Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 243063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIBsson

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1440 am: 28. Oktober 2007, 22:21:47 »
Achso: Schalalalalalalaaaa!  :jubeln:
naja Gegner hat auch nur 80% gegeben  :konfus:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1441 am: 28. Oktober 2007, 22:42:45 »
also bei aller freude ueber den eigenen sieg und die der anderen erfolgreichen italiener, skull geht mir aufn sack. tut mir leid jeder soll dieses spiel spielen wie er happy is aber sich international schonen (80%) um inner liga (gegen bresscia 120%  :verbluefft: ) zu punkten wo die andern sich den a aufreissen find ich zum kotzen. werd jetz gegen ihn 150% geben in meinen ligaspielen.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 22:43:42 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Missione Europa!
« Antwort #1442 am: 28. Oktober 2007, 23:37:11 »
Im VIP Bereich des Stadions in Fano werden Plätze freigehalten für alle Manager/innen die heute unser Spiel live sehen wollen :D

Alles auf Kosten des Hauses, mit Limousinen Service, Flug und Hostessenservice :D

Bin schon auf dem Weg!
Die Römer lassen ja nie was springen und die ollen Holzbänke da!  :lach:

 :geschockt: Wir haben Bänke im Stadion?
 :motz: lass du dich nochmal in Rom blicken^^ ;)

Hat doch Glück gebracht das ich net im Stadion war, ich mein 6:2 was willste mehr!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Missione Europa!
« Antwort #1443 am: 29. Oktober 2007, 02:05:52 »
was fürn lügenverbreitendes gesindel bist du denn, assi
hab mir für die einsatzaffen mal den spaß gemacht jedes spiel 150% zu geben, was hats gebracht?
da darf ich gegen so ne 900 truppe ja mal 100% geben

bastard, drohen kannste deinem hund aber nich mir!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1444 am: 29. Oktober 2007, 06:21:03 »
was fürn lügenverbreitendes gesindel bist du denn, assi
hab mir für die einsatzaffen mal den spaß gemacht jedes spiel 150% zu geben, was hats gebracht?
da darf ich gegen so ne 900 truppe ja mal 100% geben

bastard, drohen kannste deinem hund aber nich mir!

Ups, da hat wohl jemand keine Kinderstube genossen. Müssen denn solche Beschimpfungen sein? Erklärung reicht doch auch... :rolleyes:

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1445 am: 29. Oktober 2007, 06:24:44 »
Auch mit 50% kannst du gewinnen


allerdings bin ich taktisch wohl zu blöd, sonst stünde ich mit der Mannschaft ja nicht im Tabellenkeller.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Missione Europa!
« Antwort #1446 am: 29. Oktober 2007, 10:40:06 »
was erklären?
entweder is das ein vorsätzlicher lügner oder ein kompletter idiot ... beides nich die typen bei denen erklärungen ankommen ...

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1447 am: 29. Oktober 2007, 11:23:29 »
was erklären?
entweder is das ein vorsätzlicher lügner oder ein kompletter idiot ... beides nich die typen bei denen erklärungen ankommen ...


Sagen wir mal so. So, wie er es beschrieben hatte, kam es bei mir auch an. Ich sehe allerdings auch nicht nach jedem Spiel nach wieviel Prozent Du gibst und ich finde auch, dass jeder selbst wissen muss, in welchem Wettbewerb er/sie die Prioritäten setzt. Aber gleich so ausfallend? Mir reicht die Erklärung und ich gebe mich damit zufrieden. Miniwiener hätte das bestimmt auch genügt...oder war er gar nicht gemeint?

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Missione Europa!
« Antwort #1448 am: 29. Oktober 2007, 11:46:48 »
Ich muß doch sehr darum bitten das sich hier die Wortwahl bessert.

@Skull: bitte in einem anderen Ton und andere Wortwahl :rolleyes:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1449 am: 29. Oktober 2007, 15:14:47 »
was fürn lügenverbreitendes gesindel bist du denn, assi

bleib ma janz jeschmeidig du hampel. wenn du 100% gespielt hast kannst mich auf meinen fehler auch anders hinweisen...

