Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #840 am: 17. September 2008, 18:04:46 »
:D  Ich würd mal sagen ich spiel nächstes Jahr mit der wohl schlechtesten Mannschaft CC   
Si, 0 Punkte wirste für dich und Italien holn.
Aber macht ja nichts, sind ja noch genug andere im Wettbewerb die brauchbare Punkte holen können.
Viel wichtiger sind die garantierten Einnahmen aus den Gruppenspielen  :zustimm:

Il Pirata

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #841 am: 17. September 2008, 18:56:07 »
:D  Ich würd mal sagen ich spiel nächstes Jahr mit der wohl schlechtesten Mannschaft CC   

selber schuld mit so ein team teil zunehemen alleine nur nur von kosten wird man nicht saat ,armes italien  :rolleyes:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #842 am: 17. September 2008, 19:15:52 »
:D  Ich würd mal sagen ich spiel nächstes Jahr mit der wohl schlechtesten Mannschaft CC   
toll :rolleyes:

ja schlecht für die Wertung, aber um einen Neuanfang zu machen brauch ich nunmal das Geld.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #843 am: 17. September 2008, 19:19:30 »
:D  Ich würd mal sagen ich spiel nächstes Jahr mit der wohl schlechtesten Mannschaft CC   

selber schuld mit so eunehemen alleine nur nur von kosten wird man nicht saat ,armes italien  :rolleyes:

Ich hab mich ja nicht beschwert.  Ganz ruhig bleiben Jungs, ihr hättet die Mannschaften um mitzuspielen schont euch aber in der Liga um eure Spieler aufzubauen. Das ist nicht weniger verwerflich.

Il Pirata

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #844 am: 17. September 2008, 19:20:05 »
:D  Ich würd mal sagen ich spiel nächstes Jahr mit der wohl schlechtesten Mannschaft CC   
toll :rolleyes:

ja schlecht für die Wertung, aber um einen Neuanfang zu machen brauch ich nunmal das Geld.

tolle einstellung  :rolleyes:
wenn man ein neuanfang machen will macht man es bestimmt nicht in der CC  :wall:

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #845 am: 17. September 2008, 19:22:07 »
Ich will in den EC und verliere jedes Spiel...

Kein Wunder, dass wir im EC und CC nichts erreichen, bei den qualifizierten Mannschaften nächstes Jahr, weil alle mit dem Einstaz in der Liga durchdrehen...

Wenn Sie mal so im EC/CC spielen würde...

zum kotzen...

Als ob du weniger Einsatz gegeben hättest  ;)
Aber mach dir nichts draus wenn Chieti und du nicht wollen nehm ich sonst gerne noch Teil :)

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #846 am: 17. September 2008, 19:22:55 »
:D  Ich würd mal sagen ich spiel nächstes Jahr mit der wohl schlechtesten Mannschaft CC   
toll :rolleyes:

ja schlecht für die Wertung, aber um einen Neuanfang zu machen brauch ich nunmal das Geld.

tolle einstellung  :rolleyes:
wenn man ein neuanfang machen will macht man es bestimmt nicht in der CC  :wall:


Naja das kann man sehen wie man will. Wenn man lauter alte Spieler hat für die man nichts mehr bekommt, sie aber bezahlen muss weil sie alle in Rente gehen ist das für mich der einzig normale Weg um nicht zuviel Zeit zu verlieren. Oder natürlich ein Vereinswechsel, aber dann wird man hier ja gesteinigt.

Il Pirata

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #847 am: 17. September 2008, 19:25:13 »
:D  Ich würd mal sagen ich spiel nächstes Jahr mit der wohl schlechtesten Mannschaft CC   
toll :rolleyes:

ja schlecht für die Wertung, aber um einen Neuanfang zu machen brauch ich nunmal das Geld.

tolle einstellung  :rolleyes:
wenn man ein neuanfang machen will macht man es bestimmt nicht in der CC  :wall:


Naja das kann man sehen wie man will. Wenn man lauter alte Spieler hat für die man nichts mehr bekommt, sie aber bezahlen muss weil sie alle in Rente gehen ist das für mich der einzig normale Weg um nicht zuviel Zeit zu verlieren. Oder natürlich ein Vereinswechsel, aber dann wird man hier ja gesteinigt.

