Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 431502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #960 am: 04. Oktober 2008, 20:19:20 »
Also ich hab gleich die Keule rausgeholt  :D zum Glück hats geklappt.
Naja und metal hatte sein Team auch noch gut eingestellt!  :zustimm:

Warum hast gleich mit 120% gespielt Mib  :rolleyes:

Alles wird diese Saison wechjekloppt

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #961 am: 04. Oktober 2008, 20:38:11 »
Also ich hab gleich die Keule rausgeholt  :D zum Glück hats geklappt.
Naja und metal hatte sein Team auch noch gut eingestellt!  :zustimm:

Warum hast gleich mit 120% gespielt Mib  :rolleyes:

Alles wird diese Saison wechjekloppt

 :geschockt:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #962 am: 04. Oktober 2008, 20:47:30 »
Also ich hab gleich die Keule rausgeholt  :D zum Glück hats geklappt.
Naja und metal hatte sein Team auch noch gut eingestellt!  :zustimm:

Warum hast gleich mit 120% gespielt Mib  :rolleyes:

Alles wird diese Saison wechjekloppt


Dafür war das Ergebnis aber bescheiden. ;D

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #963 am: 04. Oktober 2008, 20:50:39 »
Also ich hab gleich die Keule rausgeholt  :D zum Glück hats geklappt.
Naja und metal hatte sein Team auch noch gut eingestellt!  :zustimm:

Warum hast gleich mit 120% gespielt Mib  :rolleyes:

Alles wird diese Saison wechjekloppt


Dafür war das Ergebnis aber bescheiden. ;D

 :rolleyes: immer diese nörgler  :juggle: ^^  :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #964 am: 04. Oktober 2008, 21:23:31 »
Piacenza hat -5 :geschockt: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Dafür war das Ergebniss noch ganz gut :lach: Gut das ich nur 50% gespielt habe, hätte wohl so oder so verloren :lach:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #965 am: 04. Oktober 2008, 22:52:24 »
Also ich hab gleich die Keule rausgeholt  :D zum Glück hats geklappt.
Naja und metal hatte sein Team auch noch gut eingestellt!  :zustimm:

Warum hast gleich mit 120% gespielt Mib  :rolleyes:

Alles wird diese Saison wechjekloppt


Dafür war das Ergebnis aber bescheiden. ;D

 :rolleyes: immer diese nörgler  :juggle: ^^  :D
:rofl: :rofl: :rofl:

pillepalle

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #966 am: 05. Oktober 2008, 14:42:36 »
Ich bin stocksauer über die Leistung meines Teams  :motz: :motz: :motz:
Kann doch wohl nicht wahrsein...

Da wird das Spiel in den letzten 3 Minuten entschieden.

Super Leistung pillapalle  :zustimm: hatte fast nen Herzinfarkt in der Verzögerung bekommen  :ja:

hehehe, mal wieder in führung gegangen und dann bis zur 85. untentschieden gehalten.
aber da hatte ich mir eh nichts ausgerechnet. die punkte müssen woanders geholt werden bzw wird es wohl erst in der rückrunde losgehen wenn wir stärkemäßig hoffentlich anschluss finden werden.

ITACCA

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #967 am: 05. Oktober 2008, 21:53:04 »
Wir sind mit dem richtigen bein in die saison gestartet  :ja: :D

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #968 am: 06. Oktober 2008, 08:53:52 »
...und auch für den zweiten Spieltag gibt's ein paar kleine Vorberichte...




Serie A:

Chieti Calcio   - Lazio Turin :
Beide Mannschaften legten zum Saisonbeginn keinen Frühstart hin. Während Lazio seine Stärke im Heimspiel gegen Montichiari nicht nutzen und mit dem Unentschieden lediglich einen Minuspunkt abknabbern konnte, hatte Chieti beim Auswärtsspiel beim Rekordmeister auf Sardinien nicht die Spur einer Chance. Das muss sich für beide bessern, denn zu lange darf es nicht dauern bis Lazio seinen Punktestand in den positiven Bereich verlagert. Auch mit so einer Mannschaft muss man achtzehn Punkte erst einmal aufholen. Zudem ist die Mannschaft ohne internationale Beteiligung hoffnungslos überteuert. Es gibt also viel Arbeit in Turin. Nicht anders in Chieti. Der Auftaktniederlage folgte eine weitere im Eurocup. Zwar gibt das Ergebnis aus dem Qualifikations-Hinspiel allen Grund zur Hoffnung, dennoch darf man in der Liga nicht auf Erfolge verzichten. Es wird also schwierig, auch für Chieti. In Normalform gibt es hier für Pumas Mannschaft allerdings nichts zu gewinnen. Turin dürfte sich mit einem Erfolg gleich hinter Chieti in der Tabelle einreihen.

