Autor Thema: Missione Europa!  (Gelesen 242188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #780 am: 23. September 2006, 19:12:33 »
ab morgen gibts hier auch wieder Berichte  ;)

Diablo

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #781 am: 23. September 2006, 20:39:00 »
mit 50% nochmal nen punkt geholt ist ok und jetzt muss ich gegen larvik football ran. hätte besser kommen können... die sind immerhin erster in norwegen mit 19 punkten  :(
mal sehen was ich mit meiner standard takitk reißen kann.

zwei mal 1:0 gewinnen :D

das war mein ziel :D

also beim hinspiel hattest du schonmal recht :D

Diablo

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #782 am: 01. Oktober 2006, 00:28:50 »
interessieren die internationalen spiele eigentlich niemanden? :juggle:

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #783 am: 01. Oktober 2006, 11:53:47 »
interessieren die internationalen spiele eigentlich niemanden? :juggle:
sorry, hatte wenig Zeit in den letzten Tage... werd versuchen, wieder regelmäßig zu berichten!

zocker

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #784 am: 01. Oktober 2006, 13:26:22 »
interessieren die internationalen spiele eigentlich niemanden? :juggle:

grats diablo zum einzug in runde 2  :respekt:

Diablo

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #785 am: 01. Oktober 2006, 15:09:23 »
interessieren die internationalen spiele eigentlich niemanden? :juggle:
sorry, hatte wenig Zeit in den letzten Tage... werd versuchen, wieder regelmäßig zu berichten!

war an sich kein vorwurf an dich, ich hab mich nur gewundert, was mi den leuten ist die international dabei sind. ich freu mich aber wieder bald auf deine berichte :ja:

thx @ zocker, war aber ne knappe sache

zocker

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #786 am: 01. Oktober 2006, 20:43:49 »

Vorrunde Gruppe 2


Assassimo Verona- AJ Cannes 2-1

Assassimo Verona unter der Leitung von Skull mit einen Traumstart in die Vorrunde des CC´s.
In einen überragenden Spiel konnte man dank der Tore von Romualdo Piroso und Melchiorre Capano der französischen Vertreter AJ Cannes mit 2-1 schlagen.
Nur nachdem zwischenzeitlichen 1-1 dachte man Cannes hätte ne Chance doch die Spieler von Verona berappelten sich schnell und führten den Gegner über weite Schrecken der Party vor ohne jedoch den zwingenden Abschluss zu suchen.


Andere Ergebnis: Iberia Zchaltubo-  Solna SK 1-2

Vorrunde Gruppe 9


Manchester FC - FC Vicenza 2-0

Klassicher Fehlstart für Gaudis Team in den CC.
Trotz eines guten Starts ins Spiel und einer überragenden ersten Viertelstunde traff man das Tor nicht und wurde dann
in der 21.Minuten vom Schiedsrichter dafür bestraft.
Bojan Cipot sah Rot weil er seinen Gegner einen Ellenbockencheck gab.
Von da an lief es nicht mehr Rund bei Vicenza und die numerische Unterzahl amchte sich vor allem in Hälfte 2 bemerkbar als die Kräfte anfingen zu Schwinden.
So kam es wie es kommen musste und Manchester traff zuerst n Minute 55 und kontert dann Vinceza in Minute 85 nochmal eiskalt aus.
Hofffen wir Gaudis Jungs kommen jetzt in Fahrt und spielen zu Hause ihren nächsten Gegner an die Wand.


Anderes Ergebnis: Shahdag Mingecauv - FK Metallurg Moskva 6-1





Runde 1


Salernitana Calcio - Stuttgart 93 3-0
Stuttgart 93 - Salernitana Calcio 1-1

Salernitana zu Hause wie immer eine Macht und fertigt Stuttgart mit 3-0 ab.
Somit das Weiterkommen in Runde 2 fast schon sicher so dass man im Rückspiel kraft gespart hat und man Stuttgart auswärts ein 1-1 abgetrotz hat.
Hoffen wir Salernitana kommt endlich mal International ganz weit im Gegensatz zu den Jahren unter Il Pirata.


