Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #570 am: 20. August 2008, 12:20:37 »
Salernitana Calcio   -    US Venedig   0   :   1
Überraschend die nächste Salernitana-Niederlage. Es würde mich nicht wundern, wenn mini seinen sofortigen Rücktritt erklären würde. Schade wär's. Aber Venedig hat gekämpft und verdient gewonnen. Der Lohn ist Platz zwei. Ich bin gespannt ob sich Stripteas dort oben halten wird. Die CC-Einnahmen könnte man in Venedig sicher gut gebrauchen. Salernitana hingegen ist wieder weit entfernt von Platz zwei oder drei. Im Gegenteil, zur Zeit muss man eher nach unten absichern um international eine Rolle spielen zu können.

Halten wird schwer, versuche jetzt gerade noch soviel Punkte wie möglich zu holen bevor meine guten alten abgegeben werden. Und siehe da kaum hab ich PA kommen brauchbare Spieler  :geschockt: ins AMA Team. Muss man dazu noch was sagen?   :konfus:
nana sofortiger ruecktritt wohl nich. nach den niederlagen wirds aber wieder wahrscheinlicher dass ich nach der saison aufhoere, auch wenn ich grad ein paar deals mache die mir die freude son bissi zurueckgeben. naja mal sehen, die saison laeuft ja noch nen knappen monat, da kann noch viel passieren.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #571 am: 20. August 2008, 12:21:51 »
Tauschen wir Di NEchelo oder geht der nur per Verkauf? :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #572 am: 20. August 2008, 12:30:20 »
Tauschen wir Di NEchelo oder geht der nur per Verkauf? :gruebel:
:lach: der geht nur per sarg wenn ueberhaupt :rofl: musst dich bis saisonuebergang gedulden, bleibt di nechelo silber dann kann er fuer die meisten gefallen fuer meinen neuen club gehen :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #573 am: 20. August 2008, 13:20:51 »
Salernitana Calcio   -    US Venedig   0   :   1
Überraschend die nächste Salernitana-Niederlage. Es würde mich nicht wundern, wenn mini seinen sofortigen Rücktritt erklären würde. Schade wär's. Aber Venedig hat gekämpft und verdient gewonnen. Der Lohn ist Platz zwei. Ich bin gespannt ob sich Stripteas dort oben halten wird. Die CC-Einnahmen könnte man in Venedig sicher gut gebrauchen. Salernitana hingegen ist wieder weit entfernt von Platz zwei oder drei. Im Gegenteil, zur Zeit muss man eher nach unten absichern um international eine Rolle spielen zu können.

Halten wird schwer, versuche jetzt gerade noch soviel Punkte wie möglich zu holen bevor meine guten alten abgegeben werden. Und siehe da kaum hab ich PA kommen brauchbare Spieler  :geschockt: ins AMA Team. Muss man dazu noch was sagen?   :konfus:
nana sofortiger ruecktritt wohl nich. nach den niederlagen wirds aber wieder wahrscheinlicher dass ich nach der saison aufhoere, auch wenn ich grad ein paar deals mache die mir die freude son bissi zurueckgeben. naja mal sehen, die saison laeuft ja noch nen knappen monat, da kann noch viel passieren.


So wie ihr alle schreibt, könnte man meinen es wär eine schande gegen mich zu verlieren   :geschockt:

Immerhin haben wir fast die gleiche Mannschaftsstärke, da sind die chancen schonmal 50 : 50 oder.  :zustimm:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #574 am: 21. August 2008, 20:30:26 »
Salernitana Calcio   -    US Venedig   0   :   1
Überraschend die nächste Salernitana-Niederlage. Es würde mich nicht wundern, wenn mini seinen sofortigen Rücktritt erklären würde. Schade wär's. Aber Venedig hat gekämpft und verdient gewonnen. Der Lohn ist Platz zwei. Ich bin gespannt ob sich Stripteas dort oben halten wird. Die CC-Einnahmen könnte man in Venedig sicher gut gebrauchen. Salernitana hingegen ist wieder weit entfernt von Platz zwei oder drei. Im Gegenteil, zur Zeit muss man eher nach unten absichern um international eine Rolle spielen zu können.