US Venedig   - Atalanta Cagliari :
Klare Sache. Venedig hat mit der aktuellen Mannschaft leider keine Chance. Bereits der Auftakt in Mailand ging gründlich daneben und es folge die ernüchternde Niederlage im EuroCup gegen einen nicht übermächtigen Gegner. So kann es für Venedig nichts werden. Gegen Cagliari hat man keine Chance. M3kki ist sensationell in die Liga und auch in die CC-Qualifikation gestartet. Siege gegen Chieti und in Leverkusen versprechen eine große Saison. Hoffentlich kann Cagliari diese Leistungen international bestätigen. Wenn hier nichts schief geht und M3kki Venedig nicht unterschätzt ist Cagliari ein heißer Anwärter auf die Tabellenführung.

Cremona Calcio   - Juventus Mailand :
Cremona heute zum ersten mal mit Chancen auf Punkte. Mailand hat den Auftakt gewonnen, Cremona erwartungsgemäß verloren. Allerdings weiß der Aufsteiger genau, gegen wen man angreifen muss und gegen wen nicht. Mailand ist nicht Inter und somit wird man sich in diesem Spiel besser konzentrieren. Mailand ist also auf der Hut. Es gilt, die noch vorhandene Überlegenheit zu nutzen und einen sauberen Sechs-Punkte-Start zu präsentieren. Bestbob ist erfahren genug, um auch die drei Punkte beim Aufsteiger zu entführen und Pillepalle muss wohl weiter auf den ersten Sieg warten.

Salernitana Calcio   - AS San Marino :
Ein Top-Duell zum Auftakt. Beide werden sich aber nicht verausgaben und somit könnte es ein abwechslungsreiches Spiel werden. Salernitana ist natürlich Favorit und kann sich aktuell in den Ligapausen noch zurücklehnen. Somit wird Gaudi hier das Spiel kampflos aufgeben. Salernitana also mit sechs Punkten nach dem Spieltag. Für Mini geht die Saison allerdings erst mit dem EC richtig los.

SSC Rom   - Ancona AC :
Rom wird gegen Ancona den zweiten Sieg landen und Ancona leider in Rom die zweite Niederlage einstecken. Während Rom bereits in dieser Saison weit vorne landen könnte, wird es für Ancona schwierig, die Klasse zu halten, mal wieder. Ein Aufreger wird dieses Spiel nicht werden, da Zola eine zu überlegene Mannschaft auf den Platz schickt. Mit dem Abstieg wird der SSC nach diesem Start wohl nichts zu tun bekommen.

AS Empoli   - ES Siena :
Ein interessantes Spiel am zweiten Spieltag. Empoli, für viele DER Favorit auf den Abstieg, empfängt den Aufsteiger aus Siena. Siena ist stärker einzuschätzen und wird hier klar auf Sieg spielen. Der Erfolg ist notwendig um nicht gleich zu Saisonbeginn in Bedrängnis zu geraten. Rippa wird allerdings nicht im entferntesten gegen den Abstieg kämpfen, zu stark ist Siena, als dass man diese Ängste schüren müsste.

Fid. Andria Stella   - Pro Mantova :
Ein Klassiker ist Andria Stella gegen Mantova. Seit Saison 11 ist diese Begegnung im Programm. Und wieder einmal ist Mantova der Außenseiter. Und wie so oft wird der Außenseiter den Top-Favoriten ärgern, denn Mantova wird es sicher nicht wieder auf so ein Herzschlag-Finale ankommen lassen wie zuletzt. Diese Mannschaft ist unabsteigbar und punktet einfach in Andria Stella.

FS Pisa   - AC Brescia :
Pisa startet mit einer Niederlage und Brescia holte einen Punkt. Zudem befinden sich beide Mannschaften auf einem ähnlichen LEvel. Der Heimvorteil Pisas korrigiert die leichte nominelle Unterlegenheit. Somit gibt es hier am Ende eine freidliche Punkteteilung und niemand kann sich beschweren.

Inter Rom   - AC Montichiari :
DER Klassiker mit gewissem Ausgang. Zum dreizehnten mal seit Saison 10 wiederholt sich dieses Duell. Rom ist Montichiari um Lichtjahre voraus und jeder kennt die Präferenzen der Manager. Somit spielt hier David gegen Goliath Inter wird Montichiari die x-te Lehrstunde erteilen. Für Montichiari geht die Saison erst zur ersten EC-Runde richtig los. Alles andere bedeutet warmspiele. DER Meisterschaftsfavorit ist Inter...und das wird man gegen Montichiari unterstreichen.


