Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 422199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
 :angry: ..... :| ...... :) ...... :lach: ......da willst mal gewinnen und verlierst :rofl:
...jaja, gefürchtetes Fortezza :rolleyes: :rofl:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Achja, hätte ich mal eher Die Vicenza Taktik + Formation raus geholt  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ich sag nur 100% und Pressing und schlechtere Stärker  :ja:

Hast du 120% gespielt Mib???

Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

MIBsson

  • Gast
Rom ist so langsam doch enttäuschend. Vielleicht will Manola doch nicht aufsteigen?

Verhexte Stadt! Die Stadt sollte eine Krisensitzung mit dem Papst einberufen und die Inquisition in Rom walten lassen.
Raus mit den bösen Geistern! ^^


Eigentlich meinte ich ja den SSC!!!  ;D

Ja aber ist doch auch Rom, oder nicht ;) !?
Bei beiden Teams läufts gemessen an der stärke nicht ... also Inquisition  :ja:

Achja, hätte ich mal eher Die Vicenza Taktik + Formation raus geholt  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ich sag nur 100% und Pressing und schlechtere Stärker  :ja:

Hast du 120% gespielt Mib???

Das heißt nichts, hab selbst gegen Inter Turin mit 9 Mann verloren  :D  :P
Ja 120%  :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Im Endefekt ist es eh Glück wer gewinnt oder verliert :grinsevil:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Im Endefekt ist es eh Glück wer gewinnt oder verliert :grinsevil:

Glaube ich nicht...da ist bestimmt ein absolut ausgeklügeltes System dahinter  ;D

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Im Endefekt ist es eh Glück wer gewinnt oder verliert :grinsevil:

Glaube ich nicht...da ist bestimmt ein absolut ausgeklügeltes System dahinter  ;D

An meiner Taktik, ja  :ja: ;)

Ich hab Sie jetzt 2 spiele genommen und 2 gewonnen und das gegen Mib und Mini  :zustimm:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

MIBsson

  • Gast
Im Endefekt ist es eh Glück wer gewinnt oder verliert :grinsevil:

Glaube ich nicht...da ist bestimmt ein absolut ausgeklügeltes System dahinter  ;D

An meiner Taktik, ja  :ja: ;)

Ich hab Sie jetzt 2 spiele genommen und 2 gewonnen und das gegen Mib und Mini  :zustimm:

Ich spar mir meine Siege gegen dich für wichtige Spiele im Pokal auf^^  :P

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Im Endefekt ist es eh Glück wer gewinnt oder verliert :grinsevil:

Glaube ich nicht...da ist bestimmt ein absolut ausgeklügeltes System dahinter  ;D

An meiner Taktik, ja  :ja: ;)

Ich hab Sie jetzt 2 spiele genommen und 2 gewonnen und das gegen Mib und Mini  :zustimm:

Ich spar mir meine Siege gegen dich für wichtige Spiele im Pokal auf^^  :P

Ja sag mal, hast du im Pokal mit der selben Taktik und Formation gespielt, wie gestern?
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

MIBsson

  • Gast
Im Endefekt ist es eh Glück wer gewinnt oder verliert :grinsevil:

Glaube ich nicht...da ist bestimmt ein absolut ausgeklügeltes System dahinter  ;D

An meiner Taktik, ja  :ja: ;)

Ich hab Sie jetzt 2 spiele genommen und 2 gewonnen und das gegen Mib und Mini  :zustimm:

Ich spar mir meine Siege gegen dich für wichtige Spiele im Pokal auf^^  :P

Ja sag mal, hast du im Pokal mit der selben Taktik und Formation gespielt, wie gestern?

Wer weiß das schon  :D

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Aha, ich werde mir meinen Teil denken  :grinsevil:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Anbei erhaltet Ihr die Vorberichte zum 15.Spieltag, leider ist heute nur Zeit für die Serie A:

AS San Marino   - Juventus Mailand :
San Marino kommt immer besser in Schwung, hat nach dem Verlassen der Abstiegsränge bereits Verona, Rom und Treviso hinter sich gelassen und orientiert sich in Richtung oberer Tabellehälfte. Mailands prognostizierter Einbruch kommt einfach nicht. Also erleben wir heute so etwas wie ein Spitzenspiel zwischen den beiden Manager-Veteranen. Man darf gespannt sein ob Mailand den zweiten Tabellenplatz halten kann, denn Favorit ist hier sicher San Marino.