Halten wird schwer, versuche jetzt gerade noch soviel Punkte wie möglich zu holen bevor meine guten alten abgegeben werden. Und siehe da kaum hab ich PA kommen brauchbare Spieler  :geschockt: ins AMA Team. Muss man dazu noch was sagen?   :konfus:
nana sofortiger ruecktritt wohl nich. nach den niederlagen wirds aber wieder wahrscheinlicher dass ich nach der saison aufhoere, auch wenn ich grad ein paar deals mache die mir die freude son bissi zurueckgeben. naja mal sehen, die saison laeuft ja noch nen knappen monat, da kann noch viel passieren.


So wie ihr alle schreibt, könnte man meinen es wär eine schande gegen mich zu verlieren   :geschockt:

Immerhin haben wir fast die gleiche Mannschaftsstärke, da sind die chancen schonmal 50 : 50 oder.  :zustimm:


So war das bestimmt nicht gemeint!  :nein:
Ich war mit dem Punkt gegen dich zufrieden!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #575 am: 21. August 2008, 20:33:47 »
yau, und ich würde mich freuen mal mit 1:0 gegen dich zu verlieren. ........................ in der serie A  :D

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #576 am: 22. August 2008, 00:27:11 »
oh das wird schwer, denke mal mit dem Umbruch der gerade bei mir stattfindet werde ich nächstes Jahr absteigen  :wall:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #577 am: 22. August 2008, 07:01:52 »
sag das nicht. habe schon vor längerem gesagt das es keinen besseren zeitpunkt für nen umbruch gibt. die halbe liga macht gerade einen durch und der wird bei dem einen oder anderen auch nächste saison noch nicht abgeschloßen sein. außerdem ist es auch ok für mich wenn ich 1:0 gewinne. muß ja nicht unbedingt ne niederlage sein  :rofl:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #578 am: 22. August 2008, 09:28:24 »
 :respekt: das ist doch mal ne Kampfansage  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #579 am: 22. August 2008, 14:14:07 »
macht irgendeiner vorberichte für den nächsten spieltag? falls nicht werde ich mich noch mal dran versuchen.

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #580 am: 22. August 2008, 16:39:30 »
macht irgendeiner vorberichte für den nächsten spieltag? falls nicht werde ich mich noch mal dran versuchen.

sehr gute Idee. Ich bin leider total unter Wasser. Muss wohl wieder weniger arbeiten sonst kommen die Kinder zu kurz...

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #581 am: 22. August 2008, 17:35:57 »
Serie A

Lazio Turin     -   AC Montichiari

der knaller am 24.spieltag. der ligaprimus empfängt den dritten. dazu treffen hier noch die 2 mannschaften aufeinander die den besten lauf in der serie A haben. nach einer kurzen schwächeperiode zur saisonhälfte hat sich Lazio wieder gefangen und lehrt die konkurenz das fürchten. 8 punkte vorsprung auf den tabellenzweiten sprechen eine deutliche sprache. bei Montichiari zeigt man sich wiedererstarkt nach zwischenzeitlich durchwachsenen  ergebnissen (auch bedingt durch das gute abschneiden im EC) und man rollt zurzeit die liga von hinten auf. sollte Lazio das spiel gewinnen dann ist die meisterschaft fast schon entschieden. bei einem sieg von Montichiari werden wir das selbe phänomen wie letzte saison erleben. auf einmal werden wieder mehrere teams im meisterschaftsrennen sein.

AS Empoli     -   Assassimo Verona

ein brisantes abstiegsduell steigt in Empoli. will der AS seine chancen auf den klassenerhalt bewahren dann muß man einfach gegen Verona punkten. eigentlich müßte sogar ein dreier her um Verona nicht davon ziehen zu lassen. Assasimo befindet sich im umbau und es wäre enorm wichtig für diesen traditionsverein in dieser saison die klasse zu halten um diesen umbau nicht zu gefährden. drei punkte in Empoli würden sie zumindest aus dem gröbsten abstiegskampf raushalten.

Chieti Calcio     -   FC Vicenza

bei einem sieg gegen Vicenza sollte für Chieti das thema abstieg schon so früh in der saison endgültig erledigt sein. mehr noch als das, bei einem sieg könnte man in aller seelen ruhe den angriff auf die EC plätze starten können. für Vicenza ist diese ganze saison ein kampf ums nackte serie A überleben. einzig das torverhältniss trennt sie zur zeit von einem abstiegsplatz. dem aufsteiger ist es diese saison immer mal wieder gelungen überraschende punktgewinne zu feiern. drei punkte in Chieti wären enorm wichtig denn die konkurrenz sitzt ihnen schon im nacken, allerdings wird das sauschwer.

FS Pisa     -   AS San Marino

nach zwischendurch miserablen ergebnissen hat man sich in Pisa wieder gefangen und konnte den vorsprung auf einen abstiegsplatz auf 10 punkte ausbauen. das sollte der mannschaft die nötige sicherheit geben um gegen San Marino ein gutes spiel abzuliefern. ob es allerdings zu einem sieg reichen wird bleibt abzuwarten denn mit San Marino trifft man auf einen potenziellen CC platz kandidaten. nach miserablem saisonstart und einigen umbauten im team ist es San Marino nicht nur gelungen sich auf einem EC platz zu etablieren sonder man hat sogar den anschluß an die CC plätze geschafft. ein sieg heute wäre also für beide teams sehr wichtig.

Atalanta Cagliari     -   Inter Turin

der altmeister aus Cagliari befindet sich wieder auf CC kurs. seit man international ausgeschieden ist kann man sich wieder voll auf die liga konzentrieren und das wird mit guten ergebnissen und platz 4 belohnt. da alle noch das sensationelle finish von Cagliari in der letzten saison in erinnerung haben ist dieser mannschaft sogar noch zuzutrauen den angriff auf die meisterschaft zu starten sollte sich Lazio eine blöße erlauben. für Inter Turin geht es hier nur um schadensbegrenzung. 4 punkte rückstand auf einen nicht abstiegsplatz sind zwar in dieser saisonphase nicht viel aber bei turin scheint man sich nur auf die duelle mit den direkten konkurenten zu konzentrieren. in Turin scheint man den abstieg schon eingeplant zu haben, deshalb käme ein punktgewinn in Cagliari einer sensation gleich.

Pro Mantova     -   Juventus Mailand

Pro Mantova ist für mich zur zeit das team der stunde. nachdem sie von der konkurrenz und ausenstehenden schon längst abgeschrieben waren hat man es in den letzten wochen geschafft mit überzeugenden siegen den anschluß an die nichtabstiegsplätze zu schaffen. totgesagte leben bekanntlich länger. gegen Juventus wird es allerdings schwierig werden diese serie aufzubauen. Mailand ist in dieser saison der beste aufsteiger in die serie A. die mannschaft scheint gefestigt genug um sogar etwas mehr als den klassenerhalt zu schaffen. für Juventus gilt das selbe wie für Chieti: bei einem sieg heute kann man fest mit einer weiteren serie A saison planen und man hätte sogar die möglichkeit die EC plätze anzugreifen.

