VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SSC Rom - Florenz Calcio : Hier geht es noch einmal um alles. Klar ist, dass eines von zwei Traditionsteams dem ES Siena in die erste Liga folgen wird. Dabei handelt es sich entweder um den langjährigen Serie-A zugehörigen SSC Rom oder um Florenz. Während Rom mit einer Bombenmannschaft bis zuletzt um den Platz im Fußball-Oberhaus kämpft, kann Siena sich mit der zweiten Übermannschaft bereits genüsslich zurücklehnen und das Geschehen im Fernseher mitverfolgen. Rippa ist durch, Manola muss zittern. Eines ist klar, heute muss man gewinnen. Eine Niederlage würde den Verbleib in der Serie B für eine weitere Saison bedeuten. Und klar ist auch, dass dies einer riesengroßen Peinlichkeit gleichkommen würde. Rom ist um Längen stärker als Florenz und muss sich schamhaft in die Ecke begeben, dass der Aufstieg noch nicht perfektioniert wurde. Zu viele Punktverluste während des gesamten Saisonverlaufs sorgen für dieses Endspiel in der 2a. Und mein Tipp: Florenz wird der zweite Aufsteiger und lässt die Hauptstadt weinen.
so, das war heute der letzte auftritt des AS in dieser saison, ich lass mich auf nix ein weis nich obs dafür ne bestrafung gibt, aber is mir wurscht der spass kostet mich ne mio fürs letzte heimspiel, sch............. ..eunentor see ya next season
nicht antreten=dennoch stadioneinnahmen
Zitat von: mulhouse am 16. September 2008, 23:30:24nicht antreten=dennoch stadioneinnahmen wie da gibts trotzdem kohle? ....kucken sich die leutz n film auf unserer videowall an
probiers aus und teil es uns mit
Zitat von: mulhouse am 17. September 2008, 09:33:56probiers aus und teil es uns mit AC Lorient - KRC Antwerpen Zuschauer: 132.896Eintritt: 5.671.548 KSM$ Prämie: 0 KSM$ Lorient trat im eigenen Stadion nicht zum EC-Quali-Rückspiel an
Zitat von: mulhouse am 17. September 2008, 09:35:22Zitat von: mulhouse am 17. September 2008, 09:33:56probiers aus und teil es uns mit AC Lorient - KRC Antwerpen Zuschauer: 132.896Eintritt: 5.671.548 KSM$ Prämie: 0 KSM$ Lorient trat im eigenen Stadion nicht zum EC-Quali-Rückspiel an Da muß er aber aufgestellt haben, denn sonst wäre es 3:0 ausgegangen und nicht 25:0
Ja warum ich nie den EC/CC holte bzw nie dat Double in FRA und keine goldenen Spieler bekomme Achja...udn wieso ich immer den kader dann umkrempel dat i allet Geld im wahrsten Sinne verbrenne dank den MW-Eingriffen
Meinte Jugis Jepp hab den verkauft...brauchte Geld nach Ec-Aus ( Gruss an Lavinia ).Werd sogar Ende der Saison noch Coute oder Pignol per Sv verkloppen müssen damit i keinen Punktabzug bekomme
Zitat von: mulhouse am 17. September 2008, 13:50:08Meinte Jugis Jepp hab den verkauft...brauchte Geld nach Ec-Aus ( Gruss an Lavinia ).Werd sogar Ende der Saison noch Coute oder Pignol per Sv verkloppen müssen damit i keinen Punktabzug bekommealso fuer 55mio wuerd ich dir den coute abnehmen
Zitat von: miniwiener am 17. September 2008, 13:52:40Zitat von: mulhouse am 17. September 2008, 13:50:08Meinte Jugis Jepp hab den verkauft...brauchte Geld nach Ec-Aus ( Gruss an Lavinia ).Werd sogar Ende der Saison noch Coute oder Pignol per Sv verkloppen müssen damit i keinen Punktabzug bekommealso fuer 55mio wuerd ich dir den coute abnehmen kannst gern mitbieten sobald WS weg is
perverse schleuderpreise ^^ najut hau ihn uffn tm dann kann ich mich nach interessenten fuer riccio umgucken und coute minigehalt zahlen
Ich würd mal sagen ich spiel nächstes Jahr mit der wohl schlechtesten Mannschaft CC