VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da habe ich mir selber nen bären dienst getan. geschieht mir recht, neue taktik ausprobieren
Zitat von: Don MetalVampirello am 23. August 2008, 20:09:58da habe ich mir selber nen bären dienst getan. geschieht mir recht, neue taktik ausprobieren wenn nicht in der zweiten liga - wo dann? ;D
Da haben wir es Cremona schwerer gemacht als es ihnen lieb war
grats nach stella, ich fang jetz auch an wieder vollgas zu geben und mich nur gegen ganz "ausgewaehlte" teams zu schonen
So weit ich weiß, ist das nur Theorie. Dieses Feature funktioniert meines Wissens nicht. Was ist mit denen, die gar keinen Notenschnitt haben, weil sie nur FSS spielen?
Zitat von: Don MetalVampirello am 23. August 2008, 16:34:24Zitat von: lavinia am 23. August 2008, 13:14:03Zitat von: Don MetalVampirello am 22. August 2008, 21:19:26Verona hat sich zwar nen tollen kader zusammen gekauft aber vergiss die EWS nicht. mannschaften die da unten rumkrebsen bekommen meistens schlechte noten. bei ner schlechten EWS kann es Verona knüppelhart treffen. dann wird der kader nicht mehr so klasse aussehen.So weit ich weiß haben die Noten doch nur positiven aber keinen negative Einfluss. Also sind nur die Spileminuten bei ihm entscheidend. Trozdem, bin ziemlich neidisch auf das Konzept. Mini hatte das ja auch schon bemerkt.hier ein link für dich lavina http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWSwirst sehen das schlechte noten richtig weh tuin. bei ner 4,5 im durchschnitt hat der spieler schon ne abwertungschance von 30% !!!!!!!!!! deshalb verlieren weder der Guschdl, noch der Gaze noch ich gerne, selbst wenn wir meistens nur mit 50% spielen. so etwas kann schnell mal nach hinten losgehen.So weit ich weiß, ist das nur Theorie. Dieses Feature funktioniert meines Wissens nicht. Was ist mit denen, die gar keinen Notenschnitt haben, weil sie nur FSS spielen?
Zitat von: lavinia am 23. August 2008, 13:14:03Zitat von: Don MetalVampirello am 22. August 2008, 21:19:26Verona hat sich zwar nen tollen kader zusammen gekauft aber vergiss die EWS nicht. mannschaften die da unten rumkrebsen bekommen meistens schlechte noten. bei ner schlechten EWS kann es Verona knüppelhart treffen. dann wird der kader nicht mehr so klasse aussehen.So weit ich weiß haben die Noten doch nur positiven aber keinen negative Einfluss. Also sind nur die Spileminuten bei ihm entscheidend. Trozdem, bin ziemlich neidisch auf das Konzept. Mini hatte das ja auch schon bemerkt.hier ein link für dich lavina http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWSwirst sehen das schlechte noten richtig weh tuin. bei ner 4,5 im durchschnitt hat der spieler schon ne abwertungschance von 30% !!!!!!!!!! deshalb verlieren weder der Guschdl, noch der Gaze noch ich gerne, selbst wenn wir meistens nur mit 50% spielen. so etwas kann schnell mal nach hinten losgehen.
Zitat von: Don MetalVampirello am 22. August 2008, 21:19:26Verona hat sich zwar nen tollen kader zusammen gekauft aber vergiss die EWS nicht. mannschaften die da unten rumkrebsen bekommen meistens schlechte noten. bei ner schlechten EWS kann es Verona knüppelhart treffen. dann wird der kader nicht mehr so klasse aussehen.So weit ich weiß haben die Noten doch nur positiven aber keinen negative Einfluss. Also sind nur die Spileminuten bei ihm entscheidend. Trozdem, bin ziemlich neidisch auf das Konzept. Mini hatte das ja auch schon bemerkt.
Verona hat sich zwar nen tollen kader zusammen gekauft aber vergiss die EWS nicht. mannschaften die da unten rumkrebsen bekommen meistens schlechte noten. bei ner schlechten EWS kann es Verona knüppelhart treffen. dann wird der kader nicht mehr so klasse aussehen.
Zitat von: lavinia am 23. August 2008, 16:44:22So weit ich weiß, ist das nur Theorie. Dieses Feature funktioniert meines Wissens nicht. Was ist mit denen, die gar keinen Notenschnitt haben, weil sie nur FSS spielen?so, habe mitlerweile die bestätigung erhalten das es nicht nur theorie ist. der notenschnitt ist wichtig und kann der einen oder anderen mannschaft nen gehörigen strich durch die rechnung machen. hatte im übrigen letzte saison selber 2 spieler die über die noten aufgewertet worden sind .
habe es aus dem Newbie und Mentoren forum und wie gesagt aus eigener erfahrung: mein Pio Talarico wurde bei der letzten EWS mit nem notenschnitt von 2,13 auf grund der noten aufgewertet.
macht für mich eigentlich überhaupt keinen sinn. wenn schlechte noten zu willkürlich sind dann sind auch gute noten zu willkürlich. sprich wenn keine abwertung wegen der noten gibt dann sollte es auch keine aufwertung geben. werde mich aber weiter dahinterklemmen. mal sehen was dabei herauskommt. das ganze fängt jetzt an mich zu interessieren