Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 473653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Seid ich die Co-Trainer engagiert habe geht es mit der Stk./Eins.Stk. noch schneller voran. Die Kombination aus 50% Spielen und +0,7 Technik wirkt Wunder. Morgen werde ich wohl die 780er Marke knacken :geschockt: und die angestrebten 800 bis Saisonende werde ich wohl übertreffen :geschockt:, oder was meint ihr?? Oh Gott, das ist gar nicht gut :cry:

Hätte ich Geizknüppel die Trainer nur früher geholt, habe eine Saison verschenkt :motz: :wall:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
das oberste gebot bei KSM, du sollst nich geizen :ja: ..... :D

lavinia

  • Gast
MiBiosi      21:01:18     Sendet eine Private Mitteilung.

hast schon nen interessenten fuer den kaya wa? :motz:

kaya steht doch schon ein paar tage drauf .. also ruhig Blut  :D
Carrieri stand auch schon drauf, scheint die entgangen zu sein  :ja:

Die Gehälter sind wieder runtergeschraubt worden  :zustimm: scheint sich ja doch noch zu drehen!  :ja:

Davon habe ich noch nichts gemerkt... :nein:

Aber hallo  :ja: ich würde behaupten um 200k  :zustimm: .. naja vlt nicht ganz so viel .. aber schon ein Stück!

wirklich noch nicht gemerkt. Dann hätte Tcaciuc ja vorher 930000 verlangt???? Hammer!

MIBsson

  • Gast
MiBiosi      21:01:18     Sendet eine Private Mitteilung.

hast schon nen interessenten fuer den kaya wa? :motz:

kaya steht doch schon ein paar tage drauf .. also ruhig Blut  :D
Carrieri stand auch schon drauf, scheint die entgangen zu sein  :ja:

Die Gehälter sind wieder runtergeschraubt worden  :zustimm: scheint sich ja doch noch zu drehen!  :ja:

Davon habe ich noch nichts gemerkt... :nein:

Aber hallo  :ja: ich würde behaupten um 200k  :zustimm: .. naja vlt nicht ganz so viel .. aber schon ein Stück!

wirklich noch nicht gemerkt. Dann hätte Tcaciuc ja vorher 930000 verlangt???? Hammer!

Hm oder hab ich mich verguckt ...  :juggle:  :gruebel:

lavinia

  • Gast
MiBiosi      21:01:18     Sendet eine Private Mitteilung.

hast schon nen interessenten fuer den kaya wa? :motz:

kaya steht doch schon ein paar tage drauf .. also ruhig Blut  :D
Carrieri stand auch schon drauf, scheint die entgangen zu sein  :ja:

Die Gehälter sind wieder runtergeschraubt worden  :zustimm: scheint sich ja doch noch zu drehen!  :ja:

Davon habe ich noch nichts gemerkt... :nein:

Aber hallo  :ja: ich würde behaupten um 200k  :zustimm: .. naja vlt nicht ganz so viel .. aber schon ein Stück!

wirklich noch nicht gemerkt. Dann hätte Tcaciuc ja vorher 930000 verlangt???? Hammer!

Hm oder hab ich mich verguckt ...  :juggle:  :gruebel:

keine Ahnung...ich werden Perrone mal jeden Tag fragen...dann krieg ich's ja aus...


lavinia

  • Gast
Vorberichte für den 14.Spieltag...

Serie A:
Atalanta Cagliari   - Chieti Calcio :
In wiefern Atalanta sich vom schwierigen CC-Spiel erholen konnte ist nicht klar. Auffällig ist allerdings, dass die Mannschaft bei der aktuellen Belastung auch in der Liga nicht immer vollen Einsatz geht. Dies könnte die Chance für Chieti sein, dass sich aus seiner Mini-Krise, die sich durch die Niederlage gegen Brescia und das Unentschieden gegen Pisa anbahnt, befreien könnte. Die Historie wiederum spricht gegen Puma. Bei den bisherigen vier Auftritten gegen den Champion der letzten beiden Jahre konnte man bei 2:10 Toren keinen einzigen Punkt ergattern. An der Motivation, diesen Zustand im fünften Aufeinandertreffen ändern zu wollen, kann es also nicht liegen, wenn Chieti am Samstag auch die fünfte Niederlage gegen Cagliari im fünften Spiel kassieren wird.