Zitat
hab mir für die einsatzaffen mal den spaß gemacht jedes spiel 150% zu geben, was hats gebracht?
da darf ich gegen so ne 900 truppe ja mal 100% geben
aber gegen brescia duerfens dann 120 sein weil die ja viel staerker sind...allet klar  :rolleyes: wenn du proll das was ich sage so persoenlich nimmst, kann ich nur lachen. ich hab gesagt ich finds zum kotzen international mein laissez faire durchzuziehen und inner liga anzuziehen. dass das nich deine meinung is haett ich mir auch ohne deine kleinkinderproletenkacke denken koennen ^^

bastard, drohen kannste deinem hund aber nich mir!
wo hab ick denn gedroht? haste angst vor 150% oder wie? :rofl: deine beschimpfung kannste deiner kleinen schwester an kopp werfen, die beeindruckste mit sonem wortschatz vielleicht, hier machste dich nur laecherlich damit ^^
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 15:19:10 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Missione Europa!
« Antwort #1450 am: 29. Oktober 2007, 17:46:24 »
meinste ich lass dich heini hier ungestraft diffamierende lügen verbreiten
andere sprache versteht gesindel wie du nich

ganz nebenbei is das mit den 120% gegen brescia gleich ma die nächste lüge
da hab ich mit 80% gespielt und schön auf die nuss bekommen

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1451 am: 29. Oktober 2007, 18:17:03 »
ungestraft... :rofl: soll das ne strafe sein wenn du dich hier verbal auskackst ? :lach: ich fuehl mich wirklich elend. meinte ja auch aquila sorry fuer die SCHRECKLICHE verwechslung... is mir auch voellig gleichgueltig was du hier vom stapel laesst ich sehs so und sag es so. denke die andern forenuser sind erwachsen genug um sich selbst ihre urteile zu bilden da brauchen sie nich nen vorkauer wie mich und schon garkeinen klassenclown wie dich :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Missione Europa!
« Antwort #1452 am: 29. Oktober 2007, 18:59:16 »
is ja schön, dass du deine hässliche fratze hinter deiner pseudokomik versteckst
ändert nix daran, dass du dreiste lügenmärchen vom stapel lässt
mir is ein ein ehrlicher pöbelnder lieber als so ne hinterhältig verlogene sau!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1453 am: 29. Oktober 2007, 19:12:53 »
jetz halt mal langsam die fuesse still. wenn du deine aggressionen los werden willst, such dir fuer dein erbsenhirn ne beschaeftigung mit der es umgehen kann, sowas wie wasserhahn auf und zu drehen und lass mich in ruhe man. ich luege nicht und wenn ich was falsch sehe/poste darf mich jeder gerne berichtigen aber von sonem minderbemittelten sesselfurzer wie dir lass ich mir doch nich sagen dass ich ne haessliche fratze hab. haettst einfach nur geschrieben was fuern scheiss ich schreib und dass du 100% gespielt hast oder was auch immer, haett dich vielleicht noch einer ernstgenommen. aber naja soll sich jeder hier zum nappel machen wie er lustig is, ich find dich erheiternd...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Missione Europa!
« Antwort #1454 am: 29. Oktober 2007, 19:27:57 »
oha ich lüge nich ich irre nur
lach mich kaputt - solltest dein unfassbar großes und schweres gehirn mal zum denken einsetzen, dann hat der schief hängende kopf wenigstens einen sinn

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1455 am: 29. Oktober 2007, 19:39:40 »
ok ich sehe du fuehrst wirklich sinnvolle fakten an um meine verderbtheit zu illustrieren. ich sag einfach mal geh mit deinen rhetorisch wahrscheinlich aehnlich anspruchsvollen freunden zu union oder guck dir deinen lieblingsfilm "nurses in latex" an und behellige uns nich weiter mit deinen niveaulosen scheisskommentaren. ich hab gesagt was ich von deiner art zu spielen halte und dass es jeder so spielen soll wie er will. wenn ich da falsch interpretiert habe oder denkfehler gemacht hab haettst mich gerne anders darueber aufklaeren koennen aber so seh ich einfach nur was fuern scheiss du mir darauf antworten kannst und geb mich damit dann auch zufrieden. und jetz laber hier noch weiter rum, ich hab kein bock mehr mich mit dir auf dem level zu unterhalten...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

alexator

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1456 am: 29. Oktober 2007, 19:42:13 »
Hey Jungs, jetzt haltet mal die Bälle flach.
Beschimpfen zählt nicht zum Diskutieren.

