Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 425817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1200 am: 09. November 2008, 15:49:46 »
.....Sind wir blöd!!! :konfus:

 :lach: .....des denk ich mir auch schön langsam :rofl: ....Taranto spielte heute in Unterzahl mit 50% bei 100 Stärkepunkten weniger als Monza, und Monza kackt mal wieder mit ach und krach ein 3:2 über die zeit bei 100%igem einsatz :rofl: :stupid:

scheiss auf gute taktik hin oder her, die musste normal 5:0 weg putzen :motz: ....schön langsam komm ich mir hier ein bisserl verarscht vor, sorry aber is so :< .....da machste wirklich alles gewissenhaft von spiel zu spiel mit dem selben ergebnis wie diejenigen die sich nicht wirklich viel drum scheren, schön langsam reichts dann :motz:

Also mit Rom und 200 Punkten mehr würde ich solche Spiele verkacken, also beschwer dich nicht darüber ;)

tu ich aber :ja: ...weil ichs einfach nicht richtig finde ;D
und weil ich nur in der zweiten liga spiele werd ich bestimmt nich meine klappe halten, bzw. meine finger zügeln :mrgreen:

finmik

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1201 am: 09. November 2008, 15:51:33 »
...wird doch bald besser.
das neue auswertungsscript macht solche ergebnisse dann nachvollziehbar.  :ja: :ja:

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1202 am: 09. November 2008, 18:39:11 »
.....Sind wir blöd!!! :konfus:

 :lach: .....des denk ich mir auch schön langsam :rofl: ....Taranto spielte heute in Unterzahl mit 50% bei 100 Stärkepunkten weniger als Monza, und Monza kackt mal wieder mit ach und krach ein 3:2 über die zeit bei 100%igem einsatz :rofl: :stupid:

scheiss auf gute taktik hin oder her, die musste normal 5:0 weg putzen :motz: ....schön langsam komm ich mir hier ein bisserl verarscht vor, sorry aber is so :< .....da machste wirklich alles gewissenhaft von spiel zu spiel mit dem selben ergebnis wie diejenigen die sich nicht wirklich viel drum scheren, schön langsam reichts dann :motz:

Also mit Rom und 200 Punkten mehr würde ich solche Spiele verkacken, also beschwer dich nicht darüber ;)

tu ich aber :ja: ...weil ichs einfach nicht richtig finde ;D
und weil ich nur in der zweiten liga spiele werd ich bestimmt nich meine klappe halten, bzw. meine finger zügeln :mrgreen:

Glaube das hat nichts mit der Liga zu tun wie die Auswertung gemacht wird: Du hast gewonnen, also ist das schonmal mehr als viele andere Ergebnisse in solch einer Kontstellation ;)

Recoba

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1203 am: 09. November 2008, 19:01:18 »
also ich muss dazu sagen dass bisher in dieser saison fast überhaupt nichts aussergewöhnliches passiert ist.
in den 11 ligaspielen hab ich 7 spiele gegen schwächere gewonnen, manchmal nur per 1 tor vorsprung aber gewonnen und habe 4 mal verloren, 3 davon waren gegen stärkere mannschaften und blos einmal war alles etwas kurios, denn ich habe gegen einen 150-200 stärke schwächeren gespielt und der hatte nach 34min eine rote karte und bis dahin 1-0 in rückstand, hat dann doch noch 2-1 gewonnen. aber ich glaube den grund dafür gefunden zu haben und nun bin ich wieder in der spur. natürlich ärgerlich, aber ich kann mich ansonsten überhaupt nicht beschweren. 2 mal hab ich mit 40 bzw 70 stärkepunkte mehr knapp gewonnen 1-0 und 3-2 (mit 2x rückstand sogar).

cool wäre trotzdem allemal wenn man sehen könnte wie das zweikampfverhalten war, wo und wie die spieler sich besser verstehen, ob es manchmal genug ist nur mit seinem besten stürmer zu spielen und dafür ein 5er mittelfeld dahinter, oder zu wievielen chancen der gegner kommt wenn ich mich hinten reinbunker...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1204 am: 09. November 2008, 19:28:50 »
...wird doch bald besser.
das neue auswertungsscript macht solche ergebnisse dann nachvollziehbar.  :ja: :ja:

ey, hab ich was verpasst? :konfus: ...kommt bald was neues? wenn ja dann.... :jubeln: :gitarre:  ;D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1205 am: 09. November 2008, 19:43:28 »
...wird doch bald besser.
das neue auswertungsscript macht solche ergebnisse dann nachvollziehbar.  :ja: :ja:

ey, hab ich was verpasst? :konfus: ...kommt bald was neues? wenn ja dann.... :jubeln: :gitarre:  ;D