Pro Mantova   - AS Empoli :
Die aktuell schwächsten Mannschaften der Liga bezogen auf die Ergebnisse spielen gegeneinander. Sollte eine der beiden Mannschaften noch den Verbleib in der Serie A planen, dann ist es höchste Zeit mit einem Drei-Punkte Wurf den ersten Schritt in diese Richtung zu tun. Auch wenn Itaccas Mannschaft immer wieder enttäuscht hat wenn man den Dreier erwartete, so ist sie für mich auch dieses mal Favorit. Eine Serie A ohne Empoli ist beinahe Routine, aber eine Serie A ohne Itacca können sich die derzeitigen Serie A Manager gar nicht mehr vorstellen, denn nach Mib ist Itacca mit Lavinia der Serie A-Dino. Fünf Spielzeiten schmückt er nun mit einem unterlegenen Team die Liga und hat sie zeitweise sogar richtig aufgemischt. Vorerst scheint diese Zeit vorbei, doch mit einem Sieg gegen die Fahrstuhlmannschaft aus Empoli kann sich Mantova wieder in Erinnerung rufen. Klappt es nicht mit dem Erfolg, so könnte es langsam wirklich die vorerst letzte Serie A Saison gewesen sein.

US Venedig   - Lazio Turin :
Venedig mit dem Sieg in Montichiari im Rücken und Turin mit einer nie dagewesenen nationalen Erfolgsserie und dem verdienten ersten Platz in der Serie. Dies sind die Vorzeichen. Beide müssen vor dem Spiel noch internation ran. Beide stehen unter Druck. Während Venedig den Gruppensieg perfekt machen kann, muss Lazio gewinnen um überhaupt noch Chancen auf einen Verbleib im internationalen Geschäft zu haben. Beide also mit schiwerigen Aufgaben, so dass das Ligaspiel zum Nebenschauplatz avancieren könnte. Turin ist Favorit und wird die Punkte mit in die Olympiastadt nehmen.

Fid. Andria Stella   - AC Montichiari :
Andria gegen Montichiari war früher eine klare Angelegenheit. Andria hat eigentlich immer gewonnen. Mittlerweile stehen den vier Niederlagen bereits drei Montichiari-Siege gegenüber. Zwei aus der letzten und einer aus der vorletzten Saison. Zeit also für den Ausgleich. Montichiari ist gut in Form, auch wenn es gegen Venedig nicht zu einem Erfolg gereicht hat. Andria leidet ein wenig unter Motivationslosigkeit. Kommt die Initialzündung zur Aufholjagd, so schlägt man Montichiari, jedoch sind dem AC hier die größeren Aussichten zuzurechnen.

AS Treviso   - Assassimo Verona :
Treviso kann auf dem Weg zum Klassenerhalt punkten. Man kann sich an den letzten Verona-Sieg in der Serie A kaum noch erinnern, so schlecht spielt die Mannschaft mittlerweile. Es stehen zwar einige junge Perspektivspieler im Kader, doch bis die Mannschaft wieder erstligatauglich sein wird, vergehen ein bis zwei Saison und bis sie an alte Erfolge anknüpfen kann, wird es sicher noch Jahre dauern wenn es überhaupt noch einmal funktionieren soll. Man ist zwar nicht weit hinter Treviso aber Treviso ist im Neuaufbau bereits einen Schritt weiter. Dies wird sich in dieser Partie zeigen und Michale drei Punkte bescheren.

Salernitana Calcio   - FC Vicenza :
Keine Diskussion. Mini wird den Einsatz herunterschrauben, sich beinahe verschätzen und die drei Punkte knapp in Salerno behalten.

Inter Rom   - AS San Marino :
Schwierig. Nach den letzten Diskussionen kann mir fast von einem Hass-Duell sprechen und trotz der noch jungen Historie im Duell dieser beiden avanciert die Partie bereits zum Klassiker. Im Pokal konnte Inter zuletzt zweimal die Oberhand behalten, doch in der Liga ist Inter noch ohne Sieg gegen San Marino. Das bleibt auch so, denn die Formkurve San Marinos zeigt deutlich nach oben während Inter sich im Moment auf dem absteigenden Ast befindet. Sechzehn Punkte aus 13 Spielen sind eine Blamage für Inter und fünfzehn Punkte Rückstand auf Turin machen einen Meistertitel unmöglich. Die Misere wird sich auch gegen San Marino fortsetzen. Mib ist vernünftig und wird erst gegen Montichiari wieder zu alter Form zurückfinden.

Juventus Mailand   - Inter Turin :
Klare Sache für den 'verschollenen' Bestbob. Neben Callinho, Itacca, Frozen und Michale ist er der fünfte Manager, der sich im Forum gar nicht mehr meldet und trotzdem seine Erfolgsbilanz fortsetzt. Juventus wird die drei Punkte gegen Inter sicher mitnehmen und sich im oberen Tabellendrittel fest atablieren. Zeit für Punktverluste gibt es später noch genug...aber vorerst ist Juventus eine Mannschaft in der Spitzengruppe.

AC Brescia   - FS Pisa :
Brescia ist Favorit, Pisa nicht in Form und sich im KAderumbruch befindend. Klare Sache also für Brescia, dass Diablo das Warten auf das nächste Erfolgserlebnis ein wenig verlängert.



