.......geht mich zwar nix an als seire-B luschsche ;D ....aber ich kann mir das irgendwie nich vorstellen mit absprachen und so, egal wem es betrifft, das wär ja kacke pur
kann jetz mal nur für mich schreiben in der hoffnung dass es bei allen so läuft
ich bolze nur wenn es für
meinen verein sinn macht, sprich wenn es wie diese saison um imagepunkte geht durch platzverbesserungen, da kann es schonmal vorkommen dass ich beispielsweise (auf die serie B bezogen) gegen Vicenza 120 spiele und gegen assassimo nur 100, was durchaus entscheidend sein könnte im aufstiegsrennen, was aber nicht beabsichtigt wäre und diese saison auch nicht vorgekommen is. grund wäre dass Vicenza deutlich schwächer is als Assassimo und ich deshalb mit punkten gegen Vicenza spekulieren würde als gegen Assassimo. kann ja nich andauernd so spielen wie es den anderen recht is, sondern spiele eben so wie es für mich gut is ;D
spiele ja vorzugsweise immer 100 in der meisterschaft, aber ab und zu kann man, wenn es eben um was geht, schon die keule schwingen. wen es dann trifft is mir in dem moment ehrlichgesagt wurscht und auch reiner zufall. und nur so kann ich mir das hier vorstellen;
aber wie gesagt, hab das nicht so mitverfolgt, is nur meine sicht der dinge, und nur so kann und will ich mir das auch vorstellen
liegt möglicherweise auch daran dass ich weder in schottland (als es für viele klubs um den aufstieg ging) noch hier in italien jemals wegen sowas wie einsatz oder taktik angeschrieben wurde. kann mir das echt nich vorstellen
....und ich sag hier auch gleich, sollte ich jemals in die serie A hochkommen dann versucht erst gar nicht mich zu bestechen