Es tut sich einiges im Hintergrund!  :rofl: :rofl: :rofl:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1206 am: 09. November 2008, 19:44:36 »
Es tut sich einiges im Hintergrund!  :rofl: :rofl: :rofl:

 :rofl: :rofl:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

finmik

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1207 am: 09. November 2008, 19:45:08 »
...wird doch bald besser.
das neue auswertungsscript macht solche ergebnisse dann nachvollziehbar.  :ja: :ja:

ey, hab ich was verpasst? :konfus: ...kommt bald was neues? wenn ja dann.... :jubeln: :gitarre:  ;D

das war die gute nachricht.
die schlechte ist: im altersheim lassen uns dann nicht mehr an den rechner.  :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1208 am: 09. November 2008, 22:47:27 »
 :rofl: ....wär zu schön gewesen, so ein Mmmm.. :wall: ...ist :motz: ............. :scherzkeks:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1209 am: 11. November 2008, 20:27:15 »
Ergebnisse - Liga 1
SSC Rom   -    Inter Rom   0   :   0
AS Empoli   -    Salernitana Calcio   2   :   3
Fid. Andria Stella   -    Cremona Calcio   1   :   4
FS Pisa   -    US Venedig   1   :   1
AC Brescia   -    Chieti Calcio   2   :   2
Pro Mantova   -    AC Montichiari   0   :   1
ES Siena   -    Lazio Turin   3   :   1
Ancona AC   -    Atalanta Cagliari   2   :   1
AS San Marino   -    Juventus Mailand   4   :   1



Ergebnisse - Liga 2A
FC Bari   -    Azurra Acireale   1   :   5
AC 03 Genua   -    Mailand RC   0   :   6
AS Monza   -    Catanzaro Fidelis   3   :   2
Assassimo Verona   -    UC Taranto   1   :   1
US Benevento   -    SSC Palermo   0   :   6
Ternana Sport   -    AS Pescara   1   :   0
Florenz Calcio   -    Atalanta Savona   4   :   1
FS Fano   -    Südtirol Sport Stars   5   :   0
FC Vicenza   -    Fermana Hellas   2   :   1



Ergebnisse - Liga 2B
US Chievo Calcio   -    Atalanta Lignano   5   :   1
Cosenza Sport   -    FC Frosinone   2   :   1
Tivoli Fidelis   -    Pro Albino Effe   4   :   0
AC Lecce   -    AC Aglianese   3   :   0
Pistoiese Calcio   -    Atalanta Grosseto   7   :   1
AC Piacenza 07   -    AS Treviso   1   :   0
Olbia Stella   -    UC Sora   1   :   1
Inter Turin   -    Aquila Sport   4   :   0
AC Giulianova   -    AS Bergamo   0   :   3

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1210 am: 11. November 2008, 20:57:19 »
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Platz zwei. Können wir die Saison jetzt beenden? Die Würfel haben einen Lauf gebracht!!!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1211 am: 11. November 2008, 21:12:31 »
Hat Frosinone tatsächich mit 80% gespielt :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Dafür war das Ergebniss aber sehr knapp :motz:

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1212 am: 11. November 2008, 21:40:48 »
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Platz zwei. Können wir die Saison jetzt beenden? Die Würfel haben einen Lauf gebracht!!!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

das wünsch dir am besten am nächsten Spieltag da biste bestimmt erste! :)

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1213 am: 11. November 2008, 21:52:11 »
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Platz zwei. Können wir die Saison jetzt beenden? Die Würfel haben einen Lauf gebracht!!!!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

das wünsch dir am besten am nächsten Spieltag da biste bestimmt erste! :)

Tststs MIB, du spielst dann ja gegen mich, also wirst du wohl Erster bleiben.....Sorry Lavinia  :nixweiss:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1214 am: 12. November 2008, 13:25:34 »
Vorberichte für den 13.Spieltag

Serie A:
 
Lazio Turin   - Ancona AC :
Die Lust scheint dem Meistermanager abhanden gekommen zu sein. Zuletzt gab es einen faden Auftritt nach dem anderen und auch im Champions Cup musste Turin die erste Niederlage hinnehmen. Dennoch ist Turin selbstverständlich immer noch haushoher Favorit im Heimspiel gegen Ancona. Die For spricht allerdings für den Aufsteiger. Die Mannschaft ist deutlich konkurrenzfähiger als bei ihrem letzten Serie A Intermezzo und bbesticht durch eine nahezu nicht vergleichbare Effizienz. Platz sechs mit zwölf Punktten übetrifft sicher die kühnsten Erwartungen der Ancona-Symapthiesanten. In Turin wird es schwierig aber chancenlos ist Ancona nicht mehr. Ein Unentschieden könnte es am Ende werden.