Serie B/A:
SSC Rom   - SSC Palermo :
Rom setzt seine Aufholjagd fort und wird den Abstand zwischen sich und Siena nicht größer werden lassen. Gegen Palermo gibt es einen Pflichtsieg.

Catanzaro Fidelis   - Azurra Acireale :
Catanzaro unter neuem Management läuft nun den beiden enteilten hinterher. Gegen Azurra muss unbedingt ein Sieg folgen wenn man in Schlagdistanz bleiben will. Man ist Favorit unf mit ein wenig Motivation sollte es auch funktionieren.

UC Taranto   - ES Siena :
Gianni ist nicht nur aus dem Forum verschwunden sondern auch aus Taranto. Das hatte sich schon lange angedeutet. Somit leichtes Spiel für Siena, mit dem endlich wieder ein forumsaktiver Manager die Serie A bereichern wird.

Modena Calcio   - Paterno Hellas :
Modena wird Paterno bezwingen und dafür sorgen, dass man in der zweiten Liga verbleibt.

Mailand RC   - Südtirol Sport Stars :
Südtirol könnte zum Stolperstein werden für Mailand während dessen Romario bestrebt ist, die Tabellenoberen nicht aus den Augen zu verlieren. Gegen SÜdtirol kann es zwar zu einem Sieg langen allerdings bleibe ich dabei, dass Mailand nicht mehr zu den Aufstiegskandidaten zählt.

FS Fano   - AC 03 Genua :
...gleiches gilt für Fano. Zu unbeständig ist die Mannschaft und zu gut sind Siena und Rom. Gegen Genua allerdings wird es einen glatten Erfolg geben.

Ternana Sport   - Florenz Calcio :
Auch Florenz gibt sich keine Blöße und nimmt die Punkte aus Ternana mit in die Toscana.


Serie B/B:
FC Brescello   - Cremona Calcio :
Cremona gewinnt erneut und bleibt weiter im Kampf um den Aufstieg mit dabei.

Latina Fidelis   - Cosenza Sport :
Cosenza muss wieder einen Sieg hinnehmen und steht weiter in der zweiten Reihe wenn es um die Aufstiegsplätze geht. Welch ein Glück, dass anderen Mannschaften einen winzigen Tick besser sind.

Ancona AC   - AC Giulianova :
Ancona kann sich beweisen und muss den Seriensieger aus Giulianova bezwingen. Gelingt dies, dann hat man die Reifeprüfung bestanden und kann den Weg ins Oberhaus gehen. Mehr als eine Saison wird sich Ancona allerdings dort nicht halten können, denn zu stark ist die Gegnerschaft. Der Worst Case wäre ein Giulianova-Erfolg, denn dann wird es eng mit dem Nicht-Aufstieg.

FC Frosinone   - Olbia Stella :
Frosinone muss nun kämpfen. Olbia ist ein undankbarer Gegner in dieser Situation, handelt es sich doch um einen Konkurrent um Platz eins oder zwei. Ein spannendes Spiel ohne Vorhersage.

US Chievo Calcio   - Aquila Sport :
Aquila hat sich zurück gemeldet und ist für mich nach wie vor klarer Favorit auf den Aufstieg. Ein Sieg in Chievo wird das untermauern.

AC Lecce   - FC Martina :
Lecce gewinnt zur Abwechslung mal wieder...


Serie C/A:
AS Monza   - Thiene Sport :
Monza ist entgegen seiner Ankündigung weiterhin zweiter. Sollte es doch noch klappen? Gegen Thiene wird man auch mit einer Gewaltaktion nicht verlieren und somit zweiter bleiben.

ES Messina   - ES Reggina :
Messina hat leichtes Spiel und wird den Kontakt zu Monza nicht verlieren. Vorbeiziehen halte ich heute allerdings für unwahrscheinlich, denn zu leicht ist der Monza-Kontrahent.

US Benevento   - AS Castelnuovo :
Benevento kann sich zurücklehnen und ein wenig schlummern. Castelnuovo erlegt die Mannschaft nämlich auch im Halbschlaf. Dieser Aufsteiger ist Fix.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Todgesagte leben länger!  ;)
Vielleicht kreigen meine Jungs mal wieder über 90min. hingweg ein gutes Spiel gebacken.
Aber wetten würd ich auf mich nicht!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

MIBsson

  • Gast
Zitat
Inter Rom   - AS San Marino :
Schwierig. Nach den letzten Diskussionen kann mir fast von einem Hass-Duell sprechen und trotz der noch jungen Historie im Duell dieser beiden avanciert die Partie bereits zum Klassiker. Im Pokal konnte Inter zuletzt zweimal die Oberhand behalten, doch in der Liga ist Inter noch ohne Sieg gegen San Marino. Das bleibt auch so, denn die Formkurve San Marinos zeigt deutlich nach oben während Inter sich im Moment auf dem absteigenden Ast befindet. Sechzehn Punkte aus 13 Spielen sind eine Blamage für Inter und fünfzehn Punkte Rückstand auf Turin machen einen Meistertitel unmöglich. Die Misere wird sich auch gegen San Marino fortsetzen. Mib ist vernünftig und wird erst gegen Montichiari wieder zu alter Form zurückfinden.