FC Vicenza   - Inter Rom :
Jetzt aber...muss Rom aus dem Tal der Tränen heraus. Die Niederlage gegen San Marino wird vorerst die letzte unvorhergesehen Pleite gewesen sein. Für Rom beginnt nun der erfolgreiche Teil der Saison. Dort unten gehört Inter nicht hin. Vicenza schon. Eine Heimniederlage wird die Ausgagssituation nicht verbessern und man kann nur hoffen, dass Verona und Treviso sich ebenfalls durch Niederlagen nicht verbessern können. Rom landet heute jedenfalls einen souveränen Sieg.

Assassimo Verona   - Salernitana Calcio :
Calcio ist klar überlegen gegen einen Witz, der sich Verona nennt. Was aus dieser Mannschaft geworden ist...allerdings stehen einige hoffnungsvolle Spieler im Kader, die in ein bis zwei Jahren wieder zu einer erstligatauglichen Mannschaft heranreifen könnten. Bis dahin wird man gegen Salernitana verlieren, genau wie die meisten anderen, mit 1:2 oder 0:1...Calcio bleibt auf jeden Fall ein Verfolger Lazios und spielt weiter um zwei Titel mit.

AC Montichiari   - AS Treviso :
Montichiari ist durch die Erfolge in Pokal und EuroCup der Verlierer des Jahres. Mittlerweile haben auch die Gegner wie zuletzt Andria gemerkt, wie verwundbar die Mannschaft dadurch in der Liga ist. Im nächsten Jahr werden dann endlich mal andere die Kohlen aus dem Feuer holen, denn international wird die Saison 16 wohl ohne Montichiari statt finden. Schade für mich. Gegen Treviso wäre es mal Zeit für ein Unentschieden. Michale und Lavinia werden beide wohl den Einsatz drosseln und sich nicht übernehmen. Beide akzeptieren ihr Schicksal.

Lazio Turin   - Fid. Andria Stella :
Lazio ist im CC leider ausgeschieden und somit ist der Weg frei für den Durchmarsch in der Serie A. Vielleicht kann ein wiedererstarktes Stella ein wenig dagegen halten, oder war der Sieg gegen Montichiari eine Eintagsfliege? Turin jedenfalls ist stärker als der letzte Gegner und wird sich nicht so leicht ärgern lassen. Also bleiben die Punkte in der Olympiastadt.

AS Empoli   - US Venedig :
Hier muss man nicht viel reden. Die vielleicht ein wenig deprimierten Venezianer nehmen die Punkte mit in die Lagune. Empoli bringt bislang nicht viel auf die Beine - auch heute nicht.

Chieti Calcio   - Pro Mantova :
Chieti müsste mal wieder gewinnen. Mantova ist der Gegner, gegen den das durchaus möglich ist. Zu schwach ist Itaccas Mannschaft, die sich anscheinend wie Treviso, Empoli und Verona einem Umbruch unterziehen und freiwillig ein Pausenjahr in der Serie B einkalkulieren. Chieti spielt oben mit - nur erwarten wir dann auch international den Durchbruch.

FS Pisa   - Atalanta Cagliari :
Diablo tut was er kann aber der moderate Umbruch, den er gerade hinzubekommen versuch, war einfach notwendig. Genau wie in Cagliari versucht man Spieler auszutauschen ohne ganz den Anschluss zu verlieren. Mit Cagliari, dass soeben den Sprung in die 5.EC-Runde geschafft hat, kann man natürlich noch nicht mithalten und Cagliari will auch noch Lazio-Konkurrent in der Meisterschaft bleiben. Daher gibt es heute den nächsten Pisa-Nuller.

Inter Turin   - AC Brescia :
Hinsichtlich des schwierigen Juventus-Gegner heute hat Brescia die Riesenchance, Platz zwei zurückzuerobern. Klasse, was die Mannschaft zur Zeit bietet. Das hätte man sich sicher nicht träumen lassen. Man darf gespannt sein, ob man Mannschaften wie Salernitana oder Inter Rom auch auf Dauer auf Distanz halten kann. Inter jedenfalls ist weiter Abstiegskandidat, ganz sicher! Daran wird sich nach der Niederlage heute nichts ändern.



Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Zitat
Assassimo Verona   - Salernitana Calcio :
Calcio ist klar überlegen gegen einen Witz, der sich Verona nennt. Was aus dieser Mannschaft geworden ist...allerdings stehen einige hoffnungsvolle Spieler im Kader, die in ein bis zwei Jahren wieder zu einer erstligatauglichen Mannschaft heranreifen könnten. Bis dahin wird man gegen Salernitana verlieren, genau wie die meisten anderen, mit 1:2 oder 0:1...Calcio bleibt auf jeden Fall ein Verfolger Lazios und spielt weiter um zwei Titel mit.
also da muss ich der geschaetzten redaktion aber etwas widersprechen. die spieler von verona sind klasse leute. genau die richtigen fuer die derzeitige situation. nicht zu jung nicht zu stark deshalb billig und trotzdem allesamt gold und gut trainierbar. wenn er die verkaufen wuerde und ich platz im kader haette wuerd ich die kaufen. auf jeden fall find ich die mannschaft so besser als die rentnergang von skull.

ansonsten wieder extrem geile vorberichte :zustimm:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Zitat
Assassimo Verona   - Salernitana Calcio :
Calcio ist klar überlegen gegen einen Witz, der sich Verona nennt. Was aus dieser Mannschaft geworden ist...allerdings stehen einige hoffnungsvolle Spieler im Kader, die in ein bis zwei Jahren wieder zu einer erstligatauglichen Mannschaft heranreifen könnten. Bis dahin wird man gegen Salernitana verlieren, genau wie die meisten anderen, mit 1:2 oder 0:1...Calcio bleibt auf jeden Fall ein Verfolger Lazios und spielt weiter um zwei Titel mit.
also da muss ich der geschaetzten redaktion aber etwas widersprechen. die spieler von verona sind klasse leute. genau die richtigen fuer die derzeitige situation. nicht zu jung nicht zu stark deshalb billig und trotzdem allesamt gold und gut trainierbar. wenn er die verkaufen wuerde und ich platz im kader haette wuerd ich die kaufen. auf jeden fall find ich die mannschaft so besser als die rentnergang von skull.

ansonsten wieder extrem geile vorberichte :zustimm:

Na ja, ich kenne den guten Frank äh Elvis ja. Ich weiß, dass er ab und zu mal im Forum herumkurvt und ärgere ihn dann. Du hast recht. In zwei Jahren kann die Mannschaft locker auf die 1100 zugehen, bis auf die beiden Rentner in der Abwehr sind die Spieler klasse. Liegt locker unter vier Millionen. Ich bin ja leider leicht drüber. Wenn man sich die letzten Heimspiele mal ansieht, dann macht er locker vier bis fünf Millionen plus pro Heim-ZAT. Hammer. Da ist meine Ausbeute eher mickrig. Die Angst, die ich bei dem Kader hätte ist die, dass die Spieler wieder gierig oder über 27 sind wenn die Mannschaft das erforderliche Niveau erreichen. Zudem kann er damit locker absteigen. Da fehlen 50 Punkte.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Für den nächsten Tag kann ich mal wieder Vorberichte machen.
Falls ich mich über die anstehende Niederlage heute abend nicht zu sehr ärgere!  ;D
"It ain't over till the fat lady sings!"

Recoba

  • Gast
aber skull spielte um den titel während elvis gegen den abstieg polzt.
und wenn er absteigt wird ers hart haben innerhalb der nächsten 2 saisonen wieder aufzusteigen

p.s. danke lavinia dass mir den vorbericht erspart hast, verliere heut sowieso

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
boah  wann hab ichn das letzte mal mit 4 toren differenz gewonnen...  :konfus: hat die systemumstellung doch noch was genutzt. mal sehen wie oft di nechelo zugeschlagen hat :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

MIBsson

  • Gast
müp hab ich schonmal gesagt, dass ich dieses Spiel anfange zu hassen!?  :rolleyes:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
müp hab ich schonmal gesagt, dass ich dieses Spiel anfange zu hassen!?  :rolleyes:

Jup!  :P
"It ain't over till the fat lady sings!"