HJK Turku - AC Piacenza 07 0-2
AC Piacenza 07 - HJK Turku 7-1

Nach einen tollen 2-0 Auswärtssieg unseres Tabellenführer Piacenza glaubte bei Turku keiner mehr an ein Weiterkommen.
So kam man nur mit der 3.Mannschaft nach Piacenza und diese boten ihren Fans ein Tor-Festival und machten gleich 7 Dinger.
Ich glaube dieses Jahr will Ratz Reiner es allen nochmal beweisen und seine Jungs sind Mitfavorit auf den EC.



Juventus Mailand - Obra Bydgoszcz  1-0
Obra Bydgoszcz  - Juventus Mailand 2-0

Im Vorfeld des Spiels dachten in Italien alle wie viele Dinger schenkt Mailand den schwachen Polen wohl ein?
Doch nach dem knappen 1-0 Sieg im Hinspiel kamen schon ernste Sorgen um das Weiterkommen Mailands auf.
Und dann kam es zu einer echten Überraschung die Polen schlugen die Mailänder mit 2-0 und somit is Mailand schon raus.
Echt enttäuschend die Leistung im diesjährigen EC.


Avenir Mondercange - SSC Rom 0-3
SSC Rom  - Avenir Mondercange  6-0

Der SSC Rom macht dort weiter wo er letztes Jahr im EC aufgehört hatte.
Nach einen tollen 3-0 Sieg in Luxemburg kam ein noch mehr überragendes Rückspiel wo man mit 6-0 gewinnen konnte.
Echt unglaublich was dieses Team abliefern kann sobald es International gefordert wird.


Atalanta Cagliari  - National Ljubljana  6-0
National Ljubljana - Atalanta Cagliari 0-3

Der letztjährige EC-Finalist Atalanta Cagliari  hat es im Schongang in die 2.Runde geschafft.
Dank gut aufgelegter Stürmer konnte man insgesamt 9Tore gegen den slownischen Vertrter erzielen.
Wenn das Team so weitermacht ist dieses Jahr eventuell der Titel drin.



FS Pisa  - Lavrik Football 1-0
Lavrik Footbal - FS Pisa 2-1

Knapp ist es geworden für Pisa doch am Ende hat er gereicht.
Dank eines 1-0 Heimsieg und eines tollen Auswärtstreffer hat Pisa es gegen Lavrik Football in Runde 2 geschafft.
Doch dort wird jetzt ne Leistungsstegerung nötig sein denn so wie im Rückspiel gegen Lavrik wird es dort nix zu holen geben
aber das wird Diablo wohl selbst wissen.

mulhouse

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #787 am: 01. Oktober 2006, 20:52:37 »
naja, ich will mich ma nich zu sehr lustig machen
da er wohl gegen mich mit 150% knüppeln wird holt er noch siege und dann steh ich da :lach:
naja wohl klare Fehleinschätzung des Gegners :rofl:

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #788 am: 01. Oktober 2006, 20:56:01 »
toller Bericht, hätte es sonst morgen auch gemacht... aber trotzdem danke

und  Glückwunsch an allen Gewinner! :respekt:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Mission Europa!
« Antwort #789 am: 01. Oktober 2006, 20:56:42 »
schöne berichte :respekt:

bin zufrieden mit meinen jungs, schön den froschgesichtern gezeigt wie es läuft :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: Mission Europa!
« Antwort #790 am: 01. Oktober 2006, 20:57:59 »
Grats an die Sieger

zocker

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #791 am: 01. Oktober 2006, 20:58:45 »
toller Bericht, hätte es sonst morgen auch gemacht... aber trotzdem danke

und  Glückwunsch an allen Gewinner! :respekt:

danke aba gewöhnt euch nit daran  ;)
war nur weil ich grad nix zu tun habe da heute kien partys sind und son geiles weib leider grad off gegangen is  :cry:

mulhouse

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #792 am: 01. Oktober 2006, 20:59:51 »
schöne berichte :respekt:

bin zufrieden mit meinen jungs, schön den froschgesichtern gezeigt wie es läuft :D
wieviel gabste denn skull?war ja ganz schön knapp :zunge:
aber naja...solltest schon bei deiner stärke gegen NMR-Klub siegen :lach: :keks:

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Mission Europa!
« Antwort #793 am: 01. Oktober 2006, 21:08:11 »
-1 fitness
ich konnt leider nich gucken wie er gespielt hat

mulhouse

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #794 am: 01. Oktober 2006, 21:11:09 »
er hatte auch -1
zudem sammelt er nmr :rofl:

Diablo

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #795 am: 01. Oktober 2006, 21:41:30 »
super bericht zocker :respekt:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.384
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: Mission Europa!
« Antwort #796 am: 02. Oktober 2006, 00:53:41 »
 :respekt: zocker  :ja:

Ich hoffe natürlich, dass ich das nächste Spiel gewinnen werde...
Aber wie gesagt, was außerhalb von Italien ist, liegt Vicenza irgendwie nie  :rolleyes: :nein:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #797 am: 02. Oktober 2006, 20:53:07 »

Vorrunde - 2. Spieltag

Zur Info: In der Vorrunde steigt nur mehr der 1. in die Hauptrunde des CC auf! Somit kommt der 2. in den EC und der 3. und der 4. fliegen raus!

Gruppe 2

Solna SK - Assassimo Verona
Der 1. Platz ist auf jeden Fall für Verona drin, da sie die Mannschaft mit dem stärksten Kader in der 2. Gruppe stellen! Trotzdem wird natürlich jedes Spiel schwer und man darf sich auch (fast) keinen Ausrutscher leisten!
Solna hat auch das 1. Spiel gewonnen... Mit einem Sieg könnte man sich schon mal von den anderen Mannschaften etwas absetzen!



Gruppe 9

FC Vicenza  - Shahdag Mingecauv
Keine Frage: Die Aserbaidschaner sind zurzeit gut drauf, haben das 1. Spiel klar mit 6:1 gewonnen und sind auch in der Liga 2.! doch auch Vicenza kann den 2. Platz vorweisen und auch den klar besseren Kader! Nachdem man das 1. Spiel also verloren hat muss jetzt ein Sieg her, ansonsten könnte es schon knapp werden!
Der einzige richtige Konkurrent in der Gruppe sollte eigentlich Manchester sein, da nur sie von der Stärke her mithalten können! Und bei denen wär es eigentlich besser, wenn sie sich auf das Finanzielle und auf die Liga konzentrieren würden... sie mussten ja mit Minunspunkten in die neue Saison starten!


Tabelle gibts erstmals nach der Hinrunde!



2. Runde - Hinspiele


Benfica Porto - Atalanta Cagliari
Bei Cagliari kann man eigentlich fast immer nur das gleiche schreiben... Da sie eigentlich immer Favorit sind! In der 2. Runde des EC wartet aber schon ein verdammt starker Gegner mit dem portugiesischen Topklub, der aber noch nie Meister werden konnte!
Man darf auf 2 spannende Spiele hoffen.


Odra Grodzisk -   FS Pisa
Auch bei dieser Begegnung ist der italienische Verein Favorit! Das beste Rezept für Pisa für einen Aufstieg wird wohl sein, die Probleme in der italienischen Meisterschaft zu vergessen und einfach drauf los spielen! Auswärts dürfte aber wohl auch ein Unentschieden schon reichen um daheim dann alles klar zu machen!