 :geschockt: neee, das möchte ich mal entschieden zurückweisen.
In meinen Augen kam bei Gaudi eher die Erinnerung an das (anscheinend nicht ganz richtige resetten) seines Ex- Teams wieder hoch.
Hab das jetzt nicht als Angriff gegen mich gesehen. Zumindest aus Rom gibt es keinerlei Probleme mit Gaudi  . :cool:
Da wir anscheinend nur im Pokal gegen San Marino mit Punkten rechnen könen, sehen wir dem Spiel auch ganz gelassen entgegen   

lavinia

  • Gast
Todgesagte leben länger!  ;)
Vielleicht kreigen meine Jungs mal wieder über 90min. hingweg ein gutes Spiel gebacken.
Aber wetten würd ich auf mich nicht!  :lach:

ich schon...will ja nur im EC den Coup landen...alles andere ist mir Schnuppe... :ja:

lavinia

  • Gast
Zitat
Inter Rom   - AS San Marino :
Schwierig. Nach den letzten Diskussionen kann mir fast von einem Hass-Duell sprechen und trotz der noch jungen Historie im Duell dieser beiden avanciert die Partie bereits zum Klassiker. Im Pokal konnte Inter zuletzt zweimal die Oberhand behalten, doch in der Liga ist Inter noch ohne Sieg gegen San Marino. Das bleibt auch so, denn die Formkurve San Marinos zeigt deutlich nach oben während Inter sich im Moment auf dem absteigenden Ast befindet. Sechzehn Punkte aus 13 Spielen sind eine Blamage für Inter und fünfzehn Punkte Rückstand auf Turin machen einen Meistertitel unmöglich. Die Misere wird sich auch gegen San Marino fortsetzen. Mib ist vernünftig und wird erst gegen Montichiari wieder zu alter Form zurückfinden.

 :geschockt: neee, das möchte ich mal entschieden zurückweisen.
In meinen Augen kam bei Gaudi eher die Erinnerung an das (anscheinend nicht ganz richtige resetten) seines Ex- Teams wieder hoch.
Hab das jetzt nicht als Angriff gegen mich gesehen. Zumindest aus Rom gibt es keinerlei Probleme mit Gaudi  . :cool:
Da wir anscheinend nur im Pokal gegen San Marino mit Punkten rechnen könen, sehen wir dem Spiel auch ganz gelassen entgegen   


Irgend einen Dreck muss ich ja in die Vorberichte schreiben...  ;D

Damals war ich anscheinend noch nicht in Italien...keine Ahnung was da vorgefallen ist...war das die Zeit der ein wenig übermotivierten Mods, die auch mich einige male um Geld gebracht haben?

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
 :respekt:

im Fortezza wird man am Samstag nix verschenken, daham is daham :D

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Zitat
Inter Rom   - AS San Marino :
Schwierig. Nach den letzten Diskussionen kann mir fast von einem Hass-Duell sprechen und trotz der noch jungen Historie im Duell dieser beiden avanciert die Partie bereits zum Klassiker. Im Pokal konnte Inter zuletzt zweimal die Oberhand behalten, doch in der Liga ist Inter noch ohne Sieg gegen San Marino. Das bleibt auch so, denn die Formkurve San Marinos zeigt deutlich nach oben während Inter sich im Moment auf dem absteigenden Ast befindet. Sechzehn Punkte aus 13 Spielen sind eine Blamage für Inter und fünfzehn Punkte Rückstand auf Turin machen einen Meistertitel unmöglich. Die Misere wird sich auch gegen San Marino fortsetzen. Mib ist vernünftig und wird erst gegen Montichiari wieder zu alter Form zurückfinden.

 :geschockt: neee, das möchte ich mal entschieden zurückweisen.
In meinen Augen kam bei Gaudi eher die Erinnerung an das (anscheinend nicht ganz richtige resetten) seines Ex- Teams wieder hoch.
Hab das jetzt nicht als Angriff gegen mich gesehen. Zumindest aus Rom gibt es keinerlei Probleme mit Gaudi  . :cool:
Da wir anscheinend nur im Pokal gegen San Marino mit Punkten rechnen könen, sehen wir dem Spiel auch ganz gelassen entgegen   

Das kann ich nur bestätigen  :zustimm:
Das Verhältnis zwischen Rom und San Marino ist keines Wegs angespannt oder sonstiges.

Es ging mir nur einfach dadrum, wie hier gehandelt wird...
Kann doch nicht sein, dass ein Manager, sein Team komplett verkauft, um es jünger zu gestalten und dann seine Starspieler für ein Appel und nen Ei verkauft, was ist denn das bitte?