Serie B/A:

SSC Palermo   - Atalanta Savona :
Favorit ist Palermo trotz der Niederlage bei den Österreichern :-).

UC Taranto   - Südtirol Sport Stars :
Südtirol wird sich auch am zweiten Spieltag durchsetzen. Werden wir endlich einmal Recobas Mannschaft weit vorne erleben? Wird Südtirol sogar den Aufstiegskampf annehmen? Recoba wird die Fragen sicher in Form von Siegen beantworten.

Catanzaro Fidelis   - Fermana Hellas :
Beide Mannschaften haben keine Ambitionen nach oben. Der Ex-Erstligist und -Pokalsieger dürfte sich aber durchsetzen.

Mailand RC   - FC Vicenza :
Mailand ist der Top-Favorit auf den ersten Aufstiegsplatz. Der Serie-A-Absteiger hingegen ist trotz des Auftakterfolges ein krasser Außenseiter, sowohl in dieser Partie als auch um den Aufstieg. Romario kann und wird hier einen direkten Konkurrenten gleich zu Saisonbeginn distanzieren.

FC Bari   - FS Fano :
Die beiden Minuspunktler untereinander. Fano ist Favorit in Bari und dürfte ein wenig vom Negativkonto reduzieren.

AC 03 Genua   - Florenz Calcio :
Calcio als großer Aspirant auf einen Platz im Oberhaus wird in Genua nichts anbrennen lassen und die Punkte davontragen.

AS Monza   - Ternana Sport :
Monza mit dem ersten Sieg? Eigentlich ist es egal, da Gaze seinen Abschied bereits angekündigt hat. Oder bleibt er dem Land doch erhalten? Wäre ja eigentlich feige zu flüchten anstatt sich an die geänderten Bedingungen anzupassen, wie alle anderen auch. Also hoffen wir, dass Monza gewinnt und Gaze uns erhalten bleibt.

Assassimo Verona   - US Benevento :
Verona hat sich zu Saisonbeginn schwer getan aber trotzdem gewonnen. Benevento mit einem lockeren Sieg gegen Monza. Verona ist auch in diesem Spiel Favorit und im Normalfall dürfte für den Traditionsclub nichts anbrennen. Man wird gegen Florenz und Mailand um die ersten beiden Plätze kämpfen. Benevento kann sich zurücklehnen und in Ruhe die Mannschaft optimieren.

Azurra Acireale   - AS Pescara :
Azurra nach knapper Auftaktniederlage dieses mal eher mit einem Sieg.


Serie B/A:

Atalanta Grosseto   - UC Sora :
Sora punktete überraschend gegen Treviso und ist auch in Grosseto nicht chancenlos. Ein Punkt sollte drin sein für den Aufsteiger.

AC Aglianese   - Aquila Sport :
Aquila ist nach wie vor der Top-Kandidat für die Serie A. Der Auftaktsieg zum Start hat dies untermauert, auch wenn Grosseto kein Maßstab ist. In Aglianese gibt es den nächsten Erfolg.

Pro Albino Effe   - AS Bergamo :
Ein nichtssagendes Spiel mit einem Erfolg für Bergamo, denke ich.

FC Frosinone   - AC Giulianova :
Frosinone gegen Giulianova ist das Spiele zweiter Top-Mannschaften in der Liga. Stärkemäßig sind beide nicht ganz konkurrenzfähig aber Frosinone war in der Vorsaison mit einer unterlegenen Mannschaft nahe dran am Aufstieg. Ein 9:0-Erfolg wird es dieses mal wohl nicht für Giualianova. Dennoch wird es zu mindestens einem Punkt ausreichen.

US Chievo Calcio   - Inter Turin :
Inter hat sich entschlossen, nicht um den Aufstieg zu kämpfen. Dennoch, auch mit der neuen Mannschaft ist man immer noch vorne dabei. In Chievo sollte Sascha13 einen Erfolg landen können.

Cosenza Sport   - Olbia Stella :
Mittlerweile ist man sich sicher, dass hier ein Aufstiegskandidat spielt. Es juckt nach zwei Jahren Abstinenz. Das dritte Jahr wird möglicherweise das große Comeback des Wunder-Managers. Die Auftakt-Pleite war nur Strategie um sich in eine aussichtslose Strategie zu bringen. Die wahre Stärke Cosenzas wird noch kommen und die Mannschaft ist Mit-Favorit auf Rang 2.