achso ja das stimmt wenn man die alten rentner hat musst du diesen weg gehen oder wie du sagtest verein wechseln ,wusste ich nicht sorry  :zustimm:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #848 am: 17. September 2008, 19:25:26 »
,
Als ob du weniger Einsatz gegeben hättest  ;)
Aber mach dir nichts draus wenn Chieti und du nicht wollen nehm ich sonst gerne noch Teil :)
[/quote]


Hallo mein Freund  :jubeln:

siehst du jetzt hab ich auf deinen Rat gehört und werd trotzdem gesteinigt. Egal wie man es macht ist es nichts  :motz:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #849 am: 17. September 2008, 19:28:23 »


achso ja das stimmt wenn man die alten rentner hat musst du diesen weg gehen oder wie du sagtest verein wechseln ,wusste ich nicht sorry  :zustimm:
[/quote]


Das schlimme ist das ich nächste Saison immernoch 3 Rentner rumziehen muss. Ich hätte einfach den Verein besser studieren sollen ich Holzkopf   :wall:

Il Pirata

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #850 am: 17. September 2008, 19:30:19 »


achso ja das stimmt wenn man die alten rentner hat musst du diesen weg gehen oder wie du sagtest verein wechseln ,wusste ich nicht sorry  :zustimm:


Das schlimme ist das ich nächste Saison immernoch 3 Rentner rumziehen muss. Ich hätte einfach den Verein besser studieren sollen ich Holzkopf   :wall:
[/quote]

hinterher ist man immer schlauer  :D

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #851 am: 17. September 2008, 19:37:40 »
Zitat
,
Als ob du weniger Einsatz gegeben hättest  ;)
Aber mach dir nichts draus wenn Chieti und du nicht wollen nehm ich sonst gerne noch Teil :)


Hallo mein Freund  :jubeln:

siehst du jetzt hab ich auf deinen Rat gehört und werd trotzdem gesteinigt. Egal wie man es macht ist es nichts  :motz:

Welchen Rat? Das du keine Heuschrecke sein sollst?!
Dich sollte man pauschal steinigen :D
« Letzte Änderung: 17. September 2008, 19:40:09 von MiBiosi »

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #852 am: 17. September 2008, 19:52:46 »
 :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #853 am: 17. September 2008, 20:50:59 »
Komische Diskussion hier. Ich habe noch keinen gesteinigt, der den Verein gewechselt hat. Fakt ist doch, dass Venedig seit etlichen Jahren mit einer steinalten Mannschaft spielt. Den Umbruch hätte man sicher direkt nach der Vereinsübernahme beginnen sollen. Nicht Hauruck sondern mit Bedacht. Aber das ist eigentlich auch egal. Jeder so wie er mag. In den CC wäre ich allerdings mit dieser MAnnschaft auch nicht gegangen. Das ist ganz schön egozentrisch und muss auch nicht sein. Man braucht halt drei, vier Saisons bis man eine gute Mannschaft beisammen hat. Frag mal mini, Mib, Frozen, Gaudi, Maverick oder mich. Keiner war von heute auf morgen da. Callinho hat jahrelang aufgebaut bis er sich so eine Mannschaft leisten konnte. Geht aber alles.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #854 am: 17. September 2008, 23:27:04 »
Dich hab ich doch auch garnicht gemeint  :lach:

Naja schauen wir mal vielleicht bekomme ich es etwas schneller hin.

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #855 am: 18. September 2008, 00:13:33 »
Hast erst kürzlich einige alte rausgeschmissen, das gleiche hättst du ebenso nach erreichen deines 40. Punktes machen können.
Im Idealfall alles raus, was hätte rausfliegen können.
Ein paar 60er U25 Jungs geholt wenns Geld gereicht hätte, wenn nicht dann eben ein paar billige 17 jährige Bronzespieler.
Gehaltskosten unter 3 Millionen wärn bestimmt drin gewesen, dazu noch einiges an Heimspielen zum sparen bis Saisonende.
Käme bei deinem Stadion+Umfeld bestimmt mehr Gewinn bei raus, als mit diesen 3 CC Heimspielen.
Der positive Nebeneffekt wär dann San Marino bzw. Inter Rom im internationel Wettbewerb gewesen.
Aber hätte wenn und ...
Was red ich überhaupt, Zola *resse halten und  :)




Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #856 am: 18. September 2008, 09:29:57 »
Warum bin für alles offen.

