VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo, die mods machens unter sich aus
wird das was Luftpump gemacht hat, öffentlich beschrieben?? Ich (wahrscheinlich jeder) möchte ja gerne wissen was er gemacht hat^^
echt traurige sache....aba egal cosmos du alter mann hol den pott und geh dann in rente :bindafür:
wenn ich Luftbump sehe werde ich ihn mal fragen
hey mikkali Luftbump ist cosmos schwager nicht war cosmos ?
Was Luftbump betrifft: unglaublich!!! ...aber zu den erfreulichen Dingen:Glückwunsch Cosmos! Vielleicht sehe ich dich als EC-Sieger in Darmstadt...
Zitat von: -IKKI- am 28. November 2006, 21:22:24hey mikkali Luftbump ist cosmos schwager nicht war cosmos ? mafia.alles mafia.
lol^^ Luftpump ist Cosmos....
Zitat von: Mikkali am 28. November 2006, 21:23:37Zitat von: -IKKI- am 28. November 2006, 21:22:24hey mikkali Luftbump ist cosmos schwager nicht war cosmos ? mafia.alles mafia. nein isser nicht ist mein Schwiegersohn
ich bin da durcheinander gekommen aber naja famili ist familie
leider ja
Taranto ist ein top team ja
Zitat von: -IKKI- am 28. November 2006, 21:32:50Taranto ist ein top team ja *hust* moggi geld *hust*
da ist kein Moggi geld da ist noch ikki geld im umlauf gebracht
Zitat von: -IKKI- am 28. November 2006, 21:36:50da ist kein Moggi geld da ist noch ikki geld im umlauf gebracht moggi und ikki is ja fast dasselbe mittlerweile
Zitat von: DEL PIERO am 28. November 2006, 21:39:40Zitat von: -IKKI- am 28. November 2006, 21:36:50da ist kein Moggi geld da ist noch ikki geld im umlauf gebracht moggi und ikki is ja fast dasselbe mittlerweile TSV Weinheim Trainer: Moggi ????????????????????????????