Tivoli Fidelis   - AC Piacenza 07 :
Uninteressant

AC Lecce   - Pistoiese Calcio :
Lecce nach dem Auftakterfolg auch gegen Pistoiese favorisiert. Sollte Graf Robson endlich das Potenzial seiner Mannschaft ausschöpfen? Das wünschen wir uns und am Ende sehen wir dann Lecce zwischen den Rängen zwei und fünf.

Atalanta Lignano   - AS Treviso :
Treviso könnte den ersten Saisonsieg landen, auch wenn Michale noch ganz am Anfang des Neuaufbaus steht.


Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #969 am: 06. Oktober 2008, 08:57:41 »
Cosenza Sport   - Olbia Stella :
Mittlerweile ist man sich sicher, dass hier ein Aufstiegskandidat spielt. Es juckt nach zwei Jahren Abstinenz. Das dritte Jahr wird möglicherweise das große Comeback des Wunder-Managers. Die Auftakt-Pleite war nur Strategie um sich in eine aussichtslose Strategie zu bringen. Die wahre Stärke Cosenzas wird noch kommen und die Mannschaft ist Mit-Favorit auf Rang 2.

Mal wieder erstklassige Berichte :respekt:

Alles nur Strategie :grinsevil: ??

Mal schauen wie es weiter geht :D

Rippa07

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #970 am: 06. Oktober 2008, 14:10:29 »
AS Empoli   - ES Siena :
Ein interessantes Spiel am zweiten Spieltag. Empoli, für viele DER Favorit auf den Abstieg, empfängt den Aufsteiger aus Siena. Siena ist stärker einzuschätzen und wird hier klar auf Sieg spielen. Der Erfolg ist notwendig um nicht gleich zu Saisonbeginn in Bedrängnis zu geraten. Rippa wird allerdings nicht im entferntesten gegen den Abstieg kämpfen, zu stark ist Siena, als dass man diese Ängste schüren müsste.

Wäre schön wenn du recht behälst, aber ich glaub noch nicht wirklich dran  :nein:

Trotzdem super Berichte wie immer  :respekt:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #971 am: 06. Oktober 2008, 16:42:16 »
AC Lecce   - Pistoiese Calcio :
Lecce nach dem Auftakterfolg auch gegen Pistoiese favorisiert. Sollte Graf Robson endlich das Potenzial seiner Mannschaft ausschöpfen? Das wünschen wir uns und am Ende sehen wir dann Lecce zwischen den Rängen zwei und fünf.

Ich denke, es wird wieder der 10. werden :D

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #972 am: 06. Oktober 2008, 20:46:06 »
Cremona Calcio   - Juventus Mailand :
Cremona heute zum ersten mal mit Chancen auf Punkte. Mailand hat den Auftakt gewonnen, Cremona erwartungsgemäß verloren. Allerdings weiß der Aufsteiger genau, gegen wen man angreifen muss und gegen wen nicht. Mailand ist nicht Inter und somit wird man sich in diesem Spiel besser konzentrieren. Mailand ist also auf der Hut. Es gilt, die noch vorhandene Überlegenheit zu nutzen und einen sauberen Sechs-Punkte-Start zu präsentieren. Bestbob ist erfahren genug, um auch die drei Punkte beim Aufsteiger zu entführen und Pillepalle muss wohl weiter auf den ersten Sieg warten.

.....na so sicher wäre ich nicht.....Cremona dürfte für eine Ueberraschung gut sein  :geschockt:

Ohnehin Kompliment an Pillepalle, er hat da eine Mannschaft aufgebaut, die dürfte in 2-3 Saisons das überragende Team in der Serie A werden  :zustimm:

Und natürlich auch Kompliment an unsere Masterin für die einmal mehr tollen Berichte  :zustimm:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #973 am: 06. Oktober 2008, 21:44:54 »
Zitat
Mailand ist nicht Inter..

öh joa glaube den Satz verstehe ich nicht... warum ?! wieso?

