Autor Thema: Serie A - Vor- und Nachberichte und Diskussion  (Gelesen 425284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Ja Esran, bitte erlöse uns :geschockt:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378

AS Treviso   -    Salernitana Calcio   1   :   2
Wieder ein Spiel mit Symbolcharakter. Wer dachte, dass beide Mannschaften deprimiert waren nach den internationalen Auftritten, der sah sich getäuscht. Ein tolles Spiel endete am Ende mit einem glücklichen Erfolg Salernitanas, dem einzig verbliebenen Verfolger Lazios. Und wer weiß, bei einem Ausscheiden im Euro-Cup gilt die Konzentration der Liga. Dann wird alles möglich sein, auch der erste Titel.

:nein: leider nicht wirklich. wenn ich ausscheide muss mind. ein leistungstraeger gehen. wahrscheinlich kiriakidis, eventuell noch ein abwspieler. 5mio kann ich ohne ec und reserven nicht stemmen...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Ja Esran, bitte erlöse uns :geschockt:

Wird gemacht  :zustimm:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich

AS Treviso   -    Salernitana Calcio   1   :   2
Wieder ein Spiel mit Symbolcharakter. Wer dachte, dass beide Mannschaften deprimiert waren nach den internationalen Auftritten, der sah sich getäuscht. Ein tolles Spiel endete am Ende mit einem glücklichen Erfolg Salernitanas, dem einzig verbliebenen Verfolger Lazios. Und wer weiß, bei einem Ausscheiden im Euro-Cup gilt die Konzentration der Liga. Dann wird alles möglich sein, auch der erste Titel.

:nein: leider nicht wirklich. wenn ich ausscheide muss mind. ein leistungstraeger gehen. wahrscheinlich kiriakidis, eventuell noch ein abwspieler. 5mio kann ich ohne ec und reserven nicht stemmen...

hey komm online :motz:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
In der 83 Minute, bekommste den Ausgleich...
Zum kotzen...

Wenns nicht läuft, dann läufts nicht  :wall: :wall: :wall:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

lavinia

  • Gast
Schreibt jemand für morgen? Ansonsten werde ich sehen ob ich es schaffe...

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Schreibt jemand für morgen? Ansonsten werde ich sehen ob ich es schaffe...

Ich habe ein Haufen Arbeit da ich den 1. Tag nach Schulung wieder am Schaffen bin, nächste Woche wieder :cry:

metalvampire

  • Gast
I versuch mi mal dran. hoffe ich habe sie bis zu spielbeginn fertig  :rofl:

metalvampire

  • Gast
Serie A

AS San Marino     -   Pro Mantova
wer vor der saison vorausgesagt hätte das es sich hierbei um ein duell zweier mannschaften die auf einem abstiegsplatz stehen handelt, wäre wohl für verrückt erklärt worden. 8 spieltage sind vorbei und wir reden von einem duell 16ter gegen 18ter  :geschockt:. eigentlich wäre San Marino hier favorit, aber es bleibt abzuwarten wie sie den kräfte verlust im EC verkraften werden. außerdem wird Itacca wissen das er langsam anfangen muß zu gewinnen oder es wird ganz schwer die klasse zu halten. befürchte das wir hier ordentlich einsatz auf beiden seiten sehen werden glaube allerdings an das schlechtest mögliche ergebniss: unentschieden.

FC Vicenza     -   Atalanta Cagliari
der aufsteiger aus Vicenza, der so gut in die saison gestartet war, befindet sich langsam in der krise. ein abstiegsplatz ist sicherlich nicht das was man sich in Vicenza vorgestellt hat. Cagliari hat am letzten Zat einen grandiosen sieg im CC gefeiert der sicherlich viel kraft gekostet haben wird. dennoch sind sie in dieser begegnung großer favorit. alleine um im meisterschafts rennen nicht schon frühzeitig alles zu verspielen wird Cagliari hier gewinnen wollen/müßen.