Das Problem war das ich die Rentner ja nicht rausschmeissen konnte, da der  Verein praktisch das ganze Jahr nicht im Plus war. Die einzigen die ich verkaufen konnte per SK hab ich verkauft. Ok manche hätte ich vielleicht früher verkaufen können, aber wenn du im minus bist kannst eben niemanden nachkaufen. Hätte ich in der Jugend oder bei den AMAs was gehabt währe es anders gelaufen, aber du siehst ja was ich hochgezogen hab um überhaupt spielen zu können.

Jetzt fliegt noch der Torwart raus und dann werd ich langsam beginnen den Umbau zu starten mit billigen 27 jährigen, die will ja hier anscheinend auch niemand  :ja:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #857 am: 18. September 2008, 09:32:08 »
Zitat
Der positive Nebeneffekt wär dann San Marino bzw. Inter Rom im internationel Wettbewerb gewesen.
Aber hätte wenn und ...
Was red ich überhaupt, Zola *resse halten und  :)



Das die Jungs nicht dabei sind, da sind sie schon selber schuld. Manchmal muss man dann halt doch über 100 prozent spielen wenn man in die cc will. Von der Stärke her dürfte ich ja nie da oben stehen.


manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #858 am: 18. September 2008, 10:47:39 »
Warum bin für alles offen.

Das Problem war das ich die Rentner ja nicht rausschmeissen konnte, da der  Verein praktisch das ganze Jahr nicht im Plus war. Die einzigen die ich verkaufen konnte per SK hab ich verkauft. Ok manche hätte ich vielleicht früher verkaufen können, aber wenn du im minus bist kannst eben niemanden nachkaufen. Hätte ich in der Jugend oder bei den AMAs was gehabt währe es anders gelaufen, aber du siehst ja was ich hochgezogen hab um überhaupt spielen zu können.

Jetzt fliegt noch der Torwart raus und dann werd ich langsam beginnen den Umbau zu starten mit billigen 27 jährigen, die will ja hier anscheinend auch niemand  :ja:
Über diese Spieler hab ich ja gesprochen, also jene die du zuletzt rausgeschmissen hast.
Einfach ein paar Ama´s dafür rein, die hat jeder im Camp.
Hätten doch nicht unbedingt goldene 50er sein müssen, geht nur um die Gehaltskosten und das was du ab deinen 40. Punkt,
bis Saisonende mit diesem Stadion in der Serie A hättest ansparen können.
Will dir aber auch nicht reinreden, jedem das seine. Fand die Aussage weiter oben nur ziemlich einladend für Kritik dieser Art.  :D
Das die Jungs nicht dabei sind, da sind sie schon selber schuld. Manchmal muss man dann halt doch über 100 prozent spielen wenn man in die cc will. Von der Stärke her dürfte ich ja nie da oben stehen.
Deine Stärke ist aber erst in letzter Zeit gefallen, warst die Saison über stärkemässig schon ganz gut dabei  ;)

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #859 am: 18. September 2008, 10:57:24 »
Hatte immer um die 1000 wie die meisten hier, rom usw. sind da auch aufgrund der Breite vom Kader um einiges stärker.  Ja aber die Spieler hatten nicht wirklich ein so hohes Gehalt das ich mir da viel eingespart hätte. Aber du hast schon recht, hätte man machen können.  :D


Für Kritik bin ich immer offen, zumal es ja nur ein Spiel ist  :D

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #860 am: 18. September 2008, 11:02:10 »
Hatte immer um die 1000 wie die meisten hier, rom usw. sind da auch aufgrund der Breite vom Kader um einiges stärker.  Ja aber die Spieler hatten nicht wirklich ein so hohes Gehalt das ich mir da viel eingespart hätte. Aber du hast schon recht, hätte man machen können.  :D


Für Kritik bin ich immer offen, zumal es ja nur ein Spiel ist  :D
Jut, dann kann ich ja ohne Scham den nächsten Punkt ansprechen ..  :scherzkeks:

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #861 am: 18. September 2008, 11:08:07 »
Zitat
Der positive Nebeneffekt wär dann San Marino bzw. Inter Rom im internationel Wettbewerb gewesen.
Aber hätte wenn und ...
Was red ich überhaupt, Zola *resse halten und  :)



Das die Jungs nicht dabei sind, da sind sie schon selber schuld. Manchmal muss man dann halt doch über 100 prozent spielen wenn man in die cc will. Von der Stärke her dürfte ich ja nie da oben stehen.