So eine ähnliche Diskussion hatten wir auch im Färöer-Forum, nur da ging es um einiges ruhiger zu.

Letztendlich kann jeder soviel Einsatz geben wie er will, auch wenn es einem Land nicht immer zugute kommt.
Wenn Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen, dann kann man es durchaus ruhiger klarstellen.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Missione Europa!
« Antwort #1457 am: 29. Oktober 2007, 19:56:46 »
bin die ruhe selbst
auch wenn das bei solchem gesindel schwer fällt
aber wenigstens erkenn ich in seinen posts, dass er selber einsieht was er für mist geschrieben hat
auch wenn er das hinter pseudokomik und persönlich werden sehr gut versteckt
is halt kein mann, der sowas zugibt der gute
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 19:58:11 von Skull »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1458 am: 29. Oktober 2007, 20:05:55 »
bin die ruhe selbst
auch wenn das bei solchem gesindel schwer fällt
aber wenigstens erkenn ich in seinen posts, dass er selber einsieht was er für mist geschrieben hat
auch wenn er das hinter pseudokomik und persönlich werden sehr gut versteckt
is halt kein mann, der sowas zugibt der gute

ich glaub ich hab gezeigt dass ich sowas sehr wohl zugeben kann. find dich wirklich peinlich langsam ^^ ich bin persoenlich geworden ... :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Missione Europa!
« Antwort #1459 am: 29. Oktober 2007, 20:06:32 »
seh zwar keinen grund mich zu rechtfertigen
aber für die freunde der wahrheit mach ich mal ne ausnahme

Assassimo Verona -  FK Ekranas Kursenai 5:2 -- 150%
FK Vedrych Barysaw - Assassimo Verona 2:4 -- 100%
Assassimo Verona - FC Encamp Dicoansa 0:1 -- 150%
FC Encamp Dicoansa - Assassimo Verona 2:1 -- 150%
Assassimo Verona - FK Vedrych Barysaw 1:2 -- 100%

mir soll hier keiner mehr mit irgendwelchem einsatzunsinn kommen, denn ... was hats gebracht?
darauf is mir der sportskamerad immer noch ne antwort schuldig

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.739
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Missione Europa!
« Antwort #1460 am: 29. Oktober 2007, 20:07:50 »
leute stop bitte! diese beschimpfungen gehen zu weit!

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Missione Europa!
« Antwort #1461 am: 29. Oktober 2007, 20:07:56 »
ich glaub ich hab gezeigt dass ich sowas sehr wohl zugeben kann. find mich wirklich peinlich langsam ^^ ich bin persoenlich geworden ... :lach:
dieses komisch sein wollen war beim ersten mal schon nich lustig
beim 4. mal isses nur noch peinlich, hast manchmal doch eine gute selbsterkenntnis

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Missione Europa!
« Antwort #1462 am: 29. Oktober 2007, 20:16:44 »
ouhh wie erwachsen meine quotes zu faelschen. lieber komisch als daehmlich beleidigend, meine meinung. tu doch nich so als haettst dir in der vergangenheit nen bein ausgerissen international. und ich weiss da braucht man ne gehirnwendung mehr um das zu verstehen aber ich versuchs dir nochmal zu sagen: ich habe gesehn dass du 80% gespielt hast. wenn dus nich hast musste mir doch nich in einem post viermal sagen was fuern bastard ich bin man :rolleyes: aber wenn du das anders siehst mein gott mir doch egal...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1463 am: 29. Oktober 2007, 20:43:22 »
Puuuhh, Mädels...Ihr seid wirklich langsam böse Buben...kriegen wir das irgendwie wieder hin? Ich dachte Kerle geben sich die Hand und gut...ich habe sogar mit Zola Frieden geschlossen... :ja:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Missione Europa!
« Antwort #1464 am: 29. Oktober 2007, 20:44:06 »
der bösling da muss ja immer das letzte wort haben