Assassimo Verona     -   FS Pisa
verwunderung pur herrschte bei den anhängern aus Verona diese tage. die stärksten und erfahrensten spieler mußten gehen und dafür wurden jüngere aber schlechtere spieler gekauft. dennoch wurde während der woche ein sensationeller sieg im EC herausgespielt.die fans fragen sich aber wird denn in Verona ein neuanfang für liga 2 vorbereitet oder glaubt Elvis mit dieser mannschaft den klassenerhalt schaffen zu können und gleichzeitig den überfälligen umbau von Verona voranzutreiben? bei Pisa hingegen läuft es hervorragend. platz vier in der liga für den aufsteiger  :respekt:. dazu kommt noch das man mit Diablo einen meistertrainer verpflichten konnte. der wird die mannschaft richtig motivieren um zu beweisen das er im ausland nichts verlernt hat. deshalb klarer favorit Pisa.

AC Montichiari     -   Chieti Calcio
beide mannschaften hatten wärend der woche schwere spiele im EC. leider konnte nur Montichiari in die nächste runde einziehen. in der liga sind sie zwar 5 plätze voneinander entfernt, allerdings ist das nur ein punkt unterschied. ein ganz enges spiel also. die frage wird sein welches der beiden teams den inneren schweinehund überwinden kann und heute den sieg mehr will. der sieger hier wird dem verlierer eine empfindliche niederlage im kampf um die CC/EC plätze beibringen. ganz leichter favorit Montichiari.

Lazio Turin     -   AS Empoli
Callinho spielt bisher eine bomben saison. trotz anfänglicher zweifel an seiner transferpolitik mischt die mannschaft die liga auf und man hat noch alle chancen im CC eine runde weiter zu kommen. mit 3 punkten heute könnte man schon den einen oder anderen mitkonkurenten um den titel abhängen.  für Empoli hingegen läuft es nicht so richtig rund. der aufsteiger konnte bisher nur 4 magere pünktchen holen. langsam muß man sich auch hier gedanken über die magere punktausbeute machen. ein punktgewinn in Turin wäre eine sensation. ganz großer favorit Turin.

Inter Rom     -   AS Treviso
was ist denn bloß in der ewigen stadt los? der meisterschafts favorit schwächelt. 12 punkte aus 8 spielen und schon 7 punkte rückstand auf den tabellenführer sind mit sicherheit nicht das was man sich vor der saison vorgestellt hat. dazu kommt noch das man im CC fast schon keine chance mehr hat die nächste runde zu erreichen. will man in der meisterschaft nicht ebenfallsaussichtslos zurück fallen dann müßen heute 3 punkte her. aber vorsicht! mit Treviso kommt heute ein team das mit sicherheit ne gehörige portion wut im bauch hat. nach dem unglücklichen ausscheiden im EC wird Michale mit sicherheit ziemlich angefreßen sein und alles dafür geben um nächstes jahr wieder im EC starten zu können um zu beweisen das er das besser machen kann. in der liga läuft es bisher ganz gut für Treviso. das wird heute ein extrem knappes spiel. tendenz eher zu unentschieden.

Juventus Mailand     -   Fid. Andria Stella
ein duell zweier teams die bisher eine gute saison spielen. Juventus als aufsteiger spielt wacker im konzert der großen mit. bisher macht es spaß dieser mannschaft zuzusehen und man kann ihnen nur wünschen das sie es bis zum schluß durch hält. das selbe gilt natürlich auch für Stella. Frozen schafft es immer wieder sein team hervorragend auf den nächsten gegner einzustellen. deshalb ist es für mich sehr schwer eine tendenz hier herauszulesen. vielleicht ein unentschieden?

Inter Turin     -   US Venedig
mit Inter Turin haben wir hier die enzige managerlose mannschaft der liga. irgendwie will diesen verein zur zeit auch keiner übernehmen. man kann nur hoffen das sich bald ein geduldiger manager findet der diesen traditionsverein rettet und die fehler seines vorgängers ausmertzt. Venedig blieb bisher hinter den erwartungen zurück. in der liga hat die mannschaft bisher genau so wenig zu ihrem spiel gefunden wie im CC. dennoch wird das heute ein klarer sieg für Venedig werden. gleichzeitig werden sie wohl Turin auf einen abstiegsplatz schicken.   