FK Torped Humenne -   SSC Rom
Humenne ist 12. und die Roma 8. in der laufenden Meisterschaft! Beide sind also zurzeit nur Durchschnitt und da sie vom Kader her auch ungefähr gleich einzuschätzen sind werden das wohl 2 spannende Spiele werden!
Hoffentlich mit dem besseren Ausgang für die italienische Mannschaft!

Salernitana Calcio - Deportivo Muntinis
Auch Superbetze konnte nach piratas Abgang bis jetzt noch keine richtigen Erfolge feiern, obwohl die Mannschaft vom Kader her  zur absoluten Weltspitze gehört! Vielleicht klappts ja diese Saison mit einem Titel... die 2. Runde des EC muss man auf jeden Fall mal überstehen, da wartet nämlich ein ziemlich schwacher freier Verein!

AC Piacenza 07 - Elfsborg United
In der 2. Runde muss Piacenza schon gegen einen richtigen Kracher ran! Elfsborg hat einen sehr starken Kader und wird wohl alles versuchen um aufzusteigen... vor allem auch, weils in der Meisterschaft nicht so läuft! Da schaut nach 11 Runden nur der 7. Platz raus... Piacenza hingegen ist Tabellenführer in Italien und so wie sie in der Liga spielen, spielen sie auch im EC!
Sie sind zurzeit einfach gut drauf und ich bin überzeugt, dass sie auch diese Hürde packen werden

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Mission Europa!
« Antwort #798 am: 03. Oktober 2006, 13:24:56 »
 :respekt: @mike

alle eurofightern viel erfolg :ja:
besonders vicenza, bei ner niederlage wär der zug wohl schon abgefahren

edit: hätt erst cantina lesen sollen, das wars dann mit vicenza :cry:
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2006, 13:35:10 von Skull »

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #799 am: 03. Oktober 2006, 17:52:46 »
:respekt: @mike

alle eurofightern viel erfolg :ja:
besonders vicenza, bei ner niederlage wär der zug wohl schon abgefahren

edit: hätt erst cantina lesen sollen, das wars dann mit vicenza :cry:
tja schade... ein Verein weniger für Italien...

Diablo

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #800 am: 03. Oktober 2006, 18:43:44 »
echt seltsam was momentan los ist. :rolleyes:
viel erfolg an die verbliebenen teams international. mach uns keine schande skull :D

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Mission Europa!
« Antwort #801 am: 03. Oktober 2006, 21:48:51 »
tja, solna mit vollstem einsatz und pressing, dazu mein bester stürmer früh verletzt und zack 1:0 verloren
kacke is das, mein 3. verletzter  :(

Diablo

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #802 am: 03. Oktober 2006, 21:49:36 »
was war denn da mit meiner mannschaft los? 5:2 gewonnen so viele tore schießen die noch nicht mal in fss  :lach:
na ja das sollte doch ne sichere sache werden zu hause

ahh schade skull. aber noch ist nix verloren, diesmal kommen doch auch die zweiten weiter oder?
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2006, 21:50:53 von Diablo »

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: Mission Europa!
« Antwort #803 am: 03. Oktober 2006, 21:52:42 »
Zur Info: In der Vorrunde steigt nur mehr der 1. in die Hauptrunde des CC auf! Somit kommt der 2. in den EC und der 3. und der 4. fliegen raus!

ich vertrau da mike ;)

Diablo

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #804 am: 03. Oktober 2006, 21:57:15 »
ups hab das gar nicht gelesen :verbluefft:

na ja, aber selbst wenn du nicht 1. wirst, würdest du doch immerhin zu mir in den ec kommen  ;)

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #805 am: 03. Oktober 2006, 21:59:45 »
Zur Info: In der Vorrunde steigt nur mehr der 1. in die Hauptrunde des CC auf! Somit kommt der 2. in den EC und der 3. und der 4. fliegen raus!

ich vertrau da mike ;)
jo stimmt sicher!

hier noch einmal der link:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29794.0