Ansonsten möchte ich bitte nicht so übermäßig stark geschrieben werden .. ist ja garnicht so.
Und die Leistung von Monti im ersten Spiel ließ hier in Rom alle aufhorchen! ...
Ansonsten tolle Berichte  :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #974 am: 06. Oktober 2008, 22:36:10 »
Zitat
Salernitana Calcio   - AS San Marino :
Ein Top-Duell zum Auftakt. Beide werden sich aber nicht verausgaben und somit könnte es ein abwechslungsreiches Spiel werden. Salernitana ist natürlich Favorit und kann sich aktuell in den Ligapausen noch zurücklehnen. Somit wird Gaudi hier das Spiel kampflos aufgeben. Salernitana also mit sechs Punkten nach dem Spieltag. Für Mini geht die Saison allerdings erst mit dem EC richtig los.
also zu 90% wirds ein 1:1 :rofl: und zuruecklehnen wird sich gaudi sicherlich nich auch wenn er bei 95 fitness noch kein fit training geordert hat aber ich rechne trotzdem mit 100-120%
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #975 am: 06. Oktober 2008, 23:25:06 »
Zitat
Salernitana Calcio   - AS San Marino :
Ein Top-Duell zum Auftakt. Beide werden sich aber nicht verausgaben und somit könnte es ein abwechslungsreiches Spiel werden. Salernitana ist natürlich Favorit und kann sich aktuell in den Ligapausen noch zurücklehnen. Somit wird Gaudi hier das Spiel kampflos aufgeben. Salernitana also mit sechs Punkten nach dem Spieltag. Für Mini geht die Saison allerdings erst mit dem EC richtig los.
also zu 90% wirds ein 1:1 :rofl: und zuruecklehnen wird sich gaudi sicherlich nich auch wenn er bei 95 fitness noch kein fit training geordert hat aber ich rechne trotzdem mit 100-120%

Also ich gehe ja auch von einen Unentschieden aus  :supercool:
Was uns in San Marino nicht enttäuschen würde...

Aber mal sehen was morgen dabei raus kommt  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #976 am: 06. Oktober 2008, 23:26:59 »
joar unentschieden gegen den spitzenreiter :D wuerde mir auch ganz gut passen :ja: schaun wa mal ich hab noch keine ahnung wie ich morgen spielen werde...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #977 am: 06. Oktober 2008, 23:58:22 »
joar unentschieden gegen den spitzenreiter :D wuerde mir auch ganz gut passen :ja: schaun wa mal ich hab noch keine ahnung wie ich morgen spielen werde...

Ich spiele diese Saison eine andere Formation als die letzten Spiele gegen Dich...
Mal sehen was nun dabei raus kommt...

Die Taktik fällt mir sowieso erst immer 2 Stunden vor Spielbeginn ein bzw. ändere ich sie kurz vor Anpfiff meistens nochmal  :lach:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 23:58:53 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #978 am: 07. Oktober 2008, 04:15:03 »
AS Monza   - Ternana Sport :
Monza mit dem ersten Sieg? Eigentlich ist es egal, da Gaze seinen Abschied bereits angekündigt hat. Oder bleibt er dem Land doch erhalten? Wäre ja eigentlich feige zu flüchten anstatt sich an die geänderten Bedingungen anzupassen, wie alle anderen auch. Also hoffen wir, dass Monza gewinnt und Gaze uns erhalten bleibt.

Nanana :motz: ....egal is hier gar nix ;D

obwohl....... :gruebel: .......dieses Spiel is egal da man in Monza nach Analyse des ertsen Spieltages davon ausgeht dass Ternana aufgrund der mangelnden Mannschaftsstärke mit Gebolze anrückt wie im ersten Spiel, und der AS sich diesem Niveau nicht anschliessen wird......... :lupe: ......wo zur Hölle is mein netter Zungenzeiger :motz: ...der Bursche hier :P ..kann ja wohl nur ein Scherz sein :konfus:

wie auch imma :juggle: ...sollten wir verlieren is es kein beinbruch :juggle:


Wieder spitzen Berichte :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #979 am: 07. Oktober 2008, 20:13:39 »
Ergebnisse - Liga 1
Chieti Calcio   -    Lazio Turin   2   :   1
US Venedig   -    Atalanta Cagliari   0   :   4
Cremona Calcio   -    Juventus Mailand   1   :   0
Salernitana Calcio   -    AS San Marino   0   :   2
SSC Rom   -    Ancona AC   1   :   1
AS Empoli   -    ES Siena   4   :   1
Fid. Andria Stella   -    Pro Mantova   2   :   1
FS Pisa   -    AC Brescia   0   :   1
Inter Rom   -    AC Montichiari   4   :   2
   



Ergebnisse - Liga 2A
SSC Palermo   -    Atalanta Savona   5   :   0
UC Taranto   -    Südtirol Sport Stars   1   :   2
Catanzaro Fidelis   -    Fermana Hellas   1   :   4
Mailand RC   -    FC Vicenza   1   :   3
FC Bari   -    FS Fano   2   :   3
AC 03 Genua   -    Florenz Calcio   1   :   5
AS Monza   -    Ternana Sport   5   :   2
Assassimo Verona   -    US Benevento   0   :   0
Azurra Acireale   -    AS Pescara   3   :   0