So da will ich mich auch mal kurz einhängen. Natürlich ist es nicht so knalle für Italien das eine Umbaumannschaft im CC steht, aber das hatten wir die letzten Jahre auch immer wieder, also ist das nicht der Weltuntergang. Sind eh schon nicht mehr Spitze International!  :rolleyes:  :cry:
Wenn strip dort umbauen will ist auch das legitim. Einzig nach so einer Saison die fliege machen und nicht umbauen wäre imho mehr als "Steinigungswürdig" ;)

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #862 am: 18. September 2008, 11:48:01 »
Eben, auch weil wir das die letzten Jahre immer wieder hatten, stehen wir zurecht da wo wir jetzt stehen.
Sollte eigentlich jedem der schon ein paar Saisons da ist zum Umdenken animiert haben.
Lavinia hat doch vorbildlich gezeigt wie es laufen könnte, wär sie nicht mit gutem Beispiel vorran gegangen,
wärs wahrscheinlich nochn Startplatz weniger für die nächste Saison.
Legitim is natürlich alles für den Einzelnen und seinen Club, was dabei raus kommt sieht man aber.
Und das betrifft dann alle Clubs die da oben mitspielen wollen.
Noch so eine internationale Saison wie die letzte und Italien fällt garantiert noch tiefer.
Dann bin ich mal gespannt wie du deinen Kader bei noch so einer Ligasaison, also ohne internationalen Wettbewerb ( und nach den nächsten Vertragsverhandlungen ) bezahlen willst ..  ;)
Hast einen der hoffnungsvollsten Kader was Europunkte angeht, wenn der in Zukunft der Finanzen wegen geschwächt werden muß triffts im Endeffekt eben wieder alle ..
Also sag ich mal Vorsicht ist besser als Nachsicht und in dem Fall mindestens genauso legitim  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 11:49:57 von manola »

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #863 am: 18. September 2008, 11:49:04 »
Hui jetzt bin ich Platt, du unterstützt mich  :flehan: :flehan: :flehan: :bia:

Den Tag streich ich mir im Kalender an   :D


Ja ich denke auch das ich nicht der einzige sein werde der Umbaut und cc spielt

MIBsson

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #864 am: 18. September 2008, 12:20:31 »
Eben, auch weil wir das die letzten Jahre immer wieder hatten, stehen wir zurecht da wo wir jetzt stehen.
Sollte eigentlich jedem der schon ein paar Saisons da ist zum Umdenken animiert haben.
Lavinia hat doch vorbildlich gezeigt wie es laufen könnte, wär sie nicht mit gutem Beispiel vorran gegangen,
wärs wahrscheinlich nochn Startplatz weniger für die nächste Saison.
Legitim is natürlich alles für den Einzelnen und seinen Club, was dabei raus kommt sieht man aber.
Und das betrifft dann alle Clubs die da oben mitspielen wollen.
Noch so eine internationale Saison wie die letzte und Italien fällt garantiert noch tiefer.
Dann bin ich mal gespannt wie du deinen Kader bei noch so einer Ligasaison, also ohne internationalen Wettbewerb ( und nach den nächsten Vertragsverhandlungen ) bezahlen willst ..  ;)
Hast einen der hoffnungsvollsten Kader was Europunkte angeht, wenn der in Zukunft der Finanzen wegen geschwächt werden muß triffts im Endeffekt eben wieder alle ..
Also sag ich mal Vorsicht ist besser als Nachsicht und in dem Fall mindestens genauso legitim  :scherzkeks:

Nein, wir stehen da weil unsere damaligen besten weggebrochen sind (Verona+Cagliari usw.) und die Lücke erstmal wieder geschlossen werden musste. Ansonsten stimm ich dir zu dass jeder sein bestes im Internationalen Spiel geben sollte - auch für das Land.
Nächste Saison wird schon extrem schwierig bei mir, da mach ich mir keine Illussionen.

Hui jetzt bin ich Platt, du unterstützt mich  :flehan: :flehan: :flehan: :bia:

Den Tag streich ich mir im Kalender an   :D


Ja ich denke auch das ich nicht der einzige sein werde der Umbaut und cc spielt

Nö, unterstützen würde ich das nicht nennen :D
Ich sag weiterhin, dass es falsch ist einen Club nieder zu wirtschaften und dann die Fliege zu machen.
Über das wie und was getan wird bei einem Club - halte ich es so wie die anderen - dort maße ich mir kein Urteil an (solange man es auch selbst ausbadet). Ob das ganze für die Gemeinschaft förderlich ist, steht dann auch wieder auf einem anderen Blatt.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #865 am: 18. September 2008, 12:20:52 »
manola hats angesprochen, es geht eben NICHT nur um das eigene team. wenn ich mit einer mannschaft die nicht konkurrenzfaehig ist im cc antrete, keine puntke hole und dadurch startplaetze verloren gehen, wird es auch fuer mich in zukunft schwerer in den internationalen wettbewerb zu kommen. mal sehen wie lange sich striptease ueber die (uebern daumen maximal 23-27mio mehreinnahmen durch cc heimspiele) freuen wird wenn er die naechsten zwei saisons nich mehr unter die ersten sechs kommt und dadurch international kein licht sieht :rolleyes: alles ne sehr kurzfristige sichtweise die ich nicht nachvollziehen kann, aber es wird wie die letzten jahre sein, irgendwer wird fuer italien die kohlen aus dem feuer holen, obs wieder monti sein wird oder cagliari oder vielleicht mal endlich ich wieder, und die teams die "nur nehmen", sprich in der liga powern koennen gegen die internationalen vertreter, werden beguenstigt und kommen wieder in die topplaetze. aber so is das eben in der liga, man  muss sich damit abfinden
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #866 am: 18. September 2008, 12:25:03 »
manola hats angesprochen, es geht eben NICHT nur um das eigene team. wenn ich mit einer mannschaft die nicht konkurrenzfaehig ist im cc antrete, keine puntke hole und dadurch startplaetze verloren gehen, wird es auch fuer mich in zukunft schwerer in den internationalen wettbewerb zu kommen. mal sehen wie lange sich striptease ueber die (uebern daumen maximal 23-27mio mehreinnahmen durch cc heimspiele) freuen wird wenn er die naechsten zwei saisons nich mehr unter die ersten sechs kommt und dadurch international kein licht sieht :rolleyes: alles ne sehr kurzfristige sichtweise die ich nicht nachvollziehen kann, aber es wird wie die letzten jahre sein, irgendwer wird fuer italien die kohlen aus dem feuer holen, obs wieder monti sein wird oder cagliari oder vielleicht mal endlich ich wieder, und die teams die "nur nehmen", sprich in der liga powern koennen gegen die internationalen vertreter, werden beguenstigt und kommen wieder in die topplaetze. aber so is das eben in der liga, man  muss sich damit abfinden

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

allerdings muss man sagen, dass Venedig in dieser Saison wenigstens auch selbst ein paar Pünktchen holen konnte und der Beweis noch erbracht werden müsste. Man sehe sich nur Treviso oder Verona an, auch Pisa. Die mussten in dieser Saison alle Abstriche machen und gehen teilweise in die Serie B um wieder Fuß zu fassen. Aber zweifelsfrei war Venedig wirklich ramponiert, fast wie Verona nach Skull, denke ich. Der Vorteil ist, dass Venedig immerhin die Peri hat um wiederzukommen.

manola

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #867 am: 18. September 2008, 13:10:19 »
manola hats angesprochen, es geht eben NICHT nur um das eigene team. wenn ich mit einer mannschaft die nicht konkurrenzfaehig ist im cc antrete, keine puntke hole und dadurch startplaetze verloren gehen, wird es auch fuer mich in zukunft schwerer in den internationalen wettbewerb zu kommen. mal sehen wie lange sich striptease ueber die (uebern daumen maximal 23-27mio mehreinnahmen durch cc heimspiele) freuen wird wenn er die naechsten zwei saisons nich mehr unter die ersten sechs kommt und dadurch international kein licht sieht :rolleyes: alles ne sehr kurzfristige sichtweise die ich nicht nachvollziehen kann, aber es wird wie die letzten jahre sein, irgendwer wird fuer italien die kohlen aus dem feuer holen, obs wieder monti sein wird oder cagliari oder vielleicht mal endlich ich wieder, und die teams die "nur nehmen", sprich in der liga powern koennen gegen die internationalen vertreter, werden beguenstigt und kommen wieder in die topplaetze. aber so is das eben in der liga, man  muss sich damit abfinden
Oder mit der Lazio Strategie gegensteuern, überlege schon diesen Weg auch einzuschlagen wenn ich wieder oben bin.
Gelegenheit ist gut, Liga ist fast komplett im Jugendwahn und schwach genug um schnell Meisterschaftskandidat zu werden ..  :D
Kosten ja gar nix mehr die Alten, Gehälter der Jungen sind inzwischen fast genauso hoch.
Mit so nem Team wirste auch in ferner Zukunft immer vor Clubs wie Tirol oder Giulianova stehn, wenn mans finanzieren kann.
Der eine sammelt halt Milionen, der andere Titel ..  :D