AC Brescia     -   Salernitana Calcio
Brescia wird wohl auch diese saison nicht zu alter stärke zurück finden. das eine oder andere gute ergebniss ließ zwar aufhorchen aber dann folgten allzu oft niederlagen. dennoch sollte für Brescia der klassenerhalt kein problem darstellen. ganz andere voraussetungen in Salernitana. trotz dem sehr unglücklichen EC aus läuft es in der liga hervorragend. es wird zwar nicht schön gespielt aber es wird oft knapp gewonnen. 10 zu 7 tore nach 8 ligaspielen sprechen eine deutliche sprache. trainer miniwiener hat das schöne spiel seiner mannschaft dem nackten ergebnis orientiertem fussball geopfert. mal sehen wie weit nach oben sie diese taktik bringen wird. heute wird es ihnen auf jeden fall nen sieg bringen.



so kinders, aus zeitmangel werde ich auf die vorberichte der serie B und serie C leider verzichten müßen. bei meinem 2 finger suchsystem brauche ich 24 stunden vorlauf um berichte für alle teams zu schreiben. sorry!



MIBsson

  • Gast
Wow ein Haufen Arbeit hast du dir gemacht  :respekt: :respekt:

Vielen Dank dafür  :zustimm:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas


THX und mit nem Unentschieden könnt ich ganz gut leben!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

metalvampire

  • Gast
na ja, ein haufen arbeit ist es nur weil ich ewig und drei tage brauch um nen satz zu tippen  :rofl:. deshalb mach ich mir auch gar nicht erst die mühe auf rechtschreibung zu achten sonst dauert das ganze noch 2 stunden länger  :lach:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
na ja, ein haufen arbeit ist es nur weil ich ewig und drei tage brauch um nen satz zu tippen  :rofl:. deshalb mach ich mir auch gar nicht erst die mühe auf rechtschreibung zu achten sonst dauert das ganze noch 2 stunden länger  :lach:

Übung macht den Meister!  ;D
"It ain't over till the fat lady sings!"

Diablo

  • Gast
Ich hoffe es wird was mit einem Sieg. Ich muss mich aber bald wohl Elvis anschließen beim Kaderumbau  :ja:

metalvampire

  • Gast
kannst ja damit noch warten bis du genug punkte gesammelt hast  ;)

metalvampire

  • Gast
AS San Marino    -    Pro Mantova   3   :   2
FC Vicenza   -    Atalanta Cagliari   0   :   1
Assassimo Verona   -    FS Pisa   0   :   2
AC Montichiari   -    Chieti Calcio   2   :   5
Lazio Turin   -    AS Empoli   3   :   1
Inter Rom   -    AS Treviso   1   :   0
Juventus Mailand   -    Fid. Andria Stella   2   :   0
Inter Turin   -    US Venedig   3   :   3
AC Brescia   -    Salernitana Calcio   1   :   0

1   Lazio Turin   22   21   :   7
2   Atalanta Cagliari   18   15   :   11
3   FS Pisa   17   23   :   13
4   Juventus Mailand   17   15   :   8
5   Chieti Calcio   16   16   :   13
6   Salernitana Calcio   16   10   :   8
7   Inter Rom   15   15   :   11
8   AC Montichiari   14   14   :   11
9   Assassimo Verona   14   10   :   9
10   AS Treviso   13   14   :   13
11   AC Brescia   13   12   :   12
12   Fid. Andria Stella   13   12   :   13
13   US Venedig   10   12   :   14
14   Inter Turin   9   21   :   26
15   FC Vicenza   8   8   :   15
16   AS San Marino   7   13   :   21
17   AS Empoli   4   8   :   19
18   Pro Mantova   2   9   :   24