US Venedig     -   Inter Rom

der tabellenzweite aus Venedig trifft auf eins der stärksten serie A teams. Venedig ist praktisch zum siegen verdammt da man bedingt durch die verschuldung des vereins nächste saison unbedingt international spielen muß. da käme eine direkte qualifikation für den CC gerade recht. deshalb wird man in Venedig wohl alles geben um genug punkte zu sammeln bevor der große kader umbau beginnt. mit Rom kommt eine mannschaft nach Venedig die vor der saison jeder als meisterschaftskandidaten genannt hat. nun, die realität sieht leider anders aus. platz 11 in der liga und schon 5 punkte rückstand auf einen EC platz. bleibt abzuwarten ob es Rom schafft gegen ein starkes, zu allem entschloßene Venedig die wahre leistungsstärke abzurufen.

Fid. Andria Stella     -   Salernitana Calcio

das duell zweier tabellen nachbaren findet bei Andria Stella statt. die letzten beiden plätze die zum start im EC berechtigen treffen hier im direkten duell aufeinander. Stella spielt ne gute saison bis her und es ist ihnen zuzutrauen gegen Salernitana als sieger vom platz zu gehen. dafür muß allerdings alles klappen. mit Salernitana ist das ne komische sache in dieser saison. siegesserien werden abgelöst von unerklärichen niederlagen. vor ein paar spieltagen noch auf platz 2 mit kontakt zum tabellenführer und jetzt nur noch platz 7 mit 4 punkten vorsprung auf platz 9. selbst wenn es nicht zu einem sieg in Stella reichen sollte wird sich die mannschaft wohl souverän für den EC (CC) qualifizieren. ein enorm wichtiges spiel für beide mannschaften.

AC Brescia     -   AS Treviso   

erneut ein spiel EC/CC anwärter gegen potenziellen absteiger. Brescia spielt erneut eine gute rolle in der liga. trotz zuletzt eher durchwachsener ergebnisse gehören sie klar zum kreis der 5-6 mannschaften die um einen CC platz kämpfen. dazu ist allerdings ein sieg gegen Treviso pflicht! Treviso kämpft ebenfalls um den verbleib in der liga. nach dem großen kaderumbau befindet man sich auf einem abstiegsplatz, wird allerdings nur durch das schlechte torverhältniss vom rettenden ufer getrennt. ein sieg heute gegen Brescia käme einer sensation gleich, würde der mannschaft aber vielleicht auch den nötigen auftrieb geben um das rettende ufer doch noch zu erreichen.
 





metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #582 am: 22. August 2008, 17:57:12 »
macht irgendeiner vorberichte für den nächsten spieltag? falls nicht werde ich mich noch mal dran versuchen.

sehr gute Idee. Ich bin leider total unter Wasser. Muss wohl wieder weniger arbeiten sonst kommen die Kinder zu kurz...

kein problem lavinia. hatte schon vorher angefangen.

berichte für die serien B und C kommen etwas später

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #583 am: 22. August 2008, 21:06:49 »
Leider wird das Spiel in Turin kein Spitzenspiel, da ich ganz wenig Einsatz spielen werde. Ich werde zwar versuchen, wieder international dabei zu sein, aber CC muss ich nicht haben...Callinho wird also die Meisterschaft perfekt machen...

Habe mir mal nach Deinen Vorberichten Verona angesehen. Hammer, was die da an Talenten zusammen kaufen. Wenn die Mannschaft die Klasse hält, haben wir die in Saison 17 wieder ganz weit oben. Nur noch zwei alte Säcke in der Abwehr und der Rest saugut.

Die spannendsten Spiele sind für mich Venedig-Rom und Stella-Salernitana.

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #584 am: 22. August 2008, 21:19:26 »
Verona hat sich zwar nen tollen kader zusammen gekauft aber vergiss die EWS nicht. mannschaften die da unten rumkrebsen bekommen meistens schlechte noten. bei ner schlechten EWS kann es Verona knüppelhart treffen. dann wird der kader nicht mehr so klasse aussehen.

