VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das du weiter bist würde ich sagen
Gewonnen! Und weiter! Jetzt ist Inter Turin an der Reihe!
Zitat von: magicm10 am 21. Oktober 2007, 20:09:38das du weiter bist würde ich sagen GenauJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Zitat von: lavinia am 21. Oktober 2007, 20:04:29Gewonnen! Und weiter! Jetzt ist Inter Turin an der Reihe!Ne nach Jugoslawien mußt du
KVK Strombeek ist der nächste Gegner, wieder so ein Kaliber und wieder erst Zuhause.
Belgien Liga 1
sehe schwarz für heute abend :(
Das würde ich mir gerne anschauen bin aber im CC unterwegs
Zitat von: Sascha am 28. Oktober 2007, 15:57:24Das würde ich mir gerne anschauen bin aber im CC unterwegs Da kann ich leider noch nicht mit dienen
Im VIP Bereich des Stadions in Fano werden Plätze freigehalten für alle Manager/innen die heute unser Spiel live sehen wollen Alles auf Kosten des Hauses, mit Limousinen Service, Flug und Hostessenservice
Geht auf die Knie mein Volk :FS Fano - KVK Stormbeek 3:0 // 83.090 Zuschauer, ausverkauft bei horrend hohen Preisen, muhahaDas Wunder ist noch möglich, zumindest in Europa
Zitat von: Don Guschdl am 28. Oktober 2007, 20:09:40Geht auf die Knie mein Volk :FS Fano - KVK Stormbeek 3:0 // 83.090 Zuschauer, ausverkauft bei horrend hohen Preisen, muhahaDas Wunder ist noch möglich, zumindest in EuropaNich schlecht!!! Deshalb solltest du dich besser am Dienstag schonen!
Das kann doch nicht sein. Ich habe 150% gespielt gegen solche Oberpfeifen. 900 Stärke. Habe echt so langsam keine Lust mehr auf diesen Mist. Und dafür bezahle ich auch noch.
Sch............... habe die Taktik gestern Abend nicht mehr abgespeichert...daher nur 100%...trotzdem lächerlich gegen so eine Gurkentruppe...einfach nur lächerlich
Zitat von: Don Guschdl am 28. Oktober 2007, 15:56:12Im VIP Bereich des Stadions in Fano werden Plätze freigehalten für alle Manager/innen die heute unser Spiel live sehen wollen Alles auf Kosten des Hauses, mit Limousinen Service, Flug und Hostessenservice Bin schon auf dem Weg! Die Römer lassen ja nie was springen und die ollen Holzbänke da!