Ergebnisse - Liga 2B
Atalanta Grosseto   -    UC Sora   0   :   4
AC Aglianese   -    Aquila Sport   0   :   3
Pro Albino Effe   -    AS Bergamo   2   :   5
FC Frosinone   -    AC Giulianova   1   :   0
US Chievo Calcio   -    Inter Turin   1   :   5
Cosenza Sport   -    Olbia Stella   2   :   0
Tivoli Fidelis   -    AC Piacenza 07   2   :   2
AC Lecce   -    Pistoiese Calcio   3   :   3
Atalanta Lignano   -    AS Treviso   3   :   8



Ergebnisse - Liga 3A
Pro Trento   -    Ragusa Fidelis   3   :   1
Gladiator Fidelis   -    Parma Calcio   5   :   2
Florentia Vittoria   -    Sampdoria Bologna   1   :   1
Castelsangro Sport   -    ES Reggina   0   :   3
Modena Calcio   -    ES Messina   0   :   3
AC Genua   -    Thiene Sport   3   :   0
AS Castelnuovo   -    Paterno Hellas   0   :   11
AS Alessandria   -    Fortuna Calcio   1   :   2
US Cittadella   -    Azurra Giugliano   1   :   1

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #980 am: 07. Oktober 2008, 22:46:01 »
Fid. Andria Stella   - Pro Mantova :
Ein Klassiker ist Andria Stella gegen Mantova. Seit Saison 11 ist diese Begegnung im Programm. Und wieder einmal ist Mantova der Außenseiter. Und wie so oft wird der Außenseiter den Top-Favoriten ärgern, denn Mantova wird es sicher nicht wieder auf so ein Herzschlag-Finale ankommen lassen wie zuletzt. Diese Mannschaft ist unabsteigbar und punktet einfach in Andria Stella.


Wenn einer unabsteigbar ist dann Mantova, aber die Punkte muss er diesmal vorerst woanders holen!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #981 am: 08. Oktober 2008, 00:18:11 »
boah zwei spiele zweimal mittelfeldspieler rot gesperrt...wasn saisonstart :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

ITACCA

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #982 am: 08. Oktober 2008, 00:35:40 »
Fid. Andria Stella   - Pro Mantova :
Ein Klassiker ist Andria Stella gegen Mantova. Seit Saison 11 ist diese Begegnung im Programm. Und wieder einmal ist Mantova der Außenseiter. Und wie so oft wird der Außenseiter den Top-Favoriten ärgern, denn Mantova wird es sicher nicht wieder auf so ein Herzschlag-Finale ankommen lassen wie zuletzt. Diese Mannschaft ist unabsteigbar und punktet einfach in Andria Stella.


Wenn einer unabsteigbar ist dann Mantova, aber die Punkte muss er diesmal vorerst woanders holen!  :ja:

Na hoffen wir mal...aber einen punkt hätteste mir schon abgeben können  ;D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #983 am: 08. Oktober 2008, 00:57:33 »
Erwarten würde ich Platz 12 !

muss einer von uns beiden 11. werden ;D

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #984 am: 10. Oktober 2008, 13:00:15 »
So, ich habe mal Vorberichte zum dritten Spieltag...für den nächsten darf aber ruhig auch mal jemand anderes ran... :motz:


Serie A:

Lazio Turin   - US Venedig :
Venedig hat noch nicht viel von den achtzehn Minuspunkten abknabbern können. Das ist enttäuschend. Ein Unentschieden und eine Niederlage können nicht der Anspruch der immer noch stärksten italienischen Mannschaft sein. Dennoch, mit dem Abstieg wird Callinho sicher nichts zu tun bekommen, denn dazu ist die Saison zu lang. Den Titel wird er allerdings auch nicht erfolgreich verteidigen, denn Rom oder Salernitana sind zu gut geworden. Allerdings ist der Erfolg gegen Venedig vorprogrammiert. Der Unterschied zu Venedig beträgt zwei Klassen und kann auch bei einer extrem starken venezianischen Leistung kaum ausgeglichen werden.

AC Montichiari   - Chieti Calcio :
Alle Spiele gegen Chieti sind für Montichiari zu elendigen Erfahrungen geworden. Nach den beiden Auftaktspielen in Turin und Rom hat man die beiden stärksten Mannschaften bereits hinter sich. Nach der Niederlage gegen Chieti wird man sich dann in Montichiari auf Punktgewinne konzentrieren können. Für Chieti geht eine bislang sehr erfolgreiche Saison in die nächste Runde.