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #868 am: 18. September 2008, 13:18:45 »
manola hats angesprochen, es geht eben NICHT nur um das eigene team. wenn ich mit einer mannschaft die nicht konkurrenzfaehig ist im cc antrete, keine puntke hole und dadurch startplaetze verloren gehen, wird es auch fuer mich in zukunft schwerer in den internationalen wettbewerb zu kommen. mal sehen wie lange sich striptease ueber die (uebern daumen maximal 23-27mio mehreinnahmen durch cc heimspiele) freuen wird wenn er die naechsten zwei saisons nich mehr unter die ersten sechs kommt und dadurch international kein licht sieht :rolleyes: alles ne sehr kurzfristige sichtweise die ich nicht nachvollziehen kann, aber es wird wie die letzten jahre sein, irgendwer wird fuer italien die kohlen aus dem feuer holen, obs wieder monti sein wird oder cagliari oder vielleicht mal endlich ich wieder, und die teams die "nur nehmen", sprich in der liga powern koennen gegen die internationalen vertreter, werden beguenstigt und kommen wieder in die topplaetze. aber so is das eben in der liga, man  muss sich damit abfinden
Oder mit der Lazio Strategie gegensteuern, überlege schon diesen Weg auch einzuschlagen wenn ich wieder oben bin.
Gelegenheit ist gut, Liga ist fast komplett im Jugendwahn und schwach genug um schnell Meisterschaftskandidat zu werden ..  :D
Kosten ja gar nix mehr die Alten, Gehälter der Jungen sind inzwischen fast genauso hoch.
Mit so nem Team wirste auch in ferner Zukunft immer vor Clubs wie Tirol oder Giulianova stehn, wenn mans finanzieren kann.
Der eine sammelt halt Milionen, der andere Titel ..  :D


...und dann gibt's noch welche wie Montichiari...die haben weder Titel noch Millionen... :cry:

Il Pirata

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #869 am: 18. September 2008, 13:43:30 »
manola hats angesprochen, es geht eben NICHT nur um das eigene team. wenn ich mit einer mannschaft die nicht konkurrenzfaehig ist im cc antrete, keine puntke hole und dadurch startplaetze verloren gehen, wird es auch fuer mich in zukunft schwerer in den internationalen wettbewerb zu kommen. mal sehen wie lange sich striptease ueber die (uebern daumen maximal 23-27mio mehreinnahmen durch cc heimspiele) freuen wird wenn er die naechsten zwei saisons nich mehr unter die ersten sechs kommt und dadurch international kein licht sieht :rolleyes: alles ne sehr kurzfristige sichtweise die ich nicht nachvollziehen kann, aber es wird wie die letzten jahre sein, irgendwer wird fuer italien die kohlen aus dem feuer holen, obs wieder monti sein wird oder cagliari oder vielleicht mal endlich ich wieder, und die teams die "nur nehmen", sprich in der liga powern koennen gegen die internationalen vertreter, werden beguenstigt und kommen wieder in die topplaetze. aber so is das eben in der liga, man  muss sich damit abfinden
Oder mit der Lazio Strategie gegensteuern, überlege schon diesen Weg auch einzuschlagen wenn ich wieder oben bin.
Gelegenheit ist gut, Liga ist fast komplett im Jugendwahn und schwach genug um schnell Meisterschaftskandidat zu werden ..  :D
Kosten ja gar nix mehr die Alten, Gehälter der Jungen sind inzwischen fast genauso hoch.
Mit so nem Team wirste auch in ferner Zukunft immer vor Clubs wie Tirol oder Giulianova stehn, wenn mans finanzieren kann.
Der eine sammelt halt Milionen, der andere Titel ..  :D


...und dann gibt's noch welche wie Montichiari...die haben weder Titel noch Millionen... :cry:

das liegt an den würfel  :D