich.

Aber Photos gab's hier schon mal irgendwo von mir...sieh mal in einem der untersten Threads auf Seite zwei, da haben wir Photos abgelegt.

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1344 am: 07. Dezember 2008, 08:26:23 »
SeriaA


2B

US Effe     -   AC Giulianova
Hühner gegen Wölfe.
GeldMonster


 :rofl: :rofl: :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1345 am: 07. Dezember 2008, 08:27:14 »
SeriaA


2B

US Effe     -   AC Giulianova
Hühner gegen Wölfe.
GeldMonster


 :rofl: :rofl: :rofl:   :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1346 am: 07. Dezember 2008, 11:14:08 »

2B



Cosenza Sport     -   AC Piacenza 07
Die dunkle Eminenz erwartet den direkten Verfolger um die AufstiegsPlätze.
Sollte Piacenza ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen, sollte DonG die Gäste nicht unterschätzen.
Beide Teams werden sich dann wohl nichts schenken und mit hohem Einsatz um jeden Ball kämpfen.
Die Erfahrung des schwarzen Abts zu Cosenza spricht aber für einen Heimsieg.




Wunderbar zu lesen dieser Pagelsche Humor :respekt: :respekt:

Wir werden niemand unterschätzen :mrgreen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1347 am: 07. Dezember 2008, 13:26:17 »
SeriaB

Toppspiel
AS Monza     -   US Benevento
Das Duell mit Tradition startet heute in der 2A !
Ein flüchtiger Blick auf die Ansetzung verheisst nicht Gutes für die Gäste aus Benevento.
Der FussballFlüsterer zu Monza erwartet seine Hochwürden und Exzellenz zu Benevento,geweihter Priester des Dionysos, zur widerspruchslosen Ablieferung dreier Punkte.
Einige Depeschen gingen im Vorfeld hin und her. Die Taktiken sind anscheinend klar.
Monza spielt mit vollstem Einsatz und brennt vor Ehrgeiz, Benevento erscheint eher auf dem Weg zu einem netten FSS zu sein. Von daher 3 sichere Punkte für den MonzaMann !
Allerdings kündigte seine Heiligkeit vor einiger Zeit an, in der Rückrunde für einige Achtungszeiten zu sorgen.
Ob der oft leicht cholerische BeneventoMann allerdings bei dem Traditionalisten zu Monza damit anfängt, ist noch nicht abschliessend und schlüssig geklärt.
Eine Begegnung mit vielen offenen Fragen erwartet uns !

echt klasse Pagelinho :zustimm:
hmmmmmm...... :gruebel: ...........ich trau dir aber nicht, bis 19:59 kann man ja noch umstellen :mrgreen: :lach:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1348 am: 07. Dezember 2008, 13:49:53 »
klasse Berichte Pagel... 3 Punkte sind Pflicht, damit ich weiter Richtung Platz 3 dümpeln kann ;:D

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1349 am: 07. Dezember 2008, 15:40:24 »
Grazie Pagel...sehr feine Vorberichte...allerdings tippe ich weniger auf ein Unentschieden gegen den Vorjahresmeister. Ab jetzt wird bei mir mit Einsatz gegeizt.