Diablo

  • Gast
oh man, kein ausseseiter glück... ich hab auch noch vergessen meine neuerwerbung spielen zu lassen  :cry:

Diablo

  • Gast
haha oh man ich seh grad das problem, ich hab ja mit 50% gespielt  :konfus:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Da verliert man doch glatt gegen einen 180 Pkt schwächeren Verein, was soll das :motz:

Na ja gut, das ist das Risiko der 50% :D. Ich hätte die Taktik nicht ändern sollen :motz:, aber wenn ich jetzt nicht experimentiere wann sonst

metalvampire

  • Gast
2 spiele 2 siege  :D. mein erster serie A sieg  :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
2 spiele 2 siege  :D. mein erster serie A sieg  :jubeln:

Jetzt wird es wirklich eng für dich :lach:

metalvampire

  • Gast
passt schon. Bergamo hat sich ja auch wieder gefangen und die werden dampf machen. sehe das im augenblick nicht so wild mit der aufstiegs gefahr. notfalls kann ich ja ende der rückrunde handeln.

freut mich allerdings mehr das ich Brescia zum sieg verholfen habe. jetzt wäre es schön wenn ich gegen Cagliari noch irgendwie punkten könnte bevor Maverick zurück kommt  ;D

lavinia

  • Gast
aber skull spielte um den titel während elvis gegen den abstieg polzt.
und wenn er absteigt wird ers hart haben innerhalb der nächsten 2 saisonen wieder aufzusteigen

p.s. danke lavinia dass mir den vorbericht erspart hast, verliere heut sowieso

Gerne!!!!

Allerdings zu Skull: Wenn ich mich recht erinnere war Skull seit Stunde Null dabei, hat etwas aufgebaut und dann Schrott hinterlassen, zumindest wenn man Elvis glauben darf. Das darf man nicht vergessen. Am Ende zählt natürlich nur Erfolg, da hast Du recht und den wird Elvis vermutlich in Italien nicht haben.

lavinia

  • Gast
boah  wann hab ichn das letzte mal mit 4 toren differenz gewonnen...  :konfus: hat die systemumstellung doch noch was genutzt. mal sehen wie oft di nechelo zugeschlagen hat :)

na ja, gegen 50% Einsatz. Die Leistung ist okay, sollte man aber nicht überbewerten. Kannst du ja gegen mich toppen.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
weiss nicht ob ich die Vorberichte heute noch schaffe, aber spätestens morgen sind sie fertig!  :ja:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lavinia

  • Gast
weiss nicht ob ich die Vorberichte heute noch schaffe, aber spätestens morgen sind sie fertig!  :ja:

 :zustimm: Mille grazie!!!!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
weiss nicht ob ich die Vorberichte heute noch schaffe, aber spätestens morgen sind sie fertig!  :ja:

 :zustimm: Mille grazie!!!!

Bitte!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Vorberichte zum 16. Spieltag

Serie A

Atalanta Cagliari - AC Brescia
Brescia als Nummer 3 muss zum Viertplatzierten Atalanta. In dieser Konstellation vielleicht etwas überraschend, aber nicht weniger spannend.
Zumal Don MetalVampirello als UV beim AC an den Start geht und verlauten ließ "sein" Team mit einer besonders rafinierten Taktik ins Rennen zu schicken.
Ob es am Ende reichen wird man sehen, denn Atalanta ist zwar noch int. vertreten konnte sich aber über eine kleine Pause freuen und wird dementsprechend auch in der Liga ambitioniert zu werke gehen.

Pro Mantova - FS Pisa
Ein ganz heisses Duell erwartet uns hier beim Vorletzten gegen den Elften. Will man die Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht schon in der Hinrunde zu Grabe tragen, so muss Mantova dringend punkten. Aber auch Pisa würde ein Sieg gut zu Gesicht stehen, will man nicht doch noch unten hinein geraten.
Mantova wurde schon oft als Absteiger Nummer 1 gehandelt, aber hat bis jetzt immer die Kritiker verstummen lassen und viele große Spiele abgeliert.
Kommt jetzt endlich der Wendepunkt, oder schickt der Teufel die Mannschaft von ITACCA zur Hölle, man darf gespannt sein.

US Venedig - Chieti Calcio

Ähnliche Vorzeichen wie beim erstgenannten Spiel und ähnlich knapp könnte es auch zur Sache gehen.
Beide Teams im oberen Drittel und mit einem Sieg könnte man sich nach unten auch noch weiter Luft verschaffen. Das riecht nach Unentschieden!

Fid. Andria Stella - AS Empoli

Andria braucht die Punkte, Empoli ist Letzter und sollte zu schlagen sein. Aber gerade diese Tatsache wurde der Mannschaft von Frozen immer wieder zum Verhängnis. Trotzdem kann man die klare Favoritenrolle natürlich nicht wegreden und sollte endlich mal wieder ein passables Spiel abliefern.

AS Treviso - Lazio Turin
Lazio maschiert und der Rest der Liga schaut zu. 8 Punkte Vorsprung auf den Zweiten sprechen, denke ich, schon eine recht deutliche Sprache.
Dazu kommt das sich Lazio jetzt auch voll auf den Ligaalltag konzentrieren kann.
Treviso war in der Vergangenheit schon für so manche Überraschung gut aber zur Zeit läuft es einfach nicht optimal. Man wird zwar das Spiel vor heimischem Publikum nicht einfach wegschenken, aber ob es zu Punkten reichen wird ist doch eher unwahrscheinlich.

Salernitana Calcio - AC Montichiari

Auch ein kleines Highlight an diesem Spieltag. Ein widererstarktes Salernitana empfängt den int. Dauerbrenner Montichiari.
Und genau hier liegt auch schon der Knackpunkt dieses Spiels. Lavinia wird ihr Team wieder einmal für das int. Geschäft schonen und ob die Sparflamme gegen Miniwiener reichen wird ist fraglich. Nachdem Salernitana das Selbstvertrauen fast völlig abhandenn gekommen war, so ist man jetzt überglücklich
im Bezug auf die Tatsache endlich einmal wieder (fast) ganz oben zu stehen. Dieses Glück will man festhalten!

Inter Rom - Assassimo Verona
Viele Wege führen nach Rom, aber momentan führt Roms Weg nach unten. Das gilt es jetzt zu ändern. Das sich im Umbruch befindliche Verona könnte der Aufbaugegner für die zuletzt ziemlich glücklos wirkenden Römer um Manager Mibiosi werden.
Aber ein Selbstläufer wird es dennoch nicht, soviel ist klar. Das Verona immer noch tolle Spiele abliefern und wichtige Matches gewinnen kann, hat man zuletzt im Pokal eindrucksvoll bewiesen.

Juventus Mailand - FC Vicenza
Juve ist hier eindeutig Favorit und das muss man am Ergebnis am Ende auch sehen. Alles andere wäre meiner Meinung nach eine Enttäuschung für bestbob und sein Team.

Inter Turin - AS San Marino
Auch hier sind die Rollen klar verteilt. Turin sogar wieder ohne Manager und San Marino zuletzt mit deutlicher Tendenz nach oben.

Serie B&C

Modena Calcio -   ES Siena

Siena hat den Aufstieg geplant, gewollt und jetzt ist er zum Greifen nah. Man konnte sich schon ein kleines Polster zulegen und alles andere als ein deutlicher Sieg wäre für Siena eine herbe Enttäuschung.

US Chievo Calcio - AC Giulianova
Giulianova will mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, sondern weiter Kräfte sammeln und an der Aufbauarbeit festhalten.
Dementsprechend wird man auch auftreten und sich nicht zu sehr verausgaben.

Ancona AC - Cosenza Sport

Als hätten sie sich abgesprochen. Ähnlich wie in Giulianova geht man auch in Cosenza an die letzten Spiele der Hinrunde.
Sehr moderater Einsatz gepaart mit taktischen Experimenten reichen dem Manager Guschdl völlig und somit wird auch dieses Spiel kein heiß umkämpftes.

AS Monza - Ragusa Fidelis
Der Dritte empfängt den Fünften. Eines der besseren Spiele der dritten Liga. In Monza kann man der Saison allerdings ruhig entgegensehen, denn auch hier will man die begonnene Aufbau und Entwicklungsarbeit erst noch fortführen. Das heisst das Ergebnis ist noch nicht so wichtig wie die Entwicklung und Erfahrung der jungen Spieler.

"It ain't over till the fat lady sings!"