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1465 am: 29. Oktober 2007, 21:18:09 »
na ja, zugegeben er hat angefangen, da er Deine Einstellung kritisiert hat...aber beleidigend bist Du gleich in der ersten mail geworden. Ich würde mal sagen, jeder spielt so wie er mag...und akzeptiert, dass jeder eigene Prioritäten hat...dann sollte das auch funktionieren. Ich steige fast ab für den Euro-Cup, wer weiß, vielleicht noch Realität, obwohl ich locker 1140 Punkte haben könnte. Guschdl noch extremer. Ich akzepziere aber auch, dass sich jemand ausruht wie Pisa oder Empoli in der Quali, die mich dann möglicherweise vom Platz fegen. So ist das nun einmal.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Missione Europa!
« Antwort #1466 am: 29. Oktober 2007, 22:06:56 »
boah geil ey, man skull da haste dich vom wiener aber eine (oder auch mehrere) ganzschöne verbale watschn gefangen :lach:
*duck und weg*

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Missione Europa!
« Antwort #1467 am: 29. Oktober 2007, 23:26:45 »
wo?

möchtegernkomisches standardgelaber
das kommt doch nich an
grade heraus lospöbeln is viel cooler

mit lavinia mach ich gleich weiter
jetzt spielt man für die heulsuseen hier schon mehr 150% als in 11 managerjahren zuvor, is die einstellung auch wieder scheiße
alle murks hier

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Missione Europa!
« Antwort #1468 am: 29. Oktober 2007, 23:31:01 »
boah geil ey, man skull da haste deiner wiener aber eine (oder auch mehrere) ganzschöne watschn verpasst :lach:
*duck und weg*
ja zuviel meinen lieblingsfilm geguckt


noch lustiger wirds dann allerdings sich dem halbwahrheit bis lügen niveau anzupassen und einfach falsch zu zitieren^^

lavinia

  • Gast
Re: Missione Europa!
« Antwort #1469 am: 30. Oktober 2007, 06:56:39 »
wo?

möchtegernkomisches standardgelaber
das kommt doch nich an
grade heraus lospöbeln is viel cooler

mit lavinia mach ich gleich weiter
jetzt spielt man für die heulsuseen hier schon mehr 150% als in 11 managerjahren zuvor, is die einstellung auch wieder scheiße
alle murks hier

Ich verstehe zwar nicht warum Du meinst, mich auch angreifen zu müssen, aber wenn's Dir Spaß macht...übrigens glaube ich nicht, dass Du hier für irgendwelche Heulsusen spielst. Ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht, ob Italien hier 8 oder 9 internationale Plätze bekommt. Durch einen Startplatz weniger geht die Welt nicht unter. Und wenn Du in 11 Jahren vorher weniger als drei mal 150% gespielt hast, dann ist miniwieners Kritik vielleicht gar nicht so überraschend. Aber das ist mir egal, das habe ich geschrieben und dazu stehe ich. Und überhaupt weiß ich nicht, wo Du Heulsusen siehst. Hier heult keiner und schon gar nicht um Dich. Und hier war auch niemand aggressiv und beleidigend bis Du nach wochenlanger Abstinenz aufgetaucht bist und mit Beschimpfungen um Dich geworfen hast. Was ich jetzt damit zu tun habe, obwohl ich versucht habe, Dich zu verteidigen, kann ich auch nicht erahnen. Auf jeden Fall hast Du an einem Tag jegliches Ansehen verloren, dass Du Dir mit Deinem Team in den 11 Managerjahren aufgebaut hast und das würde mir zu denken geben wenn ich Du wäre.