AC Brescia   - Inter Rom :
Auch Brescia wird Inter nicht das Wasser reichen können. Mib geht mit einer makellosen Bilanz von neun Punkten aus den ersten drei Partien hervor. Der kommende Meister leistet ganze Arbeit. Für Brescia gibt es sicher wieder Punkte zu gewinnen, aber später, nicht gegen Inter.

Pro Mantova   - FS Pisa :
Ein spannendes Spiel erwartet uns in Mantova. Itacca hat der Mannschaft ein etwas erneuertes Gesicht verpasst und möglicherweise findet Mantova auch zu neuen Erfolgen zurück. Zumindest gegen Pisa hat man großes Chancen auf einen Erfolg. Diablo wird in Mantova leider leer ausgehen.

ES Siena   - Fid. Andria Stella :
Siena ist Außenseiter beim Heimspiel gegen Andria und steht bereits unter Druck. Der Saisonstart war noch nicht erfolgreich. Frozen wiederum will ein kleines Polster schaffen bis zum Start der EC-Saison. Beide werden also nicht zurückstecken, nur hat Andria am Ende einen Tick die Nase vorn und holt sich die drei Punkte.

Ancona AC   - AS Empoli :
Empoli überraschte zuletzt mit einem Erfolg. So kann es weitergehen...und wird es auch beim Sieg in Ancona. Sicher wird Empoli den Aufsteiger nicht so unterschätzen wie zuletzt der SSC im eigenen Stadion.

AS San Marino   - SSC Rom :
Hier erwarten wir ein fast azsgeglichenes Duell zumal San Marino sich für die anstehenden EC-Aufgaben ein wenig schonen wird. Chancengleichheit also mit dem kleinen Heimvorteil für Gaudi. Trotzdem rechne ich mit einer Punkteteilung.

Juventus Mailand   - Salernitana Calcio :
Juventus wird nicht versuchen Salernitana zu ärgern. Solange die Mannschaft nominell so deutlich unterlegen ist, versuch Bestbob die Punkte in aussichtsreicheren Partien zu holen. Gegen Salernitana werden die Punkte bereits vor dem Anpfiff abgeschrieben. Lediglich minis manchmal zu lasche Einstellung könnte Juventus einen oder auch mehr Punkte bescheren. Salernitana ist trotzdem Favorit und will auch den Anschluss nach oben nicht verlieren.

Atalanta Cagliari   - Cremona Calcio :
Cagliari ist favorisiert und wird Cremona deutlich zurecht weisen. Der überraschende Erfolg Cremonas gegen Juventus zuletzt hat den Druck von der Mannschaft genommen. In Cagliari zu gewinnen muss man auch nicht für den Klassenerhalt. Wenn man weiterhin Siege einfährt wie gegen Mailand, dann bleibt man locker in der Serie...und so klug ist das Management.



Serie B/A:


US Benevento   - Azurra Acireale :
Benevento nach dem Erfolg in Verona oben auf. Man hat zwar nur Platz elf oder zwölf im Sinn aber wenn Pagels Mannschaft den Erfolg aus dem Verona-Spiel mitnimmt, dann könnte es auch zu mehr reichen. Azurra ist allerdings leicht favorisiert, daher wird hier am Ende der die Punkte mitnehmen, der mehr für den Sieg kämpft. Eine Punkteteilung ist wahrscheinlich.

Ternana Sport   - Assassimo Verona :
Verona auch in der Serie B nicht erfolgreich. Nach einem mageren Erfolg zum Auftakt gegen Azurra gab es ein 0:0 gegen Benevento. Vier Punkte können nicht der Anspruch für die zweitstärkste Mannschaft der Liga sein. Ternana ist auf jeden Fall kein Maßstab und ein deutlicher Sieg des Absteigers wird erwartet.

Florenz Calcio   - AS Monza :
Florenz hält sich bislang makellos und das wird auch gegen Monza so bleiben. Die Mannschaft von Gaze strebt das Mittelfeld an und muss nicht gegen die starken Teams punkten. Florenz wird alles daran setzen, die makellose Bilanz zu behalten, denn nur dann kann man aufsteigen, wenn man Gegner wie Monza kontrolliert.

FC Vicenza   - FC Bari :
Der Absteiger, eigentlich nicht als Top-Favorit gehandelt, hält sich bislang schadlos. Auch Bari wird Vicenza deutlich besiegen und mit Florenz gemeinsam wird man auch nach dem Spieltag das Spitzen-Duo stellen.

Fermana Hellas   - Mailand RC :
Mailand ist völlig von der Rolle. Die beste Mannschaft der Liga kann bislang erst einen einzigen Punkt verbuchen. Das wird sich in Fano ändern. Hier wird Romario auf Sieg spielen und die drei Punkte abholen.
 