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #585 am: 22. August 2008, 21:36:24 »
Serie 2A

Fermana Hellas     -   ES Siena

Fermana begrüßt den kommenden meister. da bei Fermana nicht viel nach oben oder nach unten geht kann man ganz entspannt das duell mit Siena angehen. das der ES Siena meister wird daran zweifelt wohl keiner mehr. die einzige frage wird wohl sein ob es Siena tatsächlich schafft ungeschlagen durch die liga zu maschieren.

Florenz Calcio     -   Südtirol Sport Stars

die einzige mannschaft die noch ins aufstiegsrennen eingreifen kann ist wohl die Fiorentina. deshalb ist ein sieg pflicht gegen Südtirol sonst wird es ganz schwer. aber vorsicht, die Sport Stars sind ein gefährlicher gegner. sollte die wirklich der sportliche ehrgeiz packen dann ist fast alles möglich. die frage in Südtirol ist sowieso wann man sich endlich bereit fühlt um die aufstiegsplätze anzugreifen.

SSC Rom     -   AC 03 Genua

(vieleicht) aufsteiger trifft (wahrscheinlich) absteiger. unter diesem motto findet dieses spiel statt. für das team aus der ewigen stadt läuft alles nach plan. die mannschaft ist stark und man befindet sich auf einem aufstiegsplatz. allerdings hat man nur 4 punkte vorsprung auf den einzigen ernstzunehmenden verfolger. da darf man sich keine patzer erlauben. für Genua hingegen wird es geradewegs zurück in liga 3 gehen. da müßte schon ein wunder passieren das die sich retten.

Ternana Sport     -   FC Bari

für beide teams geht es nur noch um die goldene Ananas und die ehre. beide haben mit dem auf oder abstieg nichts mehr zu tun. gespannt darf man sein ob Bari nach dem ausverkauf die finanziellen probleme in den griff bekommen hat und immer noch auf gutem niveau mitspielen kann.

Serie 2B



Cremona Calcio     -   Cosenza Sport

ein top duell in der serie B. zwei aufstrebende teams die hier aufeinander treffen. während Cremona klar um den aufstieg mitspielt versucht man in Cosenza mit möglichst wenig aufwand möglichst viele punkte zu holen. beide teams haben allerdings zur zeit mit unzufrieden stars zu kämpfen. bleibt abzuwarten wer damit mehr probleme haben wird. für Cremona ist ein sieg pflicht wenn sie aufsteigen wollen. Cosenza hingegen wird auch eine niederlage nichts groß ausmachen.

Tivoli Fidelis     -   AC Giulianova

hier gibt es nicht viel zu sagen. pflichtsieg für Giulianova. alles andere wäre ne bittere enttäuschung.

AC Lecce     -   Pistoiese Calcio

und wieder ein duell zweier tabellen nachbaren. eine trainer legende gegen einen neuling. für Lecce geht es nur noch darum den einen oder anderen platz gutzumachen währen man sich in Pistoiese zuerst an die liga gewöhnen muß. wichtige 3 punkte für Lecce. trotz einer durchwachsenen saison will man zeigen das in zukunft mit ihnen zu rechnen ist. bei Pistoiese bleibt abzuwarten wohin der weg hinführt.


metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #586 am: 22. August 2008, 22:12:44 »
serie 3A

AS Monza     -   US Benevento

das absolute topspiel in der 3 A. zwei topteams der liga im direkten duell. während Monza nichts mit dem aufstieg zu tun haben will zieht man in Benevento einsam seine kreise an der tabellenspitze. wer allerdings glaubt das sich Monza einfach besiegen lassen wird der wird sich gewaltig täuschen. in Monza wird man alles dafür geben da man auf ein besseres image hin arbeitet und man das verlieren haßt. man darf gespannt sein mit wie viel einsatz Benevento in das spiel gehen wird. fakt ist : bei einem sieg in Monza heißt es für Benevento willkommen in der serie B.