Zum Spieltag: Kann man eigentlich damit zufrieden sein! schaut bei allen noch recht gut aus. Nur die Niederlage von skull schmerzt ein wenig, aber das wird schon noch klappen  :ja:

Diablo

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #806 am: 03. Oktober 2006, 22:10:42 »
ach der skull rettet sich wenigstens auf platz 2. ganz sicher  :ja:

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #807 am: 04. Oktober 2006, 19:07:52 »

Vorrunde - 2. Spieltag

Zur Info: In der Vorrunde steigt nur mehr der 1. in die Hauptrunde des CC auf! Somit kommt der 2. in den EC und der 3. und der 4. fliegen raus!

Gruppe 2

Solna SK - Assassimo Verona 1:0
Es setzte eine knappe Niederlage für Verona... Das kann natürlich passieren, macht aber die Sache schwieriger... Aber natürlich ist weiterhin alles drin! In der nächsten Runde spielt man gegen die noch punktelosen Iberia Zchaltubo, wo ein Sieg her muss um dran zu bleiben! Das dürfte aber normalerweise nicht allzu schwer werden.



Gruppe 9

FC Vicenza  - Shahdag Mingecauv 2:1
Tja, was soll man dazu sagen... Ein Spiel gewonnen, aber einen super Verein und super Manager verloren  :( Die ganzen internationale Spiele standen sowieso im Schatten vom Skandal des Traditionsvereins! Da kann man sich über diesen Sieg auch nicht mehr freuen, vor allem auch weil man weiß, dass man keine Chance mehr hat international weiterzukommen!


Tabelle gibts erstmals nach der Hinrunde!



2. Runde - Hinspiele


Benfica Porto - Atalanta Cagliari 0:0
Wie erwartet hat Cagliari sich sehr schwer getan gegen die Portugiesen! Aber mit einem 0:0 kann man trotzdem zufrieden sein, wenn man vom Auswärtstor absieht! Ich denke, zu Hause dürften sie zu packen sein!


Odra Grodzisk -   FS Pisa 2:5
"Das beste Rezept für Pisa für einen Aufstieg wird wohl sein, die Probleme in der italienischen Meisterschaft zu vergessen und einfach drauf los spielen!"
Was ich bei meinem Vorbericht geschrieben hab, haben die Spieler von Diablo sich wohl fest vorgenommen und es hat auch geklappt! Doch anfangs hatte es anders ausgesehen! Die schnelle Führung von Pisa konnte Moriz YUST egalisieren und alle dachten wieder an die derzeitige leichte Krise...
Doch die Spieler dachten wohl eher: JEtzt erst recht! Und so konnten die Polen noch klar mit 2:5 besiegt werden!


FK Torped Humenne -   SSC Rom 1:3
Letztes Jahr erlebte Roma unter zocker international einige Sternstunden, bevor der dramatische Trainerwechsel stattgefunden hatte... Und auch heuer, jedoch klar geschwächt, zeigt man sich von der besten Seite! Alle glaubten an ein knappes Spiel gegen die Russen, die Römer führten jedoch schon in der Halbzeit mit 3:0!
Hoffentlich gehts so weiter, auch wenn man nicht mehr den starken Kader vom letzten Jahr besitzt.


Salernitana Calcio - Deportivo Muntinis 1:1
1:1 und ein Auswärtstor bekommen... Es lief also nicht besonders gut für Salerno, man hat aber auch erst in der 90. Minute den Gegentreffer bekommen!
Hoffenltich wird der Verein bis zum Rückspiel nicht mit einem Manager besetzt, denn dann wirds noch schwerer!


