Vorrunde - 2. Spieltag
Zur Info: In der Vorrunde steigt nur mehr der 1. in die Hauptrunde des CC auf! Somit kommt der 2. in den EC und der 3. und der 4. fliegen raus!
Gruppe 2 Solna SK - Assassimo Verona 1:0Es setzte eine knappe Niederlage für Verona... Das kann natürlich passieren, macht aber die Sache schwieriger... Aber natürlich ist weiterhin alles drin! In der nächsten Runde spielt man gegen die noch punktelosen Iberia Zchaltubo, wo ein Sieg her muss um dran zu bleiben! Das dürfte aber normalerweise nicht allzu schwer werden.
Gruppe 9FC Vicenza - Shahdag Mingecauv 2:1Tja, was soll man dazu sagen... Ein Spiel gewonnen, aber einen super Verein und super Manager verloren :( Die ganzen internationale Spiele standen sowieso im Schatten vom Skandal des Traditionsvereins! Da kann man sich über diesen Sieg auch nicht mehr freuen, vor allem auch weil man weiß, dass man keine Chance mehr hat international weiterzukommen!
Tabelle gibts erstmals nach der Hinrunde!
2. Runde - Hinspiele
Benfica Porto - Atalanta Cagliari 0:0Wie erwartet hat Cagliari sich sehr schwer getan gegen die Portugiesen! Aber mit einem 0:0 kann man trotzdem zufrieden sein, wenn man vom Auswärtstor absieht! Ich denke, zu Hause dürften sie zu packen sein!
Odra Grodzisk - FS Pisa 2:5"Das beste Rezept für Pisa für einen Aufstieg wird wohl sein, die Probleme in der italienischen Meisterschaft zu vergessen und einfach drauf los spielen!"Was ich bei meinem Vorbericht geschrieben hab, haben die Spieler von Diablo sich wohl fest vorgenommen und es hat auch geklappt! Doch anfangs hatte es anders ausgesehen! Die schnelle Führung von Pisa konnte Moriz YUST egalisieren und alle dachten wieder an die derzeitige leichte Krise...
Doch die Spieler dachten wohl eher: JEtzt erst recht! Und so konnten die Polen noch klar mit 2:5 besiegt werden!
FK Torped Humenne - SSC Rom 1:3Letztes Jahr erlebte Roma unter zocker international einige Sternstunden, bevor der dramatische Trainerwechsel stattgefunden hatte... Und auch heuer, jedoch klar geschwächt, zeigt man sich von der besten Seite! Alle glaubten an ein knappes Spiel gegen die Russen, die Römer führten jedoch schon in der Halbzeit mit 3:0!
Hoffentlich gehts so weiter, auch wenn man nicht mehr den starken Kader vom letzten Jahr besitzt.
Salernitana Calcio - Deportivo Muntinis 1:11:1 und ein Auswärtstor bekommen... Es lief also nicht besonders gut für Salerno, man hat aber auch erst in der 90. Minute den Gegentreffer bekommen!
Hoffenltich wird der Verein bis zum Rückspiel nicht mit einem Manager besetzt, denn dann wirds noch schwerer!
AC Piacenza 07 - Elfsborg United 2:1Knapper Sieg für Piacenza gegen Elfsborg. Man hat zwar ein Auswärtstor bekommen, aber mit den klasse Spielern sollte der Aufstieg drin sein!
Die schlechte Nachricht: Piacenza ist trainerlos, da sich Ratz Reiner entschlossen hat, den Verein zu verlassen... Ich hoffe nur, dass der neue Trainer alles im EC gibt und den Aufstieg in die 3. Runde schafft!