AC Genua     -   ES Messina

das zweite spitzenspiel in der 3 A. hier trifft platz 4 auf platz 2. Messina kann bei einem sieg und gleichzeitiger niederlage von Monza der große gewinner des spieltags werden. dann kann keiner mehr sie von platz 2 verdrängen und sie können in ruhe mit den planungen für liga 2 beginnen. allerdings heißt es vorsicht vor Genua. obwohl die ohne manager auflaufen spielen sie sehr erfolgreich. 

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #587 am: 22. August 2008, 22:24:06 »
super metal :zustimm:

unser lieber pagel wird sich warm anziehen müssen, in Monza sind Gewitter vorhergesagt :ja: :scherzkeks:
es wird hageln :D ...... :lach:

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #588 am: 22. August 2008, 22:26:03 »
 :lach:

ES-Puma

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #589 am: 23. August 2008, 11:10:04 »
Sehr schöne Vorberichte  :respekt:

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #590 am: 23. August 2008, 11:12:18 »
sehr schick geschrieben. Gefällt mir sehr

Offline Herr Vorragend

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #591 am: 23. August 2008, 11:16:28 »
Da habe ich doch glatt gegen Lecce verloren :geschockt: :juggle:
uiuiuiuiuiuiuiuiui

Halb so wild, habe im Moment andere Probleme, siehe Cantina :juggle:

Du schreibst das ja so, als wenn man sich dafür schämen müsste ^^

pillepalle

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #592 am: 23. August 2008, 11:55:56 »
Cremona Calcio     -   Cosenza Sport

ein top duell in der serie B. zwei aufstrebende teams die hier aufeinander treffen. während Cremona klar um den aufstieg mitspielt versucht man in Cosenza mit möglichst wenig aufwand möglichst viele punkte zu holen. beide teams haben allerdings zur zeit mit unzufrieden stars zu kämpfen. bleibt abzuwarten wer damit mehr probleme haben wird. für Cremona ist ein sieg pflicht wenn sie aufsteigen wollen. Cosenza hingegen wird auch eine niederlage nichts groß ausmachen.


treffend analysiert! einer der stars musste inzwischen seinen hut nehmen und wechsellte für eine ablöse von 72 mios nach nordirland. wir hoffen dadurch ein exempel statuieren zu können sodaß wieder ruhe in die mannschaft einkehrt.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #593 am: 23. August 2008, 11:57:25 »
Cremona Calcio     -   Cosenza Sport

ein top duell in der serie B. zwei aufstrebende teams die hier aufeinander treffen. während Cremona klar um den aufstieg mitspielt versucht man in Cosenza mit möglichst wenig aufwand möglichst viele punkte zu holen. beide teams haben allerdings zur zeit mit unzufrieden stars zu kämpfen. bleibt abzuwarten wer damit mehr probleme haben wird. für Cremona ist ein sieg pflicht wenn sie aufsteigen wollen. Cosenza hingegen wird auch eine niederlage nichts groß ausmachen.


treffend analysiert! einer der stars musste inzwischen seinen hut nehmen und wechsellte für eine ablöse von 72 mios nach nordirland. wir hoffen dadurch ein exempel statuieren zu können sodaß wieder ruhe in die mannschaft einkehrt.
haettst wenigstens die igm beantworten koennen  :keks:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

pillepalle

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #594 am: 23. August 2008, 12:34:35 »
Cremona Calcio     -   Cosenza Sport

ein top duell in der serie B. zwei aufstrebende teams die hier aufeinander treffen. während Cremona klar um den aufstieg mitspielt versucht man in Cosenza mit möglichst wenig aufwand möglichst viele punkte zu holen. beide teams haben allerdings zur zeit mit unzufrieden stars zu kämpfen. bleibt abzuwarten wer damit mehr probleme haben wird. für Cremona ist ein sieg pflicht wenn sie aufsteigen wollen. Cosenza hingegen wird auch eine niederlage nichts groß ausmachen.


treffend analysiert! einer der stars musste inzwischen seinen hut nehmen und wechsellte für eine ablöse von 72 mios nach nordirland. wir hoffen dadurch ein exempel statuieren zu können sodaß wieder ruhe in die mannschaft einkehrt.
haettst wenigstens die igm beantworten koennen  :keks:

oh sorry, ist mir anscheinend entgangen!!!