Südtirol Sport Stars   - Catanzaro Fidelis :
Südtirol kann durch einen Sieg Platz drei verteidigen und etabliert sich langsam aber sicher als Aufstiegsaspirant.



Serie B/B:

AS Treviso   - Atalanta Grosseto :
Treviso kann gegen Grosseto sicher zu einem Erfolg schwimmen, wenn man amibitioniert ist. Ansonstens wird es ein ausgeglichenes Spiel geben.

AC Piacenza 07   - AC Lecce :
Lecce strebt mehr an als in den Vorjahren. Leider hat es gegen Pistoiese nicht ganz gereicht. Die Punke in Piacenza sollte der Graf aber mitnehmen können, denn Lecce ist eindeutig das stärkere Team.

Inter Turin   - Cosenza Sport :
Inter gilt nach den neuesten Transfers nicht mehr als Aufstiegsaspirant. Schade. Umso besser für Guschdl, dessen Mannschaft mehr und mehr in die Favoritenrolle gedrängt wird. Nach diesem Spiel wird es noch deutlicher, da Cosenza sich den zweiten Dreier in Serie sichert.

AC Giulianova   - US Chievo Calcio :
Giulianova konnte den Schwung vom ersten Spieltag gegen Frosinone nicht aufrecht erhalten. Gegen Chievo wird sich das Blatt aber wieder wenden und metal wird zumindest den Anschluss nach oben nicht verlieren. Er kontrolliert die Liga auch nach dem Spieltag aus dem Halbfeld...

AS Bergamo   - FC Frosinone :
Ein kleines Spitzenspiel. Frosinone wird sicher wieder den Aufstieg anpeilen und hat in Bergamo einen dankbaren Gegner, der dies nicht mit Übereifer verhindern wird.

Aquila Sport   - Pro Albino Effe :
Der Top-Favorit gewinnt weiter. Aquila holt die Punkte gegen Pro Albino und lässt die Gegner zu Statisten verkommen.




Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #985 am: 10. Oktober 2008, 13:11:40 »
So, ich habe mal Vorberichte zum dritten Spieltag...für den nächsten darf aber ruhig auch mal jemand anderes ran... :motz:


Inter Turin   - Cosenza Sport :
Inter gilt nach den neuesten Transfers nicht mehr als Aufstiegsaspirant. Schade. Umso besser für Guschdl, dessen Mannschaft mehr und mehr in die Favoritenrolle gedrängt wird. Nach diesem Spiel wird es noch deutlicher, da Cosenza sich den zweiten Dreier in Serie sichert.


Ein mal mehr muß Lavinia dran glauben mit Vorberichten :icon_cry:

Ich hoffe auf einen Sieg, mit 50% wird es aber nicht einfach :unbekannt:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #986 am: 10. Oktober 2008, 14:36:23 »
Komme grade vom Abschlusstraining aus Siena und hab mal über der Zaun geguckt... Da brodelt es gewaltig...
Aber ich werde versuchen dagegen zu halten!  :box:


P.S. Den nächsten Spieltag kann ich mal wieder übernehmen!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Rippa07

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #987 am: 10. Oktober 2008, 15:01:10 »
Komme grade vom Abschlusstraining aus Siena und hab mal über der Zaun geguckt... Da brodelt es gewaltig...
Aber ich werde versuchen dagegen zu halten!  :box:


P.S. Den nächsten Spieltag kann ich mal wieder übernehmen!  :ja:

Woher hast du diese Information...  :motz: In Siena wird weiter ganz ruhig gearbeitet  :juggle:

Aber ich freu mich schon auf unser erstes Spiel gegeneinander und dann auch noch zusammen vorm Live Ticker :bier:

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #988 am: 10. Oktober 2008, 18:29:01 »
Woher hast du diese Information...  :motz: In Siena wird weiter ganz ruhig gearbeitet  :juggle:

Aber ich freu mich schon auf unser erstes Spiel gegeneinander und dann auch noch zusammen vorm Live Ticker :bier:

Die Hände bleiben aber schön auf dem Tisch ^^  :rofl: :rofl:   :runningdog:

Rippa07

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 16
« Antwort #989 am: 10. Oktober 2008, 19:06:06 »
Woher hast du diese Information...  :motz: In Siena wird weiter ganz ruhig gearbeitet  :juggle:

Aber ich freu mich schon auf unser erstes Spiel gegeneinander und dann auch noch zusammen vorm Live Ticker :bier:

Die Hände bleiben aber schön auf dem Tisch ^^  :rofl: :rofl:   :runningdog:

er sollte mich gewinnen lassen...sonst