VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 27. Oktober 2008, 14:35:41Zitat von: lavinia am 27. Oktober 2008, 14:27:37Zitat von: Don Guschdl am 27. Oktober 2008, 14:23:37Ein Mal mehr die besten Vorberichte Ich habe ja einen Gang zugelegt, hat aber nicht gereicht Nur weiter so...oder soll Piacenza in der Serie A spielen??? Ihr seid doch froh wenn ihr Punktelieferanten habt motnichiari bleibt doch sowieso hier kleienr scherz lavinia
Zitat von: lavinia am 27. Oktober 2008, 14:27:37Zitat von: Don Guschdl am 27. Oktober 2008, 14:23:37Ein Mal mehr die besten Vorberichte Ich habe ja einen Gang zugelegt, hat aber nicht gereicht Nur weiter so...oder soll Piacenza in der Serie A spielen??? Ihr seid doch froh wenn ihr Punktelieferanten habt
Zitat von: Don Guschdl am 27. Oktober 2008, 14:23:37Ein Mal mehr die besten Vorberichte Ich habe ja einen Gang zugelegt, hat aber nicht gereicht Nur weiter so...oder soll Piacenza in der Serie A spielen???
Ein Mal mehr die besten Vorberichte Ich habe ja einen Gang zugelegt, hat aber nicht gereicht
Nur weiter so...oder soll Piacenza in der Serie A spielen???
AC Lecce - Aquila Sport :Lecce bleibt traditionell unter seinen Möglichkeiten und wird anscheinend auch in dieser Saison keine Roll spielen. Aquila hingegen ist oben mit dabei und strebt in Lecce den nächsten Sieg an. Ein Dreier also für den Ex-Erstligisten.wie recht du hast ^^super Vorberichte übrigens...
@Sascha: Der hatte schon mal 6 NMR bis vor Kurzem, dann wieder 0
muss man sich da irgendwo anmelden?Würde euch auch gerne einmal mit Vorberichten beglücken... Bin zwar nicht mehr bei der Zeitung beschäftigt und somit berichtetechnisch etwas eingerostet, aber würde gern mal wieder was zaubern
Wie immer sehr schön zu lesen die besten Vorberichte in Europa
Cremona Calcio - Inter Rom :Man hat zuletzt gesehen, dass man auch als Aufsteiger den groen Meisterschaftsfavoriten stürzen kann, selbst wenn dieser nicht auf Einsatz verzichtet. Cremona ist allerdings nicht ganz mit Siena zu vergleichen und in seiner Entwicklung noch ein wenig hinter Rippas Mannschaft einzustufen. Dennoch wird Mib gewarnt sein und hier keine Risiken eingehen. Zu viele Niederlagen würden Titel nur unnötig gefährden. Daher findet Inter auch wieder zu seiner Form zurück und gewinnt hier souverän.
ZitatCremona Calcio - Inter Rom :Man hat zuletzt gesehen, dass man auch als Aufsteiger den groen Meisterschaftsfavoriten stürzen kann, selbst wenn dieser nicht auf Einsatz verzichtet. Cremona ist allerdings nicht ganz mit Siena zu vergleichen und in seiner Entwicklung noch ein wenig hinter Rippas Mannschaft einzustufen. Dennoch wird Mib gewarnt sein und hier keine Risiken eingehen. Zu viele Niederlagen würden Titel nur unnötig gefährden. Daher findet Inter auch wieder zu seiner Form zurück und gewinnt hier souverän.Jedes Spiel ist schwer. Und ärgerlich wenn es verloren wird, dennoch habe ich keine Mannschaft wie Lazio letztes Jahr, jeder kann gewinnen Ansonsten schöne Vorberichte
Zitat von: MiBiosi am 28. Oktober 2008, 10:32:00ZitatCremona Calcio - Inter Rom :Man hat zuletzt gesehen, dass man auch als Aufsteiger den groen Meisterschaftsfavoriten stürzen kann, selbst wenn dieser nicht auf Einsatz verzichtet. Cremona ist allerdings nicht ganz mit Siena zu vergleichen und in seiner Entwicklung noch ein wenig hinter Rippas Mannschaft einzustufen. Dennoch wird Mib gewarnt sein und hier keine Risiken eingehen. Zu viele Niederlagen würden Titel nur unnötig gefährden. Daher findet Inter auch wieder zu seiner Form zurück und gewinnt hier souverän.Jedes Spiel ist schwer. Und ärgerlich wenn es verloren wird, dennoch habe ich keine Mannschaft wie Lazio letztes Jahr, jeder kann gewinnen Ansonsten schöne Vorberichte Tiefstapler...
ES Siena - Ancona AC 1 : 2auch die hoffnungsvollen Aufsteiger bleiben nicht verschont vom Taktischen Griff ins Klo ^^ ;D
@MIB: Hör ich da Schadenfreude ??
Zitat von: MiBiosi am 28. Oktober 2008, 20:15:51ES Siena - Ancona AC 1 : 2auch die hoffnungsvollen Aufsteiger bleiben nicht verschont vom Taktischen Griff ins Klo ^^ ;Dder musste ja kommen
Zitat von: Don Guschdl am 28. Oktober 2008, 20:26:52@MIB: Hör ich da Schadenfreude ??och was Zitat von: Rippa07 am 28. Oktober 2008, 20:43:31Zitat von: MiBiosi am 28. Oktober 2008, 20:15:51ES Siena - Ancona AC 1 : 2auch die hoffnungsvollen Aufsteiger bleiben nicht verschont vom Taktischen Griff ins Klo ^^ ;Dder musste ja kommen
Ich lache mich schlapp über so eine verdammte Scheiße!