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #595 am: 23. August 2008, 13:14:03 »
Verona hat sich zwar nen tollen kader zusammen gekauft aber vergiss die EWS nicht. mannschaften die da unten rumkrebsen bekommen meistens schlechte noten. bei ner schlechten EWS kann es Verona knüppelhart treffen. dann wird der kader nicht mehr so klasse aussehen.

So weit ich weiß haben die Noten doch nur positiven aber keinen negative Einfluss. Also sind nur die Spileminuten bei ihm entscheidend. Trozdem, bin ziemlich neidisch auf das Konzept. Mini hatte das ja auch schon bemerkt.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #596 am: 23. August 2008, 14:03:36 »
Tolle Voberichte :respekt:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #597 am: 23. August 2008, 14:46:09 »
...So weit ich weiß haben die Noten doch nur positiven aber keinen negative Einfluss.

ab 3,5 gibts MINUS, bei vielen Niederlagen mit Noten 4-6 schauts schlecht :ja:
unter anderem deshalb will ich auch nicht als Kanonenfutter in die Serie B aufsteigen ;D

metalvampire

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #598 am: 23. August 2008, 16:34:24 »
Verona hat sich zwar nen tollen kader zusammen gekauft aber vergiss die EWS nicht. mannschaften die da unten rumkrebsen bekommen meistens schlechte noten. bei ner schlechten EWS kann es Verona knüppelhart treffen. dann wird der kader nicht mehr so klasse aussehen.

So weit ich weiß haben die Noten doch nur positiven aber keinen negative Einfluss. Also sind nur die Spileminuten bei ihm entscheidend. Trozdem, bin ziemlich neidisch auf das Konzept. Mini hatte das ja auch schon bemerkt.

hier ein link für dich lavina http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS

wirst sehen das schlechte noten richtig weh tuin. bei ner 4,5 im durchschnitt hat der spieler schon ne abwertungschance von 30% !!!!!!!!!! deshalb verlieren weder der Guschdl, noch der Gaze noch ich gerne, selbst wenn wir meistens nur mit 50% spielen. so etwas kann schnell mal nach hinten losgehen.

lavinia

  • Gast
Re: Thema: Serie A, B & C - Vor- und Nachberichte und Diskussion, Saison 15
« Antwort #599 am: 23. August 2008, 16:44:22 »
Verona hat sich zwar nen tollen kader zusammen gekauft aber vergiss die EWS nicht. mannschaften die da unten rumkrebsen bekommen meistens schlechte noten. bei ner schlechten EWS kann es Verona knüppelhart treffen. dann wird der kader nicht mehr so klasse aussehen.

So weit ich weiß haben die Noten doch nur positiven aber keinen negative Einfluss. Also sind nur die Spileminuten bei ihm entscheidend. Trozdem, bin ziemlich neidisch auf das Konzept. Mini hatte das ja auch schon bemerkt.

hier ein link für dich lavina http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/EWS

wirst sehen das schlechte noten richtig weh tuin. bei ner 4,5 im durchschnitt hat der spieler schon ne abwertungschance von 30% !!!!!!!!!! deshalb verlieren weder der Guschdl, noch der Gaze noch ich gerne, selbst wenn wir meistens nur mit 50% spielen. so etwas kann schnell mal nach hinten losgehen.


So weit ich weiß, ist das nur Theorie. Dieses Feature funktioniert meines Wissens nicht. Was ist mit denen, die gar keinen Notenschnitt haben, weil sie nur FSS spielen?