AC Montichiari   - ES Siena :
Montichiari hat zu viele Aufgaben zu erledigen, als dass die B-Mannschaft gegen Siena erfolgreich sein könnte. Zwar ist eine mögliche Tabellenführung verlockend, aber die Prioritäten müssen im EC gesetzt und die Punkte für Italien gerettet werden. Liga und Pokal laufen nebenher. Will man überhaupt noch internationale Ränge retten, dann muss Montichiari das Viertelfinale erreichen. Alles andere reicht nicht. Siena kann die Punkte also mitnehmen.

Chieti Calcio   - Pro Mantova :
Chieti ist befreit von der internationalen Bürde. Schade, denn das Ausscheiden kostet Italien vermutlich drei internationale Plätze. Dafür kann man aber endlich in der Liga punkten. Mantova hat zuletzt unglücklich gegen Montichiari verloren. Es wird fraglich sein, wie schwer die Verletzung und der Platzverweis wiegen werden. Favorit ist Chieti und im Normalfall müsste Puma sich hier durchsetzen.

US Venedig   - AC Brescia :
Ein Spiel auf Augenhöhe, in dem es für Venedig um den Anschluss an die Nicht-Abstiegs-Plätze geht und in dem Brescia eine Lücke zwischen sich und die Verfolger reißen könnte. Hier gibt es keinen richtigen Favoriten. Durch den Heim-Vorteil sehe ich Venedig einen Tick vorne.

Cremona Calcio   - FS Pisa :
Der Aufsteiger gegen den Neuling. Auch ein Spielt mit dem Prädikat 'Anbstiegskampf'. Pisa ist noch immer deutlich stärker als Cremona, hat allerdings bislang wenig Kapital aus diesem Überschuss schlagen können. Die Vernachlässigung des Vorgängers trug sein übriges zum jetzigen Tabellenstand bei. Wie dem auch sei, Pisa ist nominell der Favorit und könnte auch den ersten Sieg unter neuem Management nach Hause tragen.

Salernitana Calcio   - Fid. Andria Stella :
Klare Sache. Andria spielt noch international und wird sich in Salerno nicht verausgaben. Schade eigentlich, denn chancenlos wäre Frozen hier im Normalfall nicht. Salerno kämpft um den Platz an der Spitze, denn mini wird zum Abschluss noch den Titel in Italien gewinnen wollen. Nur er kann Mib am Alleingang hindern. Daher hier und heute ein ungefährdeteter Sieg.

SSC Rom   - AS Empoli :
Der SSC liegt mit Rang sieben immer noch gut im Rennen. Die Mannschaft sammelt solide ihre Punkte. Empoli ist nach einem Zwischenhoch zum Saisonstart schon beinahe wieder unten angekommen und kämpft abermals gegen den Abstieg. Auch in Rom gibt es einen Nuller.

Atalanta Cagliari   - AS San Marino :
Ein Schatten seiner selbst ist Cagliari. So, wie es aussieht wird nach Verona der zweite Traditionsclub von seiner Vergangenheit eingeholt. DIE italienische Mannschaft seit Beginn der KSM-Ära bröckelt und bröckelt und wird demnächst sicher nach unten durchgereicht. Nur ein neuer, engagierter Manager kann Cagliari wieder nach oben bringen. Mit Trainer-Legende Gaudi wird San Marino heute den Sieg aus Sardinien entführen.

Inter Rom   - Juventus Mailand :
Auch hier eine klare Angelegenheit. Inter gewinnt und behält die Tabellenführung. Juventus muss zusehen, dass es wieder Punkte holt, denn so groß ist der Abstand nach unten nicht mehr.

 


       
Serie B/A:
     
AS Pescara   - Florenz Calcio :
Florenz scheint es dieses mal zu schaffen. Tabellenführung mit nur einer Niederlage, so soll es sein. Ein Traditionsclub ist zurück auf dem Weg nach oben. Pescara wird kein PRüfstein sein und die Punkte gefällig entführen lassen.

SSC Palermo   - Ternana Sport :
Palermo kann den zweiten Rang locker verteidigen. Ternana ist nicht annähernd ein MAßstab für den Aufstiegsaspiranten.