AC Piacenza 07 - Elfsborg United 2:1
Knapper Sieg für Piacenza gegen Elfsborg. Man hat zwar ein Auswärtstor bekommen, aber mit den klasse Spielern sollte der Aufstieg drin sein!
Die schlechte Nachricht: Piacenza ist trainerlos, da sich Ratz Reiner entschlossen hat, den Verein zu verlassen... Ich hoffe nur, dass der neue Trainer alles im EC gibt und den Aufstieg in die 3. Runde schafft!
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2006, 19:10:05 von Don Mike »

Diablo

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #808 am: 04. Oktober 2006, 22:23:33 »
Odra Grodzisk -   FS Pisa 2:5
"Das beste Rezept für Pisa für einen Aufstieg wird wohl sein, die Probleme in der italienischen Meisterschaft zu vergessen und einfach drauf los spielen!"
Was ich bei meinem Vorbericht geschrieben hab, haben die Spieler von Diablo sich wohl fest vorgenommen und es hat auch geklappt! Doch anfangs hatte es anders ausgesehen! Die schnelle Führung von Pisa konnte Moriz YUST egalisieren und alle dachten wieder an die derzeitige leichte Krise...
Doch die Spieler dachten wohl eher: JEtzt erst recht! Und so konnten die Polen noch klar mit 2:5 besiegt werden!

hehe du bist eben ein kleiner prophet  :D

mike15

  • Gast
Re: Mission Europa!
« Antwort #809 am: 10. Oktober 2006, 18:26:56 »

Vorrunde - 3. Spieltag

Zur Info: In der Vorrunde steigt nur mehr der 1. in die Hauptrunde des CC auf! Somit kommt der 2. in den EC und der 3. und der 4. fliegen raus!

Gruppe 2

Iberia Zchaltubo - Assassimo Verona
Der heutige Gegner steht mit 0 Punkten an letzter Stelle... Da ist ein Sieg Pflicht um vorn dran zu bleiben! Aber aufpassen: Totgesagte leben länger! Auch dieser Gegner hat keinen schlechten Kader und muss erst mal geschlagen werden!



Gruppe 9

FK Metallurg Moskva  - FC Vicenza
Alle Mannschaften haben zurzeit 3 Punkte, also hat auch jede Mannschaft noch Chancen zum Aufstieg! Vicenza steht aber mit dem schlechsten Kader da... man kann nur auf eine Sensation hoffen!





2. Runde - Rückspiele


Atalanta Cagliari - Benfica Porto Hinspiel: 0:0
Nach dem 0:0 im Schongang im Hinspiel kann man jetzt voll aufdrehen! Vor eigenem Publikum muss einfach ein Sieg rausschauen! So eine Mannschaft muss diese Runde einfach überstehen!


FS Pisa - Odra Grodzisk Hinspiel: 5:2
Man darf nach dem klaren Sieg im Hinspiel nicht denken, dass man NICHTS mehr tun muss! Aber mit einer halbwegs akzeptablen Leistung darf das Rückspiel keine Probleme mehr bereiten!
Am besten wird es sein auf Sieg zu spielen und einen für die 3-Jahreswertung holen und natürlich dadurch weiter Selbstvertrauen tanken!


SSC Rom - FK Torped Humenne Hinspiel: 3:1
Auch hier sollte der 3:1 Vorsprung ausreichen! Locker spielen ist aber nicht drin, da Humenne einen gleich starken Kader hat und sicher auch in der Lage ist Rom zu schlagen... aber zu Hause sind die Italiener immer stark!


Deportivo Muntinis - Salernitana Calcio Hinspiel: 1:1
Der Außenseiter hats geschafft gegen den großen Favoriten ein Auswärtstor zu machen! Da sie aber noch immer ohne Manager da stehen ist ein Sieg von Salerno ohne Wenn und Aber Pflicht! Da gibts keine Ausreden, das muss man schaffen!


Elfsborg United - AC Piacenza 07 Hinspiel: 1:2
Mit cosmos hat ein erfahrener, guter Manager den Topverein aus Italien übernommen und somit müsste sich der Favorit heute auch durchsetzen!
Durch den 2:1 Sieg liegt man auch leicht im Vorteil, was die Sache auch etwas leichter macht!