VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur 1-0, darüber muss ich mich beschweren.. dieses skript
Zitat von: DEL PIERO am 23. November 2010, 21:42:05nur 1-0, darüber muss ich mich beschweren.. dieses skript ich habe 0:0 gegen taranto gespielt ,ich hatte mehr als 230 stärke lanti
@ lanti ich mache mir gedanke und du mach dir lieber sorgen fizkchen
Zitat von: Pirata the $pecial one am 23. November 2010, 21:52:43@ lanti ich mache mir gedanke und du mach dir lieber sorgen fizkchen Du bist einfach lächerlich. Du kannst noch nicht einmal sehen wieviel Prozent ich gegeben habe. Da würde ich mir an deiner Stelle ehr mal Gedanken machen.....
Das sagen alle die es nicht können.... Die Aussage habe ich noch von keinem einzigen hier gehört. Was für einen Browser benutzt du denn?
Zitat von: Lanti am 23. November 2010, 21:59:02Das sagen alle die es nicht können.... Die Aussage habe ich noch von keinem einzigen hier gehört. Was für einen Browser benutzt du denn?du stock mit ohren hast kein plan und spielst dich hier auf ich habe die vodaphone umts karte und als browser benutze ich firefox und ich denke es liegt an meiner karte
so kinners, es is mal wieder soweit ......................... ...... .......
Zitat von: Don Gaze am 28. November 2010, 11:16:36so kinners, es is mal wieder soweit ......................... ...... .......
sehr schoen, sascha sieht mich als viel gefaehrlicheren gegner als delpiero
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
wow, coole Tabelle...bin derzeit selten da. Die Reha schlaucht...immerhin kann ich schon wieder 5 Kilometer auf dem Ergometer kriechen. Und eine halbe Stunde spazieren geht auch.Aber Platz eins macht mein Herz schon nicht mehr mit.