UC Taranto   - US Benevento :
Gianni trifft Pagel. Letzterer hat sich zuletzt aus der Krise geschossen und die Abstiegsplätze verlassen. Gianni punktete überraschend in Verona. Auch diese Partie dürfte ausgeglichen sein und eine Punkteteilung ist wahrscheinlich.

Catanzaro Fidelis   - Assassimo Verona :
Verona zuletzt mit schwachen Ergebnissen. Da dachte man, dass Elvis souverän in die Serie A zurückkehrt und dann die Niederlage gegen Palermo und die Punktverluste gegen Taranto. So wird das nichts und Verona darf ein weiteres Jahr in Serie B verweilen. Auch ein Sieg in Catanzaro ist nicht mehr selbstverständlich wenn der Manager Lustlosigkeit demonstriert.

Mailand RC   - AS Monza :
Klare Sache. Monza ist chancenlos und darf zusehen wie Mailand einige Tore erzielen wird. Hier spielt der Konkurrent um Platz 1 und 2. Romario ist nach wie vor der Manager der stärksten Mannschaft in dieser Liga und dürfte Palermo und Florenz noch gewlatig unter Druck setzen.

Südtirol Sport Stars   - FC Vicenza :
Südtirol dürfte Vicenza in seine Grenzen verweisen und den Anschluss an das Quintett herstellen. Möglicherweise überlegt es sich ja Recoba und greift in der kommenden Saison endlich oben an.



Serie B/B: 
UC Sora   - Inter Turin :
Sora dürfte gegen Turin nur Chancen haben mit gehörigen Einsatz und dem entsprechenden Schongang der Gegenseite. Ansonsten ist der Serie-A-Absteiger überlegen. Trotzdem alle Achtung, mit Sora dürfte man in der Zukunft zu rechnen haben.

AS Treviso   - Olbia Stella :
Ruhig ist es geworden um den einstigen Shooting-Star Michale. Nach dem Abgang aus Liga 1 könnte nun sogar der Klassenerhalt in Gefahr geraten. Gegen Olbia sehen wir sicher keinen Selbstläufer.#+

Atalanta Grosseto   - AC Piacenza 07 :
Piacenza erregte Aufsehen durch knüppelharten Einsatz, der belohnt wurde. Mittlerweile ist die Mannschaft ruiniert und wird sicher durchgereicht werden. Das Spiel ist ohne Bedeutung.

Pro Albino Effe   - AC Lecce :
Lecce spielt sich so langsam in Form und dürfte den nächsten Sieg abgreifen. An Pro ALbino darf man sich nicht messen lassen wenn man eines der Top-Teams in der Liga ist. Der Graf marschiert mit einem lockeren Erfolg weiter in Richtung der Aufstiegsplätze.

FC Frosinone   - Tivoli Fidelis :
Der Aufstiegsfavorit Nummer ein, weil er es als einziger wirklich anstrebt, setzt sich klar gegen Tivoli durch und lässt hier keine Federn.

US Chievo Calcio   - Cosenza Sport :
Cosenza auf dem Weg zum nächsten Erfolg. Platz zwei wird damit gesichert und der Ligaprimus sollte so langsam seinen Hemmungen verlieren. Der Aufstieg sollte nicht weiter blockiert werden. Cosenza gehört einfach in die Serie A.

Aquila Sport   - AC Giulianova :
Giulianova hat sich ein wenig verzockt. MAn hätte den Aufstieg anstreben sollen als es möglich war. Ich denke, die Mannschaft könnte noch länger als gewollt in der Serie B bleiben. In Aquila dürfte es bestenfalls ein Unentschieden werden.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1215 am: 12. November 2008, 13:48:22 »
Vorberichte für den 13.Spieltag


Serie B/B: 

US Chievo Calcio   - Cosenza Sport :
Cosenza auf dem Weg zum nächsten Erfolg. Platz zwei wird damit gesichert und der Ligaprimus sollte so langsam seinen Hemmungen verlieren. Der Aufstieg sollte nicht weiter blockiert werden. Cosenza gehört einfach in die Serie A.


Immer wieder schön zu lesen die Vorberichte :respekt: . Ich hoffe ich finde auch wieder Zeit dafür, im Moment sieht es nciht gut aus. Der Rest Italiens wird sich hoffentlich auch wieder aufraffen :flehan:

Zur Lage in Cosenza. Im Management haben wir beschlossen das wir uns alles offen halten wollen. Wir wollen die Tabellensituation so gestalten das wir gegen Saisonende selbst entscheiden können ob wir aufsteigen wollen oder nicht. Es wäre mehr als Ärgerlich wenn wir am 30. Spieltag merken wir wollen ja doch aufsteigen und haben dann 20 Pkt. Rückstand auf Platz 2 :juggle:

Deshalb wird erst mal ein Gang hochgeschaltet und dann schau mer mal. Im Moment ist die Tendenz aber eher richtung Serie A, ohne die Mannschaft zu sehr zu belasten. Alleine schon wegen der Gehälter müssten wir aufsteigen, außerdem wird es ab nächster Saison hier in der 2B ungemütlich :mrgreen:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1216 am: 12. November 2008, 17:07:52 »
außerdem wird es ab nächster Saison hier in der 2B ungemütlich :mrgreen:

davon kannst du ausgehen...... :flamingdevil:

dann weht ein anderer Wind und ist Schluß mit lustig........... :ritter: :ritter:


dann reicht der "50% Schongang" auch nicht mehr....... :zunge: :zunge:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1217 am: 12. November 2008, 19:00:43 »
Ohoh ...  :geschockt: :konfus: ... KampfAnsagen !!!

Das gefällt mir ...........  :ja: :ja: :mrgreen:

JA... dann werden andere Geschütze aufgefahren........













dann ist der Schmusekurs vorbei......... :mrgreen: :mrgreen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

ES-Puma

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1218 am: 12. November 2008, 19:03:41 »
Wiedermal sehr schöne Vorberichte Danke und  :respekt:

KilliBilli

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1219 am: 12. November 2008, 19:06:22 »
Wiedermal sehr schöne Vorberichte Danke und  :respekt:

da schliesse ich mich gleich an.  :zustimm:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1220 am: 12. November 2008, 19:09:46 »
Wiedermal sehr schöne Vorberichte Danke und  :respekt:

da schliesse ich mich gleich an.  :zustimm:

ach so.....
das hatte ich vor lauter Kampfeslust natürlich ganz vergessen..... :mrgreen: :mrgreen:


na klar sind die Berichte wieder klasse und schön zu lesen....... :zustimm: :zustimm:

 :respekt: :respekt: :respekt:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1221 am: 12. November 2008, 20:43:06 »
Ohoh ...  :geschockt: :konfus: ... KampfAnsagen !!!

Das gefällt mir ...........  :ja: :ja: :mrgreen:

JA... dann werden andere Geschütze aufgefahren........













dann ist der Schmusekurs vorbei......... :mrgreen: :mrgreen:

Oh je, ich muß weg :runningdog: :runningdog: :runningdog:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1222 am: 12. November 2008, 20:56:46 »
Ohoh ...  :geschockt: :konfus: ... KampfAnsagen !!!

Das gefällt mir ...........  :ja: :ja: :mrgreen:

JA... dann werden andere Geschütze aufgefahren........













dann ist der Schmusekurs vorbei......... :mrgreen: :mrgreen:

Oh je, ich muß weg :runningdog: :runningdog: :runningdog:


 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1223 am: 12. November 2008, 22:11:36 »
 :zustimm: auch von mir danke für die tollen Vorberichte ... auch wenn ich andere Tipps hätte ;)

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1224 am: 13. November 2008, 19:35:31 »
schöne Berichte sinds :)

na mal schauen, sollte eigentlich ein Sieg werden...
will ja an sich Platz 3 erreichen >:D

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1225 am: 13. November 2008, 19:56:06 »
will ja an sich Platz 3 erreichen >:D

sorry.... besetzt..... :supercool: :supercool:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1226 am: 14. November 2008, 15:10:19 »
wieso? Guschdl auf eins du auf 2 ^^

da bleibt doch der 3. für mich über :D

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1227 am: 14. November 2008, 15:15:08 »
wieso? Guschdl auf eins du auf 2 ^^

da bleibt doch der 3. für mich über :D

nix da...... :motz:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1228 am: 14. November 2008, 20:16:37 »
wieso? Guschdl auf eins du auf 2 ^^

da bleibt doch der 3. für mich über :D


Was sagt ihr wenn ich euch mitteile das ich mir die Option auf Platz 3 bis zum Ende noch offen halte :lach: :keks:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.162
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #1229 am: 14. November 2008, 21:26:18 »
nix da guschdl... einer muss hoch ^^

und ich wette, wenn es Sora und Frosinone machen, sind die Vereine nach 5 ZATs frei :(