Wenn ich sowas machen würde, würde ich sofort entlassen werden, bei San Marino.
Hier geht es wirklich nach Nase und so handeln auch die TM-Mods, da brauch mir auch keiner was erzählen... Mit den Mods hier im Forum, habe ich schon lange abgeschlossen und das wird auch immer so bleiben... Machen sich in meinen Augen nur wichtiger als Sie sind.

Nun zum Spiel  :grinsevil:

Mib wird gewinnen, ist doch klar,
Ich wüsste jetzt nicht, wenn ich das letzte mal gegen Ihm gewonnen habe.
Hat die bessere Mannschaft und ist Taktisch klar besser als ich.

Die Fakten sprechen gegen mich  :winken:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

MIBsson

  • Gast
Wenn ich sowas machen würde, würde ich sofort entlassen werden, bei San Marino.
Hier geht es wirklich nach Nase und so handeln auch die TM-Mods, da brauch mir auch keiner was erzählen... Mit den Mods hier im Forum, habe ich schon lange abgeschlossen und das wird auch immer so bleiben... Machen sich in meinen Augen nur wichtiger als Sie sind.

Nun zum Spiel  :grinsevil:

Mib wird gewinnen, ist doch klar,
Ich wüsste jetzt nicht, wenn ich das letzte mal gegen Ihm gewonnen habe.
Hat die bessere Mannschaft und ist Taktisch klar besser als ich.

Die Fakten sprechen gegen mich  :winken:

Tief Stapeln und hoch gewinnen, oder wie!?  :lach:  :cool:

P.S. Heute ist der Wechsel von Alt auf Jung normal und anscheinend gewollt - das musst du auch beachten!


metalvampire

  • Gast
Vorberichte für den 14.Spieltag...


Ancona AC   - AC Giulianova :
Ancona kann sich beweisen und muss den Seriensieger aus Giulianova bezwingen. Gelingt dies, dann hat man die Reifeprüfung bestanden und kann den Weg ins Oberhaus gehen. Mehr als eine Saison wird sich Ancona allerdings dort nicht halten können, denn zu stark ist die Gegnerschaft. Der Worst Case wäre ein Giulianova-Erfolg, denn dann wird es eng mit dem Nicht-Aufstieg.



endlich ist es soweit, endlich muß ich mir wieder gedanken um taktik und aufstellung machen. gibt nichts langweiligeres wie die letzten wochen wo, bedingt durch die nichtvorhandene stärke meiner gegner, überhaupt keine spannung drin war. endlich darf ich wieder mitfiebern.
Ancona war und ist für mich zusammen mit Cremona und Aquila der heißeste kandidat auf den aufstieg. ein duell auf das ich mich schon seit wochen freue  :jubeln:. auch wenn ich mit sicherheit nicht alles geben werde, hoffe ich doch das ich mit der richtigen taktik ein pünktchen aus Ancona entfüren kann. vielleicht gelingt es mir ja wieder sie zu überraschen. falls nicht ist es mit sicherheit auch kein beinbruch denn Ancona ist noch um einiges stärker. das wird in der rückrunde mit sicherheit ein wenig anders aussehen. da werden sich 2 teams begegnen die fast auf augenhöhe sind  ;D.
mensch freu ich mich endlich mal wieder nen vernünftigen gegner zu haben  :scherzkeks: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Rippa07

  • Gast
Vorberichte für den 14.Spieltag...


UC Taranto   - ES Siena :
Gianni ist nicht nur aus dem Forum verschwunden sondern auch aus Taranto. Das hatte sich schon lange angedeutet. Somit leichtes Spiel für Siena, mit dem endlich wieder ein forumsaktiver Manager die Serie A bereichern wird.




Naja da hat er sichs anscheinend nochmal anders überlegt  :)

pillepalle

  • Gast
Vorberichte für den 14.Spieltag...


Ancona AC   - AC Giulianova :
Ancona kann sich beweisen und muss den Seriensieger aus Giulianova bezwingen. Gelingt dies, dann hat man die Reifeprüfung bestanden und kann den Weg ins Oberhaus gehen. Mehr als eine Saison wird sich Ancona allerdings dort nicht halten können, denn zu stark ist die Gegnerschaft. Der Worst Case wäre ein Giulianova-Erfolg, denn dann wird es eng mit dem Nicht-Aufstieg.



endlich ist es soweit, endlich muß ich mir wieder gedanken um taktik und aufstellung machen. gibt nichts langweiligeres wie die letzten wochen wo, bedingt durch die nichtvorhandene stärke meiner gegner, überhaupt keine spannung drin war. endlich darf ich wieder mitfiebern.
Ancona war und ist für mich zusammen mit Cremona und Aquila der heißeste kandidat auf den aufstieg. ein duell auf das ich mich schon seit wochen freue  :jubeln:. auch wenn ich mit sicherheit nicht alles geben werde, hoffe ich doch das ich mit der richtigen taktik ein pünktchen aus Ancona entfüren kann. vielleicht gelingt es mir ja wieder sie zu überraschen. falls nicht ist es mit sicherheit auch kein beinbruch denn Ancona ist noch um einiges stärker. das wird in der rückrunde mit sicherheit ein wenig anders aussehen. da werden sich 2 teams begegnen die fast auf augenhöhe sind  ;D.
mensch freu ich mich endlich mal wieder nen vernünftigen gegner zu haben  :scherzkeks: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


ich wünsch dir viel erfolg metal ;)

metalvampire

  • Gast
vielen dank. ich will ja nicht aufsteigen, glaube das wäre tödlich für die ganze aufbauarbeit die ich bis jetzt geleistet habe. muß aber relativ weit oben landen um mein image zu verbessern. außerdem machts spaß die stärkeren teams ein wenig zu ärgern  :D.

würde mich echt interessieren wie es bei dir aussieht. möchtest du diese saison schon aufsteigen oder lieber noch ne saison warten? wenn du ein paar seiten zurück blätterst siehst du das ich die saison vorberichte für die 2B geschrieben habe. schon da galtest du für mich als einer der heißesten kandidaten für den aufstieg falls du es wirklich willst. ein statement von dir wäre echt toll. meinetwegen auch per PN.

Gruß
Wolf

pillepalle

  • Gast
vielen dank. ich will ja nicht aufsteigen, glaube das wäre tödlich für die ganze aufbauarbeit die ich bis jetzt geleistet habe. muß aber relativ weit oben landen um mein image zu verbessern. außerdem machts spaß die stärkeren teams ein wenig zu ärgern  :D.

würde mich echt interessieren wie es bei dir aussieht. möchtest du diese saison schon aufsteigen oder lieber noch ne saison warten? wenn du ein paar seiten zurück blätterst siehst du das ich die saison vorberichte für die 2B geschrieben habe. schon da galtest du für mich als einer der heißesten kandidaten für den aufstieg falls du es wirklich willst. ein statement von dir wäre echt toll. meinetwegen auch per PN.

Gruß
Wolf

nun ja, wir werden uns sicher nicht mit händen und füßen gegen einen aufstieg wehren.
das vorteil wäre, dass deutlich mehr geld in die kasse kommen würde wenn man in der obersten etage wäre.
im moment zahlen wir zwar nur die lächerliche summe von 180000 ksm$ an gehältern, aber das wird sich spätestens zur übernächsten saison ändern. also muss noch einiges investiert werden.

Diablo

  • Gast
treffend analysiert lavinia. wir sind auf jeden fall außenseiter :ja:
vielleicht kommt bald endlich mal ein abwehrspieler, so dass ich da mal wen besseres hinten drin habe  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
vielen dank. ich will ja nicht aufsteigen, glaube das wäre tödlich für die ganze aufbauarbeit die ich bis jetzt geleistet habe. muß aber relativ weit oben landen um mein image zu verbessern. außerdem machts spaß die stärkeren teams ein wenig zu ärgern  :D.

würde mich echt interessieren wie es bei dir aussieht. möchtest du diese saison schon aufsteigen oder lieber noch ne saison warten? wenn du ein paar seiten zurück blätterst siehst du das ich die saison vorberichte für die 2B geschrieben habe. schon da galtest du für mich als einer der heißesten kandidaten für den aufstieg falls du es wirklich willst. ein statement von dir wäre echt toll. meinetwegen auch per PN.

Gruß
Wolf

nun ja, wir werden uns sicher nicht mit händen und füßen gegen einen aufstieg wehren.
das vorteil wäre, dass deutlich mehr geld in die kasse kommen würde wenn man in der obersten etage wäre.
im moment zahlen wir zwar nur die lächerliche summe von 180000 ksm$ an gehältern, aber das wird sich spätestens zur übernächsten saison ändern. also muss noch einiges investiert werden.

das ist endlich mal ne konkrete aussage von einem aufstiegskandidaten. wünsche dir bei dem unternehmen aufstieg viel glück! wenn Ancona, Aquila und du aufsteigen wollen dann brauchen ich und Guschdl mir wenigstens keine sorgen zu machen ob wir ein spiel mehr oder weniger gewinnen. wie gesagt, auch wenn ich nicht aufsteigen will muß ich oben mitmischen. habe zur zeit ein image von 44 und muß mindestens fünfter werden um das image auf 50 zu steigern. da bleibt mir nicht viel spielraum übrig für absichtliche niederlagen, vor allem wenn man bedenkt das da noch einige starke mannschaften hinter mir stehen.
180.000 KSM$ gehalt sind echt klasse. habe ein paar tauschdeals gemacht diese saison die mir zwar gute spieler eingebracht haben aber gleichzeitig das gehalt extrem nach oben getrieben haben. schon alleine deshalb muß ich zusehen das ich nächstes jahr ein vernünftiges image habe. der beste kader bringt mir ja nichts wenn ich nicht in der lage bin ihn zu finanzieren.

metalvampire

  • Gast
Atalanta Cagliari    -    Chieti Calcio   1   :   0
Pro Mantova   -    AS Empoli   5   :   2
US Venedig   -    Lazio Turin   2   :   3
Fid. Andria Stella   -    AC Montichiari   2   :   1
AS Treviso   -    Assassimo Verona   0   :   3
Salernitana Calcio   -    FC Vicenza   2   :   1
Inter Rom   -    AS San Marino   0   :   2
Juventus Mailand   -    Inter Turin   2   :   1
AC Brescia   -    FS Pisa   2   :   2

1   Lazio Turin   34   33   :   13
2   Juventus Mailand   26   24   :   15
3   AC Brescia   26   21   :   16
4   Salernitana Calcio   26   19   :   15
5   Atalanta Cagliari   25   21   :   19
6   Chieti Calcio   23   24   :   18
7   US Venedig   22   23   :   17
8   Fid. Andria Stella   22   24   :   22
9   AC Montichiari   21   22   :   19
10   FS Pisa   20   31   :   23
11   AS San Marino   19   27   :   29
12   Assassimo Verona   18   14   :   17
13   Inter Rom   16   19   :   22
14   AS Treviso   16   19   :   29
15   FC Vicenza   14   16   :   21
16   Inter Turin   12   27   :   39
17   Pro Mantova   9   19   :   33
18   AS Empoli   8   13   :   29


metalvampire

  • Gast
SSC Rom    -    SSC Palermo   0   :   0
Catanzaro Fidelis   -    Azurra Acireale   0   :   4
Azurra Foggia   -    Fermana Hellas   3   :   3
UC Taranto   -    ES Siena   1   :   5
FC Bari   -    UC Reggiana   9   :   1
Modena Calcio   -    Paterno Hellas   3   :   0
Mailand RC   -    Südtirol Sport Stars   3   :   0
FS Fano   -    AC 03 Genua   3   :   0
Ternana Sport   -    Florenz Calcio   0   :   3
   
1   ES Siena   40   46   :   4
2   SSC Rom   32   65   :   12
3   Mailand RC   31   50   :   15
4   Florenz Calcio   31   43   :   10
5   FS Fano   29   45   :   15
6   Catanzaro Fidelis   28   44   :   23
7   SSC Palermo   26   37   :   19
8   FC Bari   25   43   :   18
9   Ternana Sport   22   29   :   22
10   Südtirol Sport Stars   19   34   :   27
11   Fermana Hellas   18   26   :   27
12   Azurra Acireale   17   33   :   29
13   UC Taranto   16   43   :   37
14   Modena Calcio   14   22   :   45
15   AC 03 Genua   6   14   :   55
16   Azurra Foggia   4   10   :   116
17   UC Reggiana   3   11   :   88
18   Paterno Hellas   -14   4   :   37

metalvampire

  • Gast
Rimini Hellas    -    Tivoli Fidelis   2   :   4
AC Aglianese   -    AC Piacenza 07   0   :   2
FC Brescello   -    Cremona Calcio   0   :   5
Latina Fidelis   -    Cosenza Sport   0   :   7
Pistoiese Calcio   -    AS Bergamo   0   :   2
Ancona AC   -    AC Giulianova   1   :   0
FC Frosinone   -    Olbia Stella   2   :   1
US Chievo Calcio   -    Aquila Sport   1   :   2
AC Lecce   -    FC Martina   9   :   0

1   Ancona AC   37   42   :   9
2   FC Frosinone   35   53   :   9
3   Cremona Calcio   34   44   :   11
4   AC Giulianova   31   35   :   13
5   Cosenza Sport   31   36   :   17
6   AS Bergamo   29   52   :   15
7   Aquila Sport   26   53   :   14
8   Olbia Stella   26   36   :   17
9   AC Aglianese   20   29   :   19
10   AC Lecce   20   36   :   29
11   Pistoiese Calcio   18   19   :   14
12   US Chievo Calcio   18   24   :   20
13   Tivoli Fidelis   13   22   :   31
14   AC Piacenza 07   13   18   :   29
15   FC Brescello   6   17   :   70
16   Latina Fidelis   6   3   :   60
17   Rimini Hellas   0   7   :   60
18   FC Martina   0   4   :   93

metalvampire

  • Gast
knappe niederlage. kann halt nicht jeden mit 50 oder 80% schlagen  :lach:

metalvampire

  • Gast
Sampdoria Bologna    -    Parma Calcio   0   :   1
AS Monza   -    Thiene Sport   2   :   3
AC Genua   -    Florentia Vittoria   1   :   1
Castelsangro Sport   -    AS Alessandria   0   :   1
US Cittadella   -    Gladiator Fidelis   1   :   3
Pro Trento   -    Fortuna Calcio   1   :   3
ES Messina   -    ES Reggina   8   :   1
US Benevento   -    AS Castelnuovo   10   :   1
Azurra Giugliano   -    Ragusa Fidelis   2   :   0
   
1   US Benevento   40   64   :   9
2   ES Messina   33   52   :   12
3   AS Monza   31   55   :   18
4   AC Genua   30   26   :   9
5   Ragusa Fidelis   27   35   :   26
6   Thiene Sport   24   39   :   30
7   Gladiator Fidelis   23   32   :   21
8   Florentia Vittoria   20   35   :   32
9   Sampdoria Bologna   20   13   :   18
10   Fortuna Calcio   18   29   :   42
11   US Cittadella   18   22   :   36
12   Azurra Giugliano   17   32   :   35
13   Parma Calcio   16   31   :   46
14   AS Alessandria   15   23   :   35
15   Pro Trento   14   26   :   36
16   ES Reggina   7   15   :   51
17   Castelsangro Sport   5   8   :   46
18   AS Castelnuovo   4   15   :   50

metalvampire

  • Gast
Azurra Nocerina    -    US Spezie   2   :   1
Palmese Stella   -    US Udinese   2   :   3
Como Sport   -    US Vercelli   6   :   2
Sampdoria Neapel   -    US Biellese   4   :   3
Atalanta Savona   -    Padova Hellas   4   :   1
Perugia Calcio   -    FS Prato   0   :   6
Ciao Patria   -    AS Pescara   0   :   2
US Imolosi   -    Gubbio Sport   1   :   2
Teramo Calcio   -    US Gualdo   2   :   0

1   Atalanta Savona   40   52   :   9
2   AS Pescara   39   64   :   3
3   US Udinese   34   40   :   21
4   Ciao Patria   28   41   :   14
5   Teramo Calcio   28   31   :   20
6   Sampdoria Neapel   26   50   :   36
7   FS Prato   25   41   :   20
8   US Imolosi   22   30   :   28
9   Azurra Nocerina   22   27   :   32
10   Como Sport   20   34   :   29
11   Padova Hellas   19   32   :   27
12   Gubbio Sport   19   26   :   23
13   US Spezie   19   24   :   29
14   US Gualdo   10   17   :   45
15   US Vercelli   7   19   :   57
16   Perugia Calcio   6   22   :   65
17   Palmese Stella   3   16   :   65
18   US Biellese   1   17   :   60

lavinia

  • Gast
SSC Rom    -    SSC Palermo   0   :   0
Catanzaro Fidelis   -    Azurra Acireale   0   :   4
Azurra Foggia   -    Fermana Hellas   3   :   3
UC Taranto   -    ES Siena   1   :   5
FC Bari   -    UC Reggiana   9   :   1
Modena Calcio   -    Paterno Hellas   3   :   0
Mailand RC   -    Südtirol Sport Stars   3   :   0
FS Fano   -    AC 03 Genua   3   :   0
Ternana Sport   -    Florenz Calcio   0   :   3
   
1   ES Siena   40   46   :   4
2   SSC Rom   32   65   :   12
3   Mailand RC   31   50   :   15
4   Florenz Calcio   31   43   :   10
5   FS Fano   29   45   :   15
6   Catanzaro Fidelis   28   44   :   23
7   SSC Palermo   26   37   :   19
8   FC Bari   25   43   :   18
9   Ternana Sport   22   29   :   22
10   Südtirol Sport Stars   19   34   :   27
11   Fermana Hellas   18   26   :   27
12   Azurra Acireale   17   33   :   29
13   UC Taranto   16   43   :   37
14   Modena Calcio   14   22   :   45
15   AC 03 Genua   6   14   :   55
16   Azurra Foggia   4   10   :   116
17   UC Reggiana   3   11   :   88
18   Paterno Hellas   -14   4   :   37

Rom ist so langsam doch enttäuschend. Vielleicht will Manola doch nicht aufsteigen?

MIBsson

  • Gast
Rom ist so langsam doch enttäuschend. Vielleicht will Manola doch nicht aufsteigen?

Verhexte Stadt! Die Stadt sollte eine Krisensitzung mit dem Papst einberufen und die Inquisition in Rom walten lassen.
Raus mit den bösen Geistern! ^^

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Knapper Sieg mit Juventus, morgen übergebe ich mit Platz 2 an Bestbob :jubeln: :schal: :bier:

lavinia

  • Gast
Rom ist so langsam doch enttäuschend. Vielleicht will Manola doch nicht aufsteigen?

Verhexte Stadt! Die Stadt sollte eine Krisensitzung mit dem Papst einberufen und die Inquisition in Rom walten lassen.
Raus mit den bösen Geistern! ^^


Eigentlich meinte ich ja den SSC!!!  ;D