metalvampire

  • Gast
hammer ergebnisse  :geschockt:

metalvampire

  • Gast
Südtirol Sport Stars    -    Catanzaro Fidelis   0   :   2
Paterno Hellas   -    SSC Rom   0   :   3
UC Reggiana   -    Florenz Calcio   0   :   6
ES Siena   -    SSC Palermo   2   :   0
Fermana Hellas   -    Azurra Acireale   2   :   1
Mailand RC   -    FC Bari   3   :   0
FS Fano   -    UC Taranto   5   :   3
AC 03 Genua   -    Azurra Foggia   5   :   0
Ternana Sport   -    Modena Calcio   2   :   2

1   ES Siena   25   28   :   2
2   SSC Rom   24   50   :   10
3   Catanzaro Fidelis   22   33   :   4
4   Florenz Calcio   22   33   :   4
5   Mailand RC   22   38   :   11
6   FS Fano   19   33   :   12
7   Ternana Sport   16   23   :   11
8   SSC Palermo   15   28   :   15
9   FC Bari   15   22   :   15
10   Azurra Acireale   13   24   :   17
11   Fermana Hellas   13   16   :   19
12   UC Taranto   7   27   :   24
13   Südtirol Sport Stars   7   14   :   23
14   AC 03 Genua   6   12   :   30
15   Modena Calcio   5   13   :   35
16   UC Reggiana   0   3   :   53
17   Azurra Foggia   0   3   :   97
18   Paterno Hellas   -14   4   :   22

metalvampire

  • Gast
Olbia Stella    -    AC Aglianese   2   :   2
AC Giulianova   -    Rimini Hellas   2   :   0
AS Bergamo   -    FC Martina   10   :   0
Cosenza Sport   -    Tivoli Fidelis   2   :   0
Cremona Calcio   -    AC Piacenza 07   1   :   0
FC Frosinone   -    Pistoiese Calcio   3   :   0
US Chievo Calcio   -    Latina Fidelis   2   :   0
Aquila Sport   -    FC Brescello   8   :   1
AC Lecce   -    Ancona AC   2   :   3

1   FC Frosinone   27   43   :   1
2   Ancona AC   22   30   :   6
3   Aquila Sport   21   39   :   7
4   Olbia Stella   19   24   :   10
5   AC Giulianova   19   20   :   9
6   Cremona Calcio   19   20   :   9
7   Cosenza Sport   19   17   :   12
8   AS Bergamo   16   30   :   14
9   AC Aglianese   16   25   :   12
10   Pistoiese Calcio   16   16   :   7
11   US Chievo Calcio   13   18   :   11
12   AC Lecce   12   20   :   20
13   FC Brescello   6   13   :   43
14   Latina Fidelis   6   3   :   33
15   AC Piacenza 07   4   6   :   21
16   Tivoli Fidelis   3   6   :   25
17   Rimini Hellas   0   3   :   35
18   FC Martina   0   2   :   60

metalvampire

  • Gast
ES Reggina    -    AS Monza   0   :   5
Fortuna Calcio   -    Sampdoria Bologna   2   :   1
Gladiator Fidelis   -    Ragusa Fidelis   1   :   3
AS Alessandria   -    Parma Calcio   5   :   2
Florentia Vittoria   -    Thiene Sport   1   :   1
ES Messina   -    US Cittadella   3   :   0
US Benevento   -    Castelsangro Sport   7   :   0
AS Castelnuovo   -    AC Genua   0   :   1
Azurra Giugliano   -    Pro Trento   1   :   5
   
1   US Benevento   25   40   :   6
2   ES Messina   21   30   :   9
3   Ragusa Fidelis   20   25   :   16
4   AS Monza   19   34   :   12
5   AC Genua   19   17   :   8
6   Sampdoria Bologna   16   9   :   11
7   Gladiator Fidelis   15   22   :   14
8   Thiene Sport   14   23   :   19
9   Florentia Vittoria   13   25   :   19
10   US Cittadella   12   12   :   21
11   Azurra Giugliano   11   22   :   21
12   AS Alessandria   11   19   :   23
13   Fortuna Calcio   11   19   :   28
14   Pro Trento   10   17   :   20
15   Parma Calcio   9   20   :   33
16   AS Castelnuovo   4   10   :   25
17   ES Reggina   3   8   :   37
18   Castelsangro Sport   1   3   :   33

metalvampire

  • Gast
AS Pescara    -    Palmese Stella   5   :   0
FS Prato   -    Azurra Nocerina   3   :   1
Padova Hellas   -    US Gualdo   1   :   1
US Biellese   -    US Spezie   0   :   4
US Vercelli   -    US Udinese   1   :   6
Ciao Patria   -    Atalanta Savona   2   :   3
US Imolosi   -    Sampdoria Neapel   1   :   1
Gubbio Sport   -    Como Sport   0   :   1
Teramo Calcio   -    Perugia Calcio   2   :   1

1   AS Pescara   27   43   :   1
2   Atalanta Savona   27   35   :   6
3   US Udinese   22   27   :   15
4   Teramo Calcio   21   26   :   14
5   Ciao Patria   20   30   :   8
6   Sampdoria Neapel   17   38   :   21
7   US Imolosi   16   23   :   16
8   US Spezie   16   17   :   17
9   Padova Hellas   13   18   :   15
10   FS Prato   12   24   :   17
11   Gubbio Sport   12   18   :   13
12   Como Sport   11   18   :   19
13   Azurra Nocerina   10   17   :   23
14   Perugia Calcio   6   18   :   39
15   US Gualdo   4   11   :   35
16   US Biellese   1   10   :   38
17   US Vercelli   1   9   :   43
18   Palmese Stella   0   7   :   49

lavinia

  • Gast
hammer ergebnisse  :geschockt:

Wieso? Wollen doch wieder alle international dabei sein, damit sie dann mit 80% spielen können...  ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Schon wieder gewonnen :juggle:

metalvampire

  • Gast
mach dir keine sorgen. gibt mindestens 4 teams die aufsteigen wollen und auch oben dabei sind. danach erst kommen wir  ;)

MIBsson

  • Gast
na ja, ein haufen arbeit ist es nur weil ich ewig und drei tage brauch um nen satz zu tippen  :rofl:. deshalb mach ich mir auch gar nicht erst die mühe auf rechtschreibung zu achten sonst dauert das ganze noch 2 stunden länger  :lach:

Übung macht den Meister!  ;D

 :zustimm: :zustimm:  :rofl:

lavinia

  • Gast
Serie A


AC Montichiari     -   Chieti Calcio
beide mannschaften hatten wärend der woche schwere spiele im EC. leider konnte nur Montichiari in die nächste runde einziehen. in der liga sind sie zwar 5 plätze voneinander entfernt, allerdings ist das nur ein punkt unterschied. ein ganz enges spiel also. die frage wird sein welches der beiden teams den inneren schweinehund überwinden kann und heute den sieg mehr will. der sieger hier wird dem verlierer eine empfindliche niederlage im kampf um die CC/EC plätze beibringen. ganz leichter favorit Montichiari.




kurze Frage: Welches schwere Spiel hatte Chieti im EC? Die waren gar nicht dabei  :konfus: :stupid:

metalvampire

  • Gast
aber, aber, wer wird mir denn so sauer auf mich sein das er mir für so nen kleinen fehler gleich den vogel zeigt  :scherzkeks:.

nur als kleine zwischeninfo, die berichte habe ich todmüde nach nem harten tag in aller eile geschrieben. außerdem kenne ich die erste liga noch nicht aus dem efef da kann schon mal so was passieren. kann es ja demnächst auch ganz sein lassen und mich auf die so verpöhnten spams konzentrieren  :scherzkeks: :peace:

Diablo

  • Gast
platz 3  :jubeln:

MIBsson

  • Gast

Diablo

  • Gast
hehe kein sorge, die siegesserie wird nicht so lange anhalten  :lach: